Wifi-Battle-Team erstellen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. :-)


    Ich möchte mir gerne ein Wifi-Team erstellen, habe mich auch schon über die Evs informiert und habe auch einigermaßen das Dv-Prinzip verstanden.


    Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe, was für ein Team ich erstellen soll und wo ich generell anfangen sollte.


    Es sollten Pokémon sein, die "leicht" zu erhalten sind (also nicht wie Arceus, Celebi, Mew, Cresselia, die nur durch Events oder generell schwer zu erhalten sind). Vielleicht könntet ihr ja eine "Anfängertaktik" zur Pokémonauswahl beilegen? xD


    Ich bin ganz orientierungslos und weiß nicht, wo ich anfangen soll, was für ein TEam ich erstellen soll, welche Pokémon ich nehmen soll mit welchen Items und generell, ob es so überaus wichtig ist, gute Dvs zu haben, um ein "erstes Einsteigerteam" zu erstellen, weil ich selbst keine Shinies oder Events besitze, um mir solche überstarken Pokémon zu ertauschen.



    Ich hoffe, ich bin hier richtig und ich hoffe auf rege Anteilnahme. :-)



    Liebe Grüße :pika:



    PS: Was ist dieses PRNG, das überall erwähnt wird? Ich hab's gesucht, aber bin zu dumm, es zu finden... xD Danke :-)))

  • Nein, muss man nicht... (warum weiß das bloß keiner :wacko:. Nichts gegen dich!)


    Beim Wifi-Kämpfen werden, wenn man es so einstellt, die Pokemon für die Dauer des Kampfes auf Level 100 gesetzt (auch die Statuswerte ;) ). Man kann auch Level 50 einstellen oder offener Level (jedes hat den normalen).