Professor layton und die Schatulle der Pandora Problem!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein problem bei professor Layton und die Schatulle der Pandora.
    Ich bin gerade an der Stelle wo man die 15 Fototeile in Folsense finden muss.
    Allerdings habe ich bereits die gesamte stadt mehrmals umgekrempelt und finde einfach das letzte Fototeil nicht.
    Ich habe bereits alle Personen angesprochen die ein Fototeil hatten und ein Rätsel dafür wollten.
    Die Rätsel hab ich soweit gelöäst das ich nurnoch Tee servieren muss aber immer nur pikanten oder rauchigen und beide Teile hab ich nicht.
    Wäre nett wenn mir jemand evtl. eine Liste mit allen Orten der Footeile machen könnte.
    Es wäre schon hilfreich wenn mir jemand sagen könnte bei welchem Rätsel ich die ganzen Teezutaten kriege.
    Arigato im Vorraus
    LG
    Vivi


    Danke habs hingekriegt!

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Hier ist ein Walkthrough zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Scroll einfach runter, aber achte rechts auf den Begriff "Photo Scraps". Wenn du dort auf die einzelnen Teil klickst, steht da wie du sie bekommst. Außerdem steht auf der Seite auch, wie und wo du Teile für die Kamera, Tee-Zutaten, etc. bekommst. Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.