Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zenit der Könige macht Bock zu öffnen.


    Ich habe eine Top-Trainer-Box geöffnet und hab Felizia Full Art, Strahlendes Akkup und ansonsten 8 Galerie-Pokémon (haben die eine offizielle Seltenheitsstufe?) gezogen – darunter aber Pikachu und ganz viele andere schöne Karten, die zwar nur einen geringen Wert haben, dafür aber sehr toll aussehen wie Deoxis oder Chelast.

  • (haben die eine offizielle Seltenheitsstufe?)

    Character Rare, aber ich glaub das ist mehr ein Community Ding als eine TPC-Einstufung. Im japanischen werden die Gallery Karten zumindest Art-Rare und die Vmax/trainerfullart lalala als Special-Art-Rare bezeichnet.

    Da find ich persönlich das Character-Rare griffiger, weil man dann direkt weis worums geht

  • Gerade 2 Mini-Tins gekauft


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drehe durch :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Eben Mittagspause und hab Stuff beim Rewe gekauft, dann hab ich gesehen, dass es 18er Displays an der Kasse gibt, hab zwei Booster gekauft und mir auf dem Heimweg so gedacht "ich muss unbedingt Despotar ziehen, aber klappt eh nicht" und dann im ersten Booster direkt die Karte gehabt. :thumbsup:


    Damit ist das Set für mich quasi schon durch. Karpador hab ich am Montag aus meiner einzigen Top-Trainer-Box gezogen. Mir fehlen nur noch die Starter + einige Entwicklungen, aber die werde ich mir vermutlich einzeln kaufen + hier und da vielleicht noch eine günstige Art Rare.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.