Eröffnungsturnier 2on2 - won by Picollo (Siegerehrung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum 1. Eröffnungsturnier der ersten Pokémon Online/Shoddy-Saison, Finale!


    Anmeldung, Regeln und Informationen
    Runde 1
    Runde 2


    Es sind nun noch 16 Spieler übrig, die sich im K.O.-System miteinander messen. Auch im anschließenden Viertelfinale, dem Halbfinale und dem Finale wird im K.O.-Sytsem gespielt werden.
    Da nur 14 User direkt weitergekommen sind, findet wie angekündigt ein Round Robin statt: Es gibt eine Gruppe, in der die fünf Tabellenvierten der Runde 2 jeder-gegen-jeden antreten werden. Der Sieger und der Zweitplatzierte dieser Gruppe werden den noch übrigen Platz im Achtelfinale erhalten. Diese Kämpfe müssen in den nächsten drei Tagen ausgetragen werden!


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch nach wie vor an Yoshi oder mich wenden.




    Finale


    Maunzi vs Picollo


    Spiel um Platz 3
    Yoshi vs King Impoleon



  • Ich wollt mal wegen der Runde des Robins bescheidsagen, dass Porengans PO nicht funktioniert, bzw. hats das gestern nicht, als wir hätten Turnierkampf machen sollen und ich hab nichts gehört vonwegen, dass sich das gebessert hätte. Wenn, hätten wir den Kampf ja noch machen können.
    Falls PO bei ihm wieder geht, nix für ungut, ich wollts nur mal gesagt haben, weil das evtl. einen etwas fixeren Ablauf der RR bringen könnte.


    nacht

  • Best-of-three kann man ja ab dem Viertelfinale dann machen. Es wäre bloß affig, das jetzt noch mitten in der Runde zu ändern.


    Abgesehen davon, dass Bo3 keinesfalls eine Absicherung gegen Hax bietet. Ich find aber auch, dass man das hier durchaus machen kann, weils wirklich nicht lange dauert, zumindest würde das hier den Ablauf nicht so verzögern wie wenn mans in Wifi machen würde.


    Ansonsten bitte ich mal noch meine Gegner, sich bei mir zu melden wegen nem Termin, ich hau gleich PNs raus.

  • Werde noch eine kleine Weile brauchen, bis ich meine Battles machen kann, da wenn man Pokemon Online löscht und es neu instaliert, funzt es nicht mehr und das Problem habe nicht nur ich. Ich kläre es gerade im PO Forum und hoffe, dass es bald wieder funzen wird.