Was ist euer Partnerpokémon in der Vergangenheit bei Ranger 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also da ich kein Topic damit gefunden habe erstelle ich mal ein.


    Mich würde es gerne mal interessieren welche Pokemon Ihr in Ranger 3 als Partner für die Vergangenheit habt. Außerdem würde ich auch gern erfahren, wie ihr sie gelevelt habt und wie ihr mit diesem Pokemon zurecht kommt. Was sind die Vorteile und/oder die Nachteile der Pokemon. Und natürlich auch wie weit ihr in den Tempeln seid.


    Mein Partnerpokemon ist zurzeit Kicklee. Ich habe alles auf lvl 3 und komme sehr gut mit ihm zurecht. Ich bin gerade beim Eistempel wo Kicklee sehr gut passt. Mit Kicklee bin ich leicht durch die letzten beiden Feuertempel Level gekommen und der Eistempel stellt immoment keine große Schwierigkeit dar. Die Vorteile von Kicklee sind, dass man ihn sehr lange mit Vorteilen gegen den Typ einsetzten kann. Nachteil hingegen ist, dass der Angriff nicht auf große Entfernung ist, sondern eher Nahkampf ist.


    Ich bin gespannt auf eure Partnerpokemon und was sie zu einem guten Pokemon machen.


    MfG Inegy

  • ich bin level 69 und meine partnerpokemons sind deoxys (alles level 5) und arceus (auch alles level 5) haben weitattacken. aber am anfang hab ich stolloss benutzt mit einer nahkampf attacke (jetzt auch alles level 5) und die tempel hab ich mit meinen brüdern gemacht (alle missionen auf S-RANG). wenn arceus alles auf 5 hat ist sein strahl richtig groß aber man sieht kleine gegnerische attacken nicht und deoxys strahl ist leicht ausweichbar (die beiden sind nicht so groß also werden sie nicht so leicht getroffen wie stolloss der sehr groß ist :smalleyes:

  • Ich trainire VIELE Pokemon, aber am meisten benutze ich:


    Flamara: (alles Lv. 5 ) Schießt einen Flammenstrahl


    Aquana: (alles Lv. 5 ) Schießt einen Wasserstrahl


    Psiana: (alles Lv. 5 ) Schießt zweimal Lilakugeln


    Nachtara: (alles Lv. 4 ) Beißt zweimal


    Hariyama: (alles Lv. 5) Macht einen großen Stampfer


    Tauboss: (alles Lv. 5 )mit ihm hab ich zum ersten Mal Arceus geschafft. Schießt Luftklingen.


    Ich bin Level 67 und habe alle Level mit S-Rang.Ich habe 5 :thumbsup: Bossgegner als Partner. 8-)

  • Habt ihr irgenwelche Freunde, die euch helfen bei den Missionen?? Ich schaffe die Missionen nicht mit S, weil ich keinen Freund habe, der mit mir die Partner Schalter aktiviert. Wie habt ihr die Zeitmission geschafft? Die anderen Missionen im Eistempel hab ich mit Level 19 geschafft.

  • Mein Partnerpokemon ist Galagladi alles Lv.5 .Früher benutzte ich Glutexo(alles Lv.5).Galagladi habe ich erst seit dem Tempel derFinsternis.Ich habe zwar auch Arceus(alles Lv.5) aber Galagladi gefällt mir besser sodass ich Arceus nur selten benutze. Galagladi hat den Vorteil dass ich mit einem Schlag über 1000 Punkte bekomme und der Gegner falls er eine Attacke einsetzen will sie nicht einsetzt doch es ist schwierig ihn nahe am Gegner zu platzieren.Glutexo muss man zwar nicht nahe platzieren doch da er so lange dort stehen bleibt kann er leicht von einer gegnerischen Attacke getroffen werden .Arceus Strahl ist zwar so groß dass man meistens den Gegner trifft. Aber dadurch sieht man das gegnerische Pokemon nicht und es ist riskant es zu umkreisen. :assi:

  • also ich habe im moment als partner tauboga (alles lv 3) und ich komme recht gut mit ihm zurecht. ich finde auch die poke-stärke sau nützlich weil ich sie meistens bei dem status einsetze wo man erst die rote leiste rumterbringen muss da es die ganze leiste auf einmal normal macht. ich bin im moment bei dem flammentempel und da komme ich grad net weiter.

  • Im Eingangsbereich in der Vergangenheit vor dem Tempel ist Links eine Frau. Bei der kannst du dein Pokémon aufwerten für die Punkte welche du in der Vergangenheit erspielt hast. Pokémon austauschen kann man da übrigens auch.

  • ich habe eigentlich 4 patnerpokes...
    Tornupto(4/5/4)war mein erstes patnerpoke.is gut hat nen nahkampf move der ange anhält und fast durchgehend schaden macht.
    Magnayen(4/5/4)hab ich mir als zweites zugelegt gegen die geister im finsternis tempel und gegen deoxys
    Luxtra(4/5/4)habe ich kurz nach magna geholt weil es mein lieblingspoke ist.
    Tauboss(4/4/4) nja weil mein bester freund ein tauboss hat hab ich auch eins um ihn zu äregern weil meins immer eine stufe höher ist überall...
    das wars, ich nehme noch irgend ein kampf gegen arceus, glaube ich.

  • ich bin neu also wenn ich jetzt irgendetwas falsches gamacht habe sagt es mir :(
    mein partner ist kapoera. er hat überall lv.5. er ist echt stark :pika:
    ich habe eine frage: wie bekommt man arceus als partner? braucht man dafür internetzugang oder cheats? ich weiß es nicht weil ich es noch nicht geschafft habe elevoltek zu fangen ;(

  • der tempel des lichts? ist das der tempel nach dem tempel des donners? und ich habe in der gegenwart eine zwirrfinst-tafel gesehen. ist es das pokemon von tenebros (oder so) und in welchem tempel? :?:
    außerdem versuche ich im moment im moment meinen neuen partner sandamer zu verbessern (er braucht viele SP) :thumbsup:

  • ich bin level 69 und meine partnerpokemons sind deoxys (alles level 5) und arceus (auch alles level 5) haben weitattacken. aber am anfang hab ich stolloss benutzt mit einer nahkampf attacke (jetzt auch alles level 5) und die tempel hab ich mit meinen brüdern gemacht (alle missionen auf S-RANG). wenn arceus alles auf 5 hat ist sein strahl richtig groß aber man sieht kleine gegnerische attacken nicht und deoxys strahl ist leicht ausweichbar (die beiden sind nicht so groß also werden sie nicht so leicht getroffen wie stolloss der sehr groß ist :smalleyes:

    wie haste denn deoxys bekommen??????

    der tempel des lichts? ist das der tempel nach dem tempel des donners? und ich habe in der gegenwart eine zwirrfinst-tafel gesehen. ist es das pokemon von tenebros (oder so) und in welchem tempel? :?:
    außerdem versuche ich im moment im moment meinen neuen partner sandamer zu verbessern (er braucht viele SP) :thumbsup:

    nach donner kommt erst noch finsternis und danach licht;D




    so und jetzt zu mir:


    ich bin level 43 und habe ein stollos (5/5/5). ich bin im finsternis tempel und habe erst den ersten durchXD
    ich find sie auf jedenfall sau schwer (zumindest den endgegnerXD)
    im moment sammele ich endbosse und habe schon piondragie, sandamer, giflor und forstellka!
    grdae bin ich dabei gewaldro zu kriegen;D
    ich habe einen freund bzw. bruder der ein forstellka (3/5/3) als partner hat (will abba wechselnXD) und level 43 ist!
    so das wars


    bg Super Mario

  • ich hab ALLE Bosspokemon vom Pflanzen und Feuer Tempel hab aber als Partnerpokemon ein Toxiquak (4/5/4) ist ziemlich gut und in der mission Wo ist Pantimimi zu kriegen. es sprüht eine grosse giftwolke :smalleyes:
    Hab momentan Probleme bei Magnezone kann mir da jemand nen tipp geben wie man es alleine schaffen kann?

  • ich habe Piondragi genommen, weil ich es einfach cool finde.
    Es schießt eine ganze Salve von Stacheln, was besonders gegen langsame Gegner wirkt.
    Wenn Power auf max. ist, kann es schwächere Endgegner bis zur Hälfte von Wut kurieren.
    Meine Schwester schwört auf Sandan, weil es eine Flächendeckende Attacke einsetzt, der das Pokemon schlecht ausweichen kann.