Dragon Quest 9-Mission 64

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre praktisch und hilfreich, wenn du noch ergänzen würdest, was du nicht verstehst. =P
    Ansonsten kann ich dir davon abraten im I-net herum zu surfen. Vielleicht findest du ja deine Lösung, die du suchst. ^^


    ~ADRiiX

  • Ist Mission 64 die, in der man die 'Andenken', oder so, von diesem Schwerttyp suchen muss? ..In der musst du eben einfach die entsprechenden Städte aufsuchen & direkt vor der Stadt dann gegen Monster kämpfen. Eines der Monster lässt dann schon igwann das Andenken fallen.^^ Wichtig ist auch noch, dass du die Artefakte in der Reihenfolge holst, in der der Typ sie damals besuch hat. Welche das war, kannst du in Büchern in der Schweinspickel-Schule nachlesen...igwo in dem Hauptgebäude stehen 2 Bücherregale, in denen die Reihenfolge & die Städte stehen.^^ Bei mir haben die Monster die Sachen immer recht schnell fallen gelassen, mehr als 5 Kämpfe musste ich in keiner Stadt machen.


    Generell wär es natürlich besser, wie schon gesagt, wenn du erklären würdest, was dein genaues Problem ist & was man in der Mission machen muss. Googlen schadet auch nie. (;


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.