xX N-FC Xx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wer ist N Harmonia?

    N Harmonia ist ein Charakter aus Pokémon Schwarz und Weiß und der Antagonist dieser Spiele. N ist ein junger Mann, nicht viel älter als die Protagonisten. Er hat lange, grüne Haare, die er zu einem Zopf gebunden trägt. Außerdem werden sie von einer Mütze bedeckt. Auffällig ist, dass er viel Schmuck trägt. Um seinen Hals hängt eine Kette mit einem kleinen Planeten und an seiner Hose hat er eine weitere Kette befestigt, an deren Ende ein Schlüsselanhänger in Form eines Menger-SchwammesWikipedia icon.png hängt. Außerdem trägt er an beiden Handgelenken verschiedenartige Armreife.


    Ns Charakter unterscheidet sich von dem der vorherigen Antagonisten sehr. Er ist freundlich und behandelt Pokémon mit Respekt. Auch möchte er sie nicht zu seinem Zweck missbrauchen, sondern wünscht sich ihre Freiheit. Vermutlich hat er aus dem Grund in jedem Kampf neue Pokémon, da er sie nach dem Kampf wieder freilässt. Auch stammen seine Pokémon jedes Mal aus der näheren Umgebung. All diese Wesenszüge beruhen auf seiner Vergangenheit und lassen ihn eher als freundlich gesinnten und doch missverstandenen Trainer erscheinen und nicht als wirklichen Antagonisten. Wie sich gegen Ende der Handlung herausstellt, wurde N nur von G-Cis benutzt, damit dieser seine eigenen Ziele erreichen kann. Aus diesem Grund ist auch G-Cis der eigentliche finale Gegner und nicht N.


    Wie G-Cis berichtet, wuchs N von Menschen abgeschirmt in einem Schloss auf, nur von Pokémon umgeben. Aus diesem Grund kann er auch mit ihnen kommunizieren. Es sollte seine Bestimmung sein, das legendäre Drachenpokémon zu erwecken und mit ihm an der Seite die Pokémon aus der Gefangenschaft ihrer Trainer zu befreien. Dies wurde N sein Leben lang vorgesagt, weshalb er während der Handlung auch fest an diese Bestimmung glaubt. Im Intro der Spiele sieht man, wie N von G-Cis gekrönt wird. Während der Zeremonie erinnert sich N, wie er als kleiner Junge zwischen einem Flampivian und einem Zorua steht, während zwei Fleknoil über ihnen flattern. Wenn man ihn und seinen Vater in seinem Schloss besiegt, sieht N seine Fehler ein, verabschiedet sich vom Protagonisten und verschwindet mit seinem legendären Pokémon. Danach wird er in Einall nie wieder gesehen.


    Grundinformationen
    Geschlecht: männlich
    Region: Einall
    Begegnung:

    Gavina
    Septerna City
    Rayono City
    Elektrolithhöhle
    Drachenstiege
    Schloss von N


    Verwandte: G-Cis (Vater)
    Spiele: Schwarz & Weiß
    Team Name: Team Plasma
    Team Rang: König/Anführer


    Themen


    Warum mögt ihr N?
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Welche Farbe passt zu ihm?
    Was macht er an einem freien Tag?
    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Was sind seine Hobbies?
    Was schätzt ihr wie alt er ist?


    Regeln


    - keine Beleidigungen
    - keine Privatgespräche, hier wird nur über N Harmonia gesprochen
    - Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben ( keine Pn! )
    - Mindestens 5 Sätze pro Beitrag
    - Keine Spam-Beiträge, wir wollen schließlich ein guter FC sein!
    - Wer mehr als 3 Spampukte hat fliegt raus
    - Habt Spaß


    Leader: яєηα
    Co-Leader: Sonnenherz <33
    Ehrenmitglieder: nobody
    Mitglieder:

    NamikaCersie
    Princess of Hoenn
    Luna_Pokefan
    ~Saturne~
    Poké Belle
    Paradox
    Marie *Harmonia*
    Nightmare Zoroark
    Dream♥Vivian
    White_Star


    Bilder

  • Hallöchen, ich bin dann natürlich dabei! *-* Bzw. melde ich mich hiermit an.


    *mir ein paar Fähnchen hol und ein N drauf schreib*
    *Fähnchen schwenk*


    Ich fange dann gleich mal an, ein paar Fragen zu beantworten:


    Warum mögt ihr N?
    Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Auf jedenfall war es so, dass ich ihn (sein Artwork) zum ersten Mal sah und sofort hin und weg war. Die kleine Szene in einem der ersten Trailer für Black/White hat ihr Übriges getan.
    Nun gut, warum mag ich ihn. Ich mag seine Haarfarbe. Grün ist definitiv endlich mal etwas anderes und gefällt mir an ihm echt gut, obwohl ich sonst grünhaarige Charas nicht so sehr leiden kann. Auch gefallen mir seine simplen Klamotten, seine Kette, die helle Hautfarbe und natürlich sein Blick. *-*
    Himmel, der kann einen doch nur zum Dahinschmelzen bringen! *mal wieder im Schwärm-Modus bin*
    Natürlich scheint er auch ein sehr interessanter Charakter zu werden. Seine Ansichten machen schonmal deutlich, dass er nicht der typische Bösewicht ist, sondern eigentlich etwas gutes tun will...nur schlägt er den falschen Weg ein.

    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?

    Jaaaaaaaaa, White und N! :3
    Die Beiden wären sicherlich ein ganz knuffeliges Paar! Obwohl es sicherlich auch Streit geben würde. Wer braucht im Bad wohl länger für die Haare? White oder N? Bei dieser Haarpracht, die N dort auf dem Kopf hat, würde ich nicht unbedingt für das Mädel tippen. ^.~


    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Weiß nicht...eventuell diesen Würfel, den er mit sich herum schleppt. Damit weiß ich einfach noch nichts anzufangen. Ob er eine besondere Bedeutung hat? Das würde mich schon interessieren, aber so lange ich das nicht weiß, finde ich ihn einfach...komisch.
    Aber wenn es wirklich eine besondere Fähigkeit hat oder für etwas bestimmtes genutzt wird, dann finde ich ihn bestimmt wieder toll.


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Tja...grün? xD
    Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich würde er ganz in grün wie ein Grashüpfer aussehen. Nun, sagen wir einfach mal, dass ich die Farben, die er trägt, sehr passend finde. Es sind schlichte, unauffällige Farben. Weiß, schwarz, braun...auch grau könnte ich mir an ihm vorstellen. Aber rot geht zum Beispiel überhaupt nicht. Das sticht sich doch irgendwie mit dem Grün seiner Haare.


    Hier höre ich erst einmal auf, damit ich noch ein paar Fragen zum Beantworten habe.


    Bis zum nächsten Mal...


    lg NamikaCerise

  • Super, der FC wurde eröffnet ♫
    Dann mach ich mal den ersten Beitrag ...Oo...wow, das erste Mitglied ^^ Herzlich Willkommen im xXN-FCXx.
    Ich hoffe du wirst dich an die Regeln halten und hier viel Spaß haben.
    x Warum mögt ihr N?
    Ich finde ihn richtig cool, seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Er sieht allerdings nicht wie ein böser Mensch aus, finde ich. Er kleidet sich super und ich finde er hat Esprit. Er gehört jetzt schon zu meinen Favo-Charakteren <3 Bestimmt will er den Pokemon nur helfen und will sie deshalb von den Menschen trennen. Aber er ist keineswegs böse oder fies. Ich mag seine Cappy xD Seine Haare finde ich auch echt lässig. Er kümmert sich bestimmt sehr gut um seine Pokemon.

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/198/a/2/Pokemon_N_Stamp_by_Reitrou.png

    x Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Ich könnte mir ein Shipping mit ihm und White vorstellen. Er würde bestimmt süß auf sie aufpassen und sie beschützen Anderseits könnte das auch ein ganz normales Freundschaftshipping werden ( was ich aber nicht unbedingt hoffe ) Dann würde er sicherlich mit Black um White kämpfen x3 Obwohl, er könnte auch wie ein großer Bruder für White sein.


    x Was mögt ihr nicht an ihm?
    Nichts, ich finde er ist einfach perfekt <3 Seine Art, sein Aussehen *dahin schmelz* Wie kann man nur sooo gut aussehen?


    x Welche Farbe passt zu ihm?
    Hm...Schwarz, Weiß ( Jaaa, das sind keine richtigen Farben ) und Grün
    Er mag die Natur sicherlich sehr und ist seeehr viel draußen.


    x Hat er Familie?
    Hm...Das ist eine schwere Frage...ich denke nicht, dass er Familie hat...ka warum...aber er kommt mir auf manchen Bildern einfach ziemlich einsam vor.


  • Cool schon das erste mit glied :D
    So dann lasss ich auch mal einen Eintrag hier so als Co-Leiterinn ^^


    Warum mögt ihr N?


    Ich mag einfach die art auch enn ich noch nciht genaues über ihn weiß^^ Er hat so einen bensonderen Chara klaub ich und ich freu mich schon ihn mal richt ig ihm spiel zu erleben. AUch sein ruhge art gefälllt mir... das ahtten wir schon lange nicht mehr bei Pokemon. AUserdem denke ich das er nicht böse ist auch wenn er die pokemon und menschen drenne will es wird sich er einen tieferen grund dafür geben^^


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Das muss ich mich euch an schließen^^
    N und WHit wären sicher eine süßes Paar, und ich kann mir jetzt schon hints ihm spiel vorsettel *freu*


    Hat er Familie???
    Ich glaube nicht, vielleicht ist das auch der grund warum er die Pokemon und Menschen drehnen will
    Vielleicht ist seine familie durch die zusammen arbeit von Pokemon und menschen getötet worden. Wer weiß...


    Was schätz ihr wie alt er ist???
    Da hab ich mir schon eine menge Gedanken gemacht.... ich schätzr das er älter als Black und White ist.
    Vielicht um die 16 Jahre das könnte ich mir gut vor stellen


    Shipping <3


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/12063775.png]


    so das wars von mir
    Lg sunnshinegirl 14

  • Ich möchte bei diesem FC auch mitmachen, also melde ich mich hiermit an^^


    Warum mögt ihr an?

    Ich weiß noch nicht vieles über ihn, aber ich denke nicht da er so böse ist.
    Vielleicht ist etwas in seiner Vergangenheit passiert und deshalb glaubt er das es besser wäre,
    wenn Pokemon und Menschen nicht zusammen leben sollten.
    Ich denke nicht das er das einfach so macht.
    Außerdem mag ich sein Aussehen.
    Endlich mal etwas anderes.
    Ich finde das man ih einfach mögen muss.


    Welches Shipping könnt ihr euch mit ihm vorstellen?


    Mit White würde er bestimmt ein süßes Paar abgeben. White könnte ihm zeigen, dass das nicht gut ist was er vor hat.
    Außerdem könnte sie ihn von seinen Kümmer eventuell befreien :love:

    Aber ich mag auch das Shipping mit Black und White. Ehrlich gesagt sind beide Shippings totall süß
    .

    Welche Pokemon passen zu ihm?


    Unlichtpokemon denke ich. Sie sind stark,mysteriös,schön und einfach toll.
    Sie haben eine besondere Aura. Sie sehen zwar fies aus, aber der Schein trügt.
    Sie sind hinterhältig, aber doch berechenbar.
    Außerdem sind die meisten von ihnen sehr selten.
    Jedes Unlichtpokemon ist einzigartig. Ich denke das sie gut zu N passen.
    Vielleicht bekommt er ja ein Nachtara.

    Was schätzt ihr wie alt er ist?


    Er sieht deutlich älter aus als Black oder White. Naja vieleicht 15 oder 16 Jahre alt.
    Außerdem scheint es so als ob er viel reifer ist als sie.


    Zum Schluss noch ein paar Bilder :love:


    So das wars fürd erste
    lg
    :love:

  • Ich moechte auch gerne dem FC beitreten ^^
    Und zu allererst hab ich ne frage. Ich will euch nichtbeleidigen sonder hoefflich darauf hinweisen dass im White Fc schoneinmal eine diskussion ueber das alter
    bei B/W war und dort hiess es , wie auch ofiziel, dass die Protagonisten ca. 15 wenn nicht aelter sind.
    Ihr schreibt aber dass N aelter ist als die Protagonisten,


    Er sieht deutlich älter aus als Black oder White. Naja vieleicht 15 oder 16 Jahre alt.
    Außerdem scheint es so als ob er viel reifer ist als sie.




    Da hab ich mir schon eine menge Gedanken gemacht.... ich schätzr das er älter als Black und White ist.
    Vielicht um die 16 Jahre das könnte ich mir gut vor stellen


    das kapier ich dann nicht?
    Ist wirklich, wirklich nicht boese gemeint und ich stimme euch voll und ganz zu dass er aelter aussieht.


    zu den Themen
    Warum mögt ihr N?


    Ich bin ein Mensch der glaubt dass es weder gute noch boese Mencshen gibt, nur
    "Normale" oder menschen die es aus einem guten Grund " nicht" sind.
    Das mag sich bloed anhoeren aber ich denke ihr versteht was ich meine.
    N hat einen mehr oder weniger "guten" Grund fuer sein Handeln,
    er moechte die Pokemon von den Menschen befreien, was eigentlich eine Heldentat waere,
    Waeren da nicht bestimmte personen (ich will ja keine Namen nennen *hust* Ash. und co *hust*)
    machen natuerlich wieder alles schlecht was (aus ihrer sich (ich mein ja nur... leute, die sind 10 oder 13, das sind Kinder!))
    nicht gut ist.
    Ich denke N ist eigentlich ein sehr netter Mensch der nur "missverstande" wird.
    (ein ,zwei Psychologen kriegen das schon wieder hin^^ (nurn scherz, kann ruhig so bleiben der liebe N))


    Welche Pokemon passen zu ihm?
    Munna >.<
    Ich persoenlich kann mir gut vorstellen das N niedliche Pokemon mag (weil er selbst niedlich ist XD)
    Allerdings glaube ich nicht dass jemand der Pokemon von Menschen befreien will, sich Pokemon faengt.
    (es wieder spricht sich einfach)
    Aber vieleicht freundet er sich ja mit ihnen an. Er ist sicher ein total liebenswerter Pokemon trainer und
    immer richtig nett zu seinen Pokemon.

    Was schätzt ihr wie alt er ist?

    sihe oben


    Welches Shipping könnt ihr euch mit ihm vorstellen?
    White und N, oder Black und N, (oder N und N.... oh mann ich muss mit den ganzen klammern auf hoeren ich fuer schon selbstgespraeche)
    Nun gut zu N und den beiden Protis habt ihr alle schon genug gesagt und ich stimm dem zu, N und White = TOTAL NIEDLICH :love:
    Um dass ganze noch ein bisschen spannender zu mache schlag ich aber noch ein shipping (wahrscheinlich nevermeetshipping) vor:
    N+ Soul, die hat ja in HG/SS schon Silver umgebogen vielleicht klappts ja auch mit N (nicht dass ich meinen wuerde das N boese ist (es gibt ja kein boese))
    Schreibt doch bitte eure meinung ,ja^^


    gut rest koomt im naechsten post (Avatar faegnt grad ann (ich komme suko *floet*))


    Lg Ninetals_girl


  • Aloha!!! *wink*


    Ich beantworte dann auch mal wieder ein paar Fragen:


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Sehr passend und sehr schick. Sie ist schlicht und einfach und ich liebe sein Basecap! <3 Ich bin ja der Meinung, die Dinger kommen demnächst wieder ganz groß in Mode. Ich bin gespannt.
    Okay, zurück zu N: Die Farben sind auch eher schlicht gehalten, was mich ebenfalls anspricht. In quietschbunten Farben könnte ich mir N nicht vorstellen, schon allein weil sie sich mit seinen Haaren beißen würden. Kurz gesagt...ich bin mit seinem Outfit voll und ganz zufrieden, wobei ich mir wünschen würde, dass N in der Zusatzedi zu Black/White dann vielleicht andere Klamotten trägt...ich würde ihn gerne mal in schwarz sehen, fragt mich nicht warum.


    Was sind seine Hobbies?
    Trainer herausfordern, um zu überprüfen, ob sie stark genug für die Umsetzung seines Plans sind. xD
    Ich sehe ihn schon vor mir: N wacht frühs in seinem Zimmer in einem Pokemoncenter auf, schnappt sich seine Sachen und läuft durch die Stadt, schaut sich ein paar Pokemonkämpfe an...analysiert diese, fordert die Trainer dann anschließend zum Kampf heraus. Und das Tag für Tag...
    Und irgendwann begegnet er dann White oder Black und dan von da an, ist er nur noch besessen von einem dieser Beiden und kämpft ständig mit ihr/ihm, um zu prüfen ob er stärker geworden ist.
    Hey, irre ich mich oder stelle ich N gerade voll als Psychopathen hin? o.O


    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Ja, älter als Black und White. Ehrlich gesagt bin ich noch immer der Meinung, dass Black und White nicht wirklich viel älter aussehen, als die vorherigen Spielcharas...aber bitte, wenn die Spielentwickler meinen, dass sie älter sind, okay. Ich schätze sie demnach auf ca. 16. N dürfte dann so um die 20 sein. Zumindest war das das erste Alter, das mir einfiel, als ich sein Artwork gesehen habe. Für Mitte oder Ende 20 sieht er noch so jugendlich aus, für jünger als 20 wirkt er mir doch schon zu erwachsen. Im Vergleich zu Black und White scheint er mir auch größer zu sein. Also 20.


    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Ich glaube, dass N Pokemon wirklich liebt und früher einmal, als er kleiner war, eine schlechte Erfahrung zwischen Pokemon und Menschen gemacht hat. Man weiß ja nicht, aus was für einer Familie N kommt. Vielleicht hatte er einmal ein kleines süßes Pokemon (z.B. Munna, die Idee ist echt klasse), das er sehr geliebt hat, aber dann wurde es zum Beispiel von seinem Vater (der Pokemon nicht leiden kann) schwer misshandelt, sodass es starb oder zumindest schwer verletzt war.
    Und an diesem Tag hat sich N dann geschworen, dass er Pokemon und Menschen für immer trennen will, damit nie mehr ein Pokemon so leiden muss, wie sein eigenes. Damit kein Mensch einem Pokemon mehr Leid zufügen kann...


    Boah, ich heule gleich los...T^T


    Okay, bis zum nächsten mal...


    lg NamikaCerise

  • So, wird Zeit, das ich auch mal wieder was schreibe.
    Ich habe einige Vorschläge:
    Was würdet ihr von einem kleinen story-wettbewerb halten?
    Ihr könnt ein paar Themen vorschlagen, worüber wir dann abstimmen werden.
    Außerdem hier neue Themen:

    ~Wo würde N Urlaub machen?
    ~Könnte er sich in White verlieben?
    ~Er versucht seine Pokemon zu beschützen
    ~Was ist sein Lieblingsgericht?
    ~Wo wohnt er?
    ~Sieht er Drew ähnlich?

    Wo würde N Urlaub machen?
    Ich könnte ihn mir gut in Badeshorts unter Palmen vorstellen *sabber* Also sowas in Richtung Mallorca, Sardienien, Toskana. Auf jeden Fall muss es dort warm sein ( damit ich ihn in Shorts begaffen kann XD ) Bestimmt geht er auch gerne schwimmen und tauchen. Dort würde er sich vllt. ein Wasserpokemon fangen, oder sich auf einer Insel mit einem wilden Pokemon anfreunden. Er könnte auch Ausflüge übers Meer mit einem großen Flugpokemon machen. Evt. kann ich mir auch vorstellen, dass er mit Black, White, Cheren und co. zusammen Urlaub macht. Ich finde nicht, das er so ein Einzelgänger wie Paul oder Matcho wie Gary ist.


    Sieht er Drew ähnlich?
    Ich finde von der Haarfarbe her schon. Aber ansonsten kann ich da nicht viele gemeinsamkeiten erkennen. Ich glaube, sie haben auch nicht dieselbe Augenfarbe.


    Könnte er sich in White verlieben?
    Jaaaa! Das wäre soo cool. Bitte N, verlieb dich in White, biiitte ♥ Die beiden sind so ein süßes Pärchen <3 Hoffentlich ist ein bisschen Shipping im DS Spiel vorhanden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kämpfe gegen ihn. Bin außerdem gespannt welche Rolle er übernimmt und was für Pokemon er hat. Wahrscheinlich bekommt er eine ähnliche Rolle wie Silver, nicht der Böse, aber nicht unbedingt ein Freund. Aber ich hoffe das er charmant sein wird (*v*)/

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/13006686_p9.jpg] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/12985814.jpg]

  • Hey ^^ Ich bin totaler N Fan und würde deshalb gerne dabei sein!


    Warum mögt ihr N?
    Ich würde sagen... Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Zum einen sein Aussehen... lange, grüne Haare *_* Die Kleidung, total lässig... total cool...
    Und... zum anderen denke ich, dass er ganz cool drauf sein wird ^^


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Ja, aber natürlich! Und zwar mit White(FerrisWheelshipping). Die beiden passen wirklich toll zusammen.
    Allein vom Aussehen schon total.
    Und dann denke ich, dass sie sich vom Charakter her gut ergänzen.
    White stelle ich mir wild vor, und N sieht sehr ruhig und gelassen aus.
    Perfekte Mischung ;)


    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Ganz ehrlich?
    Gar nichts ^^


    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Reshiram, ganz eindeutig.
    Der Anblick in meiner White Edition, wo er und Reshiram in der Nähe stehen - einfach toll.
    Ansonsten passt Zoroark noch gut, was man im Grunde schon an der Frisur sieht ^^


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Ich finde zu N passen schwarz und weiß.


    Was macht er an einem freien Tag?
    Ich denke an einem freien Tag wird er sich aus seinem Schloss schleichen und im Wald - oder sonst wo, wo viel zu sehen ist- spazieren gehen.


    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass er mal erlebt hat, wie ein Mensch ein Pokémon misshandelt hat?
    Vielleicht will er die Pokémon deshalb vor diesen Grausamkeiten retten.


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Cool, lässig.
    Dazu noch der Schmuck... *schmacht*
    Ganz toll <3


    Was sind seine Hobbies?
    Seine Hobbies... Hm...
    Ich denke, spazieren gehen gehört wohl dazu.
    Vielleicht ist er noch kreativ und schreibt Gedichte?


    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Ich schätze ihn auf 17 oder 18.
    Er sieht schon sehr erwachsen und reif aus, und ich denke er ist sich seiner Sache schon ziemlich sicher, was zum Beispiel sein Ziel angeht.


    Hat er Familie?
    Für mich wird Geechisu wohl immer sein Vater bleiben.
    In meiner Vorstellung ist seine Mutter relativ früh verstorben, als er vielleicht 7 oder 8 Jahre alt war.
    Sein Vater wird wohl nicht sehr liebevoll zu ihm gewesen sein, ganz im Gegensatz zu seiner Mutter, als sie noch lebte.


    So, das war es erstmal von mir ^^

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Halli hallo, ich würde auch gerne ein paar Wörtchen dazu sagen, wenn ich dürfte. Sprich hiermit melde ich mich im Fc an ^-^




    Warum mögt ihr N?
    Irgendwie mochte ich ihn von Anfang an, schon, als ich das erste Bild von ihm gesehen habe. Er macht auf mich einen geheimnisvollen und mysteriösen Eindruck, solche Charaktere finde ich immer wieder interessant. Sie sind nicht so vorhersehbar, weder bei Handlungen noch von der Art her. Sein Aussehen hat mich auch nicht unbedingt abgeschreckt :3 Er wirkt, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, cool und überlegt bei dem, was er tut. Ihn scheint nur wenig aus der Fassung zu bringen und ich mag Leute, die einen eher rational handelnen Charakter haben.


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Aber natürlich! Auf jeden Fall Ferriswheelshipping. Ich finde, die beiden passen total gut zusammen, nicht nur vom Äußeren her, obwohl das für mich auch entscheidend ist (von den Haaren her erinnern mich die beiden an Maike x Drew ^^ ). Naja, White ist eine ziemlich aufgeweckte Person, temperamentvoll, aktiv, selbstbewusst und will mit dem Kopf durch die Wand. N hingegen ist der ruhigere Typ, dennoch kann er meiner Meinung nach seine Ideen und seinen Willen gut durchsetzen. Dementsprechend könnte er White ab und zu, wenn es denn nötig ist, ihre Grenzen verdeutlichen und ihr einen kleinen Stoß vor den Kopf geben. Das hat sie nämlich auch mal nötig ^___^


    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Ich würde sagen, er ist so um die 17, vielleicht sogar 18. Älter würde ich ihn auch gar nicht machen wollen. Er sieht schon ziemlich reif aus und ist auf jeden Fall älter als Black und White, aber so alt nun auch wieder nicht.


    Wo würde N Urlaub machen?
    Auf jeden Fall nicht in einer Großstadt. Ich denke, er würde sich ein beschauliches, abgelegenes Plätzchen suchen, um in Ruhe über sich und sein Leben nachdenken zu können. Hektik und Parties sind, finde ich, überhaupt nicht sein Ding, oder große Menschenansammlungen. Er hat lieber seine Ruhe vor dem ganzen Trubel um sich herum, ist eher in sich gekehrt


    Sieht er Drew ähnlich?
    Von den Augen und von den Haaren her ja, ganz klar. Von der Art.. ich weiß nicht so recht, also ich könnte mir vorstellen, dass er White (<3Shipping<3) auch Rosen schenken würde, so charmant schätze ich ihn ein. In meinen Augen ist er ein kleiner Gentleman, wie Drew auf seine spezielle Art und Weise. So arrogant allerdings nicht unbedingt oder selbstverliebt, ein bisschen vielleicht (:




    So, das war es erstmal von mir. Immerhin will ich nicht alle Themen in einem Beitrag raushauen. Hoffe, hier tut sich demnächst noch was ;)


    LG

  • Hallo so viele Neuankömmlinge <3
    Willkommen im N FC ich hoffe ihr werdet die Regeln beachten und viel Spaß hier haben


    Warum mögt ihr N?
    Hallo? Wie könnte man ihn nicht mögen? Ich kann gar nicht verstehen wie einige ohne Verletzungen sagen können, dass er nicht gut aussänhe! Zugegeben, ich steh normalerweise gar nicht auf lange Haare bei Kerlen aber bei ihm ...rawr *w* Die langen Haare passen aus irgendeinem Grund super zu ihm. Es verleiht ihm etwas sympatisches finde ich. Anfangs konnte ich überhaupt nicht glauben, das er der Böseweicht sein sollte. Ich dacht erst ich hätte mich verle sen Oo Aber er sieht mit Abstand am besten von allen Schurken aus! Sein lässiger Style gefiel mir gleich von Anfang an, bisher war ich der Meinung das die Schurken in Pokémon nie gut aussehend waren ( bis auf Team Magma vielleicht ) aber seine coole Hose, sein krasses Hemd *sabber* Er ist einfach perfekt für mich...öhm...ich meinte natürlich Touko ( White ) Im Grunde genommen sind seine Absíchten sehr ehrenhaft, nur sieht er die Welt der Pokémon und Trainer denke ich mal aus einer falschen Perspektive. Das Intro der neuen Spiele fand ich soo geil als N gekröhnt wurde. Er als König, darauf muss man erstmal kommen :3


    Wie alt schätzt ihr ihn?
    Hm...eine gute Frage wie ich zugeben muss ^^ Auf Grund seines Äußeren würde ich ihn für so ca. 18-19 Jahren schätzen. Ich war so froh als ich davon erfuhr das die Protoganisten im Spiel viel älter sind. Da ist ein echtes Shipping zwischen ihm und White gar nicht so unrealistisch!


    Ein Shipping mit ihm?
    Natürlich! Er und Touko, die beiden gehören einfach zusammen <3 Ich war bisher immer der Ansicht ein großer Fan von allen Shippings zu sein, aber da lag ich echt falsch! Das einzige Shipping was ich noch mag ist FerrisWheelShipping ( was heißt das eigentlich? ). Die beiden ergänzen sich hervorragend und endlich sind die zwei mal im richtigen Alter für ein Shipping. Zwischen 10-jährigen finde ich es jetzt echt albern. Ich meine, Jungs in dem Alter finden Mädchen doof und umgekehrt doch genauso. N x White? JA!!!

  • Aalso, dann mach ich mal weiter hier ^^

    Btw: Ferriswheel heißt Riesenrad ;)


    Warum will N Mensch und Pokemon trennen?
    Wie andere User vor mir hier schon gesagt haben, denke ich, dass es auf schlechten Erfahrungen beruht. Vielleicht hatte er schon immer so einen besonders guten Draht zu Pokemon und musste mit ansehen, wie eines misshandelt wird, wenn nicht sogar getötet *schnüff* Sowas löst das doch bestimmt aus. Oder aber er will die Menschen vor den Pokemon beschützen, ich weiß ja nicht, wie herum das im Spiel rüberkommt. Könnte doch sein, dass ein Pokemon früher, als er noch ein Kind war, eine sehr wichtige Person in seinem Leben verletzt oder halt umgebracht hat, aus welchem Grund auch immer. Deswegen befürchtet er, dass im Inneren alle Pokemon so handeln und früher oder später zu solchen Monstern werden und will sie von den Menschen fern halten, damit sowas nicht wieder vorkommt. Das wäre sehr... mir fällt das Wort gerade nicht ein xD Okay, wie wäre es mit Nächstenliebe? ^ ^


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Och da kann ich eigentlich nur sagen: Genau passend. Ich mag ja Leute, die sich gepflegt und adrett kleiden *schwärm* Endlich mal ein Bösewicht oder hier sage ich mal vermindert Antagonist, der keine Uniform braucht. Ich meine, bis jetzt hatte doch jegliches Mitglied einer Organisation eine Uniform an, sogar das Trio von Team Rocket in gewisser Weise. Naja, es hat am Ende nicht mehr so ganz gepasst, weil der Rest ihrer Organisation schwarze Klamotten getragen haben, aber okay, soviel dazu. Also ich finde N's Kleidung recht gelungen, nicht zu aufdringlich, sondern eher locker, lässig und cool :3


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Da würde ich auch sagen, wie hier schon genannt wurde glaub ich, schwarz und weiß. Dabei gehe ich jetzt aber von schwarz oder weiß als Farbe seiner Kleidung aus. Ich meine, wenn man ihn sich so in komplett schwarzem oder komplett weißem Anzug als Beispiel vorstellt...*schwärm* Okay, ignoriert das mal getrost ^___^ Auf jeden Fall meine ich, dass ihm das gut stehen würde.
    Vom Charakter allerdings könnte ich mir das im Nachhinein betrachtet auch vorstellen, sogar beide zusammen, so wie dieses Ying-Yang Zeichen. Jeder hat eine gute und eine böse Seite, so sehe ich das zumindest, auch N. Und das drückt sich halt in diesen Farben, sofern es welche sein sollten, am besten aus.


    Könnte er sich in White verlieben?
    Hehe, da muss ich mal als Ferriswheel (und Chess-)shipperin versuchen, möglichst objektiv zu urteilen, auch wenn ich am Ende wahrscheinlich wieder davon abkomme. Naja, egal. Vom Alter her wäre es auf jeden Fall möglich, wenn die Charaktere wirklich Mitte des Teenageralters sind bzw. N dann halt dementsprechend älter. Liebe zwischen einer 10- und einem 17jährigen könnte ich mir nicht vorstellen, viel zu jung für sowas ^^ Da gefällt es mir doch gleich umso mehr, dass White so um die 15, 16 sein soll. Liebe: ganz klar möglich. Von den Eigenschaften her ist es auch gar nicht sooo abwegig. Ich könnte mir denken (ich hoffe eher (: ) , dass N ihr Temperament und ihr Ehrgeiz gefallen, also ich schätze, dass sie sehr ehrgeizig ist, so wie er selbst. Aussehen tut sie auch nicht schlecht, deshalb: Ja, es wäre relativ wahrscheinlich, dass er sich in sie verlieben könnte.




    So, zu guter Letzt: Die Idee mit dem Story-Wettbewerb finde ich wirklich gut, vor allem, weil ich das Schreiben liebe. Am liebsten würde ich natürlich eine romantische Szene à la Ferriswheelshipping beschreiben, aber schließlich sind wir ja der N-Fc und nicht der Ferriswheel-Fc ^^ Dementsprechend wären mir andere Themen auch recht. Da ich hier das jedoch nicht entscheide, würde ich sagen, wir warten, wie deine Idee ankommt, Rena ;)
    Also ich wäre schon einmal dafür. An Themen könnte ich mir vorstellen
    -> wie gesagt, eine kleine Szene zu Ferriswheelshipping :3
    -> innerer Monolog, zum Beispiel wie er zu seinen Plänen gekommen ist
    -> eine Art Flashback in seine Vergangenheit, Ereignis bliebe jedem selbst überlassen


    Lg an alle hier :*

  • Ich melde mich hiermit für den xX N-FC Xx an.


    *sich neben NamikaCerise stell und auch mit N-Fähnchen schwenk*



    Warum mögt ihr N?

    Zur allererst: Er hat Stil. Und einen verdammt guten. Schon als ich ihn zum ersten Mal auf einen Coro-Coro Scan gesehen habe fand ich ihn knuffig.
    Er hat einfach einen mystischen, tiefsinnigen Charakter. Er gehört wahrscheinlich zu den besten Charakteren, die je für Pokemon erfunden wurden. Er fügt sich super in die Geschichte ein. Taucht immer zu den passenden Momenten auf und meistens flehe ich ihm hinterher, dass er nicht gehen soll (jetzt im Spiel).


    ]Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Oh ja *schief grins*...ich bin ein NxBlack Shipper. Ich bin eigendlich nicht so der Shipperfan. So wie die ganzen Pairings mit Ash und den Mädels. Interessiert mich nicht, aber NxBlack reizt mich. Liegt villeicht auch daran, dass ich Black vorziehe als White, weil ich auch den Jungen in meiner Edi genommen habe. Black mochte ich schon von Anfang mehr als White.
    Letztens habe ich nach NxBlack FF´s gesucht. Wirklich Erfolg hatte ich nicht. Nur ein paar englische Oneshots, aber die fand ich auch nicht wirklich ansprechend.
    Edit: Ich habe nun herausgefunden wie diese Shippingart offiziel (kann man sowas als offiziel bezeichnen?) heißt: Isshushipping. Vom Namen her finde ich es ein bisschen langweilig, aber nun gut...

    Was für Pokemon passen zu ihm?

    Wenn man jetzt nur die 5. Generation begrenzt, dann Zorua und Tsutarja. Ihm stehen mehr elegante Pokemon und, ich finde auch, mehr kleine. Drache/Wasser/Feuer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und sowas wie Gestein erst recht nicht.
    Edit: Chillarmy würde auch passen. Ich zähle mal die Typen auf, die ich für ihn gut finde: Pflanze, Unlicht und Flug. Natürlich gibts in den anderen Bereichen auch brauchbare Pokemon, aber so mal als groben Überblick.

    Was schätzt ihr wie alt er ist?

    Im Alterschätzen bin ich meistens schlecht und bei Animes und ähnlichen finde ich sowas noch schwieriger. Ich sag um die 20 rum.


    Den Rest der Themen mach ich ein andermal.


    Edit:

    Zitat

    Welches Shipping könnt ihr euch mit ihm vorstellen?
    White und N, oder Black und N, (oder N und N....


    N und N? Wie geil ist das denn xD Ich bin dafür!



    Das mit den Story-Wettbewerb finde ich super und die Themen, die schon Wielie vorgschlagen hat, auch. Wär gut wenn man sich quasi etwas davon aussuchen könnte. Dann hat man mehr Freiheit. Außerdem ist mir schon etwas eingefallen xD

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    3 Mal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • cool, ein N-fanclub^^! Ich wäre natürlich auch gern dabei ;D , also melde ich mich hiermit wohl mal sozusagen an :D !


    Warum mögt ihr N?

    endlich mal so n richtig sweeter antagonist^^. früher fand ich saturn cool, aber ich finde der ist nichts gegen N :D ! er sieht gut aus und ist klug (letzteres zieht mich bei boys ja so an :D )!


    Wie findet ihr seine Kleidung?

    endlich mal was originelles :) ! Vor allem die Idee mit dem Menger-Schwamm finde ich gut! und was bedeutet eigentlich die Kette?


    Wo würde N Urlaub machen?

    Auch ne gute Frage^^. Eher an einem ruhigen Ort ohne Menschen und mit vielen verschiedenen Pokemon (und mit mir ;) )


    Was für Pokemon passen zu ihm?

    Ich sag mal Zoroark, Klickdiklack (oder wie das auch geschrieben wird..),Trikephalo und Hihidaruma (hab den deutschen namen vergessen :D ). -und Reshiram :) !


    Was sind seine Hobbies?

    Das sehe ich genauso wie Poké Belle. Vor allen Dingen das mit den Gedichten könnte ich mir gut vorstellen, ich meine, weil seine Wörter immer so....gewählt klingen (oder so), das passt gut in ein Gedicht <3


    Hat er Familie?

    Ich kann G-Cis überhaupt nicht leiden. ich hab mir mal das ende auf youtube angeguckt... Der vater motzte irgendwas von wegen N würde schande über den namen Harmonia bringen (oder so ähnlich) und noch so viele andere (verletzende) sachen sagte er in seiner wut... ich hasse den typ :wasp: !


    Was schätzt ihr wie alt er ist?

    und zu guter letzt gebe ich noch hier meinen senf zu^^. ich kann schlecht schätzen, aber ich sag mal so 17-19 jahre.


    das war's dann erstmal von mir :P .
    SCHLUSS: Cooler fanclub-genau mein stil^^. N ist super :love: endlich leute, die mal genauso denken wie ich :)
    LG :pika: Marie Harmonia :pika:

  • Ich schreib mal wieder was.


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Das, was er an hat ist schon perfekt. Farben, die ihn nicht stehen sind aufjedenfall rot, blau (blaue Jeans sind ok, aber bloss kein Oberteil) und gelb.


    Wo würde N Urlaub machen?
    Ich stell mir ihn vor antiken Gebäuden und Ruinen vor. Ich denke einfach er steht auf alte Sachen. Städte wie Rom/Vatikan finde ich passend mit den ganzen Kirchen.


    Sieht er Drew ähnlich?
    Neeee. Bis auf die ähnliche Haarfarbe sehen, die sich gar nicht ähnlich. Die haben selbst einen anderen Gesichtsausdruck. Auch vom Charakter schätze ich die beiden total anders ein.


    Was sind seine Hobbies?
    Die Gedichtsschreibenidee finde ich toll. Sparzieren gehen wohl auch. Schach spielen. Vielleicht noch Tanzen. Natürlich kein Break-Dance oder sowas, sondern Walzerähnliche Tänze.



    Edit: Ich füge mal eins meiner Lieblingsbilder mit ihm ein:

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Bin auch totaler N Fan. N 4ever :love: Ich antworte dann auch mal auf ein paar Fragen.


    Warum mögt ihr N?
    Sein Aussehen,seine Kleidung,alles ist toll an ihm,wieso sollte man ihn nicht mögen.
    Sein Ziel ist es die Pokemon von den Menschen zu trennen. Das ist schon ein großes Vorhaben aber
    auch ma was neues. Ich könnte mir gut vorstellen das der N-i-Boy sein Ziel erreichen hätte können
    wenn da nicht der Protagonist seine Hände im Spiel hätte. :( Naja wie auch immer...
    Ach ja ausserdem ist er böse und ich mag böse Jungs(gut er ist nicht ganz so böse aber zum Teil auf der bösen Seite.


    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Ich würde ganz stark auf 17-19 Jahre tippen,weil er noch sehr jung aussieht und im Opening von
    Schwarz und Weiss frisch gekrönt wurde.(Lord oder Prinz N wie edel :blush: ) Ausserdem kann man
    in seinem Schloss sein Zimmer auffinden. Dort hat er immer gespielt wenn er klein war.(wie putzig :love: )


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Ich würde sagen Schwarz,Weiss oder sogar Grün und Türkis oder etwas dunkleres Blau.(etwas mysteriöses :blush: )
    Aber auf keinen Fall Gelb oder dergleichen.(nicht zu knallig :thumbdown: )


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Einfach nur geil. Diese Weisse Jacke und das schwarze Hemd,dazu die Kette und diesen Würfel(oder was auch immer das sein soll),
    einfach perfekt. So sieht er richtig normal aus und nicht so wie sein Vadder,dieser G-Cis,der is voll uncool.
    Seine Kappe passt auch super zu seinem ganzen Outfit.


    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Ich denke mal Zoroark,Klikdiklak,Reshiram/Zekrom und vielleicht auch Trikephalo...
    Ja.So würde ich das sehen...Ausserdem sind alle diese Pokemon meine Lieblingspokemon! :thumbsup:


    Ja,das wars dann erst mal.

  • Huuh! Ich melde mich auch mal an und hoffe, dass ich Zeit zum schreiben hab ^^


    Ich beantworte jetzt mal die Fragen. Ja....ALLE * Wahnsinniges Grinsen *
    Und wundert euch bitte nicht, meine Leertaste klemmt, kann sein, das sie mal nicht reagiert ._.


    Warum mögt ihr N?
    Ich mag an ihm alles: Seine Pokémon, seinen Charakter, seine Ziele, sein Aussehen.
    Wenn man N spielen könnte, würde ich keinesfalls 'Nein' sagen ♥



    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Ich muss sagen: Nein.
    N ist ein Einzelgänger und es würde mir nicht gefallen, wenn irgendein Mädchen ihm hinterher rennen würde.
    Das würde seinen...hm...'Darstellung' zerstören.


    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Dass dieses wunderbare Geschöpf sich wagt, am Ende der Hauptstory 'Bye Bye' zu sagen und sich zu verziehen ):


    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Mysterien. Ich stell ihm mal ein Team zusammen:
    - Zoroark
    - Reshiram/Zekrom
    - Snibunna
    - Skelabra
    - Trikephalo
    - vil. noch ne Form von Rotom


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Das Grün seiner Haara und vil. noch die Farbe, die Psiana hat. Fragt nicht wie ich darauf komme xD
    Es kommt spontan in den Sinn :3


    Was macht er an einem freien Tag?
    Hmm....Zeichnen, Mathe ( N, ich mag dich, aber so könnte man denken, du bist verrückt oO ) und einfach mal nachdenken/träumen und die Wolken beobachten.


    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Ich denke, weil, wie man ja im Intro sieht, er mit Pokémon aufgewachsen ist und es schrecklich findet, wie man ihnen die Freiheit raubt und sie gegeneinander kkämpfen lässt.


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    ♥ ( das drückts doch passend aus, oder? )


    Was sind seine Hobbies?
    Siehe beim 'Freien Tag'


    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    So irgendwo zwischen 14 und 20.


    Hat er Familie?
    Nicht wirklich, da G-Cis ja gesagt hat, N wäre seine eigene Erschaffung. ( Armes N-i-lein :'( * N knuddel * )


    Wo würde N Urlaub machen?
    Ich denke, N macht keinen Urlaub, aber wenn doch, dann an einem Ort, an dem es ruhig ist, wie z.B. die Alpen im Sommer.


    Sieht er Drew ähnlich?
    Vom Aussehen her:
    Wohl kaum, selbst das grün seiner Haare sieht noch anders aus als das von Drew.
    Vom Chara: Noch weniger.


    Welches Shipping könnt ihr euch mit ihm vorstellen bzw. könnte er sich in White verlieben?
    Sry, aber selbst White kommt mir nicht passend vor. Eigentlich gar keine.
    Da bin ich schon eher für Chessshipping. ;3



    Bis denne
    Dream♥

  • Ich möchte mich auch mal anmelden! *grins*
    N...ich liebe ihn^^ :love::love:
    Ist er nicht einfach toll?! *N knuddel*


    Ich beantworte mal einpaar Fragen^^



    Warum mögt ihr N?


    Nunja, da das Spiel nun auch raus ist, hab ich es einbisschen leichter, da man auch im Spiel viel über ihn mitbekommt.
    Seine Art, sein Aussehen, einfach alles an ihm hat mich verzaubert! *rot werd und lächel*
    Seine geheimnisvolle und mysteriöse Art, macht alles noch spannender und ich muss zu geben, dass N mein Lieblingschara ist!



    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?


    AUFJEDENFALL!White und N sind wie geschaffen für einander! *schwärm*
    Ein tolles Pair, die passen wirklich gut zusammen!
    White's aufbrausende Art und seine ausgeglichene Art ergänzen sich.
    Voll süß irgendwie^^ :love:



    Was für Pokemon passen zu ihm?


    Ich denke mal, eher Unlichtpokemon, vorallem Zorua oder Zoroark und auch Reshiram!
    Vielleicht auch Pflanzenpokemon oder Psychopokemon, aber aufjedenfall keine Bodenpokemon!
    Die passen irgendwie nicht^^



    Was schätzt ihr wie alt er ist?


    Also als ich ihn zum erstenmal gesehen habe, da dachte ich eher 20, aber jetzt denke ich, er ist 17 bis 19.
    Kein großer Abstand von Black oder White!



    Was sind seine Hobbies?


    Spazieren gehen, nachdenken, um seine Pokemon kümmern, ruhigere Beschäftigungen eben.
    Aufjedenfall Mathe! :D



    Fertig!
    Also...es ist sehr schwer sich zu verabschieden *schmoll*


    Okay, ciao :D
    ~Star

  • Hallo erst mal =)
    also da ich endlich den N-fc gefunden habe, muss ich mich natürlich gleich anmelden!!
    und nun schon mal zur ersten Frage.


    Warum mögt ihr N:
    zu erst einmal wegen dem Aussehen, der sieht ja so was von genial aus!!! o.O Außerdem noch wegen dem Charakter, da ich einfach Jungs liebe, die mysteriös und klug sind und so ein bisschen was von einem bad-boy haben ^^ und er hat geile Klamotten an :D


    Shipping:
    wie man ja schon an meinem Avatar erkennen kann, meine ich auch, dass N und White das totale Traumpaar wären!
    Sie würden sich nämlich optimal vom Charakter her ergänzen ;)


    Welche Farbe passt zu N:
    Einfache und unauffällige Farben stehen ihm am meisten, eben die, die er schon trägt. Helle, grelle bzw. auffällige Farben stehen ihm einfach nicht, erstens, weil es sich einfach mit seiner Haarfarbe sticht und zweitens weil es einfach nicht zu seinem Charakter passt.


    Wie alt ist N:
    ich denke er ist so 18, höchstens 19 und White wäre dann dementsprechend 16, fände, dass wäre eine gute Kombi =)


    Welche Pokemon passen zu N:
    Auf jeden Fall Unlicht-Pokeomn, und von denen Zorua, Zoroark, Magnayen und Absol am meisten, wobei er nicht ihr Trainer wäre, sondern wie in seinen Erinnerungen ihr Freund, also mit ihnen lebt, spielt und schmust ^^
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lifrtqsxRL1qf3buxo1_500.jpg]


    so das wars dann erst mal =)


    LG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

    Einmal editiert, zuletzt von !flemmli-loving! ()

  • hallo^^ da ich N sehr gerne mag, würde ich mich gern anmelden...


    Warum mögt ihr N?


    Gegenfrage: Warum sollte man N nicht mögen? Er ist irgendwie cool, romantisch und stark...und er ist niemand, der einfach draufhaut oder eine ,,böse,, lebensphilosophie hat. trotzdem besitzt er eine eigene meinung, und das gefällt mir. und mal nebenbei: irgendwie sieht er ja auch süß aus^^ :love:


    shippings?


    Ganz klar: er gehört zu white! Meiner Meinung nach gibt es auch eine ganze Menge Hints im Spiel, z.B. da wo sie zusammen Riesenrad fahren...Außerdem kommt er ihr immer ziemlich nah, wenn sein Kopf auf dem Bildschirm erscheint, is er schon groß^^ Mhm...wenn ich so dran denke, stell ich mir vor, wie das wäre, wenn man als Junge spielt...wie N sich dann benimmt? *lachflash* Was ich auch als Hint sehe: N WEIß UND AKTZEPTIERT (anders als z.B. Silver am Anfang von HG/ss), dass White eine starke trainerin ist, traut ihr sogar zu, das legendäre Pokemon zu fangen. Und da die ja mal eins waren, müssen doch auch N u. white itrgendwie seelenverwant sein...oder? Ah...*träum* ich könnte ewig so weiter schreiben...


    Neuer themenvorschlag: Was glaubt ihr wofür N steht? (denn ich finde den namen ja schon seltsam...)


    Pics:


    [spoiler]
    [[Blockierte Grafik: http://download.minitokyo.net/Pokemon.492404.jpg][Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lbw4m9dcB51qe14fso1_500.jpg]/spoiler]


    Edit: Hab herausgefunden wie das shipping white x n auf Englisch heißt: Ferriswheelshipping


    Bis dann! *wink* schau lilly ;D

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

    3 Mal editiert, zuletzt von Pokemonfan ()