Tipps für Arenaleiter Jens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt drauf an, ob du HG oder SS hast...
    Denn in HG würde ich dir empfehlen, fange dir ein Fukano, und trainiere es, und wenn es Biss kann...gut so :D
    Und versuche mal, ob du an ein Psycho-Pokémon rankommst, trainiere es, und dann könnte es eigtl. auch klappen :)

  • Ich hab SS.


    Ein Psycho-Pokemon hab ich schon: Traumato auf Level 14 mit den Attacken Pfund, Hypnose, Aussetzer und Konfusion.


    Auf welches Level sollte ich es denn trainieren, damit ich Chancen hab?


    Und dann hab ich noch eine Frage: Bekommt ein Pokemon, das in der Pension oder im PokeWalker ein Level-up bekommen hat, auch KP, Verteidigungspunkte, Angriffspunkte,... dazu?

  • Dann trainiere dein Traumato so auf Lv. 30 oder höher, wenn es geht, und lass auf jeden Fall Konfusion und Hypnose stehen.
    Und du solltest unbedingt noch 2 weitere Pokémon (am besten keine Pflanzen-Pokémon!) trainieren, das sichert dein Traumato ab^^
    Ich habe es mit Igelavar und seinem Flammenrad und meinem Hypno eigtl. leicht geschafft...


    Und zu der Pokéwalker/Pension-Frage: Ja, bekommen sie/bekommt es :)

  • Vielen Dank für eure Antworten :-)


    Das Traumato auf Lv. 30? Oh mann, das dauert ja noch ewig :-(


    Ich hab in meinem Team Igelavar Lv. 24, Dratini Lv. 19, Damhirplex Lv. 17 und Mogelbaum Lv. 21.
    Dann hab ich noch ein Rattikarl Lv. 17, ein Habitak Lv. 20, ein Tauboga Lv. 19 und ein Onix Lv. 18.


    Mit welchen soll ichs denn versuchen?