Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hats nie gegeben, isn gerücht.


    Das Chaneira mit Wish war ein Event für Feuerrot und Blattgrün in den USA. Da wurden die Pokémon Kangama, Schlurp, Traumato, Owei, Porenta und Chaneira als Eier verteilt und konnten nach dem Schlüpfen allesamt Wunschtraum.
    Ist also kein Gerücht oô
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;)
    Btw habe ich das Vieh.

  • hey schöne idee, damit kann rly mal das gespamme im zitate topic verhindert werden (wobei ich nicht immer ganz unschuldig war :whistling: )
    zu dem die hälfte der zitate sind eh nur von fatum:
    Fatum's Zitate sind nunmal gut, war wie vorher bereits erwähnt mit Allen genauso ;D
    wo ich grad schon von ihm sprech:

    Einer geht noch für heute. Damit Ihr Euch nicht so wie ich durch diese grausige Ansammlung von Wörtern ohne Satzseparatoren quälen müsst, markier ich mal die Sachen fett, die wichtig sind:

    Fazit: Jo, eine geschlagene Stunde zu so einem Vegrnügungsscheiß zu fahren ist absolut brutal, das geht überhaupt nicht ohne Entlohnung! Tja, was dazu wohl die ganzen armen Kinder sagen, die anderthalb Stunden und länger Schulweg haben und auf jenem, wenn's über den Zug geht, wahrscheinlich nicht einmal einen Sitzplatz kriegen...lol. Die fette Jugend von heute, man sollte sie alle durch den Fleischwolf drehen und nach gescheiteren Vorstellungen neu zusammensetzen...jk

    schon allein seine Kommis zu den Zitaten sind zitierenswert (wenn ich so weiter mach wirds wohl n reiner schleimakt xD)
    Hat mir sehr gut gefallen, vor allen dingen wenn ich bedenke dass mir selbst ähnliches auch öfters im Sinn schwebte^^


  • Das Chaneira mit Wish war ein Event für Feuerrot und Blattgrün in den USA. Da wurden die Pokémon Kangama, Schlurp, Traumato, Owei, Porenta und Chaneira als Eier verteilt und konnten nach dem Schlüpfen allesamt Wunschtraum.
    Ist also kein Gerücht oô
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;)
    Btw habe ich das Vieh.

    Du hast keine Ahnung, zu jener Zeit lagst du noch in Windeln. Dagegen war ein Bekannter von mir im Pokécenter und wollte solche Viecher für uns abholen - aber wie gesagt wussten die Mitarbeiter von so einer Aktion nichts. Du dagegen benutzt einzig und allein das Internet (oder in dem Fall hier nichts wirklich) als Referenz, wo sich Lügen nicht selten besser als die Wahrheit ausbreiten... Was es in Wirklichkeit gegeben hat, waren hier und da ein paar Ticketverteilungen, die es nie nach Europa geschafft haben.


    Zum aktuellen Zitat: Gar nicht mal so abwegig imho... Manchmal stinkt die Welt echt nach Furz. :P

  • Zitat

    Zum aktuellen Zitat: Gar nicht mal so abwegig imho... Manchmal stinkt die Welt echt nach Furz.


    Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Gott während dieses Furzes Durchfall hatte, gäbe es endlich eine Erklärung für schreckliche Dinge wie Krebs, Atomwaffen, Hugh Jackman, Lactoseintolleranz und Hugh Jackman.

  • Schätze mal hier hat Jemand an Family Guy Gedacht, da zündet Gott seinen Furz an woraus dann das Universum entsteht xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast keine Ahnung, zu jener Zeit lagst du noch in Windeln. Dagegen war ein Bekannter von mir im Pokécenter und wollte solche Viecher für uns abholen - aber wie gesagt wussten die Mitarbeiter von so einer Aktion nichts. Du dagegen benutzt einzig und allein das Internet (oder in dem Fall hier nichts wirklich) als Referenz, wo sich Lügen nicht selten besser als die Wahrheit ausbreiten... Was es in Wirklichkeit gegeben hat, waren hier und da ein paar Ticketverteilungen, die es nie nach Europa geschafft haben.


    Zum aktuellen Zitat: Gar nicht mal so abwegig imho... Manchmal stinkt die Welt echt nach Furz. :P


    Für andere magst du hier ein Gott sein, für mich bist du bloß ziemlich überheblich oô
    Mal ganz davon abgesehen, dass du keinerlei Ahnung hast bzw haben kannst, wie alt ich bin - 2004/2005 lag hier sicher keiner mehr in den Windeln..aber halt dir mal eine vor den Mund, denn da kommt momentan der..du weißt schon.
    Und ich kann wieder nur drauf verweisen - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ff.
    Vom 16. Dezember 2004 bis zum 2. Januar 2005 war dieses Event im New York PokéCenter..mir ist relativ egal, wer was angeblich geprüft hat oder auch nicht, Tatsache ist, mit Events kenne ich mich mehr aus als du, darfst du mir glauben, und dieses Vieh sowie die 5 anderen gibt bzw gab es.
    An dieser Stelle noch mal ein Verweis, nicht zu Pokémon Secure, sondern zu Serebii, die sicherlich auch deutlich mehr Wissen ihr eigenen nennen können, als du...der Gott ;)

  • Für andere magst du hier ein Gott sein, für mich bist du bloß ziemlich überheblich oô
    Mal ganz davon abgesehen, dass du keinerlei Ahnung hast bzw haben kannst, wie alt ich bin - 2004/2005 lag hier sicher keiner mehr in den Windeln..aber halt dir mal eine vor den Mund, denn da kommt momentan der..du weißt schon.
    Und ich kann wieder nur drauf verweisen - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ff.
    Vom 16. Dezember 2004 bis zum 2. Januar 2005 war dieses Event im New York PokéCenter..mir ist relativ egal, wer was angeblich geprüft hat oder auch nicht, Tatsache ist, mit Events kenne ich mich mehr aus als du, darfst du mir glauben, und dieses Vieh sowie die 5 anderen gibt bzw gab es.
    An dieser Stelle noch mal ein Verweis, nicht zu Pokémon Secure, sondern zu Serebii, die sicherlich auch deutlich mehr Wissen ihr eigenen nennen können, als du...der Gott ;)


    Du bist nicht mal ein Jahr registriert und hast dafür ein unverschämt großes Maul... Und da Du mich ja so gern "Gott" nennst, werd ich Dir gerne bei deinem nächsten Ausfall meine göttliche Macht demonstrieren, wobei Du das eigentlich jetzt schon verdient hättest. Es interessiert mich einen dreckigen Scheißdreck, wie gut Du Dich im Internet auskennst - Fakt ist, Du warst damals nicht im Pokécenter und es war dort auch niemand, den Du kennst. Stattdessen hast Du dir Jahre später solche Viecher ertauscht und kannst nicht sicher sagen, ob die wirklich daher kommen oder ob sie gecheatet wurden, um das Gerücht glaubwürdig zu machen. Ich dagegen kenne jemanden persönlich, der leibhaftig in dem Laden war (!) und was dabei rumkam, steht oben bereits. Aber bitte, sammel von mir aus weiter Cheats, wenn Dich das geil macht... Ansonsten, wenn der Herr es wünscht, dass ich mit Seinen verdammten Quellen argumentiere: Wie erklärt Er sich, dass es einen derart einschneidenden Event in Japan nicht gegeben haben soll?


    Und lol, Tauschbasar-Komitee? Haste Dich ja gut eingeschleimt; Deine Kompetenz liegt offenbar unterm Keller begraben.

  • Fakt ist im Pokecenter New York wurden Chaneira mit Wunschtraum verteilt, dass sollte allgemein bekannt sein unter allen die Events sammeln.
    Naja zu dem oben meinetwegen kannst du oder dein Freund oder wer auch immer da gerne gewesen sein, aber die Angestellten dort sind auch nur Menschen und nicht allwissend und können auch mal Fehler machen oder haben schlichtweg keine Ahnung von ihrem Job.


    LG


    Yonowaaru