Schwarz oder Weiß?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwarz oder Weiß 738

    1. Weiß (305) 41%
    2. Schwarz (209) 28%
    3. beide (150) 20%
    4. Ich bin noch unschlüssig (64) 9%
    5. keine (10) 1%

    Hallöchen :3


    Da Pokémon Schwarz und Weiß ja nun schon ein Weilchen in Deutschland erschienen sind, würde ich gerne von euch wissen, welche der beiden Editionen ihr euch warum gekauft habt. Mittlerweile sind ja schon alle editionsspeziefischen Pokémon bekannt und wir kennen auch die restlichen Unterschiede der beiden Editionen


    Auch wenn ihr weder Schwarz, noch Weiß kauft, schreibt bitte, warum ihr sie nicht kauft.


    Falsch: Ich hab noch keinen Plan, welches ich mir kaufe.


    Richtig: Ich bin im Moment noch sehr unschlüssig, welche der beiden Editionen ich mir anschaffe. Für Schwarz sprechen eindeutig Reshiram und Morbitesse, Zekrom wirkt auf mich zu brutal und Zytomega war mir anfangs mir zu lächerlich. Allerdings brauche ich die ja nicht ins Team machen... Ich muss sagen, dass mir der Weiße Wald mehr zusagt als die Schwarze Stadt, die ist mit eindeutig zu dunkel. Desweiteren finde ich Washakwil besser als den Geier...


    Da ich mir aber sowieso beide Editionen kaufen werde, fange ich nun mit Weiß an, da mein kleiner Bruder Schwarz will und es auch doof ist, wenn beide die gleiche Edition haben.


    ___________________________________________________


    >>Unterschiede:


    editionsspezifische Orte:
    -Schwarze Stadt
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thum…y.gif/140px-Blackcity.gif]
     [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokearth/maps/unova/55.png
    -Weißer Wald


    -Twindrake City ist entweder traditionell (Weiß) oder futuristisch (Schwarz) gestaltet:





  • Ich persönlich werde mein Geld zusammenkratzen und beide holen; White als fester Spielstand(wo ich direkt alle 3 Starter drauf tausche) und Black als Spielstand für seltene Items und Legis die ich auf White tauschen will.
    White wird mein fester Spielstand da ich Zekrom viel besser als Reshiram finde und der White Forrest....mysteriöser ist.
    Zudem ist Rankurusu besser als der 8-Planeten-Puppe.(Rankurusu ist funny ;D )
    Joa....das war alles....

  • Ich hol mir auf jedenfall Black, da ich Reshiram besser finde, als Zekrom, ich mag irgendwie immer die Pokémon lieber, die die anderen nicht so mögen.....Außerdem werd ich mir Black auch vorbestellen, das is bei mir so ne Art Ritual.....wenn ich allerdings noch n bisschen Geld übrig habe werd ich mir vlt. auch noch White kaufen, aber wahrscheinlich eher nicht....

  • Ich werde White nehmen.Mir gefällt der Wald mehr als Stadt,und das Hauptlegi auch.Später,also 2,3 Monate, werde ich mir vllt Black dann auch noch zulegen damit ich diese Regon öfters erkundigen kann.Du hast vergessen zu erwähnen,dass es in beiden Editionen in den Routen verschiedene Pokemon geben wird.

  • Ich werde mir wohl Black holen, so als "Hauptedition", da ich Reshiram einfach besser finde, schon alleine wegen dem Feuertyp. *-*
    Diese Black City sieht mir auch ganz interessant aus, bin schon gespannt was einen da so erwartet. Das Legi könnt' ich mir dort auch gut vorstellen.


    Früher oder später wird White sowieso dazukommen :ugly:

  • nettes Topic @ Jellygod ;)
    Also ich werde mir Pokémon White holen, das hat einen einzigen Grund: Der White Forest :3
    Ich liebe die Natur wohl mehr als eine schwarze Großstadt. Diese riesigen Bäume sind toll :)
    Es ist zwar schade um Gochiruzeru, aber im Notfall kann ich es mir von einer Freundin/einem Freund rübertauschen. Die anderen bisher bekannten editionsspezifischen Pokémon sind mir nämlich egal ^^

  • Zu erst werde ich mir Black zulegen, schon alleine wegen Reshiram. Mir gefällt das Feuerlegi einfach. Seine Anmut und die stahlblauen Augen haben mich in ihren Bann gezogen. Das Gothicpokemon Gochiruzeru finde ich arg mysteriös und ich finde es anziehender als das andere Pokemon. Außerdem zieht es mich sehr nach Black City.


    Wie ich mich kenne, werde ich mir wohl oder übel auch White zulegen. Zekrom ist auch nicht so übel, das grüne Zellenpokemon sieht auch nicht so schlecht aus und der Wald macht einen freundlichen Eindruck.

  • Ich werde mir vermutlich Black kaufen. Erstmal mag ich Schwarz jetzt lieber als Weiß. Selbiges gilt für Reshiram, welches ich Zekrom vorziehe. Und da passt es doch ganz gut, dass Reshiram nur in Black zu finden sein wird. Außerdem find ich die Black City interessanter als den White Forest. Warum, weiß ich selber nicht, aber die Black City wirkt auf mich mysteriöser. Zwar mag ich das grüne Zellen-Poke lieber als das schwarze, aber solche in Verlust werde ich wohl verkraften. Daher steht schon so gut wie fest, dass ich mir Black zulegen werde ^^

  • ich voraussichtlich white.
    ich mag zekrom weil es elektro ist.
    ich finde den wald besser als die stadt (whte forest)
    ich habe keine weiteren gründe. ^^


    es ist genauso pokemonabhängig wie bei soulsilver. ich wollte früh lugia und deswegen nahm ich ss.
    aber mal sehen was noch an fakten reingeschneit kommt ^^

  • Also nachdem ich die beiden Hauptlegis gesehen habe und mich darüber informierte, gab es für mich nur eine Edition: White...
    Gründe? ... Na ganz einfach:


    - der White Forest ( besser als so ein große Stadt, die die Umwelt verschmutzt ^^ ) ...
    - das Hauptlegi Zekrom, sieht einfach besser aus ...
    - ich irgendwie mehr zu Rankurusu tendiere ...


    naja mein bro kauft sich Black, also is es grad egal ;)

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ich werde mir wohl beide holen.
    Ich habe bis jetzt jede Edition seit 1999 (außer die grüne ^^ die es nur in japan gab)
    SoulSilver fehlt mir zur zeit noch aber die werde ich mir auch noch holen. vielleicht nächsten monat.
    Welche ich mir nun zuerst holen werde weiß ich noch nicht. Klar ist aber das ich mir erst eine holen werde, sobald die durch ist dann die 2 :)
    Wahrscheinlich hole ich mir die Edition mit Reshiram zuerst (da mir Reshiram sehr viel mehr gefällt als Zekrom)

  • Ich würde mir beide holen und dort , wie auch schon von anderen gesagt verschiedene Wege einschlagen.
    Aber ich würde als erstes Zekrum wollen da es besser als aussieht als Reshiram, desweiteren kenne ich sonst kein Pokemon das Drache und Elektro gleichzeitig ist!! 8-)

  • Ich denke ich werde mir Pokemon White anschaffen da Zekrom so auf mich so star,etwas böse erscheint und ausserdem ist der Typ mit Elektro ziemlich cool.
    Pokemon Black werd ich mir denk ich nicht besorgen da ich es lieber etwas dunkler haben möchte ^.^ und mir Reshiram nicht gefällt, verscheinlich weil er so femenim wirkt!
    Dazu mag ich es wie fast alle Jungs..brutal,blutrünstig und gruselig xD ...(obwohl Zekrom sieht garnicht blutrünstig aus ^.^)

  • Im Moment ist ja noch wenig bekannt, aber, wenn ich mich im Moment entscheiden müsste, würde ich Black nehmen, mit der simplen Begründung, dass ich einfach die Farbe und das legendäre Pokemon cooler finde. Wahrscheinlich wirds am Ende aber sowieso darauf hinauslaufen, dass ich mir beide hole :D .

  • Ja ne sehr gute freundin kauft sich eine edition und ich die andere dann tauschen wir ^^
    haben wir mit den anderen editionen auch gemacht ^^
    aber ich weiß nich ob ich mir schwarz oder weiß holen soll ^^
    eig. ist das ja egal aber aaaaaa
    das ist doof aber ich glaube ich hole mir weiß das sieht eher
    optimistisch aus xD als schwarz das sieht so pessimistisch aus xD 8o

  • Ich kaufe mir wahrscheinlich Black.
    Obwohl ich Rankurusu sehr mag. ;(
    Reshiram sieht so freundlich schön aus. (XD)
    Obwohl Zekrom ja auch irgendwie cool ist, möchte ich mich nicht so gerne der Mehrheit anschließen.
    Außerdem ist mir der Weiße Wald zu normal.
    Sowas in der Richtung gab es schon eher als Black City.
    Naja, ich warte mal auf weitere Unterschiede. :)


    LG Kobato^^


    PS: Zekrom hat mehr Schwächen, also hört auf ihn so zu vergöttern!