Jackies pokemon-Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Hallo und Wilkommen in meiner pokemon Galerie :pika:



    Ich male sehr gerne,und dachte mir,das ich meine bilder zum kommentieren mal online stelle.
    ich denke,ich kann gut malen aber nicht perfekt.die meisten machen es vielleicht besser,
    aber ich arbeite auch an mir.eigentlich male ich nur pokemon bilder.und noch etwas:
    ich kann nur dienstags neue bilder reinstellen.(manchmal auch am wochenende)und jetzt viel spaß
    beim kommentieren!


    Nachtara:



    pokemon winterbild:



    plinfa:



    Schwalboss:



    starter der 4. Generation:



    viel spaß beim komentieren!!

  • Oha noch kein einziges kommi o.O Das mach ich dann mal schnell^^
    So ich versuche so viel wie möglich zu schreiben, auch zu fast allen Bildern du hast ja noch nicht sooo viele....


    Nachtara:
    Kann es vielleicht sein das es schon etwas länger her ist als du Nachtara gezeichnet hast? Die anderen die weiter unten in deiner Liste stehen sehen nämlich etwas besser aus, aber ich denke auch das du für deine ersten zwei keine Vorlagen benutzt hast, also mir ist das am Anfang ziemlich schwer gefallen, aber mit der zeit lernt man das . Zu Nachtara kann ich leider nicht allzu viel sagen da es hier nicht viel gibt das man bemängeln oder loben kann, aber ich schau mal was ich so finde. Als erstes fällt mir auf das du hier das ganze bild ausgemalt hast, also mit hintergrund und so, sind die zwei Punkte in weis oben schnee flocken oder hast du etwas vergessen auszumalen? Aber ich könnte mir vorstellen das Nachtara im Winter nachts drausen sitzt und es dann anfängt zu scheien hast du es vielleicht so malen wollen? Aber eigentlich ist der Hintergrund ganz schön, nur die wiese hätte etwas mehr nach wiese aussehen können, also nicht diese streifen sondern irgendwie anders, ich kann dir jetzt leider nicht zeigen wie aber ich versuche es dir vielleicht zu erklären, du könntest die streifen die du da als gras gemalt hast virl enger bei einander zeichnen, nicht so weit auseinander und du könntest auch etwas kräftiger zeichnen also schönes saftiges grün, aber bei diesem bild würde wenn es in einer wintrelichen umgebung statt finden soll eher ein eisiges grün türkis passen, so das reicht mal zum gras, der mond und der himmel sehen schon gut aus nur der himmerl hätte etwas dunkler sein können da es ja nachts sein soll denke ich...aber es liegt meist auch an den stiften die man benutzt. aber dafür kann man dann auch selber nichts.
    so das reicht erst mal so bald du auf meine kritik geantwortet hast schreibe ich noch was zu den anderen bilder, eben schritt für schritt^^


    LG ~Vesprit~

  • ja ist schon ein wenig her das ich nachtara gemalt habe.
    die punkte oben sind keine schneeflocken,ich habe das bild gelocht.ich hätte es am computer überarbeiten müssen,aber
    da wusste ich noch nicht wie das geht.oder ich hätte es noch nicht lochen sollen und erst im computer speichern sollen.
    wie du es schon gesagt hast habe ich versucht nachtara im mondlicht zu malen.ich wusste einfach nicht wie ich das gras
    malen sollte also habe ich hell und dunkelgrüne striche gezogen,und dann habe ich noch leicht grün über die grasfläche
    gemalt.da ich das schneeflockenproblem jetzt geklärt habe,können wir das türkis aus dem spiel lassen.aber danke für
    deinen vorschlag wie ich das graß besser malen könnte,versuche ich auch mal.


    ps: neue bilder gibt es dienstag

  • Achso, das mit dem lochen konnte ich ja nicht wisse, ich habe gerade eben gesehen das du 11 bist, dafür das du erst 11 bist malst du ziemlich gut...naja ist egal ich kann dir auch mal ein beispiel für das gras schicken wenn du möchtest ^.~
    So ich gebe dann weil ich gerade nichts besseres zu tun habe noch Kritik zu einem anderen Bild^^


    Pokemon Winterbild:
    Da sind jetzt aber Schneeflocken da bin ich mir ganz sicher, merkt man ja auch schon an dem Namen...Das Bild gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber hier sind auch ein paar Fehler, oder Sachen die man etwas besser machen könnte, aber es sind nicht so viele Fehler vorhanden^^
    Was mir hier sofort gefällt das der Schnee an jeder stelle ein etwas anderes weis hat, so kann man auch besser sagen das du Hintergrund gemalt hast, du hast ja den schnee nicht ganz weis gemalt sondern etwas gräulich, daran habe ich nichts auszusetzen, sehr schön.
    Das Bild sieht meiner meinung nach auch sehr lustig aus, ich meine Pikachu in dem Schneemann drinnen und dann hat es auch noch einen schal an, oder mew hält sich das gesicht zu, du hast da schon eine gute idee gehabt. weiter so.
    Nur mews Körperfarbe ist etwas zu dunkel geworden, es hat er so ein helles und zartes rosa wenn du weist wie ich meine.
    Aber sonst hast du die farben gut getroffen, ich finde auch die outlines bei deinem azurill sind gut geworden abgesehen das sie an einer stelle von der kugel an seinem schweif etwas zu dick sind aber ansonsten sehr gut^^
    So jetzt habe ich soweit nichts mehr zu bemängeln aber ich hätte noch einen Vorschlag, hast du vielleicht mal versucht schatten bei einem Bild einzuzeichnen ? wenn du das mal versuchen würdest würde das Bild viel echter aussehen...ich schick dir hier einfach mal ein beispiel topic bei dem die Bilder eigentlich alle Schatten enthalten:


    ★ Lucario's Kritzeleien ★ [neues Bild, 28.11.]



    Hier so meine ich das, natürlich ist es schon schwer die schatten zu setzen und es erfordert etwas übung bis man sie halbwegs richtig setzt aber nach einer gewissen zeit hast du den dreh raus^.~
    so das wars dann auch schon wieder von mir^^

  • schatten?noch gar nicht dran gedacht...ich versuchs mal.zu dem bild:
    ich weiß das ich mew zu dunkel gemalt habe.hast du pichu (jedenfalls ein teil davon)
    in schneehaufen entdeckt?sie spielen verstecken und mew hält sich eigentlich auch
    nur die augen zu,weil mew suchen muss.pikachu versteckt sich im schneemann,
    pichu ist im schneehaufen und azurill sucht sich noch ein versteck.so viel dazu.
    das graßbeispiel würde ich auch gerne sehen.

  • Schatten zu zeichnen ist aber an sich nicht so schwierig, aber ich schick dir gleich noch ein perfektses beispiel dafür.
    aber erst mal hier ein digitales beispiel für das mit dem gras


    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u5810/f12289.jpg


    hoffe das bild geht auf, also wie du hier siehst sind in dem gras verschiedene grün töne eingebaut, hier sind es aber ziemlich viele, bei dir würde es am anfang glaube ich mit zwei grüntönen ausreichend sein. ich habe leider kein besseres beispiel gefunden aber ich hoffe das ist erst ein mal ausreichend . So jetzt kommt noch ein perfektes beispiel für schatten.
    http://img576.imageshack.us/img576/6263/foto0137r.jpg
    so hier siehst du ein sehr gutes bild für die schatten setzung, besser hätte ich es selbst nicht machen können, ich hoffe das da ist jetze erst mal hilfe genug, später oder morgen editier ich hier noch kritik zu einem anderen bild hinein ^.~

  • Bonsoir, Commander_Saturn. ^-^

    ~Vorwort
    Speziell auf ein Bild (oder mehrere) werde ich jetzt nicht eingehen, das mache ich in der Regel nicht, da ich mir erst einmal den gesamten Stil des Zeichners anschaue.
    Wie ich an ~Vesprit~'s Post sehen konnte, bist du also erst elf. *zwölf ist xD*
    Das macht dich aber natürlich nicht gleich dümmer, das ist eher ein Vorteil und das nicht nur, weil die Jüngeren generell mehr Grips als die Erwachsenen haben (Ich könnte Beispiele nenne, aber das würden die dann genannten "Oldies" nicht verkraften. xD) und in meinen Augen die Zukunft der Menschheit sind, sondern auch, weil das ein sehr geeignetes Alter zum Lernen ist. Ich freue mich, dass du und jetzt schon deine Bilder zeigst, damit wir dir auch jetzt schon sagen können, wie du sie bessern kannst. So wirst du, wenn du dir unsere Worte zu herzen nimmst, schon früh zu einer guten Zeichnerin. Ich weiß, meine Worte klingen jetzt sicher sehr seltsam, für jeden hier, aber ich bin nun mal seltsam, daran kann ich leider nichts ändern. xD
    Nun gehe ich aber mal lieber zu deinen Bildern über, ich Abschweiferin, ey. x3

    @~Vesprit~: Ich möchte ja nicht unnötig stören, aber die Schattensetzung bei deinem Beispiel ist nicht perfekt. (Nicht nur, weil es nichts Perfektes gibt.) Ich weiß nicht, ob ich es besser könnte, deshalb sage ich dazu auch gar nichts, aber jedenfalls sehe ich in den Bild einige Fehler an Schattensetzung, beispielsweise im Gesicht. *hust*


    ~Titel
    Also der Titel ist jetzt nicht der kreativste oder poetischste, doch er zeigt mir, dass du anscheinend nicht so prickelnd zu deinen Bildern stehst. Ich empfehle dir ja stark, nicht solch einen fehlerhaften Weg wie ich zu gehen, und deine Bilder als "Gekritzel" zu bezeichnen, nennen wir sie lieber "einen Weg zu deiner Seele". xD
    Nun ja, eigentlich ist es aber auch nicht der Untergang, wenn du sagst, dieses Topic ist eine "Kritzelecke", (Was außerdem groß und zusammengeschrieben wird. ;P) ich sehe alles nur immer so... keine Ahnung, wie. xD
    Also, der Titel ist Geschmackssache, ich weiß, aber ich würde mir da dennoch etwas Persönlicheres, etwas, was deine Art wiederspiegelt, wünschen. Ich habe zwar jetzt das Gefühl, keiner versteht mich, aber das Gefühl habe ich ja immer. Ich hoffe einfach mal darauf, dass du mein Gefasel verstehst. xP


    ~Ideen
    Also wie man an deinen Bildern sieht, besonders an "Pokémon Winterbild", hast du schon schon ganz nette Ideen. Was nützt einem auch der schönste Zeichenstil, wenn man miese Ideen hat, ne? ;P
    Drum bin ich froh, dass deine Ideen ganz schön sind. Ich sage dir, wenn du eine Idee hast, dann setzte sie um, egal wie das Ergebnis nachher aussieht. Wenn man sich beim Zeichnen nichts traut - und das ist auch bei vielen anderen Dingen so - dann kommt man auch nie weiter. Üben heißt schließlich, einen Schritt weiter zu gehen, laut meines Musiklehrers (Klavier) und Übung macht ja bekanntlich den Meister, nicht? Also, was ich sagen wollte... lass' deine Ideen einfach freien Lauf, so wie bei deinem Winterbild. ^.~
    Als einen kleinen Tipp nebenbei noch: Wenn du mal ideenlos bist, dann lasse dich inspirieren. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten, sich zu inspirieren, z.B. Musik hören, Natur betrachten usw. Wenn man ein bestimmtes Gefühl hat, dann sollte man es auf sein Bild übertragen, also wenn du traurig ist, dann zeichnest du etwas Trauriges, wenn du glücklich bist, etwas fröhliches und bla, bla, bla. xD

    ~Colurierung
    Ja, also wie ich sehe, bevorzugst du es im Moment noch, gleichmäßig auszumalen.Ich muss dir auch sagen, dass du diese Colourierungs-Art sehr schön hin bekommst.^^
    Es ist klar, bei größeren Flächen ist die Colo dann nicht mehr so prickelnd, aber sowas wird halt mit der Größe schwieriger, wie gesagt. Ich persönlich würde dir ja empfehlen, nicht alles gleichmäßig zu colourieren, sondern auch Strukturen zu benutzen. Strukturen sind z.B. die Strichelchen bei dem Fell einer Katze oder die Schuppen einer Schlange. Auch muss man beim Colourieren immer darauf achten, in welche Richtung man malt. So hättest du z.B. bei Schwalboss und Schwalbini den Himmel sehr schön... himmlich (lol) gemacht, indem du deinen blauen Stift - oder auch einen anderen, für eine andere Farbe - etwas gequält hättest, also etwas von der Farbmasse oben abgerubbelt, ein Taschentuch genommen, dieses in das entstandene Farbpulver getupft und dann mit dem Taschentuch über das Blatt in waagrechten Bewegungen gestrichen hättest. Dabei müsstest du dann nur darauf achten, dass du nach jedem "Nachtanken" wieder von oben anfängst, da ein Himmel oben immer am dunkelsten ist und nach unter her heller wird. So bekommst du einen schönen Himmel hin. Bei Wolken ist das schon ein wenig schwieriger, ich glaube, ich lasse mal die Erklärung, denn ich kann nicht erklären. Dx
    Über die Tatsache, dass Mew dunkler als das Original ist, darüber meckere ich absolut nicht. Die Protagonisten eines Fanworks müssen nicht genau so aussehen, wie die originalen Artworks. Es ist sogar wichtig, dass man seinen eigenen Zeichenstil an ihnen bemerkbar macht, denn man soll ja nicht den Zeichenstil eines anderen kopieren, jeder hat einen anderen. ;3
    Bei manchen Dingen aber, wie der Himmel bei Nachtara und/oder Schnee und Himmel bei dem Winterbild, bei denen bin ich nicht ganz zufrieden. Der Himmel bei Nachtara müsste definitiv dunkler sein und ein weißliches Mondlicht an Nachtara, damit die Nacht schön nächtlich wirkt. ;P
    Beim Winterbild sollte der Schnee eher weißlich sein und der Himmel gräulich und evtl. auch etwas blau. Also jedenfalls sollte der Himmel dunkler als der Schnee sein. Außerdem schadet dem Schnee etwas Hellblau auch nicht. (So wie meine Schriftfarbe in etwa.)

    ~Schattierungen
    Nja, groß mit Schatten muss ich ja jetzt nicht anfangen, denn um genau zu sein, sind ja gar keine Schatten vorhanden. xD
    Ist aber auch gar nicht schlimm, denn die sind nicht leicht. Ich habe dieses Zeugs ja schon eine ganze Weile geübt und glaube mir, ich konnte das auch mal überhaupt nicht. Doch mit fleißigem Üben schafft man das auch. Auf das Schattieren gehe ich jetzt mal nicht so genau ein, ich würde dir einfach mal empfehlen, dir dieses Tutorial anzuschauen und dieses Beispiel:


    Sehr schönes Bild von dem Künstler Rabeneid, hier aus dem BB. Ich zwinge dich nicht dazu, so zu malen, sondern du sollst dir nur ein Beispiel an der Schattensetzung und so nehmen. ;3

    ~Proportionen
    Oh, weh. Meine Finger und das Post-Limit machen das sicher bald nicht mehr mit. xD
    Also die Proportionen gefallen mir jetzt nicht so sonderlich. Mal ist etwas zu groß, mal etwas zu klein, mal zu lang, mal zu kurz und so weiter und so fort. Das darf natürlich nicht so sein. Also... darf schon so sein, bei Sonderfällen, aber eigentlich nicht. Was ich mit Sonderfällen ich meine, kann ich dann auch mal sagen. Nämlich meine ich damit z.B. eine Person, die krüppelig wirken soll. Wenn etwas also beispielsweise so wirken soll, dann kann man auch eine Hand extra klein machen oder so. Aber in den meisten Fällen sollen die Protagonisten ja "normal" wirken, weshalb man da auch die Proportionen richtig machen sollte. Soll der Protagonist stark und muskulös wirken, dann muss er dass auch mit allem zeigen, d.h. du zeichnest ihn so, wie du dir eine starke und muskulöse Person halt vorstellst. Bei einer zierlichen und schwachen Person machst du es dann genauso, nur mit Zierlichkeit und Schwäche. ;3
    Mehr habe ich dann auch gar nicht zu den Proportionen und ich glaube, du weißt auch, was ich meine. :3

    ~Stil
    Nja, zu deinem Stil kann ich jetzt nicht so viel sagen. Auf manchen Bildern wirkt er noch etwas unsicher, auf anderen schon weniger. Einen ganz eigenen Stil hast du dir noch nicht angeeignet, aber das ist nicht schlimm. So etwas braucht seine Zeit. Um seinen Stil zu "finden", ist es eine gute Sache, ohne Vorlage zu zeichnen, aber dazu muss ich eigentlich auch gar nicht so viel sagen, denn ohne Vorlage hast du ja schon einige Bilder hier gemalt.

    ~Nachwort
    Das war's dann letztlich auch mit meinem Kommi. Ich hoffe, du liest dir das auch alles durch, damit ich das nicht umsonst geschrieben habe, aber noch mehr hoffe ich, dass es dir hilft, das Kommi. ;P
    Bei neuen Bildern werde ich dann auch wieder vorbeischauen und evtl. auch ein Kommentar ablassen.

    LG, Rainbow~ :pika:

  • Vesprit:
    danke nochmal für die beispiele :thumbup:


    rainbow:
    ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast,aber den namen habe ich geändert.
    hört sich jetzt auch (meiner meinung nach) besser an und passt ein wenig zu mir.
    für deine beispiele danke ich dir auch.und da du ja nur alle bilder im groben und
    ganzen kommentierst,kannst du dienstag abend oder mittwoch mittag wieder
    vorbei schauen.dann gibt es neue bilder.

  • konnte doch nicht am scanner.das heißt aber nicht,das ich keine bilder habe.das sind erfundene pokemon,
    die ich auf paint gemalt habe.ich hoffe,man kann sie erkennen.denn ich wusste nicht,wie man sie größer
    machen kann.falls ihr es wisst,veratet es mir bitte.


    erfundenes poki 1


    eine neue entwicklung von evoli.dauer:ca.30 min.ein bisschen klein geworden..


    erfundenes poki 2


    basis pokemon.dauer:ca.20 min.noch kleiner... :arghs:


    naja..mehr habe ich erstmal nicht zu bieten.mit einem bild bin ich fast fertig.wenn alles gut klappt,ist es dienstag hier
    drin.

  • Kon'nichi wa. *,*

    Sou, ich gebe dir dann endlich mal mein versprochenes Kommi. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber man kennt mich ja; ich muss alles immer aufschieben, bis zum Gehtnichtmehr. Aber das ist jetzt nicht so wichtig, lieber später als nie. xD

    Der neue Name ist übrigens wirklich besser als der vorige. Ich würde jedoch auf die richtige Schreibung achten:

    "Commander_Saturns Pokémon-Galerie" ;3


    ~Vorerst zur Vergrößerung

    Eigentlich kann ich alles gut erkenne, ich habe ja noch brauchbare Augen, aber dennoch ist eine Vergrößerung nicht schade, das stimmt. xD
    Um das zu schaffen, solltest du zuerst bei Paint einfach das Weiße da wegmachen. Ist schlecht erklärt, ich weiß, deshalb gehe ich mal näher drauf ein: Ich weiß nicht, welche Version von Paint du hast, aber jetzt von meiner Version ausgehen.... du gehst auf "Auswählen", dann auf die rechteckig, form frei, whatever und wählst dein Bild aus. Dieses schiebst du dann in die obere, linke Ecke, schiebst von der unteren, rechten Ecke in diese Richtung und dann hast du schon mal nicht dieses nervige, weiße Zeugs dort überall. xD Wenn du das hinter dir hast, könntest du es entweder mit Paint vergrößer oder mit diversen Seiten im Internet, wobei ich letzteres bevorzugen würde, denn eine Vergrößerung oder eine Verkleinerung mit Paint verschlechtert die Quali des Bilder leider sehr. Leider kenne ich mich mit den Vergrößerungs- und Verkleinerungsseiten im Internet nicht aus, da ich meine Bilder immer in der Originalgröße lasse, aber du kannst ja einfach danach googeln, denn Google hilft uns immer. xD


    ~"erfundenes poki 1"

    Tja, der Name des Bildes ist jetzt nicht sehr einfallsreich, wie wäre es mit einem Namen für das Poki? :/ Ich weiß nicht, welchen Typ es hat, aber den Farben nach zu muten soll es wohl vom Typ Geist sein? Als Name würde mir da jedenfalls Gairyūsha nennen, bestehend aus den japanischen Worten gaisuto (Geist) und eboryūshon (Evolution). Bei Evoli-Evos ist nämlich immer ein "a" am Ende. ;3
    Jedenfalls... kommen wir wieder zu dem Bild. Wenn das Pokémon jetzt also von Typ Geist sein sollte, dann sollte es vielleicht noch eine
    geistliche (xD?) Aura um sich haben und leicht gezeichnet werden, wobei das ja mit dem PC, besonders mit Pain(t), nicht ganz leicht ist.^^

    Ich würde dir davon überhaupt abraten, Pain(t) zu benutzen (Ja, wie alle, die wenigstens etwas vom PC-Zeichnen verstehen, Paint hassen. xD Aber wen wundert's? :x Paint is a pain. xD)

    Die Farbwahl finde ich für ein Geistpokémon sehr passend, Lila und Schwarz harmonieren gut und lassen es ein wenig düster erscheinen. Was jedoch passend gewesen wäre und das Pokémon mehr zur Geltung gebracht hätte, wäre ein dunkler, düsterer Hintergrund, vielleicht ein Höhle oder einfach nur ein Nachthimmel... ein passender Hintergrund ist natürlich eine hart Sache, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, aber verleiht dem Bild das gewisse Etwas, genau so wie die Emotionen. Du kannst es dir ja am folgenden Bild von mir sehen, auch wenn der Hintergrund nicht der Einfallsreichste ist (ehehe^^"), er gibt dem Bild eine gewisse Atmosphäre, die das Tier alleine auf einem weißen Grund nicht hätte (und versteckt die misslungenen Füße xD):



    Bei dir kann es da natürlich schwer werden, einen vernünftigen Hintergrund zu schaffen, weil du halt Paint benutzt. Ich sag' dir, GIMP und PS (Photoshop) sind zwar am Anfang etwas verwirrend, doch wenn man den Dreh erst einmal raus hat - und so lange dauert das nicht - dann hat man es viel besser. Ich zwinge dich nicht dazu, dir ein Grafiktablett anzuschaffen, (das Bild habe ich mit einem gemacht) auch wenn die Bilder damit eine höhere "Geling-Chance" (xD) haben, denn man kann auch so mit einem vernünftigen Programm ein gutes, digitales Bild hinbekommen. Es braucht nur etwas Übung. ^-^

    Wie auch immer... die Pose des Pokis ist eine gewagte Pose. Ich finde es toll, dass du nicht einfach eine "Standartpose" benutzt, viele hätten das Pokémon sicher von der Seite gezeichnet, weil es leichter ist und oftmals das erste ist, das einem einfällt. xD Jedenfalls sehr interessant, dass du keine "Standartpose" verwendest und das lässt wieder auf deine schon sehr schönen Ideen zurückführen. Die Beine hätten jedoch vielleicht etwas länger und etwas weiter auseinander sein können. Vergiss nicht, dass ein Tier in Angriffposition sich sehr tief beugt, also jedenfalls eine Katze oder ein Fuchs, sträubt sein Fell und stellt seinen Schwanz hoch (und nicht den Buckel vergessen xD). ;3 Mit dieser Pose drückt es, wie schon gesagt, seine Angriffslust aus, also würde ich mal prompt behaupten, es soll ein sehr aggressives Pokémon sein. Ein sehr nette Idee, denn bisher waren die Eeveeolutions ja überwiegend gutmütigere Pokémon. Und ein solcher Charakter passt auch ganz gut zu einem Geist Pokémon, wobei ein fieser Charakter noch passender wäre.
    Die OULs sind ziemlich relativ verwackelt und nicht von bester Qualität, aber wie gesagt: Paint. xD

    Weiteres habe ich zu diesem Pokémon (eigentlich xD) nicht zu sagen.^^

    ~"erfundenes poki 2"

    Okay, der Name ist auch kein Goldstück, eine eigene Kreation werde ich dir jetzt aber mal nicht liefern, weil ich dazu ehrlich gesagt im Moment zu faul bin. ;x (Ja, ich Faulpelz gehöre gehauen. xD) Aber das wird schon, bastele die einen eigenen Namen, du hast ja so schöne Ideen.^^

    Also dieses Pokémon gefällt mir ehrlich gesagt weniger als das erste. :/ Seine Pose ist nicht so einfallsreich, die Farben würden nicht passen, wenn es jetzt vom Typ "Normal" sein sollte... soll es doch, oder? xD Oder ist ein Basis Pokémon eines, welches sich noch nicht entwickelt hat? Sorry, ich bin verwirrt. xD Jedenfalls... hier würde den Farben nach auch wieder der Typ "Geist" besser passen.
    Außerdem wieder zu seiner Pose... sie wirkt so steif und das Pokémon so gefühlskalt, verstärkt durch diese leeren Augen... die sind dir bei deinen vorigen Bildern viel emotionaler gewesen. Ist natürlich sehr schade, denn so hat das Poki keine Charme, welcher aber nicht fehlen dürfte. Ein Beispiel werde ich jetzt nicht geben, da ich es leider nicht hochladen kann.^^" (Tinypic spinnt und mein devii Acc ist mir zu schade. xD) Naja, gib einfach auf deviantART "eyes" ein und du findest, was du brauchst. ;P

    Die OULs sind mal wieder nicht so brillant, aber das haben wir eh Pain(t) zu verdanken, ein Hintergrund wäre ganz nett gewesen und wenn es auch nur etwas Gras ist. ;3 Das Haar auf seinem Kopf (Soll doch welches sein, oder? xD) sollte vielleicht etwas schwungvoller sein und nicht so platt, denn sonst wirkt es unpassend... platt. xD Der eine Arm ist btw etwas zu lang. Es stimmt schon, die künstlerische Freiheit verleiht uns die Macht, Selbsterfundenes so zu gestalten, wie wir es wollen, aber an die physikalischen Grenzen muss man dann leider doch denken. ;x (Egal wie blöd das ist. xD)


    Sou, ich bin dann mal fertig, schreibe beim nächsten mal wieder. ;3 Bitte lies dir auch alles durch, aber ich bin mir sicher, dass du das auch machst. ^-^


    ~Sayounara, Rainbow

  • Moin, Ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu


    Gesamt Eindruck:
    Die Bilder sind recht schön aber ein bischen zu Schnudelig (Unsauber)ausgemalt.


    Nachtara-Bild:
    Welche Tageszeit ist den da?
    Für Nacht is das Gras und der Himmel zu dunkel und für Tach die Sonne...
    Auserdem sind die Ohren zu klein.
    Ist das Bild aus langeweile oder mit Konzept entstanden?
    Sieht nämlich aus als hättest du das Bild im Untericht (Mathe) gemalt....


    Pokemon Winterbild:
    Hinter dem Bild steckt eine gute Idee nur die Pokemon sehen nicht so toll aus z.B. Mew hatt zu kleine Füße und eine zu schmale Schwanzspitze.
    Hast du keine Vorlagen für das was du malst.


    Plinfa:
    Ich finde dieses Bild toll, :thumbup: zwar nicht perfekt, aber tolle Farben.
    Bitte mach noch einen Hintergrund dazu wenn das geht.


    Schwalboss:
    Der Hintergrud (nicht die Bäume) sehen irgentwie lustlos aus.
    Schwalboss hatt die Flügel zu weit hinten und zu kleine Krallen.
    Schwalbini ist 8-)


    Stater der4. Gen:
    Chelast: Chelast könnte runder sein der Kopf ist aber grose Klasse (Ich konnte Chelast früher nicht malen, habe mich damals ewig damit rumbemüht aber am Ende landete es trotzdem immer im Müll :( )
    Panflam:Ganz schön, nur der linke Fuß passt irgendwie nicht ins Bild.
    Plinfa:Alles supi auser der Schnabel der ist zu klein.


    Erfundenes Poki1:
    Die Haltung ist super aber es ist für eine Evoli-Entwicklung ein Bischen Schmucklos.
    Was für einem Typ hat das den Gift oder Geist (Andere felende Typen könnte ich mir nicht lila vorstellen)


    Erfundenes Poki2:
    Gefällt mir nicht
    Farben harmonieren nicht
    Zu Menschlich


    Ich hoffe der Kommentar bringt was und wünsche weiterhin ein fröhliches Malen
    Taubross