Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sobald man zum Elite-Poké-Athleten aufgestiegen ist und den National-Dex besitzt, erscheint links neben der einen Empfangsdame eine zweite, bei der man sich zum Profi-Cup anmelden kann.
    Dort muss man sich gegen stärkere Gegner durchsetzen, unter denen man auch bekannte Gesichter sieht, wie zum Beispiel Bianka (Tempo), Jasmin (Ausdauer), Kimono-Girl (Technik), Falk (Sprung), Castor (Kraft) und auch Hilda (Kraft) ist aus Sinnoh zu treffen. Hierbei bekommt man für das Gewinnen des Turniers nicht nur 100 Athletenpunkte wie beim normalem Turnier, sondern 300.


    Also das ist meine Quelle und ich denke es lohnt sich da rein zuschauen wenn du noch mehr wissen willst ;)
    PS: Google weiß alles :D aber sonst gibt es ja das Forum hier ;D

  • Also,
    ich bin nach ein paar Recherchen im world wide web zu dem Ergebnis gekommen, dass ich entweder zu doof bin, oder, dass es einfach keine Tabelle dazu gibt.
    Allerdings habe ich in einem anderen Thread etwas interessantes gefunden:


    naja also eig. gibts den rang ja gar net weil da gibts zb. namhafter poké-Athlet oder Erfahrener pokeathlet, aber wenn du alle 40 Trophäen hast( so wie ich ^^)steht da Meister Poké-Athlet und außer dem stern den du aber schon weit vorher kriegst gibt es dafür GAR NICHTS :cursing:
    hab mich sehr geärgert


    Und hier nochmal der Link.


    Also du musst eigentlich nur alle Trophäen gewinnen um den Rang "Meister Poké-Athlet" zu bekommen, im Spiel bringt es dich allerdings nicht weiter da du den Stern auf dem Trainerpass schon davor bekommst.


    Tut mir echt Leid, dass ich nicht so weiterhelfen konnte wie du dir erhofft hast ich habe mein bestes gegeben. ;)


    Mohr