Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (nach der Mianstory)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal ^^


    (vorsichtig, dieser Post beinhält spoiler aus dem ending vom Game)


    ich hab heute endlich die Hauptstory von Dragonquest 9 durch, und jetzt meine Frage:


    Kann man Stella wieder treffen? am ende wollte sie ja dem Main-Chara noch ein geheimnis verraten, schafft es aber nicht mehr, und eine weitere Fygge taucht auf.


    Meine Frage: war das nur 'ne Art teaser für Dragonquest X, oder geht es ingame weiter?


    Und wenn ja, was muss ich machen, um sie wieder zu treffen, und den Zug wiede rzu bekommen?




    danke im vorraus ^^

  • hier das ist die mission, wenn du den fisch besiegt hast, kriegst du ne fygge und wünscht dir das stella wieder das ist , dann will sie dir ihr geheimnis verraten,macht es aber nicht.


    039 – Ein dicker Fisch
    Labskausen: von Jona Fischermann (Mädchen in süd-östlicher Hütte)


    Für diese Mission gibt es den Sternenexpress als Belohnung!
    Voraussetzung:
    Endgegner wurde besiegt.


    Aufgabe:
    Finde einen Weg, Leviatran zu rufen.


    Info:
    Nachdem die Mission angenommen wurde, musst Du nachts wiederkommen und mit dem Geist einer alten Frau reden.


    Beschaffe die Ausrüstung, von der Sie erzählt (Schwallstab, Fließendes Kleid und Silberschild lassen sich alle einkaufen) und rüste einen deiner Charaktere damit aus (eventuell muss der Beruf gewechselt werden).


    Rede dann noch einmal mit Jona, und sie wird sich zu dem Ort begeben, wo Du zuvor gegen Leviatran gekämpft hast. Folge ihr, besiege das Monster erneut (er ist diesmal stärker!) und freue dich über die Belohnung…


    Belohnung:
    Pfeife Noahs (ruft den Sternenexpress herbei)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.