Eröffnungsturnier: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zum Shoddy Battle-Eröffnungsturnier.


    Informationen zum Turnier und den Regeln findet ihr hier.


    51 Teilnehmer entsprechen 5 6er-Gruppen und 3 7er-Gruppen, aus denen jeweils die besten 4 weiter kommen.
    In Runde 2 werden dann die 32 verbliebenen Teilnehmer auf 8 4er-Gruppen aufgeteilt, aus denen jeweils die 2 Besten weiterkommen.
    Anschließend werden das Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale, sowie das Spiel um Platz 3 jeweils im KO-Modus Bo3 ausgetragen.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff können ruhig in dieses Thema gepostet werden, Spam und sonstige unnötige Diskussion (z.B. wegen Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls ihr irgendwelche Probleme oder Beschwereden habt, dann meldet euch bei sasu oder bei mir via PN.


    Im Folgenden findet ihr die Gruppen:
    Siege|Niederlagen|Differenz|Punkte









    Zitat von Ersatzspieler (1)

    Lohgock1996


    Legende:
    Fett = Alle Kämpfe gemacht
    Grün = Weiter
    Rot = Ausgeschieden



    Die Deadline ist am Freitag, den 22.10.

  • Auf meinem neuen Win7 86bit läuft Shoddy gar nicht ;O
    Damit hab ich srsly nicht gerechnet.
    Shoddy ist einfach schon zu alt.....
    Wenn es geht möchte ich die Battles auf PO machen.



    Dann hätten sie sich nicht beim Shoddy Battle-Eröffnungsturnier anmelden dürfen. Schmeiß Shoddy mal runter und mach es neu drauf, das hilft bei vielen :/ ~ Kyogre
    Als ich mich anmeldete hat es ja acuh noch funktionier. Jetzt hab ich im Laufe der letzten Woche Win7 drauf geschmissen und jetzt geht nicht mehr. Werde deinen Rat befolgen.
    THX@kyogre ~ Luki

  • Auf meinem neuen Win7 86bit läuft Shoddy gar nicht ;O
    Damit hab ich srsly nicht gerechnet.
    Shoddy ist einfach schon zu alt.....
    Wenn es geht möchte ich die Battles auf PO machen.
    Warum Opel fahren wenn du einen gratis BMW kriegst ?
    Ich glaube 3/4 der Spieler würden lieber auf Po spielen. Nur so nebenbei ;/



    Luki... Wenn du dich beim Shoddy-Turnier anmeldest und PO spielen willst, ist das so, als wenn ich in nen Prinzessin Lilifee-Forum gehe und schreibe, dass sie scheiße ist. Wenns net geht, musst halt aufgeben, ich würde auch lieber auf PO spielen, spiel tortzdem Shoddy.


    Ich wär sowieso dafür, alles über Po zu machen..


    btw wenn einer aus meiner Gruppe Zeit hat, soll er einfach mal in den Chat kommen, bin ziemlich oft on.