Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir liegt mein Rekorg bei 485~ Stunden auf meiner Y
    Auf Platin hatte ich auch schon 450~ Stunden :)
    Kommt wie viele schon gesagt haben vom Breeden, battlen, aber auch weil ich oft in nach Shinys in der Kontaksafari suche :)

  • Mein Rekord liegt bei ca. 380 Spielstunden auf meiner Y.
    Die Hauptstory hatte ich leider sehr schnell rum und musste mir sie sogar regelrecht einteilen, damit ich sie nicht nach 3 Tagen schon durch habe.
    Hab dann ca. 50 Spielstunden für die HS gebraucht, die restlichen ca. 330 Spielstunden kommen von EV Breeding, Passantenkämpfen, Tauschen und Shinies hunten :D

  • Bei mir ist es die Smaragt Edition, auf der ich mittlerweile bei 892:03 Stunden liege.
    Mit dieser habe ich 2005 angefangen, als ich sie zum Geburtstag geschenkt bekam. Ich habe diese Edition einfach nicht mehr losgelassen, da sie auch meine erste eigene Pokémon Edition war.
    Vorher habe ich immer die Editionen meines großen Bruders gezockt.
    Dadurch kam es auch zu der enorm hohen Spielzeit.
    Mehr lässt sich darüber auch nicht sagen.


    Grüße,
    Highlife

  • 370 Stunden oder mehr auf meiner Weiß 2, hauptsächlich für das Sammeln der National-Dex Pokémon was sich auch wirklich ausgezahlt hat!:D 610 Pokémon ohne GTS/Wi-Fi etc.!!! ^^ Bin noch immer so stolz wie am ersten Tag :blush:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass ich mal auf der Rubin Edition ca. 170 Stunden Spielzeit hatte. Bei der Diamant Edition hatte ich fast das doppelte mit rund 310 Stunden. Das lag aber auch daran, dass ich viele Wi-Fi Funktionen ausgetestet habe und Shiny Pokémon gejagt habe.
    Für die Story rund habe ich damals nicht mal 35 Stunden gebraucht. (Damals war ich 7-8).


    Pokémon X hingegen kommt mir ziemlich kurz vor, zumindest die Story. Momentan habe ich 7 Orden und habe gerade mal 25 Stunden Spielzeit... Muss ich ja irgendwie in die Höhe treiben. :D :D :D :D :D


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • mein aktueller rekord auf meiner x schlägt so ziemlich alles was ich vorher gespielt habe. je nach laune, wenn ich ein spiel neu starte brauche ich so 40-60 stunden für die story (trainiere gerne viel zwischendurch) und komplettiere je nach gusto größtenteils den pokedex. in x hab ich das endlich mal komplett, inkl. der events geschafft und habe neben späteren züchten, extrem viel wundertauschen (liegt jetzt bei über 4000 [!] tauschaktionen plus ca 400 normalen) und einem kompletten dex von 718 pokis bei aktuell 762 spielstunden mein aktuells maximum erreich. das beste früher waren höchstens 150 auf meiner schwarz2 ^^
    auf x werden aber auf jeden fall noch einige stunden zusammen kommen. allein schon der zucht wegen (schillerpin ist nicht zu verachten ^^) und demnächst ist eine y fällig, da ich auf der mal endlich einen nuzlock spielen will :)



    Edit 10.07.2014 :
    soooo.... muss jetzt mal aktualisieren. habe gestern die zählstand-marke geknackt. seit gestern abend zählt mein spielstand die spielzeit nicht mehr weiter: 999stunden und 59min :assi:
    spiel hab ich am 12.10.2013 begonnen... tja...
    linktausche sind bei mir übgrigens aktuell 5570... tüdülüü :whistling:

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • Bei meiner Y Edition bin ich im Moment bei 676:28 Stunden. Das kommt vor allem durchs veiel züchten. Dutch Link-Kämpfe gar nicht mal so viele, naja ahbe auch noch nicht allzu viele gemacht (bis jetzt). Wie es am Ende der Story aussah, weiß ich nicht mehr ganz genau. Aber ungefähr bei 320 Stunden, glaub ich.Bei den anderen Edis Diamant, SS) waren es abre meist nur so um die 370 Stunden. Die Speicherstände habe ich aner glaube mittlwerweile schon gelöchst. Bei SS noch hicht, da ich nch dem übetragen der Pokis auf Y noch kein neues Spiel angefngen habe.

  • Mein Rekord auf meiner X liegt bei 1032 h durch Tauschen,ZÜhten und Kämpfen. Die Story hat mich etwa 100h gebraucht. Danach sidesachen etwa 50h . Dann Tauschen bis jetzt etwa 200 h. Das züchten besonders für den Nationalen Pokedex hat 400h gebraucht. Das Kämpfen Heat etwa 100h gebraucht. Ausbrüten und dumm rumstehen und auf Tauschpartner warten den Rest.

  • Also bei meiner Diamant habe ich 598:43 Spielzeit, obwohl ich nie eine Internetfunktion nutzte, mit Züchten nichts am Hut hatte, und nicht wusste wie man Shinies hunten kann. Hat sich zwar heutzutage geändert, aber da war ich ja noch unerfahren :D auf meiner Smaragd hab ich 336:17 Spielzeit, hab aber auch mehr als 10 mal das Spiel neugestartet^^