Moin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    habe mich die Tage hier angemeldet um eventuell etwas Unterstützung für ein Spiel zu bekommen, welches ich grade programmiere. (Voltorb Flip / Voltofalle [.NET 2.0]). Da ich nun schon einen Account habe, stelle ich mich auch kurz vor.


    • Ich bin im Durchschnitt bestimmt alt, 24. Das heisst ich habe Pokemon Blau im Original gespielt ;D
    • Ich habe fast alle Pokemonteile durch (RPG), bis auf SoulSilver, da bin ich beim 5. Orden.
    • Mein Nickname ist eigentlich nicht auf Mew das Pokemon bezogen, sondern auf meinen Namen. Aber passt ja ganz gut.
    • Bin dieses Jahr mit meinem Informatikstudium in England fertig geworden.
    • Ich schaue viele Animes, aber nicht den Pokemon Anime.
    • Habe auch eine Zeit lang aktiv gesubt. Aber auf Englisch, denke daher nicht das ihr meine alte Crew kennt [chibi].
    • Ich kann ASM, aber Atmel ASM. Könnte also eher nen Roboterarm programmieren als 'nen Hack erstellen.
    • Jo, ich werde auch Black spielen.
    • Lieblings Pokemon ist Glurak. Nennt es ein Kindheitstrauma. Fand aber das der Arme zu wenig Screentime hatte in den frühen Pokemon Staffeln.
    • Werde mich mal umsehen ob es hier noch Nutzen für einen Coder gibt. (Coder, nicht Hacker oder Scripter)
    • Bin immer offen und erfreut nette und interessante Leute kennen zu lernen. Manchmal ist mir der "nett" Faktor wichtiger, machmal aber auch der "interessant" Faktor.
    • Ich beisse nicht!

    PS: Habe mir nocht nicht das Deutsche Wörterbuch für Firefox installiert. You know...

  • "Love me, Love me

    Say that you love me
    Fool me, Fool me
    Oh how you do me
    Kiss me, Kiss me
    Say that you miss me


    I was like
    baby baby baby oh
    like my baby baby baby no
    like my baby baby baby no
    I thought you'd always
    bei mine (mine)

    Justin Bieber :love: :love: :love: "



    Also erstmal ein großes Lob an dich, für die übersichtliche und ausführliche Vorstellung.
    Ich hoffe ich hab dich mit meinem Beitrag nciht zu sehr verschreckt. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und hoffentlich oft aktiv sein.

  • Justin Bieber :love: :love: :love: "

    Rettet die Bäume, esst mehr Biber!


    ;D ;D ;D


    Moin Moin, warum biste nach England gegangen? Informatik geht doch in Deutschland auch super... Und Assembler is was für Nerds, sry. ;D Schau mal in Strategie und Kampfzone vorbei. Ich bin 2 Jahre jünger als du und diese Bereiche sind mein einziger Grund, immer noch Poké zu zoggn, lal.

  • Hallo Mewk!


    Du scheinst mir ein wirklich netter Benutzer zu sein. Oh, Du verwendest Firefox? Ich würde Dir raten lieber Opera zu benutzen, er ist schnell und hat auch sehr tolle Skins. Also wilkommen!

    mir hat opera direkt mal den ganzen css-kram zerstört; manche seiten waren nicht mehr bedienbar... und skins kriegt man aufm ff auch viele. :P

  • Justin Bieber soll nach Nordkorea gehen und seine drecksbeschissene Tour durchziehen, damit wären wir alle ein Stück weiter ;D
    Ich bin 13 und zock auch Blau, auch wenn ichs nicht gespielt habe als es rauskam... immerhin xD
    Anyway, die erwachsenen im BB sind so oder so die besten, siehe Jezryk und Faulturm, von daher hf. und so o,ô

  • wat, is der echt n popstar in nordkorea und darf da touren? ;D


    Er hat auf seiner Homepage im Internet eine Abstimmung durchführen lassen, in welche Länder er auf Tour gehen soll. Die meisten "Fans" stimmten aus Böswilligkeit für Nordkorea :D Auf Platz zwei liegt übrigens Israel (die wollen doch alle nur, dass der weg is, ich auch ;) )

  • Zitat

    Du scheinst mir ein wirklich netter Benutzer zu sein. Oh, Du verwendest Firefox? Ich würde Dir raten lieber Opera zu benutzen, er ist schnell und hat auch sehr tolle Skins. Also wilkommen!

    Firefox hat Vor- und nachteile. Aber die Ideologie wofür er steht ist auf jeden Fall das, was ich unterstützen will. Offene, freie Standards in einem offenen und freiem Browser.

    Zitat

    Justin Bieber soll nach Nordkorea gehen und seine drecksbeschissene Tour durchziehen, damit wären wir alle ein Stück weiter ;D

    Mich hat es auch etwas schockiert, dass als erstes Post Lyrics vom Bieber gepostet wurden. Was ich noch VIEL erschreckender fand ist Tatsache, das der entsprechende User männlich ist ;D


    Zitat

    wat, is der echt n popstar in nordkorea und darf da touren? ;D

    Ersteres nein, die haben kein Fernsehen oder Radio welches internationale Musik broadcasten würde. Zweiteres vielleicht. Nordkorea ist immer sehr bemüht der Welt ein falsches, schöneres Bild vorzugaukeln. Doch wenn es zustande kommt muss man bedenken, dass das Konzert eine vom Politik- und Militäraparot kontrollierte und organisierte Sache wird. Die Zuschauer werden handverlesen und falls westliche Kameras erlaubt sind, werden bestimmt wie immer nur die nicht unterernert aussehen rein gelassen. Die Welt soll ja nicht sehen wie ein 14 jähriges Mädchen mit 28kg auf den Rippen aussieht.

    Zitat

    Er hat auf seiner Homepage im Internet eine Abstimmung durchführen lassen, in welche Länder er auf Tour gehen soll. Die meisten "Fans" stimmten aus Böswilligkeit für Nordkorea :D Auf Platz zwei liegt übrigens Israel (die wollen doch alle nur, dass der weg is, ich auch ;) )

    "Fans" = /b/ ;D You know or not xD


    @Die anderen: Danke für das nette Willkommen heissen!