Ich kann kein Sims 3 mehr spielen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,Ich hab ein problem mit Die Sims 3.Gestern hab ich Die Sims 3 Traumkarrieren installiert aber diese Disk gehört nicht mir sondern meine Freundin.Grad ebend wollte ich Die Sims 3 spielen und funktioniert nicht.Da steht dann immer: Keine Spiel-Disk gefunden!Bitte leg die Spiel-Disk Die Sims 3 Traumkarrieren ein, bevor du forthährst.Kann ich irgendetwas machen damit ich auch auf die Sims 3 Luxus-Accessoies spielen kann? Weil das ist meine einzigste Disk ist die ich habe.Aber ich will mir nicht Die Sims 3 Traumkarrieren kaufen.Die Sims 3 hab ich mir auch von meiner Freundin ausgeliehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Andere Frage: Wenn ich jetzt Sims 3 Reiseabenteuer kaufe,kann ich dann auf dieser Disk Die Sims 3 Spielen?

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar-girl ()

  • Du musst diese CD haben, damit du spielen kannst.
    Einige Spiele kann man ohne CD spielen, einige aber nicht.
    Das sollte dir eigentlich klar sein, wenn das erscheint. ^^


    LG, A-DRiX__

  • Du kannst nicht mit Accessoire-Packs spielen. Das ist schon bei Sims 2 so. Du musst immer die CD eines Add-On's besitzen.
    Ich selbst habe Sims 3 nicht, aber da hat sich nichts geändert. Bei Sims 2 ist das auch so. Du musst dir was neueres als Traumkarrieren kaufen, falls es da was gibt, oder es wieder deinstallieren.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Biaaberry das stimmt aber nicht das ich mit der Accessoire-Pack spielen kann.Das ging bei mir bevor ich Traumkarrieren Installiert habe.Dann muss ich wohl Traumkarrieren kaufen oder Reise Abenteuer.Dann sind leider meine 50 Euro weg.Ne muss nicht sein.Mir ist grad eingefallen das ich heute oder in paar Tagen ein Laptop kriege.Da drauf kann ich dan spielen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • *hust*
    Das hast du falsch verstanden. Klar kannst du spielen. Nur kenne ich das so, dass du dann die Sims 3 CD einlegen musstest, falls ich mich nicht irre.
    Ich meinte nur, dass du entweder, die Sims 3 CD zum spielen verwendest, oder von einem Add-On. Aber eigentlich nie von einem Accessoire-Pack..oder die haben da doch was geändert, was ich aber bezweifle..


    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.