Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eure höchste Spielzeit auf einer Pokémon-Edition? 304

    1. 0-50 Stunden (7) 2%
    2. 100-150 Stunden (31) 10%
    3. 150-200 Stunden (23) 8%
    4. 200-250 Stunden (27) 9%
    5. 250-300 Stunden (18) 6%
    6. 300-350 Stunden (38) 13%
    7. 350-400 Stunden (24) 8%
    8. 400-500 Stunden (31) 10%
    9. mehr als 500 Stunden (105) 35%

    Hallo, ich wollte euch mal fragen was eure höchste Spielstunden-Zahl auf einer Pokémon-Edition ist.


    Gebt dazu am besten eure Edition an und eure Spielzeit!


    Mein Rekord sind etwa 290 Stunden auf meiner Smaragd ;D

  • Auf Diamant habe ich knapp 600 Stunden Spielzeit. :)
    Ja, ist übertrieben, aber das ewige Battlen gegen die anderen oder halt immer breeden. ^^
    Auch penne ich aus versehen ein, wenn ich in meinem Bett liege, der DS am Stromnetz eingesteckt ist und spiele.. Dadurch bekomme ich auch immer ca. 10 Stunde Spielzeit. :ugly:


    LG, A-DRiX__

  • Ich geb mal zwei zeiten an:


    Auf meiner Perl Edi hab ich schon 380:06 Stunden gespielt und bin mit dem Spielstand am 23. Nov. 2008 angefangen ich weiß es ist viel aber andere haben über 1000 Stunden.
    Und auf meiner SoulSilver Edi hab ich schon 123:39 Stunden gespielt und hab angefangen am 17. Apr. 2010 ich bin oft und lange am trainieren und deswegen hab ich schon so viele Stunden drauf.

  • Hallo,
    Mein Rekord ist auf jeden Fall der Spielstand auf meiner Blattgrün:
    Spielzeit: 954:12
    Kommt vom ganzen Batteln und breeden. Hab es aber echt schon ewig nicht mehr gepielt, also kann es sein das die Batterie schon tot ist.

    Zitat

    Von A-DRiX__
    Auf Diamant habe ich knapp 600 Stunden Spielzeit.
    Ja, ist übertrieben, aber das ewige Battlen gegen die anderen oder halt immer breeden. ^^
    Auch penne ich aus versehen ein, wenn ich in meinem Bett liege, der DS am Stromnetz eingesteckt ist und spiele.. Dadurch bekomme ich auch immer ca. 10 Stunde Spielzeit.


    LG, A-DRiX__


    Das Problem habe ich auch. So kommen wirklich noch viele Stunden dazu.
    LG

  • Also mir fehlt die Antwortmöglichkeit 50 - 100 Stunden. (;
    Mein Rekord ist momentan 72 Stunden auf SS, jedoch denke ich das sich das noch steigert, weil ich erst jetzt mit der Kampfzone begonnen hab & ich hab noch unglaublich viele Pokémon vor mir die ich noch züchten muss (natürlich werde ich auch mehr machen (; ). Deswegen schätze ich das das min. 200 h werden, DAS wär dann für mich was. ^^
    Edit: Dragoran1997: 119 Minuten?
    Das sind nicht mal 2 Stunden ;o xDD

  • Bei Diamant habe ich 453:32 min. Ich habe oft Diamant gespielt. Ich habe Tag und Nacht gespielt.Ich war wie besessen von diesem Spiel.


    Bei Platin habe ich 243. min Spielzeit.Das ist ja fast das gleiche wie Diamant.Deswegen nicht so viel.


    Soulsilver 176.56 min. Ich habe keine Lust mehr SS zu spielen.Deswegen nicht so viel.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar-girl ()

  • Ich hab auf meinen Haupteditionen jeweils irgendwas zwischen 250 und 300 Stunden.
    Eigentlich ist die reale Spielzeit höhre, weil ja auch z.b. fürs Resetten viel Zeit benötigt wird,
    oder ich öfters mal spiele, und dann nach drei oder vier Stunden vergesse zu speichern xD
    und dann ausschalte und naja sie sind halt weg^^
    Und was noch dazu kommt ist, dass ich die meisten der Spiele schon mehrmals gespielt habe.

  • ich hab auf meiner diamant mehr als 700 stunden 743 genau


    erstma nätürlich nur die story durchgemacht,dann 12 pkis auf lv.100 gebracht


    und über 400 stunden mit meinem bruder im untergrund und duellturm,am meisten aber wettbewerb,das 2 spieler macht den größten teil aus

  • habe auf meiner perl um die 380 spielstunden
    habe den nationalen dex vollständig und 4 sterne auf dem trainerpass
    leider habe ich noch nie 100 siege in folge (scheitere immer beim 2. mal viktor bei cresselia) und habe es jetzt erstmal da aufgegeben und vervollständige grade meinen hg dex wo ich aber erst 180h habe und wahrsch auch nie über 250h komme^^

  • mein beitrag wurde gelöscht, deswegen nochma xD


    auf meiner Perl habe ich 590:50 stunden drauf, ich benutze sie hauptsächlich um Bronzong zu fangen das ein gutes Wesen und schwebe hat. deswegen habe ich dafür schon mind 5 Stunden verbraucht -.-


    auf meiner Platin so ungefähr knapp 400 Stunden, genaueres kann ich nicht sagen, benutze sie hauptsächlich um mir GP zu holen und spaß an der Kampfzone zu haben :D


    auf meiner SS hab ich keine 50 stunden, ich finde das spiel etwas langweilig wenn man es durchgespielt hat und man kann dort nicht gescheit trainieren :S außerdem hab ich kein bock, bin grade sowieso damit beschäftigt bronzong zu fangen xD

  • mein rekord waren ca 125 stunden auf meiner smaragd
    ich hab einfach nur immer und immer wieder die pokeliga gemacht und halt trainiert
    aber auf platin uso schaff ich das nicht da es kaum trainer gibt man braucht immer den kampffahnder damit man mal wieder nen trainer findet und die trainer sind an den meiten orten so schwach X(

  • Mein bisheriger Rekord sind ca. 370 Stunden auf meinem 1. Diamant-Spielstand. Es war meine erste DS-Edition und deshalb habe ich sehr oft darauf gespielt. Die Zeit ist wirklich alles Spielzeit, manche haben ja geschrieben, dass sie beim Spielen einschlafen. Mir ist das bisher noch nicht passiert. Ich finde, dass die Spielzeit einfach auch von der Euphorie und der Begeisterung für ein Spiel abhängt. HG/SS haben zwar eine längere Story als D/P/P aber trotzdem habe ich dort nur etwa 60 Spielstunden und auch nicht wirklich Lust noch etwas nach der Story zu machen. Hingegen kann ich mich immer noch sehr doll für meine Platin begeistern und dort breede, kämpfe im Duellturm und tausche ich sehr oft.

  • Also ich habe in der Platin Edition das Maximum 999:59 Stunden erreicht xD Dafür hab ich bis auf Celebe und Deoxys aber JEDES Pokémon gesehen, als auf gefangen! Zudem hab ich ein Team aus meinen Lieblingspokémon komplett auf Lv 100 trainiert (und andere 100er gammeln in meinen Boxen)!
    Wär das Maximum nicht "so niedrig" hätte ich um einigesmehr Stunden drauf glaub ich ;)
    Und ich glaube das ist unnormal xD

  • Mein Rekord ist Smaragd.Meine erste Edition.Ich hatte 204 Spielstunden.Dann hat die Batterie abgekackt,aber es hat nich gereicht um all den Pokis die Items,die VMs zu verlernen und sie auf meiner Perl hochzutauschen.Leider:(.Da stande immer die InterneBatterie ist leer,das Spiel wird an der Stelle gespeichert wo es zuletzt geladen hat..
    dafür gibt es zwar den Kampfzonen-Bug mit dem man das Spiel austricksen kann aber..

  • mein record war mal auf meiner rubin so ca. 323 stunden oder so. eigendlich wärns noch mehr gewurden (wenn ich die ganzen neuanfänge dazurechne so um die 700 stunden), aber ich dachte immer, das die game speicherdatei iwann gelöscht wird mit zu langer spielzeit, da mir sowas mal bei meiner blauen edi passiert ist und ich angst hatte das ich sumpex verliere (das hört sich ja an, als wenn wir zusammen wären... -.-) :ugly: