Ein gefühlloses Etwas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Ich hab mich jetzt hier neu im BB angemeldet, weil ich einfach die „Features“ eines Mitgliedes bekommen wollte. Ich bin schon öfters hier her geraten, hab mich aber jetzt erst überwunden, mich anzumelden. Ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium (Q ungefähr 3; Latein: 5).

    Ich bin 14 Jahre alt und habe am 10.07 Geburtstag. Ich bin ein Junge. Ich bin ca. 1,65m groß, habe hellbraune glatte Haare, die im Licht i-wie rot glänzen. Ich habe leicht schwarze Strähnen (woher die kommen weiß ich selber nicht). Meine Augenfarbe ist blau-grün; ich habe schwarze Augenbrauen. Ich bin ziemlich schwach und dünn gebaut (wiege ca. 45kg).


    Name:

    Mein Name hier im BB ist „Hyakutei’s Yonowaaruspan“ (im RL= Marc [bissl. leichter zu schreiben]).

    Den Namen hab ich ausgesucht, weil ich die jap. Sprache ein einfach nur geil finde. (kann sie leider nicht).

    „Hyakutei’s“ ist der Gen. von Hyakutei (No Kuro). Das ist der Name eines „Feindes“ in One Piece (bin OP-Fan). Der ist ziemlich gefühllos (deshalb Ein gefühlloses Etwas) und bringt seine eigene Crew einfach so um. Im deutschen Anime wird er Käpt’n Black oder Das Superhirn genannt. „Yonowaaruspan“ ist der jap. Name von Zwirrfinst. Dieses und eig. alle Geist, Unlicht und Psycho-Pokémon sind meine Lieblingspokémon.

    Ich finde die beiden passen i-wie zusammen, fragt mich nicht, warum.


    Hobbys:

    Ich sprite (umfärbe) gerne. Ich spiele schon rel. lange Pokémon. Hab, als ich kleiner war, immer den GBC von meinem Bruder geklaut und Rot, Silber/ Gold(in einer Karte), Kristall oder TCG gespielt.

    Als in in die 5. Klasse kam, hab einen DS mit Diamant und Ranger (1) bekommen. Diamant hab ich in 7 Stunden durchgezokkt, Ranger bin ich aus irgendeinem Grund erst jetzt mit der Hauptgeschichte fertig geworden. Seit ca. ungefähr 3 Jahren hab ich eine M3 Karte und hab Ranger 2, Platin und noch andere Spiele durchgespielt.

    Ich lese gerne Shippings (auch wenn ich ein Junge bin) und andere Fan-Storys (hier im BB), kann dabei Legends nur empfehlen. Suche Jemanden, der mir erklären kann, was es mit den vielen verschieden Shipping-Arten auf sich hat (Diamond-Shipping, Ikari-Shipping, Poké-Shipping usw.).


    Filme/ Anime und mehr

    Momentan sehe ich mir viel den OP Anime (auf jap. Mit engl. Untertitel) an. Pokémon Anime auf engl. sehe ich auf viel. Meine Lieblingsfilme sind Pkmn 5- Heroes und Pkmn 7- Destiny Deoxys. Vor einiger Zeit habe ich auch den Digimon Anime gerne gesehen (nur die ersten beiden Staffeln; der Rest ist Müll). Mangas lese ich nicht so gerne.


    Mein PC und mehr

    Ich habe ein EMOTION Pc mit Win7 Ultimate, 64-Bit. Hier ein paar Daten:

    Arbeitsspeicher: 4GB

    Festplattenspeicher: 500GB

    Grafikspeicher: 4GB

    Ich bin ein Fan von Apple und habe ein iPod und will mir jetzt demnächst ein MacBook kaufen.

    Mein BB-Stil ist Rise of Darkrai


    So das wars erstmal von mir (Ich hoffe ist nicht zu kurz)

    Wenn ihr noch fragen habt, fragt … ich beiße, trete, kratze und schlage nicht

    MfG, Hyakutei’s Yonowaaruspan


    Edit: Momentan schreibe ich auch eine FS. Hoffe die ist bald auch on.

  • Hi


    finde viele freunde(Überschrifft *hust*)


    und willkommen und den anderen kramm


    das mit den shippings das sind verschiedene charaktere zum beispiel:Pokeshipping is Mysty und Ash


    dagegen is Pearl shipping Lucia und Ash


    bin Aber kein Experte es sind halt verschiedene Caraktere die gemeint sind