Kritik to RaM ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich widme mich mal deinen Sprites:


    Also zu aller erst möchte ich behaupten, dass du sicher weißt:


    Deine Sprites sind erstklassig! Daher ist es schwer, Fehler zu finden!
    Dennoch, hier mal das was ich bemerkt habe:





    Das wars fürs Erste!
    Mir bleibt nur zu sagen: Weiter Spriten, ja nicht aufhören! =)


    l.G.
    FlinkeLinke

  • Mal sehen wo es was zu meckern gibt.


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/29lnrd4.png]


    Eine einzige Haarspalterei dir Kritik zu geben :D


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/30sy9sn.png
    Astrein :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21m69o5.png


    Alles was ich nicht nenne hast du natürlich sehr gut gemacht. In meine Kritiken ist halt immer nur das Negative enthalten xP


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2s199ft.png]


    Einen noch


    Zum Schluss:
    Deine Sprites sind alle sehr, sehr gut und es ist schwer wirklich Negatives zu finden.


    Lg
    _______________________


    Huh?
    Stimmt. Bei den Nintendo Sprites fehlt echt alles. Dann nehme ich das natürlich zurück =)

  • Erstmal danke, für die Kritik euch beiden ^^



    Das ist noch einer meiner älteren Sprites. Ich hab da noch nicht meine Shaddingart gefunden und habe nur auf das Nintendoshadding gesetzt.
    Vielleicht werde ich noch ne neue Version mit neuem Shadding machen, weil ich mag den Sprite irgendwie.



    Ich hasse den Sprite so. Der Sprite war für einen Wettbewerb und ich hatte keine Idee. Aber ich hab ne Nacht geschlafen und dann bekam ich diese Idee.
    Jedoch war am Tag nach der einen Nacht schon Abgabe Termin und daraufhin musste ich den Sprite so schnell wie möglich machen.
    Wie dir sicher auffällt fehlt das Shadding am Auge, an den Hufen und an der Nase. Ich hab das einfach vergessen xD




    Auch ich mag den Sprite sehr gerne ^^
    Die Antenne hab ich nicht eingearbeitet, da das extrem dämlich aussah.




    Weißt du warum ich nicht schattiert habe?
    Schau mal den Original Sprite von Karpador aus HG/SS an.
    Kein Shadding an den Flossen ^^