Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist -bitte nicht lachen- ein weibliches Shiny-Pachirisu namens Chu-Chu !!
    Zur Info: Shiny-Pachirisu sind Pink-also ein richtiges Girli-Pokemon!!
    Ich habs von einer Freundin bekommen,sie ist weggezogen und hats mir Geschenkt-zum Abschied quasi.
    Dazu muss man sagen das sie in Sachen Pokemon ne absolute Null-Nummer war und das Pachirisu
    ihr einzig "gutes" Pokemon war-damals wars Lv 20,jetzt ist es Lv 80.
    Was soll ich sagen?-Es ist mir ans Herz gewachsen.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Libelldra, ich hab es als kleines Knacklion in meiner Smaragt in der Wüste nach Malvenfroh City gefangen, ich kann mich nochimmer genau daran erinnern wie ich das Pokemon aus erstes mal gesehn hab und gedacht hab "Wasn das fürn Viech? Egal fangen wirs mal" Dann hab ich es mit einem Superball gefangen und es wurde immer stärker. Nach der Pokeliga hab ich es einmal geklont (da war es schon ein Libelldra auf lv.67) weil ich es auf meiner Smaragt nicht verlieren wollte nur weil ich es auf meine Diamant geben wollte. Tja dann wie es auf meiner Diamant war wurde es rasch stärker, heute ist es mein Libelldra auf Lv.100 und macht allle anderen fertig ;P

  • Mein wertvollstes ist mein Kyogre, welches ich in einem 30 Minütigen 'Kampf' mit 'nem Pokeball (auf der Smaragd) gefangen hab. Seit diesem Zeitpunkt habe ich es fast nur noch eingesetzt und es hat sich gelohnt, es ist nun seit guten 2 Jahren lv 100 und ist dazu noch mein Stärkstes.


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7649/382e.png] <3

  • Ich finde, dass alle meine Pokemon wertvoll sind. Schließlich spielt man mit ihnen das ganze Spiel durch und macht sie immer stärker. Allein das macht sie wertvoll. Obwohl sie nur virtuell sind baut man eine Beziehung zu ihnen auf. Finde ich zumindest......
    Naja, für mich sind alle Pokemon wertvolll die ich besitze.

  • ich hab viele pokemon die mir wichtig sind aber 2 pokemon sind mir besonders wichtig
    1. Voltenso hab es seid saphir mein starter geckarbor war total scheiße und dann fand ich ein weibliches fritzelblitz lv.12 ich fing es mit primierball
    und bei einem freund sah ein poster mit allen pokemon von hoenn und da sah ich voltenso und dann wollt ich es unbedingt haben also kam fritzelblitz als erstes ins team und ich hab immer mit ihm gekämpft als ich bei der liga war war voltenso lv. 84 da die andern pokemon schwach waren hab ich nur mit voltenso die pokemon liga gemacht
    jetz ist es in platin lv.100 und bei kämpen oft dabei
    2. mein Chelterrar hab es in platin seid es ein ei war das ich mir in diamant gemacht hab und mein chelterrar war mein erstes pokemon der 4.gen das ich lv 100 trainiert hab und in kämpfen hat es mir oft weiter geholfen

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein Darkrai, was ich mir auf der Platin Edition gefangen habe. Ich habe viele Versuche gebraucht und kam auch ziemlich an meine Nerven, bis es letztendlich mit einem Pokéball geklappt hat.
    Dann ist ein wertvolles Pokémon noch ein Shiny Latias, weil ich das von einem Freund geschenkt (!) bekommen habe und es mir dadurch das ich nurnoch wenig Kontakt zu dem Freund haben kann sehr wichtig ist.

  • Mein Lieblings Poki ist mein Shiny Giratina in der Urform.
    Das war schon ein abenteuer ich habe gelesen das wenn man den DS eine bestimmte anzahl ein und ausschaltet kann es sein das das Poki shiny ist joa nach dem 30 ma warb es auch shiny.Ich habs natürlich sofort gefangen mit dem Meisterball ich habe grade gespeichert da ist mein DS abgestürzt.Als ich ihn wider anmachte stand da Der Spielstand ist beschädigt vorheriger Spielstand wird geladen.Ich dachte ochnööö wieso jetzt.ABer ich hatte glück es war noch da seid dem bin ich nie wider so ein Riskio eingegagen :D

  • Ich kann nicht sagen was mein wertvollstes Poki ist ich habe ja schlislich alle also sind alle legi und event pokemon besonders aber am meisten
    mag ich mein Griffel weil es Shiny ist ich finde es einfach klasse. :pika:
    Es gibt viele wertvole Poiekons für jeden ist ein anderes wertvoll auch wen es ein normales Pokemon ist man mag sie trotzdem obwohl das nur dateien sind
    ich frage mich was es für neue legis und event Pokemons gibt. :sekt: :sekt: :sekt:

  • Ich liebe zwar mein Lucario, aber mein wertvollstes Pokemon ist mein Impoleon namens Plini. Ich habe es schon vor über einem Jahr auf meiner Diamant Edition mit meinem altem Nintendo DS trainiert. Mit ihm habe ich mich bei den Top 4 und bei Cynthia durchgekämpft und schon beim ersten Durchgang gewonnen. Im Moment ruht mein schönes Impoleon auf Level 100 in meiner HG-Edition als mein "Team-Beschützer". Ich hänge sehr an diesem Pokemon. :)

  • Mein Liebstes Poki ist mein Glurak, das ich schon seit der Feuerroten habe. Damals hatte ich das Glück und es war sofort Mäßig als ich es von Prof. Eich bekam. Inzwischen habe ich es auf meine Diamant getranst und von dort auf meine SS es ist eig immer in meinem Team weil es auch noch 29 DVs auf Sp.Atk und 30auf INT hat.

  • Für mich ist das wertvollste Pokemon eigentlich ein Shiny.
    Denn ich besitze außer dem Event-Pichu und dem einprogrammierten roten Garados kene Shinys.
    Deshalb versuche ich seit einigen Tagen ein S-Kryppuk zu bekommen. Falls es doch mal auftauchen sollte, wäre es auf jeden Fall mein wertvollstes Pokemon. Das erste "selbstgemachte" Shiny.
    Ich wäre dann voll stolz und würde es trainieren.

  • mein wertvollstes pokémon ist für mich das Riolu das man in Platin von Urs als Ei geschenkt bekommt ^^
    ich hab es seit es auf level 0 war trainiert - jetzt ist es auf level 80 :3 inzwischen ist es natürlich ein Lucario =O ich liebe es einfach x3 mit ihm hab ich die meiste zeit zum trainieren gebraucht und es ist außerdem das erste pokémon, das ich so lange trainiere :P sonst trainier ich pokémon, die aus eiern schlüpfen bis level 50 und dann ist mir langweilig xD
    jedenfalls ist mir mein lucario wertvoll, weil es eins meiner stärksten pokémon ist und weil es für mich mit seinen attacken und seinem aussehen einfach supercool ist ^^

  • Mei wertvollstes,keine Frage, mein Panferno. Ich hab es von Meinem Freund auf die Platin Edition geschenkt bekommen.Damals war es auf dem Level 80+.
    Der Grund weil es mein wertvollster Besitz ist: Ich hab mit Ihm eine Menge durch gestanden es hat 24 Bänder(ich sammle Bänder)es hat 5 glänzende Blätter und Es ist mein Liebling(hoffentlich kann ich mein Panferno auf die Schwarze Edition Tauschen(Ist ja jetzt bewiesen, dass man tauschen kann juchhu!)).Die Attacken:Lohekanonade,Feuersturm,Thempohieb und Feuerblitz.Ich würde um keinen Preis hertauschen!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/392.gif]

  • Ihr werdet es jetzt wahrscheinlich kaum glauben, aber für mich ist mein wertvollstes Pokémon ein Shiny Karpador ( mein erstes Shiny !!! ) !
    Ich hatte Glück: Ich wollte in HG gerade nach dem Sieg über Sandra in die Drachenhöhle Surfen. Ich habe noch überlegt ( soll ich schutz aktivieren? ), da es auf dem See vor dem Eingang nur Karpador gibt. Ich habe mich dagegen entschieden und bin losgesurft. 2 Felder vor dem Ende des Sees kam es zu einem Kampf, ich dachte noch " ohh nee das ist nur zeitverschwendung..." aber als ich dann ein goldenes Karpador sah änderte ich meine Meinung und fing es mit einem Wurf mit dem Hypeball. Und obwohl es nur ein Karpador ist finde ich es total toll! :thumbsup:


    LG

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Simsala Lv. 100.
    Ich habe es als Abra gefangen und zwar sehr früh.
    Dann habe ich es trainiert und jetzt kann es sehr gute Attacken und kann gegen sehr viele verschiedene Pokémon bestehen.
    Und zum Schluss habe ich damit fast ohne es einmal auszuwechseln die Pokémonliga geschafft.
    Es ist zwar nur virtuell aber es ist mir so richtig ans Herz gewachsen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • mein wertvolstes ist mein impoleon
    ich kann mich noch genau erinnern wie ich das plinfa bekommen habe
    ich hab fast das ganze perl spiel durch gespiele und die master kalsse beim wettbewerb gewonn
    ich hab ihn jetzt Bei HG auf Lv 100 mein stärkstes pokemon

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Crown Raikou =)
    Ich liebe Raikou, ich liebe die Legendären Hunde und ich liebe Shinys. Außerdem habe ich es durch Zufall auf meiner ersten VGC gekriegt.
    Es ist zwar erst auf Level 42(habe es also 12 Level trainiert) aber trotzdem ist es mir ans Herz gewachsen und ist immer in meinem Team. Und ich habe ihr einen rosanen Brief gegeben <3

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Hey erst mal


    Mein wertvollstes Pokemon ist für mich mein Impoleon da ich es schon seit dem ersten Tag an hab wo ich mir die Perl
    gekauf hab es es is ein meiner stärksten Pokemons die ich hab und seit ich es habe hatte ich noch nie von vorne angefangen
    mit ihm hab ich jetzt schon dreitzehn mal die PKMN Liga gemacht
    des wegen is es mein wertvollstes Poki

  • Also meins, issen Legi, das Palkia heißßt lal:P. Naja, die Umfrage is ja voll witzig, aber Palkia ist einfach für mich das beste geeignetse Pokemon das es gibt, es ist sehr stark und sehr cool. Deswegen, ist es ein Legi!


    Sommerliche Grüße Fatal_Error :pika:

  • ^.^ Mein wertvollestes Pokemon ist-ehrlich-bitte kein Lachflash kriegen-Mein Pelipper(gefangen mit lvl 3) Lvl100.Es war das erste Pokemon dass ich in Rubin gefangen habe.Mittlerweile ist es 4 Jahre alt,mein ältestes Poki.Ganz schön verrückt was?Es war in meinen ersten Hoen-Team.Ich hatte damals Rubin und Saphir als Prämie gekriegt,Rubin hatte ich gespielt und in Saphir hatte ich alle gelagert.Natürlich gibt es noch meine anderen Pokemon von damals Sumpex lvl100,Kamerupt lvl 88,Magnayen, 94 usw aber mein Pumpi(so heißt mein Pelliper) ist immernoch mein schönstes.