Euer schwerster Fang in Pokémon Ranger 3?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisher häng ich immernoch bei Tangeloss in der Vergangenheit fest. Das Zeitlimit ist für mich ziemlich niedrig und Tangeloss lässt sich nicht leicht fangen. Die Attacken sind auch ziemlich nervig und erschweren das Umkreisen sehr. Mal sehen, ob es noch etwas wird. Aber ich denke, wenn man allen Pokémon aus dem Weg geht (bis auf Bisasam natürlich) und sämtliche Zeitbonusse einsammelt, dann kann das schon was werden.

  • Bis jetzt fand ich alle relativ einfach. Ich bin aber auch noch nicht mit der Story durch, bin nämlich gerade erst aus diesem Schiff von den Pokenappers entflohen, was dann untergegangen ist. Na ja, obwohl. Entei und Impergator hatten mich ein bisschen gefordert, obwohl ich die auch beim ersten Versuch gefangen hatte.

  • Also ich hatte Schwierigkeiten mit Metagros. Beim ersten mal ist mein Fangkom zerstört worden.
    Habe Tangoloss doch noch gefangen^^
    Bestreite die Missinonen eben nie mit empfohlenem level....

  • So, ich bin jetzt auch wieder ein Stück weiter gekommen. Ich fande das Tornupto von diesem Zinoberauge und die 4 Lepumentas, von denen 2 wütend waren schwierig. Diese Spukbälle waren blöde. Wenn alle vier dann auf einmal angegriffen haben und so durch die Gegend geflogen sind, konnte man die kaum einkreisen.


    ~ *Anima*

  • Tangeloss habe ich inzwischen geschafft. Plinfa verstärkt und der Fangkom ist um ein paar Level gestiegen. Nach mehreren Anläufen habe ich auch Lohgock und Magbrant eingefangen. Nun ist Voluminas an der Reihe und mit so wenig Zeit ist das wirklich nicht leicht. Vor Allem, da man zuvor vier Bollterus fangen muss und dabei eine menge Zeit draufgeht. Die Umkreisungen wirken außerdem auch nicht viel bei Voluminas. Nun erstmal eine gescheite Taktik überlegen, Fankom leveln und eventuell Plinfa noch etwas verstärken. Dann wird das vielleicht was.

  • ich hatte bisher bei eigentl keinem pokemon probleme
    die hauptstory ohne ein einziges mal zu sterben durchgespielt, zur zeit regt mich aber togekiss auf weil ich es einfach nicht schaffe einen kampf mit ihm anzufangen...
    tangoloss habe ich irwann abgebrochen weil es mir einfach zu lange gedauert hat

  • In der Hauptgeschichte ist das Fangen einfach nur noch billig, In Ranger 1 war das fangen noch viel schwerer und herausfordernder( Brutalanda, Ninjask; Libelldra, Stahlos)
    In ranger 2 und 3 war für mich das Fangen überhaupt kein Problem
    die Vergangenheit is aber recht fies, probleme hatte ich da bei tangoloss und Magbrant und vor allem bei Magnezone, dass ohne Partner unmöglich zu schaffen ist in dieser sehr kurzen Zeit, ohne Tempobonus

  • Naja, wir auch zwei von euch, fand ich bisher auch das zweite Mewtu am stärksten. Ich habe mir so gedacht: das ist ja viel leichter als ich gedacht habe und bin auch schöne verschwenderisch mit den Poké-bodys umgegangen, sodass ich eigentlich kaum noch eines hatte (Unlicht oder Käfer oder Geist hatte ich natürlich eh nicht) und dann muss ich da aufeinmal noch mal und gegen ein stärkeres Mewtu kämpfen :( . Dann habe ich natürlich verloren, aber beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.


    Glum-Andi

  • Also mir war auch kein Kampf wirklich "schwer"! Ich bin nie untergegangen und fand eigentlich jeden Boss einfach! Auch die Spezialmissionen! Das einzige was ich schwer fand war Latios, da es als wie verrückt am rand rumgeflogen ist und ich fast nie die Möglichkeit hatte, es zu fangen. Mewtu, Giratina, Palkia, Arceus und Dialga waren mittel.