Euer aktueller Manga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allerletzter Manga, den ich gekauft habe ist Naruto Band 47. Dann noch Naruto Band 43- 46 und sonst eigentlich nur noch One Piece, hab jetzt vergessen welcher Band... '_' Naruto hab ich mir in den letzten beiden Wochen gekauft (nach einer kurzen "Kauf- Pause") und One Piece hab ich schon seit nem Monat...

  • Also ich sammle die Beyblade Metal Fusion Mangas. Vor 3 Wochen hab ich mir den 5.Band gekauft und naja meistens lese ich die garnicht, nur wenn mir langweilig ist. Eig. ist es wie im Anime (Beyblade Metal Fusion) nur eben bisschen anders aber sonst ist alles gleich. Und im 5. Band fängt es mit der 2.Staffel an, wobei ich finde das die 2.Staffel von dem Anime (Beyblade) hier sein soll. Und naja im 5.Band besiegt der Haupt Chara Gingka seinen Feind Ryuga in einem harten Kampf. und ja..

  • Mein zuletzt gekaufter Manga war »Doubt«, ein Horrormanga. Eine Freundin hat von ihm geschwärmt & da sie weiß das ich selber ganz gerne so einen Horrorkram lese, hab ich mir denn ersten Band nun auch geholt. Und ich muss sagen, er hat mich positiv überrascht. Denn zweiten Band hab ich schon bestellt & soald die anderen Bände erscheinen diese wohl auch. <D


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Mein zuletzt gekaufter Manga war Death Note, bzw. waren es 7 Stück auf einmal xB
    Das musste einfach sein, da es einmal alle auf einmal gab und das ist in einem Kaff, wie unserem, total selten und ich hatte keine Lust immer eine Woche auf den nächsten zu warten, wenn nicht sogar länger, es gibt ja immer ab und zu Probleme mit dem bestellen .-.
    Aber ich finde es hat sich gelohnt xB
    Im Manga gibt es so viel, was es ja im Anime nicht gibt und das find ich so toll *-* Auch wenn ich fast wieder wegen L geheult hab ... T-T

  • Ich habe mir letztens Doubt gekauft. Allerdings hatte ich dann am Ende doch zu wenig Geld für weitere Manga ...(Schließlich kostet ein band , meiner Meinung nach, viel zu viel ...)
    Aber es hat sich echt gelont - ich kann es kaum mehr erwarten den nächsten Band kaufen zu können :3


    Naja
    Lg

  • Die letzten beiden Mangas die ich mir besorgt habe, sind: Bloody Kiss(teil 2) und Honey Blood. Wobei Honey Blood ein bisschen langweilig ist. Bleach Mangas sammle ich natürlich auch, deshalb freue ich mich wenn ich in den Buchladen gehe und es wieder neue Mangas von Bleach gibt.

  • Bakuman
    »Talent und Stolz«


    So, heute wieder frisch zugedeckt, musste auch mal wieder sein. :D »Bakuman« musste ich mir einfach besorgen, da es gegen Ende von Band Acht richtig spannend wurde und ich einfach wissen muss, wie es weitergeht, jetzt wo Aiko auch mitmischt. e.e


    Soul Eater
    »Dukes Blaze, Soul Ignites«

    Bei »Soul Eater« bin ich irgendwie hängen geblieben und habe Band Sieben & Acht noch nicht gelesen, aber ich mir jetzt Nummer Neun einfach mal so gekauft. Medusa scheint ja inzwischen besiegt zu sein, mal sehen, was als nächstes auf Soul und Maka zukommt.

    Doubt
    »Player«

    »Are you Alice?« und »Doubt« sind zwei neue Serien, die ich anfange zu sammeln, oder es zumindest vorhabe; besonders auf »Doubt« bin ich richtig gespannt, denn der Klappentext, sowie Internetrezensionen versprechen sehr viel, vielleicht es das ›Saw‹ unter den Mangas. ;D Das Genre Horror habe ich bei Mangas bisher nicht so wirklich verfolgt, aber »Doubt« scheint auf jeden Fall spannend und aufregend zu sein.

    Are you Alice?
    »Are you Alice? Volume 1«


    »Are you Alice?« ist ebenso ein Newcomer, allerdings mehr Fantasy. Und anstatt einem Mädchen, gerät ein Junge in das Wunderland.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ouw ja letzte Woche war wieder Manga-Time :3 Nachdem wir mein Zimmer umgebaut haben und ich nun ein viel größeres Regal habe... nja: Großes Regal = Mehr Bücher = Mehr Manga ♥
    Nunja nun verrate ich mal welche 5 Manga neuerdings in meinem Regal Platz gefunden haben.


    Naruto
    Naruto ♥ Letzter Band (47) war schon ziemlich spannend und ich habe mich riesig auf Band 48 gefreut. Eigentlich hatte ich mit einem späteren Release gerechnet, aber siehe da: Bei meiner Shoppingtour lag es auf dem Tisch mit den neusten Manga. Ich konnte nicht anders und habe gleich zugegriffen :B


    Fairy Tail
    Auch ein super Manga. Ich habe mit Begeisterung den ersten Band gelesen. Da es nun schon 7 Bände gibt möchte ich die Reihe erstmal vervollständigen und habe mir 2, 3, 4 und 5 gekauft. Leider hat mein Geld mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun muss ich erstmal wieder auf Geld von meiner Oma hoffen :)

  • Ich habe jetzt zwei Reihen neu begonnen:


    Naruto
    Hab mir vor zwei Wochen Band 28,29,30 gekauft (bin also bei Shippuuden eingestiegen). Letzte Woche Band 31,32. Kannte den Anime schon vorher, hab ihn ein paar mal auf RTL2 und Animax gesehen und, weiß durch DVDs von der Handlung vor Shippuuden. Und jetzt wird gemangat.


    Katekyo Hitman Reborn!
    Vor einer Stunde die ersten drei Bände gekauft. Ich habe große Erwartungen, denke aber, dass diese erfüllt werden. Hab schon viel gutes drüber gehört.

  • Zuletzt habe ich mir Lunatic World und 556 Lab gekauft... Aber ich leihe mir eig. ständig welche aus, wie
    Kingdom Hearts,
    bald Alice Academy,
    AAA,
    Charming Junkey,
    Cheeky Vampire,
    Ouran High School Host Club,
    Soul Eater und
    ich hoffe meine Freundin leiht mir bald auch Doubt aus, ne Natsuki?! :rolleyes:


    LG
    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/6/6d/PokemonAdventures1.png/250px-PokemonAdventures1.png]


    Ich habe ein Kapitel online gelesen, und fasste den Entschluss,dass ich die Reihe unbedingt haben muss. Der Manga ist wirklich süß gezeichnet und besitzt einige humorvolle Momente ebenso liebenswürdige Charaktere. Die Attacken und auch Wirkungen sind wirklich toll dargestellt.
    Reds Pokemon agieren einfach niedlich oder cool. Ich hate mir den Band in englisch geholt und ich muss sagen,dass er sehr leicht zu lesen ist und dennoch ganz gut geeignet ist seine Englsichkenntnisse zu vertiefen, sichern oder zu erweitern.
    Beim ersten schnell durchblättern kam in imir die Vermutung auf, dass der Manga definitiv anders als der Anime ist und sich an eine ältere Zielgruppe richtet.


    Ich kann dem humorvollen Pokemonfan, der auch auf Spannung steht, den Manga nur wärmstens empfehlen - ich freue mich scon, wenn ich Band 2 in den Händen halte.

  • Naruto Uzumaki is die Master of Disaster Manga reie. Kämpfe Blut abgeschlachte witzige szenen und coole storys gibts bei Naruto. Ich lese jeden Tag mindestens ein Naruto Manga .des muss einfach sein und wenns keine neuen mehr gibt dann lese ich einfach die alten noma. Ich find zwar auch One Piece cool und hab schon einige gelesen , und mit den vielen lustigen stellen wo irgendwer verarscht wird (oder ähnliches) ist Onet ne Piece auch eines der coolsten Mangas Aber mit Naruto kanns niemand aufnehmen . der Bomt sie alle weg. allein schon wegen dem aussehen der caraktere . die sind ultra cool gezeichnet und nicht Nur die Jungs/Männer. Naruto ist mein 8-) Manga und warscheinlich (wen nicht Irgend ein Wunder geschiet ) wird es das auch noch ne ganze zeit bleiben. NARUTO FOR EVER ;D

  • Ich komm mir jetzt sehr retro vor, aber ich habe mir letzte Woche die Codename: Sailor V- Mangas ersteigert. Alle in Top-Zustand, wie neu. Dazu hat es noch "Chocolate Christmas" gegeben (ebenfalls von Naoko Takeuchi). Letzteres kenne ich nicht wirklich, soll aber eine etwas kitschige Liebesgeschichte sein.
    Da ich alle Bishounen Senshi Sailormoon Mangas besitze und ein Fan von Noako bin, ist es für mich natürlich ein Muss gewesen die Vorgeschichte zu Sailormoon zu besorgen.

  • Letztes Wochenende war Mangashoppingmarathon... mal sehen, ob ich jetzt alles zusammenkriege.


    Fairy Tail 7; 8
    Die elendige Übersetzung, aber irgendwie mag ich sie doch. Der momentane Arc neigt sich langsam dem Ende zu, es wird nochmal spannend - auch wenn ich die Scanlations schon gelesen habe. Dafür achte ich jetzt mehr auf die Veränderung des Zeichenstils und kleine Details. Allerdings empfehle ich jedem Fan, sich mal die Scans anzusehen, denn die Übersetzung ist teilweise grausig oder ändert sich spontan, lol.


    Soul Eater 7; 8; 9
    Obwohl ich die Bände 3 bis 6 nicht gelesen habe, bin ich jetzt wieder in der Storyline drin; auch hier baut sich ziemliche Spannung auf, Marie ist ein interessanter Charakter und ich werde irgendwann mal die fehlenden Bände nachkaufen, zwar weiß ich jetzt schon, was darin passiert - aber eine unvollständige Sammlung finde ich schrecklich.


    Kaichou wa Maid-sama! 1; Vampire Knight 1
    Shoujo ist nicht mein Genre, aber da Carlsen Manga die für je 1.95 momentan anbietet, habe ich einfach mal zugegriffen - mit dem Ergebnis, dass ich Maid-sama! weiterlesen werde, es ist einfach zu süß. x3 VK gefällt mir dagegen nicht, der Zeichenstil ist verwirrend und die Panelaufteilung stört mich auch irgendwie... naja, für den Preis kann man es wohl nicht als Fehlkauf sehen. ^^

  • Joa, gerade Taschengeld bekommen. Das wurde natürlich gleich in Manga umgesetzt :3 Nunja meine neusten Manga sind:


    ~Sonderbände
    Carlsen Manga hat ja 6 Manga in jeweils einer Sonderedition rausgebracht und ich habe mir gleich 4 davon zugelegt. Das waren:
    -Naruto Band 1 (habe ich zwar schon, aber die Sonderedition brauchte ich einfach :D)
    -One Piece Band 1
    -Maid Sama Band 1 (<33)
    -und Cheeky Vampire Band 1


    Fairy Tail 6-8
    Ja, Fairy Tail *__* Letztes Mal hatte ich leider nicht mehr genug Geld um Band 6 und 7 zu kaufen, nun aber schon. Und Band 8 ist halt neu ^^

  • Hab mal wieder die Gelegenheit gehabt ein paar Manga zu kaufen.
    Zum einen die ersten zwei Bände von Pandora Hearts auf Deutsch, hätte nicht gedacht das mein örtlicher Buchhandel die führt. Hinter dem Manga bin ich eigentlich schon eine ganze Weile hergewesen. Naja, und der andere ist der erste Band von Durarara!! Ich fand den Anime schon genial & da wollte ich mir den Manga eigentlich auch Mal mit der Zeit anschaffen.
    Nun, mehr ist es nicht~


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ich habe mir Tokyo Inferno gekauft. Darin geht es um ein starkes Erdbeben, welches Tokyo erschüttert und Millionen um ihre Existenz kämpfen.
    Der Manga ist zwar 4 Jahre alt, aber so aktuell wie noch nie....

  • Hab mir heute den 3. Teil von 07-Ghost gekauft. <3


    Kurze Zusammenfassung:
    In diesem Teil unterzieht sich Teito Klein (Protagonist) der Bischofsausbildung in der Großkirche des 7. Bezirks, um Rache für den Tod seines Freundes Mikage zu nehmen. Gerade scheint alles wieder bergauf zu gehen, er findet in seinem Zimmerkameraden Hakuren sogar einen neuen Freund, doch dann schlägt das Schicksal wieder zu: Sein Lehrmeister wird der Nutzung verbotener Magie beschuldigt. Ihm droht die Todesstrafe!

  • Ich glaube das war Death Note Band 1 und Vampire Knight Band 1 und 2.
    Mein Vorhaben ist groß und dafür benötige ich viel Geld.
    Ich möchte alle Bände von Vampire Knight,Death Note,Fairy Tail,Kuroshitsuji(Black Butler),Naruto und vielleicht
    sogar noch von Bleach komplett sammeln,aber ich glaube ich bleibe bei Vampire Knight und Death Note. ^.^