Attacken nach Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    spiele gerade nach langer Zeit mal wieder Gold und habe nun eine Frage:


    Ich habe jetzt das Evoli von Bill in Dukatia City bekommen und hab mich entschieden ein Blitza daraus zu machen.
    Habe also geschaut und gesehen, dass ich den Donnerstein erst bei Azuria City bekomme und das es bis dahin noch ne Weile hin ist.
    Da ich Blitza in meinem Team haben möchte will ich nicht mit dem Training warten bis ich den Stein habe.


    Nun meine Frage:
    Wenn ich Evoli trainiere bis ich den Donnerstein habe, erlernt Blitza dann noch die Attacken, die es Levelmäßig verpasst hat?
    Bsp.: Ich entwickle Evoli zu Blitza auf Level 60. Auf Level 52 lernt Blitza normalerweise Donner. Kann Blitza dann noch irgendwie Donner erlernen (oder lernt es die Attacke bei der Entwicklung) oder sind alle Attacken, die Blitza gelernt hätte, weg?


    Danke schonmal für die Hilfe.
    Grüße
    destroza

  • Soweit ich weiss, würde das nicht mehr gehen. Wie beim Hydropi eigentlich. Wenn es LV. 42 ist, lernt es Hydropumpe, wenn es sich aber schon zu Sumpex entwickelt hat, kann es nicht mehr lernen, ausser bei einer Spätentwicklung. ( Das heisst das Hydropi erst bei 43 oder 44 entwickeln lassen ).
    Ansonsten mach doch mal ein Versuch. Entwickle dein Evoli ohne zu speichern und gehe zum Attackenlerner ( oder wie der auch heisst ). Vielleicht klappt es. ;)


    ~ADRiiX

  • Gut dass es keinen Attackenwiedererlerner gab... Also wenn man die Attacken von Blitza will, muss man es entweder rechtzeitig entwickeln oder diverse Attacken halt per TM beibringen.

  • Danke erstmal für die Antworten und die Hilfe.


    Schade, dass es nicht geht. Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen. Werde ich wohl Blitza erst später meinem Team hinzufügen.
    Oder mir später ein neues Evoli züchten, dann lernt Blitza wenigstens Level 16 noch Donnerschock ;)


    Nochmal danke für eure Hilfe und habt noch nen schönen Tag :)