Wo gibt's die Pokéflöte für den PokéCom?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^,
    lch steh jetzt schon seit 2 Tagen vor dem Relaxo an der Digda-Höhle,
    ich wollt eigentlich nicht in die Komplett-Lösung bis ich die "Haupt-Geschichte" durch hab,
    doch nach 2 Tagen frust hab ich nur mal ein Blick in dem Teil reingeworfen, indem es um Relaxo vor der Digda-Höhle geht,
    lch soll die Pokéflöte im PokéCom laufen lassen,speichern,und das Relaxo ansprechen(oder so ähnlich).
    Kann mir bitte einer sagen wo ich die Pokéflöte herbekommen?



    Danke,Ciao. ;D

  • Wie wecke ich das Relaxo?
    Um Relaxo zu wecken braucht man zuerst das Zusatzmodul für das Radio. Das bekommt man in Lavandia im Radiotum, wenn man die Spule ins Kraftwerk zurückgebracht hat. Um Relaxo dann zu wecken, muss man die Frequenz vom Pokéflöten-Kanal manuell einstellen oben in der Mitte und Relaxo ansprechen. Dann kommt es zum Kampf.