Wart ihr schon einmal im TV, Zeitung oder im Radio?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joo Hi,


    Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal im TV, der Zeitung oder im Radio gewesen seit. Seit drei Jahren macht meine Breakdance-Crew immer an der Talentshow unserer Stadt mit und zweimal hatten wir gewonnen. Wir waren natürlich in der Zeitung, aber kurz im Radio ist der Name unserer Crew aufgekreutzt, aber natürlich bei einen Radiosender den keiner kennt -.-. Nächstes Jahr haben wir die besten Chancen, weil wir diesesmal viel mehr trainiert haben. Naja, in der Zeitung war unsere Klasse schön öfters wegen den Projekt-Wochen und so. Früher war ich 1 Jahr auch im Fußball-Verein, da war ich auch schon öfters in der Zeitung (Ich hatte keine Ahnung von Fußball xD). Im TV war ich aber noch nie. Joah, das wars


    lg. Dark-Warrior

  • Klar war ich da schon drin, privat und beruflich.
    Beruflich des öftern ;)
    Wenn wir Einsätze haben sind oft Pressevertreter vor Ort, TV, Radio und/oder fehrnsehn
    Auch privat ducrch verschiedene Freizeitaktivitäten war ich schon in den Medien, aber nicht als Hauptperson, zum Glück.

  • TV:
    Ich weiß das nicht ganz genau.
    Jedenfalls war ich einmal bei einer Veranstaltung, die vom NDR aufgezeigt wurde.
    Ich habe mir die Abends ansehen können, wo aber viele andere Menschen auch waren.
    Einen Typ habe ich jedenfalls wiedererkennen können im Fernsehen. Dumm nur, dass ich mich nicht gesehen habe (oder nicht aufgezeigt wurde?)
    Radio:
    Als kleines Kind hat mein vater bei einem Radioquiz angerufen, wo ich die Lösung nennen durfte. Er sagte mir nur: Nenn die Lösung XY.
    Und dann die Moderatorin: Michael, wie bist du auf die Lösung gekommen? Ich: "Äh...das bleibt besser mein Geheimnis" xD
    War aber mal ein schönes Event ;)
    Zeitung:
    Ja, gleich zweimal.
    Einmal habe ich an einem Zeitungsprojekt teilgenommen, da war ich zweimal hintereinander in der Zeitung.
    Einmal beim kickern und einmal mit der gesamten Gruppe, mit der ich das gemacht habe.
    Da habe ich sogar selbst einen Artikel verfasst. Worum es jedoch genau ging, weiß ich nicht mehr.


    So, und reinzufällig bin auch auch noch auf Filb zu sehen, wo ich auf dem Pokemon Day 2010 in Hamburg auf der Bühne stehe und einen äußerst originellen Blick habe :P

  • Ich war mal im Fernsehen, aber nur für ne Sekunde^^
    Ich war bei der IFA in Berlin und da hat ein Typ von der Sendung N-TV eine Handkamera vorgestellt-live. Wir haben da zugeschaut und dann hat der Typ die Kamera ins Publikum rumgeschwenkt und alle durften winken ;)

  • Joar ich war schon öfters in der Zeitung oder im Fernsehen [hab ich aber immer verpasst .-.] und Radio war für mich das schlimmste...
    Nunja einerseits mit der Zeitung, weil ich viel AG's in der Schule mache und sowas steht öfters mal bei uns in der Zeitung, von wegen Altenheim-AG [jaa ... war richtig spaßig ... .-.] oder sowas.
    Sind halt eher so kleinere Sachen von Aktionen in den Schulen, wo man dann zufällig geknipst wird.
    Beim Fernsehen ist es eig. das gleiche. Man war zufällig i.wo bei i.einer Veranstaltung dabei und dann meinen die auf einmal, ja die wollen einen Filmen, oder fragen noch nicht einmal.
    Nunja Radio war echt Horror, dass war glaub ich bei der "New Moon" Vorpremiere, da haben die uns so komische Sachen gefragt, halt zu dem Film ... das war aber nicht wirklich n Radio, eher Internet-Radio ... ist aber immer noch schlimm weil ich mich dumm anhöre ... T^T

  • In der Zeitung war ich glaub schon öfter, aber immer nur wegen Klassen- bzw. Schulveranstaltungen.
    Im Radio...? Soweit ich weiss noch nicht, aber mein Bruder^^ Einmal auf einer Veranstaltung, also er war da Live vor Ort, und einmal bei sonem Advents-Gewinnspiel...
    Und im Fersehen einmal, da wurde ein Theater-Stück Live übertragen, bei dem ich mitspielte ^.^ Aber auf irgend sonem Heimat-Sender, was auch immer, sowas wird ich mir nie anschauen xD

  • Ja, ich war schon öfter im Fernsehen, sei es auch nur so im Hintergrund.
    Ich war mal vor ein paar Jahren darin, weil ich mit meiner Freundin bei so einem Zirkus war, und
    dann wurden wir gefilmt etc.
    Und inzwischen war ich bei Pur + im Fernsehen, weil die an meiner Schule waren, dann
    war wieder ein Fernseh Team an meiner Schule und ich wurde interviewt und dann war ich
    letzten wieder auf Sat 1 im Fernsehen, auch wieder wegen meiner Schule, bzw meinem
    Schulleiter. Auch genannt: Der härteste Lehrer Hamburgs ;D
    Er war sogar bei SternTV *hüstel*
    Jedenfalls hat man mich dann bei Sat 1 zwei mal gesehen, einmal mehr im Hintergrund, und
    einmal so in Großaufnahme.
    Mal gucken, ob ich auch auf VOX zu sehen bin xP


    ~nya~

  • Ja, ich war auch schon öfters in der Zeitung zum Beispiel bei meiner Firmung oder wegen der jugendfeuerwehr
    im Frensehen oder im Radio ko nntet ihr mich leider noch nicht bewundern^^
    aber was nicht ist , wird noch :D

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Doch in der Zeitung.Und meine Grundschule war mal bei RTL:"Notruf" oder so hieß das.Das war mit einem Bärtigem Fettsack(Sorry^^),mit weißen Haaren.

  • Ich war oft in einer Regionalzeitung "NÖN", wo wir mal eine Theateraufführung hatten und auch einmal einen Tag der offenen Tür, aber wo ich das letzte Mal in der Zeitung war, ist rund 4 Jahre her! Das Lustigste was über mich in der Zeitung gestanden ist, dass ich mal so schnell mit einem Zug in eine Kurve gefahren bin und fast was zerstört habe!! Das war rund 3 Wochen lang Gesprächsthema Nr. 1!! Aber ich habe mir vor lauter Peinlichkeit nicht einmal geschafft, die Zeitung mal aufzumachen!! Mann, das war eine peinliche Zeit!!

  • Als ich noch klein war war ich mal Kinder-Schauspieler. Zwischen 8 und 10 jahren hab ich in 3 nicht nennenswerten Filmen mitgespielt. 2 davon waren Fernsehproduktionen, der letzte war für eine Filmhochschule. Danach hab ich aber wegen der Schule aufgehört. großer fehler xD
    Meine beste Rolle war in dem Film "Die Zauberfrau", das war der erste. Da hab ich einen von zwei Söhnen der Hauptdarstellerin gespielt. Ich hatte den tollen Namen "Ernie", der andere war "Bert" xD (HIER mal ein Foto. Ich bin der blonde, links)



    Damit nicht im zusammenhang war ich auch mal bei Michal Mittermeiers Jubiläums-Show (kurz vor dem Release von "Safari") in München zu sehen, allerdings saß ich da nur im Publikum und die Kamera hat vielleicht ein oder zwei mal in meine Richtung geschwenkt.

  • Ich war mal im spanischen Wetterbericht im Fernsehen^^
    Wir waren in Barcelona auf Urlaub und die Typen vom Wetterbericht haben das Meer gefilmt und ich war dort baden.
    Ein paar andere waren auch im Wasser und ich war nur kurz im Bild aber am nächsten Tag waren wir in einer Bäckerei und dort war ein Fernseher auf dem gerade das Wetter lief und da hab ich das dann entdeckt.

  • Wirklich süss das Bild ^^
    Ich war schon öfter in der Zeitung, aber nicht ich im Speziellen, eher solche Berichte, über z.B den Wiederaufbau eines Spielplatzes und da hat man ein paar Kindern(inklusive mir) ein paar Fragen gestelt und uns beim Spielen fotographiert. Ein paar mal mit unserer Jugendgruppe(früher) und einmal war da etwas mit der Schule, ich weiss aber nicht mal mehr genau, was es war. Im Fernsehen /Radio war ich noch nie, und das ist mir eigentlich ganz recht ^_^

  • Ich war schon des öfteren in der Zeitung, aber eigentlich nur durch Fußball, mit Held des Tages und Bester Torwart des Turniers.
    Letztes Jahr gleich 3 x mit unserer Schulmannschaft, als wir bis ins Landesfinale gekommen sind, und auf dem weg sogar die Gesamtschule Berger Feld (Koorperationsschule von FC Schalke 04) geschlagen haben. ;) Hier ein Bild. ( Ich bin ganz rechts im roten Trikot.)#mce_temp_url#

  • Hi,
    Ich war mal auf dem Titelblatt der Hellersdorfer Zeitung finde leider die Zeitung nicht mehr aber wenn ich sie hab kann ich ja mal ein Foto machen.Ich konnte es erst nicht glauben die haben da nämlich von jeden Tisch der da war als wir so ein Projekt gemacht hatten ein Foto gemacht.Und Dann war ich auf mit 2 Anderen auf den Titelblatt Ganz Groß darauf.


    Gruß Shayminstar

  • Ich war auch schon mal im Fernsehen.
    Das war beim Mittagsjournal Punkt 12. Sie haben eine Reportage über unser Römermusem gemacht und ich war dabei.
    Der Beitrag im Fernsehen ging ca. 5 Minuten.
    Die "Dreharbeiten" haben mir super Spaß gemacht (=. Ich mochte das Römermuseum sowieso und deswegen wurde ich auch ausgewählt. Es hat echt Spaß gemacht und es war mir eine Ehre, dass ich das machen durfte.
    Am Anfang war ich dennoch ziemlich aufgeregt. Ich hatte sogar mal eine Einzelszene, wo ich dieses Römergepäck tragen musste.


    In der Zeitung war ich schon oft, im Radio noch nicht.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Die Wohnung des Bruders meines - inzwischen verstorbenen - Opas wurde einmal für eine Sendung von K11 missbraucht. xD Unglaublich aber wirklich wahr. Ich hätts selbst am Anfang nicht geglaubt oO


    Naja, ich bin schön ziehmlich oft in der Zeitung gewesen. Ich bin leidenschaftliche Musikerin und eine sehr begabte Schützin, da steht man dann zwangsläufig öfters in der Zeitung. Neulich sogar mit meinem Namen in der Überschrift, weil ich bei einem vereinsinternen Wettberwerb einen wirklich unglaublichen Schuss abgeliefert habe (eine 10 mit einer Abweichung von nur 0,10(!))


    MfG,
    UltimaWeapon