Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pullblox [3DS]
    Das Konzept mit Pre-Paid-Guthaben im eShop geht auf: Ich hatte noch etwa 6€ Guthaben über und hab sie direkt mal in Pullblox investiert...
    Das Spiel ist aber echt hervorragend und die Rätsel teilweise echt genial. Bin jetzt bei etwas mehr als der Hälfte des Spiels und bisher ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Angenehm ist, dass sich oft das Rätsel schön entwickelt, so dass man einfach mal drauflos schiebt und dann die Schwierigkeit selber erkennt und sich allmählich einen Plan machen kann, das Rätsel zu lösen :)


    Pokémon Schwarze Edition 2 [NDS]
    Erst habe ich alle TMs gesammelt und mir fehlen nur noch ein paar aus der Kampfmetro, sowie eine, die ich erst im Frühling holen kann (und Zeit umstellen will ich nicht).
    Jetzt hab ich begonnen, den Einall-Dex zu komplettieren, wobei ich mal ne gewisse Vorarbeit mit dem Poképorter geleistet hab und so etliche Pokémon noch von meiner Soulsilver übertragen habe. Ich hangel mich so allmäglich anhand der Habitatsliste von Ort zu Ort und versuche alle Habitate zu komplettieren, bis irgendwann der Einall-Dex komplett ist :)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Diddy Kong Racing
    Hatte mal wieder Bock, diesen Klassiker von Rare auszugraben. Und die Story durchzuspielen. Momentan habe ich 11 Ballons


    Need for Speed Most Wanted
    Bin beim Blacklist 5 und wurde bisher noch nicht von den Bullen geschnappt. Manchmal hatte ich viel Glück, mal wars purer Skill. Hätt ich beim ersten durchspielen des Spiels nicht gedacht, ohne Macken so weit gekommen zu sein.


    Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor
    Der Duellkerker wurde gestern Abend um 23:00 in Angriff genommen und um etwa 2:00 knapp hinter uns gebracht (Bis in die Nacht gezockt, was bin ich hobbylos xD) Ich werde den Duellkerker immer wiederholen, weil man zum Ende hianus viele Sternpunkte bekommt

  • Ich geh grade ziemlich mit dem Mainstream, leider. Aber es gibt ja wieder extrem coole Sachen :)


    Zur Zeit laufen:


    CoD Black Ops II:
    Ehrlich gesagt, ich fand MW3 besser, aber auch Black Ops I lag mir schon nicht so. Die Maps sind sehr cool, und auch Nuke Town ist wieder am Start, aber irgendwie noch gewöhnugsbedürftig.
    Naja wird vielleicht noch, gegenwärtig erst Rang 20.


    CoD Modern Warfare 3:
    Halb weils immernoch tierisch bock macht, halb weil Let's play am laufen ist. Halt kein Taktik sondern der Actionshooter, schnell, und fett auf die Schnauze ballern.
    Konnt mich immernoch nicht dazu durchringen mal einen DLC zu kaufen, aber 14 € für 5 Karten ist ja auch relativ teuer. Naja, Prestige 2 - 69, habs Herbstferien erst so richtig angefangen, ganzes letztes jahr hab ichs
    irgendwie vergessen.


    Skyrim:
    Wird auch let's playt, sonst hätte ichs vermutlich erst wieder zum Dragonborn Release gespielt, aber mal wieder auf Anfang ist sehr geil, und es hat sich nichts geändert.
    Episches, wunderschönes einfach oberhammergeniales RPG.


    Pokemon ist bei mir grad nicht angesagt, ich glaub ich bin an der Stelle nicht der Nintendo-Fan wie die meisten hier.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • PS3


    Fifa 13
    Mainstream, brauch man nicht viel zu sagen.^^
    Im Moment durchlaufe ich wiedermal den Karrieremodus als Trainer für den Hamburger SV. Nebenbei gewinne ich das ein oder andere Online-Match.


    Assassins Creed 3:
    Bomben Spiel, kann ich jedem empfehlen.


    NDS


    Pokémon Weiß 2
    :>
    Bin endlich mal an der Pokémonliga angekommen. Danach werde ich höchstwahrscheinlich noch alle Legis fangen und dann RNG´n.


    PC


    Digimon Master Online
    Macht eigentlich auch voll fun. Die Grafik ist spitze, der Spielinhalt umfangreich und macht einfach nur Spaß.
    Geht eigentlich hauptsächlich ums Digimon trainieren, Quests erledigen und immer mehr Digimon zu ''hatchen (brüten-->nur ein Umschreibung) und diese dann auch zu trainieren. :>

  • Pokemon Schwarz
    Ich bin mitten im EV Training und es macht sehr viel Spaß.
    Das spannende an Pokemon ist ja das man seine Pokis so schön gezielt trainieren kann und die Leute die keine Ahnung von strategischen Kämpfen kann man dann mit seinem Team besiegen, da diese oft nur starke Pokis mit starken Attacken dabei haben, nicht durchdacht eben.

  • Bin grad im Training von Serpiyal,Azumarill,Snibunna undAmpharos.
    Macht ziehmlich großen Spaß,bis auf die Tatsache das Azumarill ständig draufgeht. Ampharos ist schon richtig stark! Ich glaub ich nehm es in mein Wi-Fi Team! Ist mein erstes Wi-Fi Team, deshalb bin ich mir noch ziehmlich unsicher welche Pokemon ich nehmen soll.

  • Auf dem PC momentan Civilization V& Anno 1701 wiederentdeckt, habe da jeweils mal neue Spielstände erstellt, beschäftige mich da eigentlich zur Zeit am meisten mit, wenn mal wirklich nichts anderes zu tun ist.
    Ansonsten sitze ich momentan an Halo 4 und versuche dort die Kampagne auf Legendär durchzuspielen, des Achievements willen, aber das dauert bestimmt auch nichtmehr lange, bis ich das aufgebe. :-D
    Ohne aktives XBOX Live Gold liegt Black Ops 2 also noch unausgepackt auf dem Tisch, wenn ich also dann genug von Halo habe, spiele ich Fifa 13, was dank dem Totalversagen von EA aber sowas von 0% Spaß bringt, wenn einem die Speicherstände reihenweise flöten gehen. :-)

  • Stronghold Legends:
    Ich vesuche momentan möglichst viele Einzelspiele zu mache und verstärke den Schwirigkeitsgrad immer weiter!
    Außerdem spiele ich momentan auch oft im Multiplayer gegen meinen Kumpel!


    Schwarz 2:


    Ich versuche momentan das perfekte Staralili zu züchten ,bekomme aber einfach keins mit dem perfekten wesen und den perfekten DVs.
    Zwischen´durch mahc ich oftmals dann die Metro!

  • Pokémon Platin [NDS]
    Endlich komm ich mal dazu es richtig zu zocken! Durch die ganzen beschissenen Prüfungen, die jetzt zum Glück fast vorbei sind, war ich ständig am pauken und kam garnicht dazu Platin zu spielen. anyways, zurzeit bin ich noch relativ am Anfang (auf'm Weg zum 2 Orden). Wenn ich es dann durchgezockt hab' werd ich mal Weiß anspielen. :]

  • Paper Mario
    Das erste Paper Mario, was es gab. Zurzeit bin ich im 3. Kapitel und kommen bisher gut durch das Spiel durch. Zwar habe ich bsiher einmal verloren, aber sonst läuft es gut.


    Diddy Kong Racing
    Habe alle Strecken und Gebiete freigeschaltet und kann 24 Ballons meinen Eigen nennen. Außer ein paar wenige Fails läuft es bisher gut


    Luigis Mansion
    Neu angefangen und habe den ersten Boss besiegt und bin nun im zweiten Bereich. Meine reaktion in dem Spiel hat sich erheblich verbessert

  • New Super Mario Bros DS


    Ich bin dabei alle Sternenmünzen zu sammeln.Von Welt 1 bis 6 (inklusive Spezialwelt 4) habe ich das auch schon geschafft,aber bei Welt 7 und 8 werden die Ideen der Entwickler langsam unmenschlich.Ich zweifle auch langsam daran,dass ich es überhaupt noch weiter schaffen werde,da ich an den beiden Welten jetzt schon seit 2 Wochen sitze und höchstens 2 Sternenmünzen sammeln konnte.


    Sonst spiele ich gar nicht mehr so viel.Höchstens zwischendurch mal die Dead or Alive Dimensions Demo auf dem 3DS um die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen.

  • Nintendogs+Cats


    Ich besittze das Spiel erst seit meinem Geburtstag und probiere noch ein wenig rum. Ich will nämlich unbedingt drei Katzen haben! Ich trainiere,trainiere und trainiere mit meinem Beagle Luna.


    Mario Kart 7


    IBesitze ich auch erst seit meinem Geburtstag. Ich bin schon beim 150 ccm, dass mir sehr schwer fält einen Cup zu gewinnen. Auch ein wenig Online spiele ich auch um ein paar Punkte zu kriegen. So gefällt mir ein Spiel:Schwer,spaßig und von unserem Mario!

  • Zur Zeit zocke ich folgendes:


    Mario Kart Wii
    Erstmal hab ich alle Cups mit einem Stern geschafft und das Zeitfahren mit allen Expertengeistern abgeschlossen um alles freizuschalten. Nun bin ich dabei alle Cups mit 3 Sterne Rang zu beenden! Schwar aber machbar!


    The Legend of Zelda: A link to the Past (SNES)
    Einfach toll das spiel. Sammel derzeit die restlichen Herzteile! Es fehlen noch 9!


    Pokémon Schwarze Edition 2
    Legis EV-Trainieren und auf 100 bringen, PWT suchten, Medaillen sammeln, GP farmen, Festival-Missionen spielen usw... Viel zu tun o.O


    Super Mario Galaxy 1
    Die ersten 120 Sterne sammeln und dann mit Luigi nochmal durch^^ Hab derzeit 104 Sterne!

  • Dota 2 Beta: Ich liebe dieses Spiel <3 <3 <3 Ich habe nun ein paar Helden gefunden, die ich gut spielen kann und dann macht es natürlich noch viel mehr spaß <3


    Professor Layton und die Maske der Wunder: Der erste 3D-Teil.... Am Anfang mochte ich es nicht, es war eine sehr große Veränderung an die man sich erst gewöhnen muss, aber inzwischen finde ich es gut. Durch das 3D ist zwar ein kleiner Teil des Professor Layton-Charme verschwunden, aber die Zwischenfilme sind in gewöhnt guter Qualität

  • Legend of Zelda (3DS)
    endlich bin ich dazu gekommen mir dieses Spiel für die Nintendo 3DS zu besorgen, das komplette spiel hatte ich jedoch noch 3 Tagen durch... ich freue mich schon wenn Majoras Mask für die 3DS raus kommt bzw. auch für die Nintendo WiiU :)


    Pokemon Weiß 2
    hier bin ich gerade dabei die Medaillen zu holen bzw. auch meinen Pokedex zu füllen, was bei der Menge gar nicht so leicht ist, oder einfach nur sehr lange dauert die von der alten auf die neue zu tauschen und auch teilweise zu züchten.


    GW2 (PC)
    Einfach ein hammer Spiel... mehr sag ich dazu nicht :thumbsup:

  • Fire Emblem: Path of Radiance (GC):
    Vor ein paar Tagen durch die Zahntechnik erhalten! Ich hab's mir von einen Berufsschulklassenkameraden ausgeliehen.^^
    Wollts eh schon immer mal spielen und nach ca. 4 Kapiteln finde ich das Spiel super! Mir gefällt bisher alles recht gut, vor allem das Setting und das wirklich toll durchdachte Kampfsystem!



    Eternal Darkness (GC):
    Das hab ich auch mehr oder weniger durch die Zahntechnik erhalten. :D Hab's für 9€ in nem Laden gkauft.^^
    Ich bin jetzt in dem Part mit Max, der bisher recht cool is.^^ Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Game zufrieden, aber es ist wohl einfach nicht so sehr mein Genre.

  • New Super Mario bros Wii
    Das Spiel habe ich auch mal wieder hervorgeholt. Es ist gut und hat einen guten Schwierigkeitsgrad. hier failt man durchaus ein paar Mal. Ich bin zurzeit in Welt 1 kurz vorm ersten Castle


    Paper Mario
    Nach intensivem Zocken bin ich in Kapitel 8 (im Finale) und kurz vor Bowser. viel fehtl da nämlich nicht mehr


    Mario Kart 64
    Auch diesen Klassiker für die N&4 habe ich wieder mal gezockt. ich versuche mich auch hier zu bessern um im Mirror-Mode (gespiegelt) alle rennen in jedem Cup mit dem ersten Platz zu meistern