Beschwerde beim Editor im Quellcode bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich hab eine kleine Beschwerde wegen den Quellcodebereich im Editor. Wenn ich Links, Bilder, Kursiv, Fett, Unterstriche usw., muss man immer ein Leerzeichen platz machen, damit die Wörter nicht zusammen geschrieben werden. Bsp. Beschwerdewegen dem Quellcode. Die Wörter Beschwerde und Wegen sind zusammen geschrieben. Und machmal muss man Wörter Kursiv, unterstreichen oder so. Das ist also ein riesen Nachteil. Ich arbeite aber nur im Qc bereich, weil beim Bearbeiten, vom Editor bereich immer sämtliche Links futsch gehen. -_- Kann man das ändern, dass man nicht extra Leerzeichen machen muss, denn meistens vergesse ich das, und dann sind die Wörter wie gesagt zusammen geschrieben. Und auch, wenn im Editor bereich die Link futsch gehen beim bearbeiten von Post, was auch sehr wichtig ist, und man sie neu machen muss ist genauso ein Nachteil. Kann man dies ändern?? Also, dass im Editor bereich keine Links, im Editor bereich futsch gehen, und im Qc bereich, wenn man BBcodes verwendet, also Kursiv, Unterstrichen, Fett usw., nicht extra ein Leerzeichen machen muss. Hoffe ihr könnt Antworten.



    LG Fatal_Error:pika:

  • Hallo,


    nein, das geht nun leider wirklich nicht. ^^


    Besagte Leerzeichen im Quellcode haben nichts mit selbigen, sondern mit der Deutschen Rechtschreibung zu tun und da wird nun einmal nach einem einzelnen Wort ein Leerzeichen gemacht. Es gibt ja auch zusammengeschriebene Hauptworte, von denen man nur einen Teil betonen möchte.


    Massentierhaltung - Massentierhaltung - Massentierhaltung <--- Drei Bezugspunkte, die man hervorheben kann, und ein automatisches Leerzeichen geht da nun einmal nicht.


    Das dir beim Einfügen im Editor die Links kaputt gehen, bei mir funktionieren sie, wenn ich die richtige URL habe.


    Das sollte aber auch kein so großes Problem sein, da man nicht nur die Möglichkeit hat, während des Schreibens vom Editor zum Quelltext zu wechseln, sondern auch noch die Vorschau-Option hat, die einem die Chance gibt, etwaige Fehler vor dem Absenden zu korrigieren.


    Gruß,
    Compicat