Die Evolitionen - Nur was für Mädchen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, is irgendwie was dran an dem Thema... Na ja, meine Meinung als alter Mann zu den Viechern: Ich mag sie eigentlich auch alle gewisserweise, nur muss ich dafür nicht wie ein Kind von ihnen schwärmen, lal. Mein Liebling ist das gute alte Flamara, aber leider kann man in kompetitiver Hinsicht daraus wohl am wenigsten machen... Wenigstens war es damals in Rot/Blau/Gelb noch imo die beste Entwicklung von Evoli. (Mann kann sich streiten, ob Blitza nicht besser ist, aber mich interessiert Blitza einfach mal aus dem Grund da nicht, weil ich lieber Zapdos als Blitza spielen würde, wenn ich nicht wirklich arg dringend so ein schnelles Ding brauche... Für Flamara kenn ich nix von 'nem ähnlichen Typen, das mir besser gefällt. 130 Angriff und 110 Spezial sind super, hat kein anderes Feuerding da draußen und Lavados, das sich noch nähern würde, lernt keinen Bodyslam.)


    Hm, na ja, hab's Thema mal überflogen... Was ich daraus folger, wär dann wohl, dass die Mädls die Viecher einfach arschknuffig finden und sie deshalb auch gern zu ihren Lieblingen machen und so, aber lieben tun wir sie ja trotzdem irgendwo alle. ;D

  • Also ich finde die alle ja ganz süß, am meisten Psiana, das sieht so edel aus. Wäre schön, wenn noch ein Flug-Evoli käme, mit Federn wär das bestimmt ganz knuffelig. Ich tu sie auch ab und an in mein Team, und mir würds auch nix ausmachen, sie im Kampf zu nutzen. Fazit: Evoli und der Rest sind cool und ich seh nicht nur Mädchen PKMN in ihnen. Einfach süß!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:"Ich bin nicht verrückt!" Die andere summt den Sound von Tetris...


    Es ist nicht nötig, bekloppt zu sein, aber es hilft.

  • Ich mag die Eeveelutions auch einigermaßen gerne, aber das Mädchen diese toll finden glaub ich sofort, die meisten davon sind ja ziemlich süß. Vom Aussehen her find ich Flamara irgendwie knuffig, in strategischer kompetativer Hinsicht find ich Aquana am besten, weil es einfach ein gute WishSupporter fürs Team ist und gegen (insbesondere CM Suicune nur mit Surfer) die meisten Viehcher eine sehr gute Wall.
    Nachtara ist aber auch cool zu benutzen.

  • Ich glaube du gehst die Sache ein wenig klischeehaft an @ Topicstellerin. Es ist ganz und gar nicht so, dass alle Jungs nur Brutalanda, Despotar und Metagross im Team haben und die Mädchen Schlapor, Folipurba und Eneco.


    Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Ne, für mich sind die Eeveelutions schon was besonderes. Alleine die Tatsache, dass Evoli so viele Evos hat ist spannend.


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nein, mädchenhaft sind für mich keine Pokémon. Sie sind so sehr anmutig, wohl weil sie fuchs/katzenähnliche Pokémon sind. Ich mag es sowieso, wenn Wasserpokémon oder Pflanzenpokémon auf Säugetieren basieren und nicht nur auf Fischen und Blumen. Die Eeveelutions sind außerdem sehr stark ;) Und lieber habe ich schöne starke Pokémon als "hässliche" starke Pokémon.
    Wieso sollte es mir peinlich sein, sie einzusetzen? Das ist ja lächerlich. Ich richte mein Team ja nicht nach irgendwelchen Freunden :D
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Ja, in HG habe ich Flamara im Team, ansonsten nehme ich ab und an Psiana oder Folipurba in mein Team. Mag aber alle gleich arg.
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Sicher, weil alle toll aussehen und stark sind. Aquana und Folipurba sind meine Favos, dann Psiana, Nachtara und Blitza, Glaziola und dann Flamara. Aber alle recht eng aneinander.
    Ich würde sagen, Blitza, Glaziola und Nachtara sehen von allen am "männlichsten" aus, Aquana, Flamara, Psiana und Folipurba etwas weiblicher, wobei sowieso alle überwiegend männlich sind :D

  • Sind sie einfach Pokemon für euch ?
    Nein ich hab mich schon gefreut wie ich alle 7 hatte.Außerdem hat eine meiner Katzen auch so große Ohren wie Psiana (Psiana ist meine Lieblings Eeveelution)



    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Für einen Kampf sind meine nicht stark genug, aber wenn ich im Duellturm kämpfe setze ich schon manchmal mein Psiana lvl 70 ein.


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Klar.


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Ich bin eher ein mittlerer Eevee Fan.

  • naja. so reagieren wie mädchen - glaube ich- tun jungs nicht.
    ich für mich finde aber alle eeveelutions cool. es sind keine mädchenpokemon und warum sollte ich mich schämen wenn ich ein glaziola im kampf einsetze??????
    die sind einfach zu geil um sie nicht einzusetzen.
    glaziola ist eis und sieht putzig aus, aber das trügt. dieses poki hat feuer unterm hintern und ich hab es auch deswegen trainiert. es ist einfach total geil.
    blitza sieht zwar nicht so besonders aus, aber es ist typ elektro und das mag ich, es ist definitiv stark und kann dem gegner mal richtig einheitzen.


    naja die anderen sind einfach das was du beschrieben hast:
    süß /niedlich + elegant + STARK und mit den vielen typen ist doch für jeden was dabei.


    ganz nebenbei hab ich noch nie von einem pokemonspieler gehört dass er die eevee-reihe nicht mag.
    das heißt schon was :)


    lg

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch? Nein, ich bin großer Fan von ihnen und finde sie nicht normal, sondern klasse, sie sind niedlich und stark!


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD Nein, ich setze sie wohl ein, ich finde sie halt einfach süß!


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams? Ja, manchmal. Meistens sind Evoli, Psiana, Folipurba und Nachtara in der Box, aber manchmal trainiere ich sie auch im Team.


    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan? Ja, in mir schon und in vielen anderen bestimmt auch, sie zeigen es vielleicht nur nicht, ich schon.

  • Ich bin (natürlich) auch fan von evoli, und besonders (wie Fatum) Ein Flammara fan,
    aber auch psiana und Folipurba sind cool, nicht nur vom aussehen!
    Zu den Fragen:
    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch? Nein! Sie sind DIE Evolutions-Pokemon!
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) LOL, nie im leben XD
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams? Ja, fast immer hab ich in Perl, welches ich schon laaaaange durchhab, neben Chellterrar und Glurak
    auch meistens Aquana oder Folipurba oder beide dabei!
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan? Ja, in mir, ich muss mal mein Profil bearbeiten...

  • Ich würde sie nicht als ganz normale Pokémon bezeichnen, alleine weil Evoli sich in alle von ihnen entwickelt. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass sie sich alle ähnlich sehen (Was bisher schon ganz gut gelungen ist). Natürlich sprechen sie wohl eher die Mädchen an, weil sie etwas weiblicher aussehen als zum Beispiel Magbrant oder Knakrack. Ich benutze auch sehr gerne mal eines im Team und habe ein Psiana Lv. 100, auf das ich sehr stolz bin. Ich bin weder ein kleiner noch ein großer Eevee-Fan, ich habe sie einfach alle gern. Außerdem kann man Nachtara aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Zum einen ist es sehr elegant oder süß, zum anderen fletscht es bei der HG/SS-Animation die Zähne, was ich sehr cool finde. Aber in Fanstories oder Geschichten könnte ich sie mir eher weiblich vorstellen, vor allem Glaziola.

  • Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Die Evoli Evolutionen sowohl Evoli sind ganz normale Pokémon. Evoli ist nur eine Besonderheit weil es sich in sieben unterschiedliche Pokémon entwickeln kann. Diese Weiterentwicklungen sind für mich auch nichts anderes wie andere Pokémon, Pickachu zum Beispiel. Ein richtiger Fan bin ich von ihnen auch nicht, bis auf Psiana (das ich nebenbei auf Level 100 gebracht habe) hatte ich nie eine Evoli-Evolution. Ehrlich gesagt sind mir etwas zu schwach. Starke Pokémon bevorzuge ich eher als niedliche, daher kommen sie auch nicht ins Team von mir.


    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?)
    Mädchenhaft? Warum sollten ganz normale Pokémon denn bitteschön Mädchenhaft sein? Würde ich sie in mein Team wollen, würde ich sie natürlich einsetzen - daher auch gegen meine Kumpels. Peinlich finde ich an sowas rein garnichts.


    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Wie in der ersten Frage bereits erläutert benutze ich sie nicht, weil ich starke Pokémon niedlicheren bevorzuge.


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Keine Ahnung, aber es wahrscheinlich. Für mich ist sowas nicht nur was für Mädchen, daher kann ich mir das gut vorstellen. Ich selber bin aber keiner.

  • Frage: Sind Evolis nur bei Mädchen beliebt?
    Das is die Frage?...schwachsinn...
    Es stimmt schon das die 7 bei Mädchen beliebt sind aber auch viele Jungs mögen Evoli ^^
    Wie so denn auch nicht?...komische Frage aber ich denke das Jungs sie auch mögen...Sie hassen sie schon nicht ^^
    Neee ich glaube Die Evos sind bei Jungs genau so beliebt wie bei Mädchen das wäre quatsch^^ :P
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/133.png
    Ich mag die Evolis auch aber ich kann mir nicht vorstellen das Jungs sie nicht mögen nur weil sie Süß sind...sie sind ja auch Stark und nicht nur Süß ^^
    Evoli ist eben bei vielen beliebt auch wenn viele Fans davon Mädchen sind ^^
    Und seine Entwikungen sind auch nicht gerade Schwach
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/134.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/135.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/136.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/196.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/197.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/470.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/471.png]
    Die 7 sind extrem beliebt und sehr stark ...es gibt keine Grund wieso Jungs sie nicht mögen sollten ...Sie sind zum Kämpfen da und Pokémon wie alle anderen da gibts nichts zu sagen
    Naja ma zu den Fragen ^^


    -Sind sie einfach ganz normale
    Pokémon für euch?
    ---► Klaro sind sie das sie sind Pokémon wie Bisaknosp und Staralili ..einfach nur nomale Pokémon^^


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für
    euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde
    einzusetzen?)
    ---► (auch wenn ich kein Junge bin) Nein sicher nicht ich hab auch nur Pokémon im Team die nicht gerade Süß sind (bis auf ein paar ausnamen^^)
    ...naja im Kampf gegen Freunde hab ich noch nie ein Evo eingesetzt ^^"


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?---► Nein ich hab nur Lv.100ther im Team oder Pokémon die ich auf Lv.100 Trainern will und ein Evo auf Lv.100 möchte ich nicht....nein ich hab keins im RTeam nur ein paar in den Boxen (Flamara,Blitza,Aquana,Glaziola und Foliburba^^)


    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?---►Bin kein Junge aber ja ich mag sie schon ^^


    Okey das wahrs....also..sie sind einfach Pokémon wie jedens auch...und nicht nur Mädchen mögen sie da bin ich mir sicher ^^

  • Ich finde nicht, dass die nur für Mädchen sind. Da finde ich z.B Snubbull(schleifchen etc) schon eher mädchenhaft, obwohl auch das kein Grund ist, weshalb Jungs es nicht mögen sollten. Mädchen mögen ja z.B Despotar auch, da könnte man die Frage umdrehen: Despotar zu jungenhaft? Die Evoli Evos sind sehr grazil und anmutig,sehr beliebt und wunderschön. Aber sie sind für alle, ich denke nicht, dass das Geschlecht da eine Rolle spielt imo.

  • Nein also ich denke nicht das die Evos nur etwas für Mädchen sind. Ich kenne hier Jungs die auch die
    Evos mögen. Und warum sollten die Evos nur etwas für Mädchen sein?! Nur weil sich halt ein bisschen
    mehr Mädchen für sie interessieren?! Ich denke nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag die
    Evos auch bin aber ein Mädchen und daher kein gutes beispielt :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich bin nicht grade so ein Fan von Evoli und seine Entwiklungen. Ich denke eher es ist was für Mädchen, da sie meistens immer süße Pokemon lieben, und die Jungen mögen eher die Häretren Pokemon wie Garados und so. Deswegen denke ich das die Evoli und seine Entwiklungen nur was für Mädchen sind.


    LG Fatal_Error:pika:

  • Wird mit dem Thema jetzt gemeint, ob auch Jungs die Evoli-Entwicklungen mögen?
    Klar! Ich bin kein Mädchen, aber darf ich diese Pokémon deswegen nicht "niedlich" finden?
    Ich mag alle Entwicklungen von Evoli und Evoli selbst! Psiana und Nachtara mag ich am meisten.
    So, wer mich jetzt verhauen will soll herkommen ;)

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Sicher doch :)
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Nein, sicher nicht.
    Sie sind stark und süß, ich kämpfe selber sehr oft mit Glaziola und Aquana.
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Ich bin kein Stratege, deshalb habe ich keine richtigen Teams.
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Ich bin ein richtiger Evolifan, wieso denn auch nicht??
    Sie sind zwar sehr niedlich, aber auch nicht schwach, dafür haben sie allerdings nur einen Typen, was eventuell einen Nachteil haben könnte.


    Mfg
    ~Soul~

  • Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Klar, ich mag Evoli, es ist sehr süß.
    Ich entwickele es ungern, da ich seine Grundform mag.

    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD

    Nö sind sie nicht

    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?

    Jap, aber am liebsten dann Evoli


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Fan weiß ich nicht, aber ich mag Evoli

  • -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Nein, ich finde sie cool und strategisch sind sie doch auch ganz lustig :O


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Darf man als Junge/Mann die nicht süß finden oder was? Aquana ist in 50% meiner Teams, weils klasse ist...


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Jo, wie gesagt, ich benutze sie auch. Aquana finde ich besonders gut, Psiana und Blitza finde ich auch sehr gut, Nachtara ist akzektabel, der Rest ist eher schwach aber nicht minder cool!


    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Klar, wie gesagt, darf man als Junge irgendwas nicht süß finden? Shaymin finde ich auch süß :3