Die Evolitionen - Nur was für Mädchen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeder kennt sie - fast jeder (weibliche) Pokémonfan liebt sie..die Eeveelutions. Damit gemeint sind die 7 entwicklungen von
    Evoli -> engl. Eevee.
    Aber was genau macht sie bei uns mädchen so beliebt? Ganz einfach! Sie besitzen die ''geniale'' kombination niedlichkeit-schönheit/eleganz + stärke und einfach das gewisse etwas. Fast jeder weibliche Trainer ist ganz entzückt von mindestens einem dieser Katzen/Fuchs ähnlichen Pokémon. Jedes von ihnen ist einzigartig.
    Kommen wir nun zu meiner Frage. :'D

    Was haltet ihr Jungs eigentlich von den Eeveelutions?


    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?


    Klar,nicht jedes mädchen mag die Eeveelutions aber sie sind definitiv die beliebtesten unter den weibl. Pokémonfans.
    Mich würde eben interesieren was ihr Jungs von ihnen haltet. ;)


    ~Lg Haku

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • definitiv ja denn ich finde sie cool und stark
    ich hab psiana und nachtara beide trainiert und pmg die hauen richtig rein
    psiana ist einfach nur sau stark und nachtara eine strategie maschiene
    blitza ist auch ziemlich gut und naja die anderen kenn ich noch nicht so sehr aber lustig sind sieh alle
    aber kacke ist bei glaziola das man um es in der story zu kriegen ewig warten muss :cursing:

  • ehrlich gesagt mag ich sie nicht da sie mir doch, wie du gesagt hast zu niedlich und zu "süß" sind. Sie haben auch nicht die kraft die andere pokis wie mein geliebtes dragoran hat ^^


    Jein sie sind nicht nur normale pokis sie werden von mir etwas verabscheut ^^
    ins team nö keine chance ( am echesten Nachtara^^)
    nein kein eveefan in mir zumindest


    mfg

  • Zu "Mädchenhaft" ist bisher kein Pokémon gestaltet, und da machen die Eeveelutions keine Ausnahme.
    Ich behandle die wie ganz normale Pokémon.
    Benutz die manchmal bei Kämpfen, bei Wettbewerben usw.
    Am Meisten mag ich aber bisher Psiana, da es mir öfters schon geholfen hat z.B. bei manchen Kämpfen, wo ich ohne es nicht wirklich geschafft hätte..
    Ich bin zwar kein Eevee-Fan, aber trotzdem mag ich sie.
    VLG グラードン

  • also ich mag sie ich bin zwar ein junge aber ich finde evoli auch niedlich^^ die entwicklungen finde ich überhaupt nicht zu mädchenhaft ich finde sie stark und manche auch schön :D am besten gefallen mir folipurba,glaziola,psiana und flamara :D und ich hätte kein problem damit sie gegen meine freunde im kampf einzusetzen ich habe zwar keine im team aber wenn dann würde ich sie auch einsetzen^^

  • Also ich bin ein kerl und wie man an meinem namen sieht ein riesiger evoli-fan ^^
    mir ist auch bewusst das viele weibliche Pokemonfans evoli+familie lieben weil sie niedlich sind und jungs eher weil sie auch gute statuswerte und oft auch gut movepools haben dazu kommt wahrscheinlich auch das für fast jeden typ eine evoli entwicklung gibt (ok sind erst 8 von 17 ist aber ca die hälfte evoli für normal mitgezählt und ich denke das das noch lange nicht das ende ist) und sie daher auch sehr vielen spielern gefallen.

  • Zu den Fragen:
    -Ja, vielleicht manche finde ich auch stark. ?(
    -Auf keinen Fall!
    -Nein, leider. ;( Würde abr gern 1 im Team haben!
    -Ja, es kann durchaus sein ich bin z.B auch so ein kleiner Fan von den Evolie-Entwicklnen! :D

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Hi,
    naja, ich würde nicht gerade sagen, dass Flamara, Aquana, Blitza, Nachtara und Psiana gerade so aussehen, als seien sie eher nur etwas für Mädchen, schließlich sehen sie ja nicht gerade alle so aus, als seien sie die Kuschelmonster überhaupt.
    Zugegeben, Flamara hat ein kuschelweiches Fell, sieht aber auf dem ersten Blick ein wenig grimmig aus.


    Außerdem müssen ja nicht alle Mädchen, die Evos mögen! Vielleicht mag die Hälfte der Mädchen die Evos nicht, einfach nur WEIL sie eben so süß sind und die halbe welt sie mag^^ Aber das mal beiseite.
    Es gibt viele Jungen, die die Evees mögen, weil sie teilweise auch richtig stark sind, vor allem die ersten drei Entwicklungen,



    Jero :thumbup:

  • -Klar sind die Eeveelutions ganz normale Pokémon für mich. Ich sehe sie öfter in den ganzen Pokémon-Online-Simulatoren (Shoddy etc.) und habe in HG selbst ein Psiana fürs Story-Team benutzt.
    -Ursprünglich wollte ich mal ein Regentanz-Doppel-Team machen, das Aquana und Blitza beinhaltete... aus dem Team ist bis heute nichts geworden, aber die Idee spukte mal in meinem Kopf herum. Hätte mich auch nicht geschämt, es sind nämlich ganz normale Pokémon für mich.
    -Wie gesagt, ich hab' Psiana in meinem HG-Story-Team. Ist sogar mein Fav-Mitglied in dem Team xD
    -Definitiv bin ich ein (wenn auch eher kleiner) Evoli-Fan. Durch die verschiedenen Evolutionen ist einfach für jeden etwas dabei, und auch competitive sind einige ganz gut nutzbar und werden relativ oft gespielt. Meine Favs sind (wie schon angesprochen) Psiana, Aquana und Blitza.


    LG Pete

  • Ich finde sie gut,


    Aber warum redet ihr darüber Pokemon ist etwas für Jungen und Mädchen und nicht nur für ein Geschlecht. Und die Evos sind auch was für beide. Manche sind süß und auch stark in Angriff und andere süß und stark in Defensiv. Und manche sind beides.
    Und ich muss auch sagen ich hab manchmal auch welche im Team weil die Evos eine gute TypenVielfalt haben. Wenn man sich ein Evoli fängt kann man es in eine der Formen entwickeln jenachdem wie sie ins Team passen.
    Und für mich sind sie auch ganz normale Pokemon nicht anderes als andere es kommt für mich nicht darauf an ob sie Jungen-Haft sind sondern ob sie mir gefallen und ob ich mit ihnen was anfangen kann.

  • für mich sind die eevees ganz normale pokemon wie alle anderen auch ^^
    ich bin eher der uo typ und fan von dragoran despotar metagross raikou etc :D
    ich glaube da gibt es schon nen unterschied zwischen jungen und mädchen wie zb das mädchen mehr aufs äußere achten und jungen mehr auf die stärke(also zumindest einigen foreneinträgen zufolge^^, kenne kein mädchen persönlich das pkmn spielt :D )

  • Ich bin ein sehr großer Evoli- Entwicklungen fan.Die Eves sind meiner Meinung nach für Mädchen und Jungs. Ich baue mir gerade in SS ein Pokemonteam aus Evoli-Entwicklungen, weil ich alle süß finde und zweitens auch wegen ihrer Typenvielfalt

  • Wieso sollen die nur was für Mädchen sein die sind zwar niedlich, aber auch stark..also ich find die sind was für Jungs und Mädchen genau wie Vulpix und Vulnona, (ich besitze z.B. auch ein Vulpix und will mir gerade eins mit Energieball züchten...,) da jedes von ihnen eine andere Stärke hat und das macht sie besonders, z.B Blitza, das gehört zu einem meiner Lieblingspokémon, ich hatte auch mal eine lange zeit eins , das ich aus Pokemon XD hab ich hab es richtig stark trainiert nur Mittlerweile hab ich es nichtmehr, Blitza ist einfach unglaublich cool seine hohe geschwindigkeit schaltet so gut wie jeden gegner aus und sein unglaublicher Sp.Ang. macht Donnerblitz zu einer Mega-Attacke....Ich hab mein Evoli aus SS extra noch nicht Entwickelt bis ich endlich einen Donnerstein habe....

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Jain. Für mich ist Evoli zwar auch ein normales Pokemon, aber es hat etwas besonderes: Die vielen verschiedenen Entwicklungen.


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nein. Überhaupt nicht. Wenn mein Evoli bzw. die Entwicklung stark genug ist, um gegen anderen anzutreten un zu gewinnen, nehme ich es natürlich auch.


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Nur wenn ich es trainieren will. Ansonsten nehem ich es nicht.


    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Will ich nicht abstreiten. Es gibt bestimmt Jungs die die Evolis gut finden, aber ich bin kein wirklicher Fan von den Pokemon.

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Nicht wirklich. In gewisser Weise sind es "ganz normale" Pokémon, aber Evoli hat halt viele Enwicklungen und das ist schon etwas besonders.


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Keineswegs. Ich wüsste nicht, was an ihnen Mädchenhaft sein sollte. Zwar zählen sie eher zu den niedlicheren Pokémon, aber als Mädchenhaft würde ich sie nicht bezeichnen. Und ob es mir peinlich ist, sie gegen Freunde einzusetzen? Sicher nicht. Ebenso finde ich es nicht peinlich, wenn Freunde im Kampf gegen mich eine Entwicklung von Evoli einsetzen. Nagut. Ich kenne einen, der sich darüber lustig macht, dass ich Nachtara gerne einsetze und er hat auch mal gegen mich gekämpft. Ich hatte ein nicht sehr gut trainiertes Team (1 Poki auf lv 100, ein anderes auf lv 70) unter anderem nachtara und der Spinner setzt fast nur Uber ein, besiegt zwei Pokis mit K.O.-attacken, hält sich deshalb für wer weiß wie toll und wird dann besiegt xD Also wie gesagt, find ich es nicht peinlich, eine oder mehrere Evoli-Entwicklungen einzusetzen. Peinlich sind die, die Uber einsetzen.


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Hab ich schon teilweise bei der vorherigen Frage beantwortet. In soulSilver gehört ein Nachtara zu meinem Team, manchmal auch Blitza.


    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Da bin ich mir sicher. Ich selber bevorzuge allerdings andere Pokémon, aber ich hab nichts gegen Evoli.

  • Cool,freut mich das auch manche jungs die Eevees toll bzw. Gut finden. ^-^
    Mein Cousin liebt die Eevees total, & sein Freund macht sich immer über ihn lustig wenn se kämpfen und er die Eevees benuzt.
    o.ô find ich iwie unnötig,aber naja. Hab' vor einer woche auf einer Englischen Pokémonfan seite gesehen das bei den Männlichen fans Blitza und Nachtara am beliebtesten sind, und bei den mädels aquana,psiana und flamara.
    Ich persönlich finde psiana und blitza am allertollsten *--*
    Egal,toll das es auch Jungs gibt die sich nicht drüber lustig machen.. -_- ich mein' es sind ja nur Pokémon wie jedes andere..nur eben besonders. :'3
    ~Lg haku

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für dich? Ich liebe eigentlich fast alle Pokémon, aber Evoli und seine Weiterentwicklungen find ich Fantastich.


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD Nein auf keinen Fall. Ich setzte sie sogar sehr gerne ein. Auch bei den Kartenspiel habe ich meistens eins dabei.


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams? Ja eigentlich fast immer. Ich versuche immer 7 Evoli´s zu bekommen um dann alle Weiterentwicklungen zu haben..

    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan? Ein sehr großer sogar.


    Bin übrigens auch ein junge ;)

  • Ich spreche von zwei männlichen Pokifans.


    Beide lieben diese Eeveelutions:Nachtara,Psiana,Flamara,Glaziola,Folipurba,Blitza.


    Warum Nachtara und Psiana:Wegen der originellen Entwicklung,Tag und Nacht.


    Flamara und Blitza:Sie sind einfach total cool!


    Folipurba und Glaziola:Die Entwicklung mit dem Eis-und Moos-bedeckten Stein fanden sie so toll, dass sie es gleich ausprobiert haben.


    Ich persönlich finde das fast jeder Pokifan die Eeveelutions mag.


    Wie gesagt der erste Eindruck von Gary hat sie begeistert und darum haben sie Evoli so lieb.


    PS:Nachtara lieben sie am meisten. ;)


    Cooles Thema!


    LG Feuerreiter Sofeira! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Also meiner Meinung nach finde ich die Eeveelutions nicht ``mädchenhaft´´.Die Eeveelutions sind süß( :love: ) und deshalb mag ich sie auch.Und nicht nur deswegen sie sind stark und cool.Ich mag eig. alle Entwicklungen von Evoli,immer wenn ich ein Evoli im Spiel bekomme entwickle ich sie und trainier sie weiter und benutzt sie immer in meinen Teams.Süß,Stark und Cool,Gute Kombination,da hat sich Nintendo was cooles einfallen lassen :thumbsup: .Also die Eeveelutions sind nicht nur für Mädchen,Ich mag sie auch und bestimmt finden andere männliche Pokefans sie auch total cool.Wenn andere Pokefans mich fragen würd ich sagen das ich ein großer Eeveelutions-Fan bin.


    :pika: Pika :pika:

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?

    - Sie sind meiner Meinung nach einfach nur Pokémon.. Das einzige besondere is das Evoli halt 7 verschiedene Entwicklungen hat. :D
    - Nö keineswegs. Hab mal n EV-Psiana mit Wahlglas gegen nen Kollegen eingesetzt und damit 2 Viecher ganz leicht fertig gemacht. (Die anderen hätte ich reintheoretisch auch downen können, aber Psycho war nich effektiv gegen die)
    - Mittlerweile nicht mehr, da ich mich auf die Story von SS konzentriere. Vielleicht wenn ich wieder mim EV-Training anfang.
    - Bin kein Fan von ihnen, da es meiner Meinung nach einfach coolere Pokémon gibt. Sind halt einfach nich so mein Geschmack. :ugly: