Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Spiel was ich bis jetzt noch am intensivsten spiele ist Pokémon Weiss 2:))
    Es ist ja erst jetzt raus gekommen und ich bin dabei den Pokédex zu vervollständigen und die super Belohnung zu holen(:


    Sonst noch spiele ich Pokémon Battle Revolution. Old but gold. Es macht einfach spaß meine alten Pokémon aus der vierten Generation im großen Tv kämpfen zu lassen:)
    Das gleiche mit weiteren alten spielenM Mario Kart Wii+Mario Kart 7. Das macht beim erneuten spielen einfach wieder echt spaß:)


    Spiele die ich ab und zu zocke: Poképark 1+2 & SSBB(Super Smash Bros. Brawl)& Pokémon Platin+Feuerrot.


    Ich spiele nicht mehr so intensiv wie früher:) Dazu fehlt mir die lust oder ich hab das Spiel durch oder so:D



    Lg Palimpalim(:

  • Hab mal ein paar Spiele ausgebuddelt, die ich früher schon gern gespielt hab..


    Counter Strike: Source
    Klassiker, muss man wohl nicht viel zu sagen. Spiele gern Zombie-Mods und normal als Anti-Terror :D


    Garry's Mod
    Nach ner längeren Pause hab ich es mal wieder gespielt, und gefallen am neuen GMOD 13 gefunden
    Einziger negativer Punkt ist der neue Steam-Workshop, die alte Toybox war viel besser


    Left 4 Dead
    Das Zombie abschlachten hab ich irgendwie vermisst :love:


    _________________________


    Minecraft
    Gehört immer dazu


    GTA San Andreas: Multiplayer
    Siehe Minecraft

  • Monster Hunter tri3 (Wii)
    Ich habe es mal wieder angefangen weiter zu spielen. Bin gerade oft online am spielen um mir eine bessere Rüstung zu machen. Ich bekomme im offline Modus den Lagiacrus irgendwie nicht hin. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in bald hinbekommen. Momentan habe ich die Barroth Rüstung, die mir von allen bis jetzt am besten gefällt. Zudem benutze ich zurzeit sehr oft den Taupvogel (Hammer) und das Wyvern Feuerschwert (Langschwert).


    Resident evil 6 (Xbox 360)
    Bin noch dabei den Normal Modus zu beenden mit Chris und Piers. Jedoch spiele ich zurzeit oft mit meine Mutter. ( :D ) Nebenbei versuche ich immer noch alle Embleme zu finden. Die Dinger verstecken sich ziemlich gut. Außerdem habe ich mir das Limitierte Strategiebuch gekauft. Es ist leide nur in englisch erhältlich aber dafür mit solchen Bügel Emblemen die man auf Jacken oder so drauf machen kann :yeah:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • FIFA 13


    Ich als Fußballfan erstelle oft Prognosen, wenn mir langweilig ist. Außerdem ist das Ultimate Team ein sehr guter Modus, den ich meistens spiele. Im Moment habe ich so ein Buli-Team: (4-4-2)



    Huntelaar Pizarro


    Schürrle Kuzmanovic Sven Bender Castro

    Kadlec Sokratis Höwedes Träsch


    Ter Stegen

  • Im Moment spiele ich:


    Assassins Creed 3 (PS3):
    Habe mir das Spiel paar Tage vor den Release vorbestellt im Saturn. Gestern gekauft am Release Tag. Finde die ersten Minuten von den Spiel sehr gut. Bin jetzt in der Sequenze 3. Aber ich überlege mir die Almanach Seiten zu holen bevor ich mit Connor den Bekanntheitsgrad bekomme als mit Haythan Kennway.

  • Paper Mario 2
    Ich treffe momentan Vorberietungen für den Duellkerker. Bin in den 50 Raum gegangen, habe mir den Wunderbeutel geholt und bin wieder raus, weil ich keine Items hatte. Nun kann ich 20 Items tragen und habe 5 Ultrapilze, 4 Mal Gele- Royal und 2 Lebenspilze. Nun noch letzte Vorbereitungen un dann bin ich fürn Dueelkerker bereit


    Fifa 11
    Nachdem ich mit Motiviert habe, meinem Kumpel Fifa 11 abzukaufen, bin ich in der 1. Saison und habe 7 Spiele gespielt
    - 4 Siege (1:0, 2:0, 3:1, 2:1)
    - 2 Remis (1:1, 2:2)
    - 1 Niederlage (0:1)


    Mario Kart 7
    Ich möchte überall 3 Sterne-Rang haben.
    - 50ccm= 8/8
    - 100ccm= 7/8
    - 150ccm= 2/8
    - Spiegel= 0/8


    Banjo-Tooie
    Ich bin dabei, das Spiel zu 100% durchzuspielen und bin in Welt 5. Manches in den Welten 1-4 fehlen mir noch, aber da brauche ich noch ein paar Moves für.

  • Nachdem ich bei Sims 3 endlich alle Erfolge habe, zock ich derzeit nur bestimmte Spiele:


    Forza Motorsport 4 (Xbox 360)


    Weiterhin alle Veranstaltungen schaffen. Stehe derzeit bei 71,3 % und die meisten langen Rennen sind inzwischen fertig. Was höchstens fehlt sind die Meisterschaften wo man 2 Rennen hintereinander fahren muss, die Porsche Veranstaltungen und die Hersteller.


    Pokemon Schwarz 2 (Nintendo DS)


    Kommt derzeit weniger dran. Stehe grad auf der Route unter der 8. Arena.

    Dragon Quest 9 (Nintendo DS)


    Hab ich wieder bock drauf zu Zocken nachdem ich früher beim Endboss keine lust mehr hatte. Grade Stufe 7 und Hexagon fertig gemacht.

    Dragen Quest Monster Joker 2 (Nintendo DS)


    Kommt auch manchmal dran. Bin aber noch ziemlich am Anfang wo man in den Wurm rein muss.


    Shakes & Fidget (Online)


    Kommt auch jeden Tag zwischendurch. Bin in S22 unterwegs als Stufe 70+ Magier und auf S23 das Heute kam als Kundschafter Stufe 6 grade. Gilde hab ich bei S23 noch nicht, weil ich irgendwie alle ablehne die ich bisher krieg oder zu lang zögere..

  • Pokemon Weiß (DS):
    Bin nun seit einiger Zeit wieder in den Genuss gekommen und beschäftige mich mit meiner Teamzusammenstellung gegen den KLEINEN DOMI und gegen die WELT! - Also online halt.


    Resident Evil (PSX):
    War anfangs sehr ungewohnt und zum Einschlafen, aber seit der einfachen Szene mit den Hunden, mit der das Game mich erschreckt hat, schuld ich dem Spiel Rache und wills weiterspielen. Außerdem darf es beweißen, ob es gruseliger ist also meine Kellerspinnen. (Ja, ich Nerd spiels im Keller) Aber die Spinnen übertriffts nicht... :S

  • Super Mario Galaxy (Wii)
    Hänge da schon eeewig dran und will es endlich durch spielen! Außerdem liegt der zweite Teil auch bei mir rum.


    Pikmin (Wii)
    Habe es mir vor ein paar Wochen gekauft. Da Pikmin 3 bald rauskommt und ich keines der bisherigen Pikmin-Spiele ausprobiert habe, musste das mal sein.


    The last story (Wii)
    Da bin ich fast durch. Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, immerhin sollte das ein Rollenspiel sein!


    Zelda-Skyward Sword (Wii)
    Da stecke ich gerade fest xD


    Pokemon Schwarz 2 (DS)
    Ich glaube, das ist selbsterklärend^^

  • Pokemon Schwarz 2 [DS]
    Habs ja jetzt auch schon seit 5 Tagen oder so und muss sagen, dass es mir viel besser gefällt als Schwarz, auch wenn ich nicht weiß wies. Habe gerade mal 6 Orden also noch ein paar Stunden Spielzeit vor mir. Finde es vor allem gut, dass man Pokémon der älteren Generationen schon am Anfang fangen kann. Ja, was kann ich noch sagen? Schlechtes fällt mir gerade nicht ein. Und so viel zu sagen, was andere nicht wissen, gibt es auch nicht - spielt hier ja jeder 2 oder 3. ^^


    Fifa 13 [PS3]
    Habe es mir mal von jemandem ausgeliehen und weiß, dass ich es mir nicht kaufen werde. Ist glaub ich das erste Fifa welches ich spiele. Bin beim Startmenü schon extrem überfordert, wie viel Zeug da steht - und dabei will ich doch einfach ein bisschen gegen den CPU spielen. ^^ Habe bis jetzt erst 2 mal gespielt (Gott sei Dank auch beide Male gewonne, dürfte bei dem Schwierigkeitsgrad Einfach/Anfänger auch nicht all zu schwer sein. Nach ein paar mehr Spielen werde ich vielleicht mal auf Mittel stellen) und ja, es ist für mich als Mädchen irgendwie nichts besonderes. ^^ Da kaufe ich mir lieber in den nächsten paar Wochen Dishonored, damit werde ich garantiert glücklicher. xD

  • Final Fantasy XIII (XBOX 360)


    Bin fast durch, denke ich zumindest, bin gerade bei diesem großen Roboter, dessen Name ich vergessen habe :D


    Need for Speed Most Wanted (XBOX 360)


    Bin immer noch bei Blacklist 4 und komme nicht weiter :cursing: Diese verdammten Bullen regen übertrieben auf. Ich fahre grade mit meinem Auto durch die
    Gegend, bau keine Mist auf einmal steht 'n Bulle vor mir und bin auf Stufe 4 ....Grraah!


    Pokemon Heartgold (NDS)


    Hab ma' wieder einer der Oldies ausgepackt ^^ Bin zwar noch nicht soweit, liegt aber größtenteils daran, dass ich mir eeeeeeextrem viel Zeit für's
    Traning nehme.

  • Ich mach grad ne Retroreise durch meinen alten Kram.
    So z.B. DOA III( für die alte XBox), Sid Meier´s Civilization II (PC) und auch mit meiner Smaragdedition spiel ich wieder mehr.
    Aber auch aktuelle Sachen wie BW2 spiele ich zurzeit.

  • Dishonored (PS3)
    Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft, weil ich die Story recht interessant fand was sich nur bestätigt hat. Am Anfang konnte ich micht nicht zwischen AC3 und Dishonored entscheiden, aber irgendwie fand ich die Story von AC3 irgendwie nicht so toll und mir gefällt die Ego-Perspektive bei Dishonored besser als die 3rd Person Perspektive bei AC3. Momentan bin ich noch dabei die Hauptstory durch zu spielen und bis jetzt hat mir das Spiel verdammt viel Spaß gemacht. :assi:

  • Zur Zeit spiele ich Dota 2 und Dishonored . Beide spiele haben es mir im moment ganz arg angetan . Jeder der diese Spiele nicht besitzt , sollte es sich zügig besorgen . Ich habe vor ein paar Tagen Professor Layton und die Maske der Wunder durchge spielt und vor knapp 2 Wochen war ich mit Schwarz und Weiß 2 durch ( ich finde das ist bis jetzt der beste Pokemon Teil , der erschienen ist .

  • Banjo Kazooie
    Nachdem meine Schwester so dämlich war, bei Banjo-Kazooie den Spielstand zu löschen, habe ich alles von vorne begonnen und bin nun in Welt 5, Freezezy Peak, eine Eiswelt, wo ich dabei bin, die Puzzleteile zu sammeln. leider habe ich vergessen, welches teil mir noch fehlt und darf nun ein Bisschen suchen.


    Need for Speed most Wanted
    Mein Freund hat mir das Spiel geliehen. Ich bin zurzeot bei der Blacklist 11 und habe ständig Bullen am Hals. Das nervt


    Pokemon heart Gold
    Ich trainiere gerade schwache Pokemon mit Ep-Teiler, damit sie sich entwickeln und dessen Entwicklung im Pokedex ist


    Paper Mario 2
    Nachdem ich viel auf dem Düsterweg, wo goldenen Susel Wusel lauern, die viele Erfahrungspunkte geben, trainiert habe, ist mario auf Level 35. Der Duellkerker wird nun etwas leichter werden.

  • Battlefield 3
    Auf dem PC ab und zu eine Runde Team - Deathmatch, oder kurz mal die neuen Amored Kill Maps aufmischen. Wenn Aftermath kommt wird wieder ordentlich gezockt!


    Pokékmon Schwarz 2
    Ja schon seit der ersten Generation dabei und daran wird sich auch nichts ändern.


    Total War: Shogun II
    hab ich zwar bestimmt einen Monat nicht mehr gespielt, werde ich aber jetzt dann gleich als Mori die Meere unsicher machen! :D


    Dawn Of War
    Mit allen Add-ons für 13 € ergattert, nur leider hab ich mir das neue Pokémon und Shogung II gleich dazu geholt, wird schwer alle drei richtig auszukosten.. Schade :D


    Greetz

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.


    "A los bobos se les aparece la madre de Dios."

  • So, dann bin ich mal


    Pokemon Smaragd
    Versuche seit vielen Stunden ein Shiny Geckarbor zu resetten, mhh. Wird wohl etwas dauern bis ich mein geliebtes Reptain habe, Gewaldro ist scheisse.
    Pokemon Heart Gold
    Schon seit vielen Wochen auf der Suche nach einem Glücksei, Rot noch nicht besiegt bzw. überhaupt herausgefordert.
    In der Zeit hätte ich wohl längst einen Level 100er.
    Jetpack Joyride
    Die für mich beste kostenlose App mal aus dem Bildschirmschrank geholt, hab wieder ordentlich Lust bekommen, eifrig am Geld sammeln, kaufen und Missionen erfüllen :3
    Ansonsten zocke ich nicht gerade, bin erstaunt wie viel ihr alle auf einmal zocken könnt :O

  • Zelda Twilight Princess:
    Befinde mich gerade im schwierigsten Dungeon aller Zeiten (abgesehen vom berüchtigten Wassertempel in OoT), und zwar in Kumula.
    Der Dungeon ist alles andere als linear und die Musik macht einen verrückt xD
    Naja, wenigstens macht der Bosskampf Spaß und ist gut in Szene gesetzt worden.


    Pokemon Schwarz 2:
    Magnetilos in der GTS tauschen und die Einklangspassage aufleveln, die mittlerweile unter dem Namen "Green City" bekannt ist ^^


    Mario Kart 7:
    Regelmäßig online zocken, damit ich nicht aus der Übung komme ^^


    Super Smash Bros Brawl:
    Genau wie bei MK7, nur ohne online, der suckt derbe :/