Pokewächter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die Idee zu dieser Story kam mir, als ich mir einfach so eine ziemlich verrückte Geschichte ausdachte, indem ich Pokemon, noch ein wenig mehr mit dem Fantasy-Genre vermischte. Da mir die Idee dann schließlich so gut gefiel und ich hier unbedingt eine FS reinstellen wollte, kam ich dann dazu hier mal meine erste FS und damit auch meine ziemlichen Schreibfortschritte zu dokumentieren.


    Widmung


    Ich widme diese Story meiner Allerbesten Freundin. Die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Ja da war ich noch ein kleiner Drei-käse-hoch.
    Außerdem unterstützt sie mich bei wirklich allem und hat mich auch mit ihren hilfreichen Kommentaren, zu mancher Abänderung meiner Kapitel-Ideen gebracht, die dann am Ende besser waren, als die Ursprungsidee. Außerdem widme ich die Story all meinen Kommentatoren, denn ihr habt's echt drauf :3



    PN-Benachrichtigungen


    -Yin-, BlackLatias, aiguL 92, Firefly, sheeta sakura, ~Kekskrümel~, ♥Liletta♥, HakuYowaneXD, Juky_chan, Marika, ~Mizu~, ~Pain~, Zorua


    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hier kommen die Charaktere aus meiner Story, die man auch etwas öfter mal in den Zeilen wiederfinden wird~
    [tab=Charaktere]
    [subtab=Miley]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/thumb/6/6f/Black_White_Hilda.png/185px-Black_White_Hilda.png]


    Alter: 14
    Charakter: sehr impulsiv, manchmal wild, energiegeladen, hilfsbereit, normalerweise ruhig und eher nachdenklich, verschlossen gegenüber Fremden
    fröhlich, wenig Selbstbewusstsein, hat Angst vor Fehlern.


    [subtab=Drew]
    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/thepokefan/Drew21.bmp]


    Alter: 15
    Charakter: sehr ruhig, nachdenklich, hohes Selbstbewusstsein, handelt nicht überstürtzt, nachdenklich
    verschlossen gegenüber allen, schwer zu durchschauen, leicht arrogant und hochmütig.


    [subtab=Maike]
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/files/images/wii-spiele/wiivolution_artikel/pokemon_zehn/ark_88_4.jpg
    Alter: 15
    Charakter: überschwänglich, fröhlich, sehr neugierig, aufgekratzt, hilfsbereit, verletzlich, einfühlsam, ehrgeizig.


    [subtab=Ash]
    [Blockierte Grafik: http://craccum.co.nz/wp-content/uploads/2010/04/ashpoke.jpg
    Alter: 16
    Charakter: ehrgeizig, hilfsbereit, manchmal unsensibel und begriffstutzig, optimistisch, tollpatschig, verfressen, fröhlich, selbstbewusst.


    [subtab=Lucia]
    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/6041/hikarizf5.jpg
    Alter: 14
    Charakter: sehr optimistisch, fröhlich, hilfsbereit, einfühlsam, neugierig, naiv, wenig Selbstbewusstsein, große Kontrolle über ihre Gefühle.


    [subtab=Jade]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9d/Warren_Artwork.png
    Alter: 15
    Charakter: sehr voreilig, ehrgeizig, fröhlich, einfühlsam, schnell beleidigt, verschlossen gegenüber Fremden, leicht arrogant.


    [subtab=Alec]
    [Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bishounen_Oranges_.jpeg
    Alter: 15
    Charakter: sehr ruhig, zurückhaltend, eher schüchtern, hilfsbereit, fröhlich, analytisch.


    Zum Namen: keine Ahnung wie ihr das mit einem c am Ende aussprecht, aber eigentlich wird das c wie ein k ausgesprochen, also Alek.


    [subtab=Max]
    [Blockierte Grafik: http://img.animemanga.de/fanfic/characters/107273/complete/32510.jpg
    Alter: 16
    Charakter: sehr hilfsbereit, ist ein Perfektionist, wütend wenn er Fehler macht, plant vorraus, ehrgeizig, sehr selbstbewusst.


    [subtab=Jasmin]
    [Blockierte Grafik: http://is2.myvideo.de/de/movie8/97/thumbs/3798762_1.jpg
    Alter: 15
    Charakter: chaotisch, hat keine Probleme mit Fehlern, spontan, fröhlich, wenig Selbstbewusstsein
    [/tabmenu]


    Kapitelübersicht



    [align=center]Info


    1. Die Story wird aus Mileys/Lucias Sicht geschrieben und in der Ich-Form
    2. Die Fotos und alles was mit Pokemon direkt zu tun hat, gehört nicht mir und ich hab auch relativ nichts mit der Erstellung zu tun, habe also keine Rechte daran. Das allerdings, was in der Story passiert, also die Handlung und das Wächter-Zeug, ist mein geistiges Eigentum und gehört damit mir, oder präziser gesagt: das Copyright dafür liegt bei mir :3



    [align=left]Prolog
    Langsam öffnete ich meine Augen und blickte sofort an die weiße Decke von Maikes und meinem Zimmer. Wir waren Gestern in das Pokemoncenter gegangen um ein Zimmer zu mieten. Maike begleitete mich schon seit dem Anfang meiner Reise. Ich bin auf der Reise meinen Traum zu verwirklichen. Eine berühmte Topkoordinatorin zu werden das ist mein Traum. Meine Partnerin und Freundin Evoli hilft mir dabei. 'Bleibe ich jetzt liegen oder stehe ich auf und mache mich fertig?' grübelte ich vor mich hin. Einerseits wollte ich nicht mehr stumm in der Gegend rumliegen sondern mich bewegen. Andererseits wollte ich nicht mein schönes, kuschliges und vorallem warmes Bett verlassen. Nach gut einer Minute hatte mein Tatendrang gesiegt und so rappelte ich mich auf. Während ich mir meine Schlafklamotten auszog und stattdessen meine blaue Hotpans, ein weißes Top und meine schwarz-pinken Bikerboots anzog ließ ich meinen nachdenklichen Blick durch das Zimmer streifen. Es war wirklich schön eingerichtet. Gleich neben der dunklen Tür stand ein kleiner ebenso dunkler Schrank, darauf war eine kleine, goldene Schale wo man wohl die Schlüssel oder sonstigen Kleinkram reinlegen konnte. Auf der rechten Seite des Zimmers stand ein großer Schrank mit einer Tür an der ein Spiegel befestigt war. Das Holz des Schrankes war sehr dunkel sowas wie ein Kastanienbraun. Dieser wurde aufgehellt durch einen beigefarbenen Teppich der in der Mitte des Raumes lag. Daneben stand Maikes Bett. Die schlummerte immer noch tief und fest. Wenn man leise genug war konnte man ihren leisen, regelmäßigen Atem hören. 'Sie sieht ja so süß aus wenn sie schläft.' dachte ich. Da musste ich einfach die Augen verdrehen. Ich und meine Gedanken. Auf der anderen Seite des Zimmers stand mein Bett. Es sah ziemlich unordentlich aus. Die helle, creméfarbene Decke lag halb auf dem Bett und halb auf dem Boden. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. 'Da sieht man mal wieder wie unordentlich du doch bist Miley.' tadelte ich mich selbst. Neben meinem Bett war die Tür für das Badezimmer. Und an der Wand zwischen Maikes Bett und meinem war ein schönes, großes Fenster das Licht in den Raum brachte. Der Rahmen war weiß geschtrichen worden und hatte wunderschöne Verzierungen. Normalerweise wäre ich einfach ins Bad gegangen um mich fertig zu machen. Aber heute wollte ich meinen Tag anders beginnen. Und so schlich ich leise, um Maike ja nicht zu wecken durchs Zimmer. Der Ausblick war fantastisch. Die Sonne ging gerade auf und tauchte Jubelstadt in ein wunderschönes Licht. Direkt gegenüber vom Pokemoncenter war ein Einkaufszentrum. Da würden Maike und ich nachher noch shoppen gehen. Wir brauchten schließlich noch schicke Klamotten für den nächsten Wettbewerb. 'Ich sollte mich lieber ins Bad begeben. Bevor ich wieder Stundenlang warten muss.' meldete sich mein Gehirn. Maike brauchte wirklich Stunden im Bad. So schlich ich zurück durch das schöne Zimmer zur Badezimmertür und betrat das Bad.


    Das war der Prolog. Die Kapitel werden natürlich länger werden. Über Kritik freue ich mich immer also nur zu. Und Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an.


    LG
    ~Sarana~

  • Unverändert
    Das Badezimmer stand dem anderen Zimmer in keinem Punkt nach.
    Auch dieses Zimmer wurde durch ein schönes, großes Fenster erhellt. Einige Fliesen an der Wand waren blau andere rot oder grün. Insgesamt machte es einen fröhlichen Eindruck. Gegenüber vom Waschbecken war eine große Dusche. Aber über dem Waschbecken war das Beste.
    Ein schöner, großer Spiegel mit Beleuchtung.
    Ich schloss die Tür ab und stellte mich sofort danach vor den Spiegel. Meine dunkelbraunen, leicht gelockten Haare waren ziemlich zerzaust und standen leicht ab. Mein Spiegelbild schaute mir ziemlich verschlafen entgegen.
    Schnell drehte ich den Wasserhahn auf und spritzte mir ein bisschen kaltes Wasser in mein Gesicht. Sofort war ich wach. Jetzt würde ich wohl oder übel meine Haare bändigen müssen. Währendessen dachte ich nach.
    Die Freude auf meinen nächsten Wettbewerb machte mich noch ein bisschen wacher. Eigentlich hatte ich jeden Grund Wettbewerbe zu verabscheuen aber ich tat es nicht.
    Ich erinnerte mich an den einzigen Wettberwerb zurück an den ich mich noch erinnern konnte.



    Pure Freude durchströmte mich, denn ich war im Finale. Wirklich und wahrhaftig war ich im Finale.
    Damals bin ich durch Hoenn gereist, ganz alleine zog ich von Stadt zu Stadt. Ich hatte keine Angst. Warum auch ich hatte ja schließlich meine Partnerin Evoli.
    Jetzt stand ich hier in Seegrasulb City nach einem langen, schweren und nervenaufreibendem Wettbewerb und war ins Finale gekommen. Schon meldeten sich meine Selbstzweifel und die Nervosität.
    'Warum freue ich mich überhaupt so ich schaffe das doch eh nicht.' schoss es mir durch den Kopf.
    'Na und Hauptsache du bist im Finale. Sei doch nicht gleich so eine Memme. Das schaffst du schon.' redete ich mir Mut zu. Und langsam verebbte die Nervosität.
    Nun war es soweit. Ich betrat die Kampffläche. Mein Gegner war ein sehr feminin aussehender Mann in einem Tuska Kostüm. Sein Blick schien nicht grade freundlich. Mein Bauchgefühl sagte mir das, dass nichts gutes heissen sollte.
    'Reiß dich gefälligst zusammen und konzentrier dich jetzt' ermahnte ich mich.
    So warf ich den Pokeball mit der befestigten Ballkapsel die den Ball leicht lila erschienen ließ, und mein Evoli erschien. Es war noch in der Luft gewesen und die gelbschimmernden Sterne hatten mein kleines, braunes Pokemon umgeben. So vollführte es einen geschickten Salto in der Luft bevor es elegant auf seinen vier Pfoten landete.
    Mein Gegner schickte ein Tuska in den Kampf.
    'Aha deswegen das lächerliche Tuska Kostüm.' spottete ich in Gedanken.
    Das Tuska fing an an der einen Faust silbern zu leuchten und lief auf meine Partnerin zu. Das war Megahieb begriff ich schnell.
    Aber warum hatte ich denn keinen Befehl gehört? War ich zu tief in Gedanken gewesen? Es war aber keine Zeit mehr darüber nachzugrübeln, denn ich musste meinem Pokemon schnell einen Befehl erteilen. Während die weiß leuchtende Faust auf mein kleines Evoli zuraste überlegte ich.
    Schließlich rief ich Evoli zu : " Evoli kontere mit einem Spukball. Schleudere ihn direkt gegen den Megahieb von Tuska."
    Evoli machte sich bereit und genau im richtigen Moment ließ es den lila Ball auf Tuska los. Dieses schien ziemlich verwirrt und der Spukball traf natürlich auf den Megahieb und bremste diesen ab.
    Sofort sah man einen leichten lila Glitzer auf der Bühne.
    'Wow das ist echt eine tolle Kombo. Die muss ich mir unbedingt merken.' staunte ich in Gedanken.
    " Evoli setz jetzt Biss ein." , schrie ich schon fast. Denn das war unsere Gelegenheit das Tuska stand nämlich immer noch da wo es vor einer Minute stand. Doch als mein kleines Pokemon den Befehl ausführte löste sich das Tuska in nichts auf. Das war glaube ich Doppelteam gewesen. Oder so etwas ähnliches. Die Frage war nur wo war das echte Tuska.
    Plötzlich tauchte dieses auf und griff Evoli an.
    " Evoli pass auf vor dir!" , rief ich aber es war schon zuspät.
    Der zweite Megahieb von Tuska hatte einen Volltreffer gelandet und mein Pokemon vor mich geschleudert.
    Es hatte Evoli schwer zugesetzt das merkte ich. Aber was mich verwirrt hatte war das ich immer noch keine Befehle des Gegners gehört hatte. War ich Taub oder so?
    "Kannst du noch Evoli?" , wandte ich mich meiner Partnerin zu. Die nickte nur und wollte schon wieder loslegen.
    Als das Tuska eine Nadelrakete startete, wich Evoli direkt vor mir gekonnt aus. Ich wollte schon weitermachen. Dann aber kam mir der Gedanke : Und was war mit mir? Kurz darauf verspürte ich überall am ganzen Körper heftige Schmerzen. So als ob man mich mit Messern durchbohren würde. Dann wurde alles schwarz um mich herum.


    Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich keuchte und verspürte große Angst. Zudem zitterte ich am ganzen Körper. Mir fiel auf das ich auf dem Boden kniete. War ich etwa zusammen geklappt?
    Ein Schmerz durchzuckte kurz meinen rechten Arm. Nachdenklich schaute ich auf die Narbe die dort ganz fein meinen ganzen Unterarm zierte. Die stammte von der Nadelrakete dieses ekligen Tuskas. Das passierte manchmal. Seitdem Vorfall hatte ich schreckliche Angst vor Tuskas.
    Ja, ich hatte damit wohl jeden Grund Wettbewerbe zu hassen. Stattdessen würde ich in gut drei Wochen wiedermal an einem Teilnehmen.
    Ich hatte bestimmt schon an vielen Wettbewerben teilgenommen. Allerdings konnte ich das nicht genau sagen da ich mich an alle Wettbewerbe vor dem einen den ich grade eben nocheinmal durchlebt hatte nicht erinnnern konnte.
    Noch nicht einmal an meine Freunde die ich in meinem Heimatdorf gekannt hatte konnte ich mich erinnern. Und immer wenn ich versuchte mich zu erinnern bekam ich höllische Kopfschmerzen.
    Langsam beruhigte ich mich wieder und hörte auf zu zittern. Ein Hämmern gegen die Badezimmertür riss mich aus meinen komischen Gedanken.
    Sofort bemerkte ich das ich immer noch auf dem Boden hockte.
    " Sag mal bist du im Klo ersoffen oder warum machst du nicht auf? Ich will da jetzt auchmal rein!" , ertönte Maikes aufgebrachte Stimme von draussen.
    Inzwischen hatte ich mich aufgerichtet und geprüft ob meine Haare nicht immer noch abstanden. Wieder hämmerte Maike gegen die Tür. Als ich die Tür öffnete stand vor mir eine zerstrubbelte, verschlafene Maike. Sofort musste ich lächeln. Das war echt typisch für Maike.
    " Grins nicht so. Mach die Tür frei." , quengelte sie.
    Mit einem Lächeln machte ich die Tür frei und setzte mich auf mein immer noch unordentliches Bett. Maike würde sich wohl nie ändern. Genauso wenig wie meine Vergangenheit.


    Ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner Story gefallen. Freue mich natürlich immer über Kommis.
    mfg
    shiny_Flamara

  • Huhu shiny_Flamara. ^^
    Unter anderem, da du so einen netten Kommentar bei mir hinterlassen hast, wollte ich dir ebenfalls diesen Gefallen erweisen. Kann auch sein, dass ich es auch einfach so getan hätte.


    [tabmenu]
    [tab=Startpost und Titel]
    Pokewächter...das Poke klingt etwas umgangssprachlich, aber das mit dem Wächter klingt gut und wirft Fragen auf bzw. klingt es auch etwas mysteriös. Ich verbinde Wächter immer mit dem Fantasygenre.


    Der Header ist sehr süß, auch wenn ich meine, dass die Schriftfarbe nicht dazupasst und daher etwas heraussticht. Vielleicht könntest du auch noch etwas genauer über deine Idee erzählen? Es würde schöner aussehen, wenn entweder alle Charakter sich einem Spoiler befänden oder in einem Tabmenu. Etwas übersichtlicher und nicht übervölkert von grauen Balken im Startpost.
    Die Schrift mag ja für den Startpost noch in Ordnung sein, aber ich würde es mir zweimal überlegen ob ich damit wirklich jedes Kapitel schreibe. Mal sehen was deine restlichen, zukünftigen Leser dazu sagen, aber das fette, kursive Lila tut in meinen Augen weh, wenn ich in dieser Schrift ganze Kapiteln lesen muss.
    Ein zentrierter Prolog ist in Ordnung, aber die weiteren Kapiteln würde ich entweder linksbündig schreiben, oder - das bevorzuge ich immer - in Blocksatz.


    [tab=Steckbriefe/Charaktere]
    Ich mag die Steckbriefe. Sie sind nicht so 08/15 und machen neugierig auf mehr. Zumindest scheinen die Personen "eine Seele" zu besitzen und nicht einfach nur aus einem Bild und dahingeklatschten Eigenschaften wie lieb, nett und hilfsbereit zu bestehen.
    Du hast aber schon sehr viele Steckbriefe angeführt, wenn man bedenkt, dass du noch nicht wirklich weit bist. Mit vielen Charakteren kommt man manchmal etwas "ins Schleudern", aber es ist zu schaffen, auf jeden Fall machbar. ^^


    [tab=Prolog]
    Im Prolog geschieht, zugegebenermaßen, nicht wirklich viel, aber er ist recht angenehm geschrieben. Allerdings machst du so einige Fehler und würde dich bitten vor dem Abschicken nochmals drüberzuschauen. Die Aussage des Prologs entging mir leider, aber ich glaube, du wolltest schlicht und ergreifend Miley einführen. Aber generell ja: du hast einen angenehmen Schreibstil, verwechselst aber des Öfteren Groß- und Kleinschreibung. Beim zweiten Fall kommt kein Apostroph und dann das 's'. Im Englischen ja, im Deutschen laut der neuen Rechtschreibung nicht. Also Maikes Zimmer, nicht Maike's Zimmer.
    [/tabmenu]


    LG Bastet

  • Huhu Bastet
    Also erstmal dankeschön das du hier ein Kommi hinterlässt finde ich gut.^^


    *erleichtert ausatme* Puh gut das dir die Überschrift gefällt damit hab ich es nämlich nicht so wirklich.
    So dann die Charaktere habe ich jetzt alle in einen Spoiler gepackt. Hoffe das ist so etwas übersichtlicher.
    Tjaja die lila Schriftfarbe. Ich finde die einfach klasse. Habe allerdings das erste Kapitel und den Prolog jetzt in schwarz gemacht. Und wie du siehst eine andere Schriftart benutzt. °-° Das war nicht fett geschrieben. Naja egal. Werde weitere Kapitel jetzt linksbündig schreiben. Achja bevor ich es vergesse. Egal was ihr von dieser Schrift denkt ich lasse die jetzt weil ich Times News Roman echt nicht leiden kann und die Schriftart hier meine Lieblingsschrift ist. :ahahaha:
    So dann komm ich mal zu den Steckbriefen/Charakteren. Schön das sie dir gefallen. Ich habe mir zu jedem Charakter gedanken gemacht um sie auch im späteren Storyverlauf genau richtig einbringen zu können. Jeder sollte wirklich einen eigenen Charakter haben und nicht 08/15 mäßig sein. Das habe ich ja anscheinend geschafft. Die ganzen Charaktere werden nach und nach in die Story mit einfliessen. Warum das dann so viele sind wirst du ja dann noch sehn. Vorallem habe ich mir auch schon so einiges Überlegt. Es wird eine Reise, Shipping und ein bisschen Fantasy Story werden also von daher. Öh hab ich damit jetzt schon zu viel verraten? :patsch:
    Der Prolog war als wie du richtig gerraten hast als eine Art einführung gedacht. Für die Leser aber auch für mich. So mit dem drüberschauen kann ich machen habe jetzt auch schon die Fehler die mir so aufgefallen sind berichtigt. Allerdings habe ich kein vernünftiges Schreibprogramm ( wird das so geschrieben? :assi: ) auf meinem Laptop. So kann ich das leider nicht durchchecken. Aber wenn du oder auch andere mich darauf aufmerksam machen werde ich natürlich nochmal drübergucken. Gut das du mir dass mit dem Apostroph nochmal gesagt hast. Lese inzwischen schon zu viele englische Bücher. :assi:
    Schön das dir mein Schreibstil gefällt. Bin selber noch nicht ganz zufrieden damit werde mich aber nätürlich/hoffentlich noch verbessern.
    Boah bin ich eine Labertasche wenn mein nächstes Kapitel auch so lang wird brauch ich mir ja keine Sorgen bezüglich der Länge zu machen.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Kämpfe mit dir selbst




    Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen lag ich in meinem Bett. So verharrte ich nun schon gut eine dreiviertelstunde. Und Maike war immer noch im Bad. Also langsam wurde ich sauer. Kein normaler Mensch brauchte solange im Bad. Sie war einfach unglaublich.
    'Sie soll sich mal beeilen. Ich habe tierischen hunger und das weiß sie auch!' schimpfte ich in Gedanken. Maike und ich gingen immer zusammen zum Frühstück. Und immer musste ich auf sie warten. An sich war das ja nicht so schlimm, weil sie wusste das ich hunger hatte und sich extra beeilte. Naja aber eigentlich beeilte sie sich auch weil sie selber so einen hunger hatte. Doch wenn ich einmal nicht aufpasste und zu lange im Bad brauchte, sowie heute zum Beispiel, zog sie die Zeit bis zum Frühstück extra lange hin nur damit ich litt.
    Langsam drehte ich meinen Kopf zur Uhr. Schon wieder war eine viertelstunde verstrichen. Als Zeichen dafür das ich endlich mal was unternehmen sollte knurrte mein Magen extra laut. Also stand ich auf, ging zur Badezimmertür und hämmerte dagegen.
    " Maike komm endlich raus! Ich habe tierischen hunger das weißt du.", rief ich während ich weiter gegen die Tür hämmerte.
    " Vergiss es! Ich muss noch meine Haare bürsten, meine Zähne putzen und so weiter.", bekam ich als Antwort von Maike.
    So eine miese Lügnerin. Vonwegen Zähne putzen. Das hatte sie schon längst erledigt.
    "Wenn du noch soviel erledigen musst, was hast du denn die ganze Zeit im Bad gemacht? Etwa die Fliesen neu bemalt und das Klo geputzt oder was? Ich weiß das du auch hunger hast.", fing ich an an ihren Magen zu apellieren. "Stell dir nur vor die ganzen leckeren, dampfenden Brötchen die unten liegen und nur darauf warten gegessen zu werden.", redete ich weiter.
    "Tja dann musst du wohl ohne mich gehn denn ich habe keinen hunger.", war die Antwort darauf. Dabei war ihr Magenknurren nicht grade zu überhören.
    Jetzt reichte es aber. Sie wird mich hier nicht verhungern lassen. Wie konnte man bitte so ein Dickkopf sein?
    " Ich sage dir wenn du nicht sofort rauskommst, hole ich mir eine Axt, verarbeite die Tür zu kleinholz, und hol dich daraus!", drohte ich ihr.
    Das schien sie überzeugt zu haben, denn sie öffnete nur wenige Sekunden danach die Tür. Nun stand vor mir eine fertige Maike.
    "Also gehn wir jetzt runter oder was?", fragte sie wieder normal.
    Erleichtert darüber dass Maike endlich wieder vernünftig war antwortete ich ihr mit einem einfachen Nicken.


    Nachdem wir unser ausgiebiges Frühstück beendet hatten. Waren wir durch die Stadt direkt auf das Einkaufszentrum zugegangen und hatten uns ein paar Kleider angesehen.
    "Was meinst du zu diesem hier?", fragte mich Maike mal wieder. Nachdenklich betrachtete ich das Kleid. Es war ein rosanes Kleid. Die Träger gingen in leichten, durchsichtigen Stoff über der die Schultern bedeckte. Der rest war so ein ähnlicher Stoff wie Seide oder sowas. Es war ungefähr Knielang und hatte außerdem auf der linken Seite einen weißen Rosenprint darauf. Ich wusste zwar nicht warum aber Maike hatte irgendwie einen Rosenfimmel. Aber das Kleid mochte ich dennoch. Also lächelte ich Maike zu und nickte.
    Das sollte heißen: Das ist ein schönes Kleid, probier es mal an. Maike und ich hatten nämlich abgemacht das wir das so machten, und nicht durch den ganzen Laden schrien.
    Prompt ging Maike zu einer Umkleidekabine und verschwand hinter dem grauen Vorhang. Während ich gedankenverloren weiter durch den Laden im Einkaufszentrum ging, auf der Suche nach einem schönen Kleid. Da entdeckte ich auch schon eines. Es sah aus wie ein Cocktailkleid.
    Sofort ging ich zu dem Kleiderständer an dem es hing und griff nach dem Kleiderbügel.
    'Wow ein wirklich schönes Kleid' dachte ich als ich es genauer betrachtete. Es war tatsächlich ein Cocktailkleid, ein schwarzes mit Glitter überzogenes Cocktailkleid. Sowas war ganz nach meinem Geschmack. Schwarz und glitzernd war für mich einfach traumhaft. Vorallem dachte ich daran wie mein Evoli dazu aussehen würde wenn es ein Nachtara wäre. Nachtara war ein wirklich tolles Pokemon. Und das nicht nur wegen seiner Eleganz. Unlichtpokemon zogen mich magisch an. Allein die Vorstellung ein Nachtara zu besitzen regte in mir den Drang mir sofort eins zu beschaffen. Nachtara war ein sehr stolzes und vorallem starkes Pokemon. Ein Nachtara wäre einfach Perfekt.
    Allerdings würde ich bis heute Abend warten müssen, da Maike und ich erst heute Abend anfingen zu trainieren. Das klang vielleicht komisch aber wenn ich ein Nachtara haben wollte musste ich Evoli Abends oder Nachts trainieren. Und da Maike nicht wollte das ich Abends allein durch die Gegend lief und trainierte, kam sie immer mit. Aber warum ich Abends und nicht Nachts trainierte hatte einen ganz einfachen Grund: Irgendwann muss ein Mensch ja auch mal schlafen.
    "Weißt du was ich nehm das rosa Kleid. Was hast du da in der Hand? Willst du das für den nächsten Wettbewerb kaufen? Das wäre mit Nachtara natürlich echt der Hammer.", hörte ich eine Stimme hinter mir losplappern. Überrumpelt von den ganzen Fragen und auch noch halb in meinen Gedanken versunken brachte ich nur eine sehr kurze Antwort hevor.
    "Ja das nehme ich, aber wenn ich ein Nachtara haben will sollten wir uns auf den Weg machen.", murmelte ich während ich mir überlegte ob ich es wirklich schaffen würde mein Evoli zu entwickeln. Anscheinend schien ich mal wieder verträumt geguckt zu haben denn jetzt holte mich Maike endgültig in die Realität zurück.
    "Miley kommst du jetzt oder willst du ewig da rumstehen und die Wand begutachten?", schrie Maike schon fast.
    "Ich komm ja schon.", rief ich zurück während ich zu ihr ging.


    Als wir die Kleider bezahlt hatten und sie sicher in unserem Zimmerschrank untergebracht hatten verließen wir die Stadt. Stattdessen näherten wir uns einem kleinen Mischwald nördlich von Jubelstadt. Lauter hell- und dunkelgrüne Bäume standen neben dem braunen Weg, der durch den Wald verlief. Es dämmerte schon. Daher war ich mit meinen Gedanken mal wieder bei meinen Lieblingspokemon.
    Unlichtpokemon. Sie hatten eine unglaubliche Eleganz und ihren Stolz. Waren aber auch flink und stark. Und die leicht hinterhältigen Kreaturen verschlugen mir jedes mal aufs neue die Sprache.
    Meine Umgebung nahm ich nur wenig wahr. Ein paar hell- oder dunkelgrüne flecken auf beiden Seiten des Weges waren das einzige was ich ganz am Rande wahrnahm. Plötzlich raschelte ein Busch direkt neben mir und riss mich so aus meinen Gedanken. Wieder raschelte es bedrohlich. Reflexartig griff ich nach meinem Pokeball und warf ihn in die Luft. Meine Partnerin Evoli erschien vor mir.
    "Zeig es diesem wilden Pokemon. Biss.", sagte ich zu meinem kleinen, braunen Pokemon. Das diesen Befehl natürlich ausführte. Es lief also auf den Busch zu und setzte Biss ein. Plötzlich hörten Maike die ich bis eben völlig vergessen hatte, und ich einen Schrei. Er kam direkt aus dem Busch.
    Aus diesem fiel ein schwarzhaariger Junge mit einer Kapi und einem Pikachu neben sich. Maike die neben mir stand brach in schallendes Gelächter aus. Fragend blickte ich sie an. Doch Maike musste sich erstmal von ihrem Lachanfall erholen. So richtete ich mich an den Jungen. "Warum hast du denn so Geschrien?", fragte ich ihn. Bis mir blöderweise einfiel das ich ja mein Evoli auf ihn gehetzt hatte.
    "Warum wohl weil dieses kleine Biest mich in den Hintern gebissen hat.", erwiderte der beleidigt. Biest? Da hatte ich mich wohl verhört. Das war mal wieder typisch Jungs. Alles was sie überrascht erstmal schlecht machen. Aber bei dem Gedanken das meine Partnerin dem komischen Jungen in den Hintern gebissen hatte musste ich schmunzeln. Geschah ihm recht. Ich hatte es nicht so mit Jungs. Schon gar nicht mit sowas wie Liebe. Jedenfalls nicht so das ich einem Jungen die ganze Zeit hinterher dackelte. Während ich mal wieder mit meinen Gedanken beschäftigt war hatte sich der Junge aufgerichtet und Evoli von sich weggescheucht.
    "Wem gehört dieses Evoli überhaupt?", wollte der Junge inzwischen ungeduldig wissen. Ich nahm Evoli auf den Arm und beantwortete so seine Frage.
    "Dir also? Na dann fordere ich dich zu einem Kampf heraus!", rief der Junge überschwänglich. Kampf? Naja das konnte was werden. Aber warum nicht. Das war immerhin das beste Training um Evoli zu Entwickeln.
    "Ok dann gehts los! Eins vs eins würde ich sagen.", meinte ich nicht gerade sehr überzeugt. Der schwarzhaarige zog eine Augenbraue hoch, nickte aber dann. Er holte seinen Pokeball hervor. Kurz darauf ließ er den Ball wieder dahin verschwinden wo er hergekommen war. Während ich nur verzweifelt daran dachte warum ich mich denn auf sowas einließ. Ich konnte nicht wirklich gut kämpfen. Jedenfalls nicht wenn es kein Wettbewerbskampf war. Irgendwann würde ich mal wegen meiner Nervosität zusammenklappen.
    Mein Evoli sprang auf das saftig, grüne Gras des Weges. Der inzwischen unser Kampffeld war. Meinem Evoli gegenüber stand ein Pikachu. Warum auch immer hatte ich das Gefühl das dieses Pikachu anders sein würde. Stärker als jedes andere Pikachu. Sagte mir jedenfalls mein Gefühl. Und darauf vertraute ich. Also durfte ich nicht den Fehler machen meinen Gegner zu Unterschätzen.
    "Pikachu fang an mit einem Donnerblitz. Das bringen wir schnell hinter uns.", rief der Trainer mir gegenüber. Das er ein Trainer war war einfach offensichtlich nicht jeder fordert andere Leute einfach so zu einem Kampf heraus. Wahrscheinlich hatte er mit seiner Behauptung sogar recht.
    'Man bin ich eine Niete. Ich halte bestimmt nicht mal eine Minute durch' kam mir in den Sinn. Mein Evoli wartete immer noch auf meinen Befehl.
    " Weich aus und versuche dann einen Biss.", meinte ich ganz leise. Evoli war an mein mangelndes Selbstvertrauen gewöhnt und beachtete meine leise Stimme und das "versuche" einfach nicht. Sondern tat so als ob ich einen brauchbaren Befehl von mir gegeben hätte. Tatsächlich schaffte mein Pokemon es noch im letzten Moment auszuweichen und einen Biss zu starten. Ein bisschen meines Selbstvertrauens kehrte zurück. Aber dann wurde mein Evoli von Pikachus silbernen Schweif zurückgeworfen. Eine Eisenschweif Attacke, die nicht nur mein Pokemon auf den Boden warf, sondern auch mein Selbstvertrauen zerschmetterte.
    Ganz leise sagte ich zu Evoli: "Schlag mit einem Spuckball zurück." Ich flüsterte schon fast.
    Mein gegenüber schüttelte den Kopf über so einen für ihn schwachen Befehl. Der Eisenschweif hatte Evoli ganz schön zugesetzt. Dieses Pikachu war wirklich stark.
    Und ich? Ich war ein nichts. Mein Pokemon schaffte es den lila Ball abzufeuern. Der traf sogar. Jedoch machte der dem Pikachu nicht viel aus.
    "Wie kann man nur so wenig Selbstvertrauen haben? Wenn du kein Selbstvertrauen hast, hat dein Pokemon auch nicht viel und seine Attacken sind Automatisch schwach.", spottete der Junge über mich. Maike funkelte ihn Böse an. Kannte sie den schwarzhaarigen etwa?
    "Pikachu setz jetzt Volttackle ein!", rief er und strotze nur so vor Selbstbewusstsein. In diesem Moment fühlte ich mich schwach. Schwach und klein. Warum war ich nur so? Währendessen wurde meine Partnerin hart getroffen. Ich sah wie sie litt. Und wie sie Schmerzen hatte. Trotzdem richtete mein Pokemon sich auf. Konnte ich das auf mir sitzen lassen?
    'Nimm dir mal ein Beispiel an Evoli. Sie kämpft. Und du? Kämpfe!' meldete sich mein verschollener Kampfgeist. Ja, kämpfen das sollte ich tun. Mein Pokemon war stark. Und somit war ich auch stark. Wenn mein Pokemon so einen Angriff für mich überstand, sollte ich es ihm irgendwie zurückgeben. Das tat ich am besten wenn ich mein Selbstvertrauen zusammenkratze und kämpfte. Ein leuchten in meinen Augen ließen auch die von Evoli aufblitzen.
    "Evoli zeig es ihm mit deinem Schlitzer!", rief ich total selbstbewusst. Aufgeschreckt durch mein plötzliches Selbstvertrauen zuckte der Junge mir gegenüber zusammen. Er guckte mich verwirrt an. Das Pikachu schien genauso verwirrt wie sein Trainer. Das war unsere Chance. Doch Evoli blieb da wo es war. Aber warum?


    So das war das zweite Kapitel ich hoffe es waren nicht allzu viele Fehler drin.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Nachtara das Pokemon der Finsternis


    Evoli machte keine Anstalten sich zu bewegen. Was mich langsam panisch werden ließ. Ich hatte Angst. Woher sollte ich denn wissen das mit meiner Partnerin alles ok war.
    "Beweg dich doch bitte Evoli!", schrie ich verzweifelt. Was ich ja auch war. Eigentlich ließ ich nicht zu das jeder dahergelaufene wusste das ich Angst hatte. Aber dieser komische Junge war mir im moment sowas von egal. Alles an was ich denken konnte war mein armes Pokemon. Sorgen stiegen in mir auf.
    'Was ist wenn sie krank ist oder sonst was?' Langsam machte sich Panik in mir breit. Etwas warmes lief meine rechte Wange herunter und hinterließ eine kleine leicht nasse Spur in meinem Gesicht. Oh, oh fing ich jetzt auch noch vor meinem Gegner an zu weinen. Jetzt war mein Stolz ganz unten durch. Obwohl ich hatte ja noch nicht mal Stolz. Während ich verzweifelte, guckte mich mein gegenüber geschockt an.
    "Bitte Evoli tu doch irgendwas..." , krächzte ich inzwischen. Meine Stimme war immer leiser geworden bis ich meine Stimme ganz verloren hatte.
    Jetzt fing mein gegenüber auch noch eiskalt an zu lachen. Man hatte der ein Mitgefühl. Und ich war inzwischen in Tränen ausgebrochen denn mein Evoli hatte sich keinen Milimeter bewegt. So kniete ich auf dem Boden während mich ein Schluchzer nach dem andern schüttelte. Maike war entsetzt über meine für sie Überreaktion. Aber Evoli war mein erstes und einziges Pokemon. Es war meine beste Freundin. Sie war nicht einfach irgendein Pokemon. Sie war mein Pokemon.
    Ganz plötzlich fing Evoli an zu leuchten. Meine Hand schnellte zum Schutz meiner Augen vor diese.
    Die inzwischen stockdunkle Umgebung wurde wieder mit Licht erhellt. Die Blätter sahen in diesem Licht einfach wunderschön aus. Sie waren total grün und schimmerten und glitzerten einfach wunderbar.
    Sofort wurde es wieder dunkel und ich blickte zu meinem Evoli. Ganz in meine Sorge vertieft bemerkte ich erst einen Moment später das mein Evoli gar nicht mehr da stand. Stattdessen war alles ganz still. Noch nichtmal eine leichte Brise durchfuhr meine Haare. Der schwarzhaarige Trainer starrte geschockt mein Pokemon an und Maike fing an zu quietschen. Denn sie freute sich so für mich. Ich starrte ganz gebannt auf mein Pokemon. Auf einmal überkam mich eine welle der Freude und des Kampfmutes den ich schon lange nicht mehr so gespürt hatte. Denn mein Evoli war kein Evoli mehr. Jetzt war es ein Nachtara. Ein Unlichtpokemon. Eins der wunderbarsten Kreaturen die es auf der Welt gab. Nun stand ich ruckartig auf und musste mit den Tränen kämpfen. Diesmal waren es allerdings Freudentränen. Das Glück war wohl auf meiner Seite. Glücklicherweise konnte ich die Tränen zurückhalten. Was hätte denn mein Gegner von mir gedacht wenn ich jetzt nochmal in Tränen ausbrechen würde?
    'Schön das es dir gut geht Nachtara' dachte ich.
    ' Was denkst du denn von mir? Das ich einfach umfalle und geschlagen bin? Ich lass mich doch nicht von so einem dahergelaufenen Pikachu besiegen! Du weißt ja das ich einen gewissen Stolz habe.'
    hörte ich die Gedanken.
    Es waren aber nicht meine. Konnte es sein das...
    'Toll jetzt verwirrst du dich auch noch selber. Also wirklich du fängst schon an zu halluzinieren.' machte ich mir klar. Mann war ich eine Doofnuss. Ein leises lachen in Gedanken das ich auch wieder hörte lies mich zusammenzucken.
    Maike guckte mich fragend und auch etwas verwirrt an.
    'Miley denk mal einen Befehl! Du wirst sehn wir haben den Überraschungsmoment. Der Gegner kann nicht wissen was wir vorhaben.' machte mir Nachtara klar.
    Ok ich gebs ja zu ich hatte aufgehört zu denken das ich mir das einbildete. Und mir war irgendwie klar geworden das es Nachtaras Gedanken waren die mich anscheinend auch in Gedanken hören konnte. Es war schlicht unglaublich. Ich meine ich konnte mit meinem Pokemon per Gedanken kommunizieren.
    'Ok Nachtara. Erst Schlitzer dann Dunkelklaue. Weiche jedem Angriff von Pikachu aus.' dachte ich und hoffte das dies wirklich funktionieren würde.
    Tatsächlich fing mein Nachtara an jetzt Schlitzer auszuführen.
    Maike war jetzt endgültig verwirrt. Der Trainer mir gegenüber ebenso. Ein Grinsen fing an sich auf meinem Gesicht breit zu machen.
    Der schwarzhaarige wusste wahrlich nicht was Nachtara vorhatte bis es zuspät war. Pikachu wurde hart getroffen. Umso besser für mich. Doch das wollte sich der Junge nicht gefallen lassen und sein Kampfgeist wurde geweckt. Jetzt schien auch Pikachu ein bisschen angeschlagen zu sein. Nachtara wollte ihre Dunkelklaue starten und es machte sich an ihrer Pfote schon sowas wie lilane Krallen bereit, als Pikachu auf mein schon stark geschwächtes Nachtara zusprang und einen heftigen Eisenschweif ausführte. Dicht gefolgt von einem Donnerblitz. Dem Nachtara leider nicht ausweichen konnte. So prasselte der gelbe strom der Elektromaus auf mein Pokemon ein.
    Anscheinend konnte der Junge genauso mit seinem Pokemon kommunizieren. Wahrscheinlich ging aber nur meine Fantasie mit mir durch. Meine Reisepartnerin guckte einfach nur verblüfft, abwechselnd mich und den Trainer mir gegenüber an. Leider war mein Nachtara jetzt geschlagen. So lief ich zu meiner Partnerin.
    'Du warst einfach klasse Nachtara. Ich bin so glücklich das ich dich habe' das sollte nur Nachtara mitbekommen.
    'Dieses Pikachu ist verdammt stark! So stark werden wir auch. Quatsch wir werden besser.'
    allein damit hatte mich Nachtara schon aufgemuntert.
    Nun kam der komische Junge zu mir und Nachtara.
    "Das war ein klasse Kampf.", strahlte er.
    "Schön könntest du mir jetzt mal deinen Namen sagen? Ich würde gerne wissen gegen wen ich gerade verloren habe.", wollte ich endlich mal wissen.
    Der Junge schlug sich gegen die Stirn und erklärte : "Es gibt viele die gegen mich verlieren mach dir nichts draus. Ich bin Ash Ketchum aus Alabastia."
    'Gott steh mir bei' schoss es mir durch den Kopf. Ich verdrehte die Augen über so eine Arroganz.
    "Und wie heißt du?", wollte er in einem etwas mürrischem Ton wissen. Anscheinend schien er meine Augen verdreh Aktion bemerkt zu haben.
    Ich fing an zu lächeln und entgegnete freundlich : " Ich bin Miley und komme aus der Isshu Region." Jetzt lächelte auch er.
    Nun blickte er sich um und enddeckte Maike. Als er sie erblickte breitete sich pur Freude auf seinem Gesicht aus. Seine schokoladenbraunen Augen waren erfüllt von wärme. Auch etwas anderes sah ich in seinem Blick allerdings wusste ich nicht was es war. Also ließ ich meinen Blick zu meiner besten Freundin wandern. Was war denn das. Auch sie schien sich riesig zu freuen. Das war es aber nicht was mich so baff machte. Es war die Tatsache das sie einen leichten rotton im Gesicht hatte.
    Die beiden fingen an sich zu unterhalten. Und vergaßen mich dabei völlig. Na wunderbar. Ich hatte keine Ahnung woher sie sich kannten oder warum sie es für nötig hielten sich mitten in der Nacht in einem Wald über irgendwelche Reisen zu unterhalten.
    "Leute erstens bin ich auch noch da und zweitens ist es mitten in der Nacht. Wie wärs wenn wir zum Pokemoncenter gehen und uns mal hinlegen. Morgen ist schließlich noch genug Zeit um zu quatschen.", stellte ich leicht beleidigt fest.
    "Jaja geh doch einfach vor.", war die einzige Antwort die mir wohl würdig war.
    'Toll jetzt beachtet mich endgültig niemand mehr' dachte ich etwas eingeschnappt. Schließlich war ich Maikes beste Freundin. Sie konnte mich doch nicht einfach wegen einem dahergelaufenen Jungen vergessen oder abschieben. Immer noch beleidigt stapfte ich davon, zum Pokemoncenter. Mit Nachtara an meiner Seite würde ich hart trainieren. Der nächste Wettbewerb war so gut wie gewonnen. Durch mein neues Pokemon fühlte ich mich bestärkt. Und da ich mit Nachtara Gedanken austauschen konnte würde das nur um so besser sein. Bei Wettbewerben war ich inzwischen nicht mehr nervös. Ganz im Gegenteil ich war total gelassen.
    Inzwischen hatten mich meine Füße von ganz alleine zurück zu unserem wunderschönen Zimmer getragen. Ich berührte meinen Pokeball in dem Nachtara steckte. Freude züngelte in mir auf. Jetzt war ich mir sicher. Das Wettbewerbsband würde mir gehören. Und ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
    Doch erst müsste ich trainieren. Aber jetzt sollte ich schlafen. So legte ich mich einfach, ohne mich umzuziehen in mein Bett und schlief sofort ein.



    So das war auch schon das dritte Kapitel. Hoffe da sind nicht allzu viele Fehler drinne. Ich habe zwar noch einmal drübergeschaut bin mir aber nicht sicher ob ich alle gesehen habe.
    Jetzt erstmal wünsche ich allen die das hier lesen ein schönes Wochenende.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Huhu Flamara. ^^


    [tabmenu]
    [tab=Dies und jenes]Ich werde nur das erste Kapitel bewerten, da ich heute weniger Zeit habe und ich noch verbessern möchte. Zu den anderen beiden bleibt zu sagen: Es ist zwar schön, wenn du zügig weiterschreiben kannst, aber du kannstein Kapitel ein paar Tage für dich behalten. Erstens hilft es dir selbst, da du einen "Vorrat" hast. Der wird einem nützlich, falls du in ein Kreatief fallen solltest, das weiß ich selbst *g* Und zweitens postest du nicht zwei Kapitel so knapp hintereinander. Das Lesen ist weniger "das Problem", aber sehrwohl das Kommentieren, vor allem, wenn man den Text verbessern und auf ihn näher eingehen möchte.^^"


    Dieses "Flashback, Flashback Ende"...ich weiß, dass das sozusagen "weit verbreitet" ist, das man das so machen könnte, aber mir gefällt das ganz und gar nicht, wenn ich ehrlich bin.
    Ansonsten, das ist gravierend für mich: Du solltest Zeilenumbrücher machen - viel mehr. Nach Rednerwechsel oder wenn sie etwas denkt: in eine eigene Zeile. Wenn sie einem Pokemon etwas befiehlt und das wird ausgeführt. Den Angriff wieder in eine eigene Zeile, etc. Einfach zur Verständlichkeit. ^^
    Manchmal schreibst du einen Nebensatz, ohne dass dem ein Hauptsatz folgt. Das ist schon sehr verwirrend.


    Miley ist schon ein recht interessanter Charakter, wie ich finde. Da frag man sich natürlich was es mit ihren Schwindelanfällen und der Narbe auf sich hat.
    Haruka/May/Maike find ich noch nicht so gut getroffen, jedenfalls habe ich sie anders in Erinnerung.


    [tab=Verbesserung]
    Grün bedeutet eingefügt.
    Rot sind Rechtschreib, Grammatikfehler.
    Lila sind Logikfehler und der Stil.


    [/tabmenu]

  • Huhu Bastet^^
    So ich habe jetzt erstmal Fehler berichtigt. Die Zeilenumbrüche werde ich mir gleich nochmal vornehmen. Danke erstmal das du mich auf die Fehler aufmersam machst. Manchmal vertiefe ich mich selbst so in mein schreiben das ich die alle übersehe. Tja Logikfehler habe ich beim schreiben wohl öfters^^ Habe das jetzt auch ein bisschen sinnvoller gestaltet. Jaja das mit dem schnell weiterschreiben hat zwei Gründe. Erstens ziehen wir grade um und so weiß ich nicht wann ich wirklich wieder dazu komme. Und zweitens ist das auch irgendwie meine Art so schnell weiter zu schreiben. Ich werde versuchen das ganze etwas zu verlangsamen. Nur tut sich hier manchmal so wenig da muss ich einfach irgendwo rumschreiben.^^ Nun gut Maike ist jetzt nicht ganz so meine Stärke. Werde das aber noch ausfeilen. Schön das Miley so ein Interesse weckt das finde ich gut. War ja schließlich auch mein Plan. Ich muss mich immer anstrengen Miley zu schreiben und nicht ich. Da sie nämlich ein Teil von mir selbst ist. Der Teil von mir den nur sehr wenige kennen. Von daher schaffe ich natürlch irgendwie sie zu beschreiben. Und der beste Beweiß ist wohl das ich selber an genau der gleichen Stelle eine Narbe habe die manchmal zwickt. Habe irgendwie einen Hang mir selbst wehzutun.^^ So dann nochmal vielen Dank für dein Kommentar und viel Spaß noch mit meiner Story.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Äh ja sorry an alle die diese Story lesen.
    Ich werde auf jedenfall weitermachen nur haben wir in unserer neuen Wohnung kein I-net.
    Das bekommen wir aber morgen noch. also werde ich zum wochenende hin evt. noch ein Kapi reinstellen.
    Ich habe leider nicht genug zeit um eins reinzustellen da ich gleich wieder nach hause muss.
    Ich werde alles nochmal aktualiesieren und so weiter.
    sonst noch viel Spaß beim lesen meiner Story. Und bitte schreibt doch ein Kommi.
    Ich muss mich unbedingt verbessern.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Ja hallo, ich habe soeben von dieser Fs erfahren und gleich mal gelesen. Ich werde sie natürlich kommentieren:
    Starpost: Den hast du gut hinbekommen. Er ist übersichtlich gestaltet und alles in Spoiler epackt. Ein zu voller Startpost sollte nicht, aber das ist jedem selbst überlassen.


    Prolog: Der hat mich schon in die Geschichte eingewickelt. Besonders da Miley vorkam. Hier sieht man das du die Gefühle der Personen deuten kannst. Auch der Ort und die Zeit kommen zum Ausdruck.


    Kapitel: Klar das sich Mädchen erstmal sich "frisch" machen müssen (soll jetzt nichts gegen Mädchen sein). Und dann Miley in Erinnerung schwelgt. Wenn dies passiert könntest -du wie eine besondere Autorin (Bonni)- es so machen das du Flashback hinschreibst. Dann erkennt man dies viel leichter. Der Kampf gegen Harley (ich nehme mal an das er das ist) war ja ganz schön doch sie hat wenig selbstvertrauen, würde ich sagen. Na ja. Später shopping in der Stadt war interresant. Ein neues Kleid mit dem entsprechenden Pokemon wäre schon cool. Das Ash dann hier auftaucht, war super. Endlich eine neue "alte" Person. Die entwiclung von Evolie zu Nachtara war iregndwie coool. Der Gedankenaustausch hat noch nicht so ganz geklappt. Ich sage mal du machst dich :thumbsup: . Ich bleibe an dieser Geschichte dran.

  • Huhu Kristal^^


    Schön das dir meine Story gefällt. Da freut man sich als Autorin immer.^^
    Leider habe ich im moment nie viel Zeit weil wir erst Umgezogen sind.
    Unser Internet funktioniert noch nicht. Deshalb schau ich dann immer bei Freunden kurz nach ob sich hier was tut.
    Aber im Laufe der Woche wird dann wohl ein neues Kapi rauskommen.
    Ja Miley hat wenig selbstvertrauen. Sie ist auch sehr leicht zu verwirren.^^
    Das mit dem Flashback hab ich extra weggelassen. Wenn ich einen Flashback schreibe mag ich es nicht ganz so gern wenn
    ich davor Flashback und danach Flashback Ende schreibe. Der ist dann halt immer Kursiv.
    An dem Gedankenaustausch werde ich nochmal Arbeiten. Der kommt ja schließlich noch häufiger vor.
    Achja. Übrigens hast du richtig gerraten es ist Harley. Tja der wird noch für so einiges herhalten müssen.


    An ALLE die das hier lesen :
    Ich habe im moment noch kein richtiges Internet.
    Also wird das nächste Kapi noch ein bisschen warten müssen.
    Sorry erstmal dafür. Sonst habe ich eigentlich keine News mehr.
    Außer das ihr euch auf das nächste Kapi freuen dürft.


    mfg
    shiny_Flamara


    P.S. Kristal ich schick dir dann einfach mal eine PN wenn das nächste Kapi draußen ist.

  • So wie versprochen kommt endlich ein neues Kapi. Nochmal Sorry für das Lange warten.



    Ein unbekannter Freund


    Die nächsten Tage vergingen nach meinem Geschmack viel zu schnell. Zwar hatte ich mich schon an Ash gewöhnt aber trotzdem lagen wir uns oft in den Haaren.
    Ja der schwarzhaarige Trainer mit den braunen Augen würde bald mit uns reisen. Man ich freute mich ja riesig. So riesig das man es mir nichtmal anmerkte.
    Natürlich war das reiner Sarkasmus. Ich war total sauer auf Maike. Schließlich war sie es die diesen Trottel auf die Idee gebracht hatte mitzureisen.
    Und dann auch noch mit einer leichten röte im Gesicht zu mir gekommen war und mir erklärt hatte: "Ash wird jetzt mit uns reisen. Er wird uns bestimmt unterstützen. Ist das nicht toll?"
    Ja klar. Ich durfte mit einem Großkotz reisen der kein Mitgefühl hatte und immer wieder Streit anfing. Hauptsache Maike ging es gut oder wie?
    Das an sich wär jetzt nicht ganz so schlimm gewesen wenn er nicht ständig damit angeben würde das er gegen mich gewonnen hatte. Und was mich noch fuchsig machte war die Tatsache das er Maike ständig besser machte als mich. Aber auf mich nahm er einfach keine Rücksicht. So dachte ich schon die ganzen langen Tage.
    Und jetzt? Tja Heute war endlich der Tag des Wettbewerbs. Pure Freude hatte mich durchströmt als ich Heute aufgewacht war. Denn Nachtara und ich waren ein Superteam und würden die Zuschauer mit ein paar neuerlernten Attacken vom Hocker hauen. Ich würde gewinnen. Zu mindest hatte ich das gedacht. Bis Maike und ich runter zum Frühstück gingen.
    Wir hatten uns schon Umgezogen und kamen schweigend die Treppe runter. Als auch schon Ash auftauchte.
    "Hey Maike wie gehts? ich bin mir sicher du wirst sie alle plattmachen." , meinte er zuversichtlich.
    Juhu jetzt durfte ich mir gleich ein dummes Kommentar von ihm anhören.
    Doch mich ignorierte er.
    Was war denn das? Er war endlich mal um einen dummen Kommentar verlegen.
    "Und du willst ehrlich bei diesem Wettbewerb mitmachen?", fragte er zweifelnd.
    War ja irgendwie klar das der schwarzhaarige keine Chance ausließ mich zur Weißglut zu treiben.
    Also ließ ich mich zu einer Antwort herab und erwiderte genervt: "Ja warum denn nicht? Ich bin ja schließlich nicht du."
    Das hatte seine Wirkung getan.
    "Wie meinst du das nicht ich? ", fragte er schon ziemlich gereizt. Ich sah schon förmlich wie er gleich explodieren würde. Und gab nur trocken zurück: "Ich meine nicht so taktlos, begriffstuzig und arrogant wie du."
    Ja klar wirkte das jetzt arrogant aber das was jetzt von ihm kam war genau das was ich eben erwähnt hatte. Taktlos und arrogant.
    "Na wenigstens fang ich nicht an zu heulen wenn mein Pokemon sich entwickelt. Vor allem hab ich dich besiegt. Tja wer so aussieht wie du kann ja keinen Stolz haben.
    Geschweige denn Selbstbewusstsein.",gab er bissig zurück.
    Das traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. So schwieg ich. Maike versetzte ich einen bösen Blick. Denn sie hatte nur stumm zugesehen, gelächelt und war wohl vollig in Gedanken.
    Ein Blick auf die Uhr ließ mich zusammenzucken. Man Ash hatte uns total aufgehalten. Wir hatten nur noch zehn Minuten. Da ich keine Lust hatte zu reden stupste ich Maike an und deutete auf die Uhr. Sie guckte erst auf die Uhr dann auf mich und erst einen Moment später schien sie alles zu begreifen. Die war ganz bestimmt nicht in der Gegenwart.
    Wie auf Kommando lief sie los. Und ich hinterher. Natürlich kam unser kleiner "Schoßhund" mit.
    Wir liefen die Straßen entlang durch die Stadt bis zur Halle. Keuchend und nach Luft ringend kamen wir endlich in dem Vorraum wo die Koordinatoren warteten an.
    Der Trainer hinter uns wollte wohl gerade den Mund aufmachen um irgendwas zu sagen.
    Das bekam ich aber nicht mehr mit. Denn ich hatte mich schnell durch den Raum bewegt und mich auf einer Bank vor dem TV-Monitor niedergelassen.
    Schön weit weg von "Schoßhund" Ash. 'Den Schrott den er von sich gibt muss ich mir nicht anhören.' dachte ich. Ich war immernoch total sauer auf ihn.
    Maike setzte sich neben mich. Dachte ich zumindest. Bis ich den Kopf drehte, und mein Blick auf die Person neben mir fiel. Das war garantiert nicht Maike.
    'Na toll jetzt setzen sich auch noch irgendwelche fremden Typen neben mich' ,dachte ich genervt. Gerade wollte ich ihne fragen was er denn von mir wollte.
    Da er sich einfach neben mich setzte. Doch er kam mir zuvor und fragte ziemlich höflich: "Entschuldige wenn ich dich störe. Aber du kommst mir sehr bekannt vor.
    Deswegen wollte ich wissen wie du heißt."
    Mein Mund klappte auf und ich starrte ihn an. Ich kam ihm bekannt vor? Woher, ich kannte ihn nicht. Noch einmal nur um ganz sicher zu gehen musterte ich ihn.
    Er hatte helle, grüne Haare. Sowas wie ein helles grasgrün. Seine Augen waren wie grüne Smaragde die mich erwartungsvoll musterten.
    Er hatte ein schwarzes T-shirt an. Darüber eine ärmellose, offene helllilane Jacke. Seine Hose hatte ungefähr genau das gleiche grün wie seine Haare.
    Eindeutig. Ich kannte ihn nicht. Also antwortete ich : "Ich heiße Miley und komme aus Isshu. Allerdings glaube ich nicht das wir uns kennen."
    Als er meinen Namen hörte schien er irgendwas zu wissen und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Das wurde mir grade ziemlich unheimlich.
    "Warum glaubst du wir kennen uns nicht Miley. Komm schon. Ich weiß du erinnerst dich noch gut an mich." , lachter er fast. Jetzt strich er sich eine Strähne aus seinem Gesicht die sofort wieder zurückfiel.
    Diese Geste ging mir, warum auch immer, total auf die Nerven.
    "Wie gesagt. Ich kenne dich nicht. Und deswegen kann ich mich auch nicht an dich erinnern. Also heißt das ich kenne dich nicht. Wie heißt du überhaupt?", wollte ich wissen.
    'Was gebe ich mich überhaupt mit dem Graskopf ab. Der behauptet ich würde ihn kennen tu ich aber nicht.', stellte ich in Gedanken fest.
    "Man Miley. Wie bist du denn drauf? Ich bins. Dein Kumpel Drew. Weißt du noch?", gab er nun schon leicht genervt zurück. So als würde ich mich absichtlich doof stellen oder so.
    Da war doch irgend was faul.
    "Lass mich gefälligst in Ruhe. Ich kenne keinen Drew. Und wenn du nochmal behauptest ich würde dich kennen dann gibts was auf den Deckel.", drohte ich ihm.
    Natürlich war das eine leere Drohung. Aber das ging mir dann doch zu sehr auf den Keks. Wie er mit mir sprach. Als würde er alles über mich wissen.
    Er ließ ein schallendes Lachen vernehmen.
    "Miley du weißt genauso gut wie ich das du nicht schlagen kannst." ,sagte er kichernd.
    So jetzt ging es aber zu weit. Ich fing an diesen Typen zu hassen.
    "Hey Drew lange nicht gesehen. Kennst du Miley etwa?", fragte eine mir bekannte Stimme hinter uns. Es war Maike.
    Sie hatte das Talent immer alles falsch zu verstehen. Oder kam es mir nur so vor?
    "Nein wir kennen uns nicht. Aber er behauptet mich zu kennen. Was für ein Vollidiot.", platzte es aus mir raus.
    Jetzt war Graskopf beleidigt und meinte: "Wer von uns stellt sich denn so doof an? Ich garantiert nicht. An deiner Stelle hätte ich nämlich schon gemerkt das ich aufgerufen werde, und disqualifiziert werde."
    Blitzschnell wandte ich meinen Kopf zum Monitor. 'Er hat die Wahrheit gesagt. Ich wurde disqualifiziert.', stellte ich verbittert und wütend fest.
    In diesem Moment züngelte in mir ein Hass auf den ich so noch nie empfunden hatte. Ein Hass auf diesen elenden Graskopf. Nur wegen ihm war ich rausgeflogen.
    Wegen seinen dummen Lügenmärchen. So wütend war ich noch nie. Meine Hände waren zu Fausten geballt und ich bebte vor Zorn.
    "Du bist ein mieser Lügner. Und ein Schwein. Zum letzten mal ich kenne dich nicht aber ich hasse dich jetzt schon!", schrie ich ihn an. Ich war ruckartig aufgestanden und hatte mich vor ihm aufgebaut. Meine Wut war unbeschreiblich. Ohne zu wissen was ich tat schnellte meine Hand nach vorne. Nur eine Sekunde später hörte ich ein klatschen und meine Hand traf auf seine Wange. Maikes Augen wurden groß und sie wollte irgendwas sagen. Es war mir Egal. Alles war mir Egal. Allein die Tatsache das ich diesem Psycho hoffentlich wehgetan hatte reichte mir. Ich stürmte aus dem Raum. Tja das bewies doch das der Graskopf mich nicht kannte. Von wegen ich konnte nicht schlagen. Mir war auch egal wo ich hinlief. So führten meine Füße mich irgendwohin. Den ganzen Weg starrte ich auf meine Füße. Ständig kämpfte ich gegen die Tränen an. Wut und Trauer erfüllten meinen Körper.
    Schließlich sank ich neben einen Baum. Meine Beine hatten mich in den Wald getragen. So saß ich da und fing langsam an immer mehr zu schluchzen. Bis ich schließlich in meinen Tränen versank. Es waren Tränen der Wut und der Trauer. Wut auf diesen Heini der behauptete das er mich kennen würde. Und Trauer darüber das er mich den Sieg gekostet hatte.
    Mein Nachtara kam aus seinem Ball. Erst guckte mich meine Partnerin mitfühlend an. Dann wollte sie natürlich wissen: 'Hey Miley was ist mit dir los? Und warum sind wir nicht beim Wettbewerb und Kämpfen?'
    "Ganz einfach. Wir wurden disqualifiziert.", krächzte ich. Obwohl ich wusste das ich nicht sprechen musste. Ich könnte das auch denken. Aber so war es besser. Jedenfalls fühlte ich mich ein bisschen erleichterter.
    'Warum sind wir disqualifiziert?' hakte meine Partnerin nach.
    Doch genau in dem Moment hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen.
    "Miley da bist du ja.", rief die Stimme. Sie kam mir bekannt vor. Schrecklich bekannt.
    Und sie war in meiner Nähe.



    So ich hoffe es hat euch gefallen. Und es war spannend genug. Und ich hoffe ich habe nicht allzuviele Fehler.
    Freue mich natürlich über Kommis.


    Schönes Wochenende
    shiny_Flamara

  • Und weiter gehts mit einem neuen Kapitel.
    Ja das mit Ash ist so eine Sache: Der kapiert meistens nicht was läuft. Das muss Miley noch lernen. Aber der Streit am morgen war nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber er hat gut in die Geschichte gepasst. Und so wie ich das sehe hat sich Maike wohl Kopf über Kopf in Ash verkuckt. (Schreibt man das so? ka.) Aber ich denke das das nihct so kommen wird. Sie wird eher mit Drew zusammen kommen. Und da ich jetzt von Drew rede, er auch dabei. Welch ein Überraschung. Aber wenn er Miley kenn und aber sie nicht, was stimmt dann? Hatt sie ihn etwas vergessen? Das wird sicher noch kommen. Witzig fand ich das Miley ihren Wettbewerb verpatzt hat in dem sie nicht gekommen ist. Aber die Entäuschung war schon groß.
    Das Kapitel war super. Das mit den groß und klein schreiben musst du noch hinbekommen. du hast viel Wörter die man groß schreibt klein geschrieben. Ich würde dir empfelen das Kapitel erst in einem Swriter (OpenOffice.org. etc) zu schreiben und dann hierher kopieren. Dann ist es bestimmt besser. Schlimm ist es nicht. Es tut jetzt nicht den Genuss der Heschichte stören oder so etwas. Ich wollte ee nur mal sagen. Weiter so.

  • Hey Kristal^^
    Schön das du schon ein Kommi geschrieben hast freut mich sehr.^^
    Also erst mal verguckt schreibt man mit g. Egal war unnötig aber ich dachte ich sags mal.^^
    Jaja Ash hat mal gar keine Peilung. Tja wie das mit den Shippings ist verrate ich nicht.^^
    Aber aufjedenfall wird weder Ash noch Drew alleine bleiben. Von daher.^^
    Lass dich überraschen. So Drew und Miley auch so ne Sache.
    Ob sie ihn vergessen hat oder ob er sich nur täuscht kommt im nächsten Kapi.
    Was ich heute ihn Spanisch geschrieben habe da unser Lehrer eh nix auf die Reihe kriegt. xD
    Also schreib ich einfach ne Story im Unterricht. So dann werde ich mich gleich mal mit der Rechtschreibung verbessern.
    Gestern konnt ich das nicht mehr machen da ich sofort weg musste.
    Beim nächsten Kapi kommt aber ne PN von mir. Sorry das ich das vergessen habe.
    Ich glaube das stelle ich auch noch Heute rein da wir wohl doch erst übernächste Woche i-net bekommen.
    Tja 1&1 ist eben nicht schlau genug.


    mfg
    shiny_Flamara

  • Habe mich entschlossen jetzt doch noch das fünfte Kapi reinzustellen da ich evtl. nächste Woche nich mehr dazu komme. Also heißt das ihr habt viel zeit ein Kommi zu schreiben. Also tut das auch. Falls ich nächste Woche allerdings noch eine gelegenheit bekomme werde ich natürlich auf kommis antworten oder das sechste Kapi reinstellen. So genug der langen Vorrede. Hier kommt das Kapi.



    Wächterin der Finsternis


    Es war Drew.
    'Man was will der denn schon wieder?' dachte ich.
    Und schon schrie ich los: "Hau ab! Was willst du denn von mir? Reicht es denn nicht das ich schon wegen dir rausgeflogen bin?"
    Ein paar Schritte von mir entfernt hielt Drew inne. Na toll hoffentlich sah ich nicht mehr allzu verweint aus.
    "Warum gibst du mir denn die Schuld für deine Probleme?", fragte er mich empört.
    Wie bitte hatte ich mich grade verhört? Na klar war das alles seine Schuld. Schon wieder strich er sich eine Strähne aus dem Gesicht.
    Klar das sie sofort wieder zurück fiel. Allerdings reichte dieser kleine Moment für mich aus, um zu bemerken das die Stelle an der ich ihn erwischt hatte immer noch rot war.
    Sofort stieg in mir grimmige Befriedigung auf. Hoffentlich würde er diesen Schlag nicht so schnell vergessen. Eigentlich wollte ich grade eine nicht wirklich nette Antwort geben aber der grünhaarige kam mir schon wieder zuvor. Allerdings klang er ziemlich sachlich und angespannt. Nicht wie ich gedacht hatte wütend und eingeschnappt.
    "Ich möchte das du mir gleich ganz genau zuhörst. Und mich nicht unterbrichst. Egal was ich sage.", setzte er schnell hinzu, da er bemerkte das ich ihn gerade unterbrechen wollte.
    Warum sollte ich ihm bitte zuhören? Was auf der Welt wäre so wichtig?
    'Er wird mir sowieso nur wieder Lügen erzählen.' dachte ich.
    'Vielleicht solltest du ihn doch anhören. Er ist schließlich dein bester Freund. Genauso wie ich.' gab Nachtara ihren Senf dazu.
    Fing meine Partnerin jetzt auch noch an zu spinnen?
    'Was? Fang du nicht auch noch an so einen Schrott zu erzählen! Schließlich würde ich mich an ihn erinnern...' diesen Gedanken schrie ich schon fast.
    Aber mir war klar das der letzte Teil gelogen war. Ich konnte mich an nichts vor dem Tuska - Unfall erinnern.
    'Wir wissen beide das du dich nicht erinnern kannst. Lass ihn reden. Vielleicht klärt er ja alles auf.' erklärte mir Nachtara.
    Wenn ich sie nicht hätte würde ich wohl schon einiges Falsch gemacht haben. Also unterdrückte ich meine Wut, funkelte Drew böse an aber nickte.
    Er schien erleichtert zu sein. Mit kaum noch angespannter Stimme fing er an zu erklären.
    "Also gut. Ich bin dein bester Kumpel. Du scheinst dich wirklich nicht mehr an mich zu erinnern.", begann er.
    "Natürlich erinnere ich mich wirklich nicht mehr. Ich bin schließlich nicht doof.", unterbrach ich seinen Vortrag.
    Als antwort warf Graskopf mir einen bösen Blick zu. Woraufhin ich verstummte. 'Blödmann!' dachte ich beleidigt. Und Nachtara kicherte.
    "Wir kennen uns aus unserer Heimatstadt : Larouse City. Wir haben alles zusammen gemacht und schwere Zeiten durchgestanden. Schließlich haben wir das gleiche Ziel.
    Top - Koordinator zu werden. Ich weiß so gut wie alles über dich und umgekehrt. Naja fast. Allerdings muss ich zugeben ich hätte nie gedacht das du so zuschlagen kannst.", fuhr er fort.
    Ok. Das alles verwirrte mich. Was zum Teufel war Larouse City? Schön er war auch ein Koordinator. Das half mir aber wenig weiter. Egal was ich versuchte ich erinnerte mich nicht.
    Wahrscheinlich wollte er mich eh nur auf den Arm nehmen. Toll da konnte er sich ja gleich mit Ash zusammentun. Das war doch alles zum Kotzen. Warum meinte bloß jeder er könnte mich behandeln wie er wollte. Darauf hatte ich so gar keinen Bock. Hallo? Auch ich habe Gefühle. Jetzt reichte es aber.
    "Gibt es irgendwas wichtiges was du mir sagen willst? Nein? Ok damit habe ich auch kein Problem.",sagte ich genervt ohne eine Antwort abzuwarten.
    Ich wollte aufstehen und gehen. Alles was ich wollte war Abstand von Graskopf. Teil eins meines Vorhabens klappte. Nur verhinderte der Koordinator teil zwei meines tollen Plans.
    Denn er hielt mich an meinem Handgelenk fest. In dem Moment verpuffte gegen meinen Willen die Wut. Schon überschlugen sich meine Gedanken. Eine Hitze breitete sich in meinem Gesicht aus. Nein das durfte nicht passieren. Ich kannte ihn nicht. Da durfte ich nicht einfach rot werden. Schnell senkte ich meinen Kopf. Hoffentlich hatte er nichts davon mitbekommen.
    Jetzt antwortete er mir auf meine Frage von eben. Graskopf klang belustigt. Hatte er etwa doch was mitbekommen?
    "Ja habe ich. Erstens bin ich nocht nicht fertig. Zweitens war das alles grade Wichtig. Und drittens musst du noch einiges wissen. Zum Beispiel das du eine Wächterin bist.", erklärte er mir.
    Er klang echt geduldig. Wie ein Lehrer der einem Kind erklärte das Eins und Eins Zwei ergibt. Boah als ob ich gar nichts begreifen würde. Mann war ich etwa Ash? Nein. Also warum sprach er so mit mir? Erst jetzt realisierte ich überhaupt was er gesagt hatte. Wächterin? Von was bitte? Und obwohl er mich immer noch festhielt kam die Wut zurück.
    "Ich bin bitte was?", rief ich. Das war doch alles total verrückt. Drew war verrückt.
    'Nachtara der Typ hat ein Rad ab. Ich will nichts mit ihm zu tun haben. Wenn du mich suchst ich verschwinde irgendwo im Wald." dachte ich. Drew schien sich irgendwie zu denken was ich vorhatte und verstärkte seinen Griff. Dann drehte er sich zu Nachtara um und blickte sie vorwurfsvoll an. Und schon befreite ich mich aus seinem Griff und wollte grade verschwinden.
    Als meine Partnerin mich zurückrief: 'Miley für dich mag es keinen Sinn ergeben was er sagt. Ich kann mich an alles erinnern. Und er sagt die Wahrheit. Also bleib stehn und lass ihn ausreden!'
    Jetzt war ich endgültig beleidigt. Aber ich blieb da wo ich war. Trotzig kehrte ich Graskopf den Rücken zu und verschränkte die Arme. Jetzt war Nachtara auch noch auf seiner Seite. Toll.
    "Danke Nachtara. Auf mich hört sie ja nicht. Sie hat sich kein Stück verändert.", lachte der Koordinator. Woher zum Teufel wusste er das Nachtara mir was gesagt hatte? Das jagte mir doch einen kleinen Schauer über den Rücken.
    "Also Miley. Um zum Thema zurückzukommen. Du bist die Wächterin der Finsternis. Das heißt das du mit allen Unlicht - Pokémon per Gedanken kommunizieren kannst. Es gibt sechs andere außer dir die so eine Gabe haben. Allerdings kann jeder mit einem anderen Typ von Pokémon Gedanken austauschen. Sie alle sind Wächter. Vor langer Zeit gab es sieben Völker.
    Jeder Häuptling von ihnen hatte die Gabe mit einem bestimmten Typ von Pokémon zu reden. Über Gedankenaustausch. Für die Völker waren ihre Häuptlinge heilig. So nannte sich jedes Volk wie den Typ mit dem ihr jeweiliger Häuptling sprechen konnte. Die Völker hießen: das Volk des Wasser, das Volk des Feuers, das Volk der Pflanzen, das Volk der Drachen, das Volk der Elektrizität, das Volk der Finsternis und das Volk der Psyche. Sie alle lebten im Einklang mit den Pokémon. Und die Völker waren zufrieden. Doch eines Tages erhob sich ein durch und durch böser Mensch. Er stiftete Unruhe und verbreitete Lügen. Die Völker verloren den glauben an ihre Herrscher und wählten den Unruhestifter als einzigen und wahren Herrscher.
    Ein Kampf bei dem viele ihr Leben lassen mussten brach aus. Die Wächter hätten natürlich leicht gewinnen können. Allerdings wechselte der Häuptling der Finsternis die Seite und wurde Böse. Angestiftet und belogen wurde er immer böser. Es schien als würden die restlichen sechs die Oberhand behalten. Aber schnell merkte man das sie den Finsternis - Häuptling brauchten.
    Ihnen war klar das sie so nicht gewinnen konnten. Also vererbten sie ihre Gaben an eine andere Generation. Auch die Böse Seite tat dies. In der Hoffnung die andere Generation würde den Krieg beenden.", erzählte mir der grünäugige. Im stillen hatte ich seine Geschichte förmlich aufgesogen. Ich fand das ziemlich spannend. Allerdings-
    "Was hat das mit mir zu tun?", fragte ich. Dabei klang ich leider nicht gelangweilt, so wie ich es eigentlich wollte, sondern ziemlich neugierig. Und schon ärgerte ich mich über mich selbst. Konnte ich denn nicht einmal so tun wie ich wollte?
    "Wie gesagt bist du die Wächterin der Finsternis. Das heißt an dir und sechs anderen liegt es den Krieg zu beenden.", sagte der Koordinator als wär das dass natürlichste der Welt.
    Super Aussichten. Ich durfte mit sechs anderen Leuten durch die Gegend reisen und einen harmlosen Typen aufhalten der noch nicht mal ne Ahnung von alldem hatte.
    "Wer sind denn die anderen sechs?", fragte ich und kehrte Drew immernoch den Rücken zu.
    "Miley nimm mich ernst. Der Typ ist vielleicht gar nicht so harmlos wie du denkst. Du musst mir jetzt unbedingt sagen warum du dich nicht mehr an mich erinnerst.", Drew sprach nicht mehr so erleichtert wie vorhin. Jetzt redete er wieder schnell und angespannt. Widerwillig drehte ich mich zu ihm um. Er sah sogar ziemlich ernst aus. Und er machte mir sogar ein wenig Angst. Denn er schaute mich durchdringend und fordernd an. Sollte ich ihm wirklich vertrauen? Sollte ich ihm von dem Wettbewerb erzählen? Verloren und verwirrt wandte ich mich an Nachtara.
    'Denkst du ich sollte ihm von dem Wettbewerb erzählen?' fragte ich sie in Gedanken. Doch irgendwie passte ihre Antwort und Drews verhalten gar nicht zu der Situation.
    Der Koordinator guckte bloß geschockt hinter mich in die Bäume und Nachtara schrie mir in Gedanken zu: 'Miley! Pass auf!'
    Das ganze verstand ich nicht. Sollte mich denn ein Baum anspringen oder was? Jetzt warf mir Drew einen Blick zu der zu bedeuten schien : schnell geh da weg.
    Doch bevor ich reagieren konnte hörte ich eine Stimme hinter mir. Sie klang gruselig und jagte mir einen Schauer über den Rücken als sie rief : "Tuska setz Nadelrakete ein! Schnell!"



    So ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Feedback freuen. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bevor ich es vergesse. Fehlerberichtigung ( falls welche drin sind )
    wäre ganz nett. Danke schonmal im Vorraus^^


    mfg
    shiny_Flamara

  • OK, dann fange ich mal an:
    Ja, das was Drew erzählte war schon cool. Eine Pokemon-Wächter. Deshlabt kann Miley mit ihrem Nachtara Kommunizieren. Aber das es noch 6 weitere geben soll, ich schon aufregend. Ich denke mal die müssen sich erst alle sammeln und dann irgendeine alte Prophezeihung erfüllen oder etwas. Aber was ich komisch finde ist, warum Miley das alle vergessen hat. Hat das was mit dem Unfall zu tun? Und ist dieser Tuska-Trainer irgendwie mit in der Sache verwickelt? Ich denke mal er gehört zu der bösen Seite oder einer der die Gabe haben will. Wird ja aber noch alles kommen.
    Ja, toll war es du das Kapitel gleich herausgebracht hast. Allerdings wieder so eine Spannung (heul). Ich meine das sit nicht schlecht oder so etwas. Das ist ja das gerade was die Geschichte so toll macht. Wieter so

  • Hey^^
    Ich habe mich auch mal hierher verirrt. Ich finde die Idee von Pokemonwächtern eig. ganz cool. Mileys Gedanken beschreibst du sehr schön. xD Drew ist Graskopf und Ash ist Schoßhund. Geile Spitznamen. Miley ist also die Finsterniswächterin. Hm... In der Legende ( oder was auch immer Drew erzählt hat ) wird der Finsternis Häuptling ja Böse. Heißt das Miley wird auch Böse? Naja werde ich dann ja wohl sehn. Miley hat ja ein schwaches Gedächtnis. xD Hat sie etwa Altsheimer? Ok ich weiß das war grad ein unnötiger Kommentar aber der musste einfach sein. Was mich interessieren würde ist woher denn "Graskopf" (xD) soviel darüber weiß. Und wer zum Teufel ist der Tuska Trainer? Der muss ja echt mies sein wenn der auf andere Leute Nadelrakete einsetzt. Oh... jetzt habe ich eine Vorahnung. Ich hoffe sie bestätigt sich im nächsten Kapi. Öh ok dann ist noch zu sagen : Schreib so schnell du kannst weiter. Ich finde das nämlich voll spannend. Am besten Heute kommt das nächste Kapi. Aber naja wenn du kein I-net hast. Dafür hat man ja Freunde. xD ok mach weiter so. Ich freu mich auf das nächste Kapi. Und könntest du mir noch ne PN schicken wenn das nächste Kapi da ist? Danke im Vorraus.


    LG
    InuyashaxKagome

  • Hey ihr beiden^^
    Danke für die lieben Kommis




    Also Danke nochmal für die Kommis. Und wahrscheinlich kommt (wenn ich es denn schaffe) Morgen schon das nächste Kapi raus.
    Früher als erwartet aber egal. xD


    mfg
    shiny_Flamara

  • so sorry für das warten. wir kriegen kein I-net von daher ist alles etwas kompliziert. dennoch werde ich weitermachen und kommis sind erwünscht. ;D


    Verwirrung und Wut


    Angst übermannte mich. Wie konnte das sein? Mein Herz schlug rasend schnell und ich zitterte vor Angst. Um mich herum nahm ich nichts mehr wahr. Das einzige was ich spürte war das mich jemand am Handgelenk wegzog. Und das bevor ich getroffen wurde. Erst dachte ich an Drew. Aber die Stimme die jetzt zu mir sprach war nicht die von Drew.
    „Geht es dir gut?“, hörte ich jemanden über mir Fragen. Immernoch hatte ich Angst. Verwirrt blinzelte ich. Das Gesicht über mir war nicht Drews. Auch nicht Ashs oder Maikes. Es war das eines mir unbekannten Jungen. Aber ich musste doch zugeben das er gar nicht so schlecht aussah.
    'Man Miley du hast schreckliche Angst aber kannst dir deine dummen Gedanken immernoch nicht verkneifen.'tadelte ich mich.
    Besorgt musterte mich der Junge über mir. Er hatte blonde Haare. Ein bisschen wie Gold. Einige Strähnen davon fielen ihm ins Gesicht. Er hatte graugrüne Augen. Und schien nicht gerade schwach zu sein.
    Da ich das Gefühl hatte das wenn ich den Mund aufmachte, ich nichts sagen würde nickte ich einfach. Anscheinend war er erleichtert darüber das es mir gut ging. Ich fragte mich wirklich was hier vor ging. Und natürlich guckte ich den Blondschopf fragend an. Als er meinen Blick bemerkte fing er an zu lächeln und meinte nur: „Wir werden dir alles später erklären. Aber nicht hier. Bleib noch einen Augenblick liegen. Hey Max hat Drew was abbekommen?“
    Liegen bleiben? Erst jetzt bemerkte ich das ich auf dem weichen Gras lag. Sofort stieg mir der Geruch von Gras in die Nase.
    Mein Kopf war noch so voll von den ganzen Sachen die mir Drew erzählt hatte. Warte mal. Max? Wer war das denn? Wohl oder übel musste ich meine Konzentration, die so ziemlich nicht mehr vorhanden war, sammeln und das was der Typ über mir gesagt hatte verstehen. Schließlich schaffte ich es den Satz zu verstehen. Sofort zuckte ich zusammen. Der Blondschopf drehte sich wieder zu mir. Was war wenn Drew was abbekommen hatte? War er etwa verletzt? Warum machte ich mir eigentlich Sorgen? Wahrscheinlich weil ich doch, tief in meinem inneren wusste das er die Wahrheit erzählt hatte. Ich beschloss in diesem Moment Drew zu vertrauen. Wenn er nämlich die Wahrheit sagte war er mein bester Kumpel. Eine zweite Stimme rief irgendwas. Allerdings verstand ich kein Wort. Und da ich wissen wollte was los war überredete ich mich den Mund aufzumachen und zu fragen.
    „Wie geht es ihm?“, fragte ich.
    Meine Stimme klang ziemlich fest und das fand ich ziemlich gut. Allerdings war dir Besorgnis darin nicht zu überhören.
    Blondi lächelte und antwortete mir : „Du musst dir keine Sorgen machen. Deinem Freund geht es gut.“
    Bei diesen Worten horchte ich auf. Schön es ging ihm gut. Mit einem Schlag war ich erleichtert. Moment mal hatte er gerade etwa gesagt Drew wäre mein -
    „Freund? Er ist nicht mein Freund. Er ist ein verrückter.“, schrie ich Blondi an. Und schon war ich wieder auf den Beinen und verschränkte beleidigt meine Arme vor der Brust. Erst blinzelte er verdutzt. Dann lachte er und stand auch auf. Jetzt meinte er immer noch belustigt: „Ein verrückter? Das seh ich anders. Jetzt weiß ich warum er erst jetzt mit dir gesprochen hat. Du hast ein ziemlich übles Temperament.“
    „Ach. Was weißt du schon. Du kennst mich noch nicht mal. Na und dann habe ich eben Temperament. Was geht dich das an? Und wie heißt du überhaupt?“, legte ich los. Mag sein das er mich gerettet hatte. Aber sowas ließ ich mir nicht bieten. Und die Wut in meiner Stimme war nicht zu überhören. Schon wieder lachte er. Wie mir das auf den Keks ging. Warum musste sowas immer mir passieren?
    Endlich hörte er auf zu lachen und meinte: „Du kennst mich nicht? Das wage ich zu bezweifeln. Ich bin Alec. Und tu mir einen Gefallen Miley: beherrsch dich wenigstens solange bis wir wieder im Pokemoncenter sind.“
    Darauf konnte er wetten. Kein Wort würde ich mehr mit ihm sprechen. Schon wieder ein verrückter der meinte das er mich kennen würde. Woher zum Teufel kannte er meinen Namen? Da wünschte man sich ja fast Drew zurück. Der war wenigstens einigermaßen höflich. Apropos. Jetzt kamen Drew und dieser Max zu uns.
    „Und kommt ihr jetzt oder nicht?“, fragte dieser Max Alec. Alec wollte grade antworten, als ich ihm die Antwort versaute. Denn ich ging zu meinem Nachtara. Ich kniete mich vor meine Partnerin und blickte ihr direkt in die Augen. Natürlich spürte ich die Blicke der anderen im Nacken. Das war mir aber herrlich Schnuppe.
    'Du bist sowas von verrückt Nachtara. Aber egal. Soll ich diesen Schwachmaten vertrauen?' fragte ich sie in Gedanken.
    'Ja du kannst ihnen vertrauen. Sie werden dir helfen alles zu verstehen.' meinte Nachtara. Ich seufzte. Aber was sollte ich sonst tun? Vor allem hatten sie mich ja vor diesem Tuska Typen beschützt.
    „Kommst du jetzt oder muss ich dich erst holen?“, hörte ich Drews Stimme.
    „Klar. Jetzt krieg ich aber Angst. Siehs ein ich hab keine Angst vor dir.“ gab ich schnippisch zurück. Jetzt rief ich Nachtara zurück. Schon stand ein wütender Graskopf neben mir.
    „Ich glaube ich habe mich da grade verhört.“, rief er. Seine Wut grenzte fast an meine Wut von vorhin. Jetzt war ich es die lachte. Kühl blickte ich in seine Augen und erwiderte: „Nein ich glaube deine Ohren funktionieren noch. Warum bitte sollte ich Angst vor dir haben? Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob dein Gehirn noch richtig funktioniert.“
    Das hatte gesessen. Drew guckte mich wütend und verblüfft an. Brachte aber kein Wort raus. Alec und Max tauschten bedeutungsvolle Blicke. Schnell guckten sie wo anders hin und versuchten sich das lachen zu verkneifen. Ich zog eine Augenbraue hoch. Oh Gott ich musste schnell zu Maike. Und schon hatte ich Drew hinter mir gelassen und war auf einer Höhe mit Alec und Max. Natürlich wollte ich schnellstmöglich aus diesem Wald raus. Also drehte ich mich um und meinte: „Beeilt euch. Oder wollt ihr ewig hier rumstehen?“
    Alle drei guckten mich an als ob ich ein Außerirdischer wäre.
    „Du hast echt Stimmungsschwankungen.“,sagte Max geringschätzig.
    „An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst. Sonst verpasse ich dir eine.“, war meine Antwort darauf.
    Drew, der inzwischen schon wieder neben Max und Alec stand, guckte Max warnend an. Dieser verdrehte genervt die Augen. Aber er ließ sich dazubringen sich endlich zu bewegen. So ging ich mit drei genervten Jungs aus dem Wald, direkt auf das Pokemoncenter zu. Davor standen Maike und der kleine „Schoßhund“ Ash. Jetzt verfiel ich in einen Spurt. Und Maike tat es mir gleich. Als wir uns trafen umarmten wir uns. Das war genau das was ich brauchte. Meine beste Freundin, die mich verstand. Ash beäugte inzwischen die drei hinter mir. Sein Blick war nicht grade freundlich. Vor allem gegen Drew schien er was zu haben.
    „Boah. Mach dir nicht gleich in die Hosen.“, fuhr ich ihn an.
    Das letzte was ich wollte war das Graskopf und „Schoßhund“ anfingen sich zu prügeln. Das mochte jetzt komisch klingen aber genau so sahen sie aus. Beide warfen sich vernichtende Blicke zu und sahen aus als könnten sie jeden Moment auf den anderen losgehen. Schon wieder verdrehte ich die Augen.
    „Wenn ihr beide mich auch nur ein kleines Stück aufregt dann war das, dass letzte was ihr getan habt. Also hört auf rumzublaffen und vertragt euch gefälligst. Denn wenn ihr euch angiftet bringt das auch nichts. Verstanden?“,rief ich und trat zwischen die beiden. Sie gingen mir jetzt schon tierisch auf die Nerven. Weder Alec, Max und Maike noch Drew und Ash schienen das erwartet zu haben. Max guckte abwechselnd Ash und Drew an. Während Maike erleichtert schien das jemand dazwischen ging. Drew und Ash schienen einfach nur beide beleidigt zu sein. Und Alec wusste zu der ganzen Situation nur zu sagen: „Sie hat recht ihr beiden. Miley endlich gibst du mal was brauchbares von dir.“
    Bevor ich ins Pokemoncenter ging warf ich Graskopf und Schoßhund einen warnenden Blick zu. Maike folgte mir. Und kurze Zeit später fand ich mich in unserem Zimmer wieder. Als ich mich auf mein Bett setzte merkte ich erst wie erschöpft und müde ich wirklich war. Meine Freundin setzte sich mir gegenüber hin. Es schien sie einige Überwindung zu kosten den Mund aufzumachen. Aber letztendlich schaffte sie es und fragte mich: „Miley was ist passiert? Warum kommst mit Drew und den anderen zwei aus dem Wald? Ist was schlimmes passiert?“
    Mir war klar sie wollte noch viel mehr wissen. Doch ich selber war zu verwirrt um irgendwem irgendwas erklären zu können. Immer wieder kam mir eine Frage in den Sinn: Was hat das alles mit mir zutun? Und was hat das alles zu bedeuten? Doch ich wusste es nicht. Irgendwie beschlich mich das Gefühl ich hätte die beiden Streithähne nicht allein lassen sollen. Was war wenn sie jetzt doch anfingen sich zu prügeln? Aber was kümmerte mich das? Naja toll wäre das bestimmt nicht. Und als ob mich irgendwer extra ärgern würde kam nur eine Sekunde später Alec ins Zimmer und meinte: „Miley du musst sofort runterkommen!“
    Toll. In Gedanken verfluchte ich alle Jungs der Erde. Während ich mit Alec runterging.



    Das wars von mir. Aber nur fürs erste. ;D

  • So dann werde ich hier mal als erster etwsa dazu sagen:
    Ja, das war schon eine Überraschung jetzt jemand anderes zu sehen. Es war aber schon spannend diese Zusammenkunft. Ich bin mal gespannt welche Rolle sie in der Geschichte haben werden. Komisch ist, das sie die alle Miley kennen, aber sie selbst nicht. Ja Drew und Ash scheinen sich wohl nicht besonders zu mögen. Warum wohl....? Aber das vorbei. Spätesten wenn die Geschichte ihren höhepunkt hat geht alles gut. Das am Ende hat mich jetzt neurgierig gemacht. Was ist da jetzt passiert? Oh, verdammt, immer diese Spannung.
    Gutes Kapitel weiter so.