Ski/Snowboard fahren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BBler


    Ich habe mir Gedanken über Black/withe gemacht. Es gibt ja Jahreszeiten. Wie würdet ihr das finden wen man im Winter snowboarden oder Ski fahren könnte, Im Winter kann man eben nicht Radfahren?




    Meine Meinung:


    Ich würde es sehr gut finden weil mann dann im Schnee schneller vorwärtskommen. Und es gäbe dann 2 neue Basis Items. und es wäre sicher cool mit dem spieler durch isshu zu borden.



    Bitte schreibt nicht so: das wäre cool!


    Schreibt bitte so: es wäre voll cool weil…

  • Das wär ja mal richig cool, holt man sich wie bekannt von irgendwoher einen Coupon
    und tauscht den im jeweiligen Geschäft gegen Snowboard und/oder Skier ein :D


    Mit den Skier kommt man gut auf geraden, steigenden und fallenden Flächen voran
    und dem Snowboard kriegt man auch mal nen richtigen Kick (2-3x schneller als das Fahrrad?)

  • Das wäre echt geil!!


    Ich würde es sowieso besser finden, wenn mehr Sport in die Spiele kommt. Für jede Jahreszeit eine Sportart:
    Frühling ----Radfahren;
    Sommer -----Schwimmen;
    Herbst ------- Laufen;
    Winter --------Skifahren oder Rodeln


    Das würde mir echt super gefallen :rolleyes:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Frühling ----Radfahren;
    Sommer -----Schwimmen;
    Herbst ------- Laufen;
    Winter --------Skifahren oder Rodeln

    Das sind gute Ideen!
    Ich find die Idee vom Ski fahren auch super :love: mann könnte, genau wie beim Surfen, dann auf den Skiern auch kämpfen und gleichzeitig ein wenig Fun haben :P Wenn sich die Jahreszeiten im Game mit unseren Jahreszeite angleichen würden, fände ich das sowieso super.


  • das wäre coole idee dann könnte man ändlich mal schwimmen in den spielen und nicht immer surfen auf einem pokemon!


    aber radfahren könnte man ja auch im sommer einfach ist es dort heis

  • Es wäre auch cool, wenn im Winter die Seen halb gefroren sind, außer die, die man noch nicht betreten soll, wegen der Story.
    Dann könnte man über die Eisschichten mit Schlittschuhen fahren, an Land hat man dann ein Snowboard. Vielleicht muss man auf der Autobahn, auf der irwie keine Autos fahren lol dann mit einem Schneemobil fahren, immerhin sind die Protagonisten ja schon älter^^


    Die Idee ist ganz lustig und in den bisher gezeigten Spieleszenen wurde der Winter ja auch noch nicht gezeigt.
    Auf jedej Fall soll der Spieler eine Jacke/Mantel tragen, mit oder ohne wählbarer Farbe!

  • Ich hab ne Idee für den Wettbewerb. Im Anime gabs mal ne Folge wo Ash Lorblatt vor sein Skateboard spannte und dann damit ein Rennen machte. Da könnte man eigentlich genau das gleiche machen, nur mit Snowboard. Oder welches Pokémon seinen Trainer als erster den Berg rauf gezogen hat ist Sieger.

  • Die Idee ist schon recht gut im winter Skifahren zu können weil mich das ziemlich nervt immer laufen zu müssen, aber man sollte ne kleine Aufgabe erledigen müssen bevor man die Ski erhält sonst wärs langweilig und es würd nichts bringen, weil sonst könnte man ja gleich im Schnee Fahrrad fahren.
    Was vielleicht noch gut wär ne neue VM mit der man zugeschneite Hügel herunterfahren könnte

  • Ja geil boarden statt radfahren :D Gefällt mir^^


    Wäre mal was anderes.. und man könnte dazu auch nen Wettbewerb machen.. Wer den Wettbewerb gewinnt, kriegt das Board kostenlos ;D So wie man in HG/SS erst mit dem Fahrrad Werbung machen muss, um das Fahrrad zu kriegen^^


    Boarden im Winter :D Jaa^^ Ich wär dafür

  • Hey ich finde dies ist eine Super Idee, genau wie die anderen Trainer könnte man dann auf Skiern rumdüsen.
    Was auch extrem cool wäre, wär so ein Schneemobil, sowas wie ein Jetski auf Skiern halt^^
    Und auf dem Wasser könnte man das blitzschnell umbauen, und dann halt normal Jetski fahren^^ Das fänd ich cool,
    dann bräuchte man auch keinen VM Sklaven für Surfer mehr.

  • Also ich fände es richtig toll wenn man sich mal wetterabhängig bewegen könnte^^
    Ich würde vermutlich die ganez zeit auf Skiern durch die Gegend saußen. oder das mit den Schlitten udn den Pokis davor wäre auch genial, ich würde Magnayens benutzen *schwärm*

  • also:
    sport= cool
    pokemon= cool
    sprot mit pokemon= mega hammer geil ^^
    ich fände es gut
    denn so wäre dann endlich mal das eingetreten was ich mir schon ewig wünsche, nämlich dass das spiel mehr an die serie angepasst wird.
    so kann man oft in der serie verschiedene sportarten beobachten:
    - skateboarden
    - schwimmen
    - und ski fahren wäre auch echt gut (hab ich halt noch nicht gesehen)
    allerdings kann ich die gegenseite auch verstehen.
    da das mit dem gameplay schwer umzusezten wird (schwimmen) außerdem müsste man dann noch mehr missionen einbauen, bei denen man irgendsonen noob aus den händen von was weiß ich befreien müsste um dann von ihm irgendetwas geschenkt zu bekommen.
    denn gratis gibts nix und ansonsten häuft sich das langsam, dass man jemanden befreien muss und so...
    aber ich fäde das echt gut.
    zumal pokemon auch wie alle "tiere" bewegungstrieb haben und sich dann richtig austoben könnten, statt beim trainer im ball rumzugammeln ^^

  • also doch eine ganz gute idee.
    war beim lesen der überschrift nicht so sehr überzeugt und bin nun richtig überrascht welch gute ideen sich hier doch verstecken.
    ich bin nämlich schon lange dafür das fahrrad durch diverse andere fahrzeuge zu ersezten. mehr züge evtl. oder sogar autos. und das fahrrad könnte man ja auch mal durch inliner erstezten, die wären nämlich auch transportabler.


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Hey yaaaaa. Helle Begeisterung macht sich auf meinem Gesicht breit. Das ist einfach ne glänzenden Idee, im Winter Ski- oder Snowboard fahren zu können. :thumbsup: Das bringt echt mal Abwechslung rein. Vor allem, weil dann das Feature mit den wechselnden Jahreszeiten auch richtig Sinn machen würde. Im Sommer selber schwimmen fänd ich jetzt auch nicht verkehrt, nur geht das ja nur im Wasser. An Land dann wieter nur mit dem Fahrrad fahren. Hmmmmm....


    WAs haltet ihr von Inline-Skating im Sommer. Jap, man könnte es doch so machen, dass wenn man im Sommer probiert Fahrrad zu fahren immer dann eine Meldung kommt, dass es zu heiß zum FAhrrad fahren ist. Das können wir uns ja dann für den Frühling und Herbst aufheben.


    Das mit dem man kann mit Snowboard und Skier kein Berg hochfahren stimmt ja eigentlich, aber mit dem Fahrrad ist es doch genauso beschwerlich, irgendwo hochzufahren. Da sollte man es vielleicht nicht so genau nehmen. Bisher gab es ja auch in dne Pokemon-Spielen nicht wirklich extreme Erhebungen. Vielleicht ist es ja auch in der 5. Generation anders. Man weiß es noch nicht, aber Ski- und Snowboard fahren? Auf jeden Fall Daumen hoch. :thumbup:

  • Ja, ich fänd das richtig cool. :thumbup:
    Immer nur Farrad fahren find ich öde.
    Das währe endlich mal was neues und wenn man einen Berg hoch will ziehen einen die Pokemon :D
    Villeicht hat ja auch das Mädchen Skier und der Junge ein Snowboard oder umgerkehrt.
    Auch andere Fohrtbewegungsmittel währen eine gute Idee wenn sie alle von der Jahres Zeit abhängen.

  • ich würde das gut finden. das wäre ein Fahrrad-Ersatz für den Winter. Dann könnte man einen Berg runterfahren. Oder als Minispiel. Da muss man dann soviele Items wie möglich einsammeln. Oder da würden Pokémon herumlaufen und man kann sie dann fangen. Und wenn man unten angekommen ist fährt man mit einer Gondel hoch. Oder wenn man gegen einen Stein kracht ;D . Dann würde man sich das Genick brechen und man muss dann Neustart machen weil man gestorben ist ;D . Das wäre super. Snowboarden ftw! xD