Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor
    Wieder mal zocke ich PM 2 TTYD durch, weil es eifach ein geiles Spiel ist und Spaß macht. In diesem RPG bin ich gerade im vierten Kapitel, welches aber das schlechteste ist. Jedenfalls wurden in einem Dorf namens Düsterdorf alle Bewohner verflucht von einem geist. Wenn die Glocke der Spukabtei läutete, wird einer der Bewohner in sein Schwein verwandelt.


    Banjo-Kazooie
    Dieses Spiel wurde von mir schon oft durchgezockt. Jetzt auch wieder. Mit den ersten 4 Welten bin ich mit allem, was bisher möglich war, fertig und gehe nun in Welt 5, meiner Lieblingswelt. Eine wunderschöne Eiswelt.


    Super Paper Mario
    Auch aus der Paper Mario-Reihe, wobei man das nicht wirklich als RPG bezeichnen kann. Jedenfalls nehme ich hier gerade die Floro Sapien Höhle auseinander. Bin also im fünften kapitel, meinem Lieblingskapitel

  • Animal Crossing New Leaf:
    Wie fast jeder Spieler zahle ich die Raten für mein Haus und diverse Stadtverschönerungen ab. Wobei die Preise für all das wirklich absurd hoch sind. Desweiteren fange ich oder besser gesagt versuche ich fleißig Insekten, Fische und Meeresfrüchte zu sammeln. Schließlich muss das Museum ja in der Hinsicht gut ausgestattet sein. Die Fossilien habe ich zum Glück schon alle komplett. Zudem beginne ich Blumen zu züchten, mit den Bewohnern per Post zu kommunizieren und Minispiele auf dieser tropischen Insel zu absolvieren. Das Spiel macht im Moment noch jede Menge Spaß.


    Pokémon Heartgold
    Ich trainiere mein Team gerade in der Siegestraße um dann die Top 4 zum ersten Mal herauszufordern. Dazu brauche ich eigentlich nur noch wenige Level und ich genieße es gerade dass die Gesteinspokémon noch nicht die FÄhigkeit Robust besitzen. Mein Ziel ist es endlich an das Kyogre zu kommen damit ich den Dex in Weiß2 komplett habe.


    PMD Portale
    Da sollte ich dringend weiterspielen. Bin momentan noch mit der Hauptstory beschäftigt. Leider habe ich bis jetzt nicht wirklich Zeit und Lust gehabt mich weiter damit zu befassen. Zumindest habe ich vor das Spiel noch zu beenden. Nur wann ist hier die Frage xd

  • 3D Classics Kirby's Adventure [3DS]
    Ich war einfach neugierig, wie die aufgemotzte Version eines NES-Klassikers in 3D aussieht. Meine Entscheidung ist auf dieses Spiel gefallen. Zum einen habe ich es noch nicht gespielt und zum anderen bin ich Kirby-Fan. :love: Abgesehen davon, dass ich den Preis mit 5.99€ doch recht happig finde, gefällt es mir sehr. Das Bild ist absolut perfekt, man kann den 3D-Regler bis zum Anschlag schieben und es sieht immernoch gut aus, zusätzlich kann man sogar die Helligkeit ändern (Licht an :D ).
    Das Spiel ansich ist einfach toll. Klar, es ist jetzt 20 Jahre alt und so kann heute ein aktuelles Jump 'n Run nicht mehr aussehen, aber man merkt den Entwicklern an, dass sie viel Liebe in die Details gesteckt haben. Die vielen Verwandlungsmöglichkeiten von Kirby hatte ich überhaupt nicht erwartet und ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich eine neue entdecke. Dazu noch diese ganzen kleinen Minispiele, die das Game perfekt abrunden. Die Steuerung ist absolut präzise und was will man mehr erwarten? Von mir gibts für alle Fans eine absolute Kaufempfehlung.
    Momentan hänge ich übrigens bei irgendeinem Zwischenboss. Bei Jump 'n Runs hänge ich eigentlich immer bei den Bossen fest. :D Fing das Spiel zu Beginn so kinderleicht an, wirds mittlerweile echt herausfordernd.


    Puzzle Tausch [3DS]
    Ja, ich meine das "Spiel", was es zum 3DS dazu gibt. Eigentlich kann man es ja nichtmal als Spiel bezeichnen, aber nachdem ich mich darum ewig nicht gekümmert habe, habe ich kürzlich entdeckt, dass es schon sooo viele verschiedene Puzzles zu vervollständigen gibt. Da sie teilweise auch noch ziemlich süss aussehen, bin ich jetzt ständig auf der Jagd nach weiteren Teilen. Jetzt muss der 3DS immer mitkommen (warum ist der nur so schwer :( ) und die fünf Teile, die man sich am Tag durch Schritte verdienen kann, werden sowieso geholt.
    Ist eine wirklich nette Zugabe, die Spass macht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich zocke momentan immer noch Monster Hunter 3 Ultimate 8)
    Macht einfach immer noch Fun meine Lieblingsmonster zu bekämpfen, außerdem müssen noch ein paar Hämmer aufgewertet werden :)


    Außerdem noch Fire Emblem Awakening und Gran Turismo für PsP

  • Ich mache mal ein Update



    Fire Emblem Awakening


    - Ich trainiere ein wenig die Einheiten (für den schwierigsten DLC später)


    - Farme ein wenig die Skills die man durch die DLC's erhält (momentan Elite, Maximum+, das DLC zu Iotes Schild
    fehlt mir) bzw. die Dunkelschriftrolle, um eine Einheit zum Dunkelkrieger zu machen


    - Alle Supports mit jeder Einheit machen.



    Mario Kart 7


    Ein wenig online Mario Kart 7 zu zocken, kann ja nicht schaden
    mein Fahrer ist Koopa mit Renngurke, Klein Reifen und dem Gleitschirm.



    Yugioh GX Tag Force 3


    Die Storys der restlichen Charakter machen
    naja ab Tyranno Hasselberry sind die 4 Events leider alle gleich, was ziemlich schade ist.

  • Oddworld: Abe`s Exoddus (PS)
    Nachdem nun auch "Spyro The Dragon" wieder seinen Weg ins Regal gefunden hat, kam ich nicht drumherum, die Finger von "Oddworld" zu lassen und versuche mich nach extrem langer Pause an einem Neustart. Damals habe ich es niemals über die "Slig Kasernen" hinaus geschafft, weil es mir an einer Stelle zu frustig wurde und ich genervt das Spiel in den Schrank gelegt hatte.


    Jetzt versuche ich mich erneut dran, sitze nun wieder in den "Slig Kasernen" und habe bisher über 110 Mudokons von 300 gerettet. Mein Ziel ist es , auch wirklich alle 300 zu finden und zu befreien. Bisher zumindest scheine ich niemanden vergessen zu haben und Opfer gibt es auch keine. Und auch wenn ich zum Spielende nicht alle retten kann, so bin ich wenigstens zuversichtlich, zumindest das Spiel mit einem guten Ending abschließen zu können.


    Das Spiel ist zwar 1998 erschienen, doch die Liebe zum Detail und die tolle Spielbarkeit zeigen, dass die Entwickler mit Herz bei der Sache waren. Stimmungsvolle Musik, interessantes Leveldesign und die detailreiche Pixelgrafik suchen ihres gleichen. Der Antiheld Abe ist ein Tollpatsch sondergleichen, aber sehr liebenswert anzuschauen. Ihm liegt das Wohl seines Volkes sehr nahe und so trotzt er allen Gefahren, die sich ihm in den weg stellen: Schießwütige Sligs, die ihn mit ihren Gewehren am liebsten durchlöchern würden. Hungrigen Slogs, den "liebenswerten" Schoßhündchen der Sligs, die Abe zu jeder Zeit an die Gurgel springen möchten. Scheuen Paramites, spinnenartige Wildtierchen, die nur im Rudel zur ernsten tödlichen Gefahr werden, aber alleine nicht minder ungefährlich sind... sofern in die Enge getrieben. Und Und Und....

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Sonic Adventure 2 Battle (GC)
    Nach langer Zeit hab ich dieses Spiel wieder rausgekramt und spiele es zur Zeit des Öfteren mal.
    Das Spiel hatte ich vor Jahren wie blöd gespielt und gehört zu einen meiner Lieblingsspielen.
    Ich hatte mal wieder Lust mit dem blauen Igel durch die Level zu rasen. Versuche derzeit, ein paar
    Rekorde von damals zu überbieten. Bei manchen Levels hab ich den Rang "E", was glaube ich der
    schlechteste Rang ist, den man beim abschließen eines Levels bekommen kann. Meist lang es
    daran, das ich diesen Rang bekam, weil ich entweder zu lange für den Level brauchte (meistens
    der Fall bei den Levels, wo man als Knuckles/Rouge diese Kristallstücke finden muss), oder weil
    ich gefüllte tausend Anläufe für den Level brauchte. Nun versuche ich bei diesen einen besseren Rang
    zu bekommen. Nebenbei kümmere ich mich um die Chao im Chao Garten.
    Hab damals die ganze Zeit mich um diese kleinen Wesen gekümmert (Tamagotchi lässt grüßen XD).
    Am meisten hab ich den Sound der Levels/des Chao Garten vermisst. Besonders der Song im
    ersten Level von Sonic, "City Escape", gefällt mir am besten (ein richtiger Ohrwurm).
    Da werden schon Erinnerungen wach. :love: Werde auf jeden Fall mich mal wieder etwas länger mit
    dem Spiel beschäftigen. Macht nach Jahren immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag.^^

  • Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)
    Nachdem ich mir von mehreren Leuten angehört habe, was sie von dem Spiel halten, habe ich es einfach mal angefangen zu spielen. Ich probiere momentan noch die Waffen etwas aus, werde aber vermutlich an der Morphaxt hängen bleiben. Mache nebenbei ein paar Village-Quests und finde mich langsam in das Spiel ein. Bis jetzt finde ich die Umsetzung sehr gut und auch die Grafik find ich super! Langfristig kann ich dazu vielleicht etwas mehr sagen, da ich bis jetzt nur Jaggis und Aptonoths besiegt habe und etwas Rohstoffe sammle. Ich werde wohl dem Tipp einer guten Freundin folgen und mir zunächst mal eine Jaggi-Rüstung anfertigen, wenn ich alle Teile zusammen habe. Das Spiel hört sich auf jeden Fall so an, als hätte man jede Menge zu tun und es sollte auch so schnell nicht langweilig werden. Ich freue mich schon auf viele weitere Jagdstunden 8-)

  • Kingdom Hearts II


    Ja, nachdem ich Kingdom Hearts I diese Woche in einem vier Tage Dauerspielemarathon nahezu komplett abgeschlossen habe (ein Trio-Tech fehlt mir, dieses bekomme ich aber auch nicht mehr, da Oggie Boggie ja meinte, sein Haus zu verschlucken, und ich habe nicht gegen Sephiroth und den Eistitanen gekämpft, dafür dann den Hades-Cup in einem Versuch komplett durchgekämpft) musste auch der zweite Teil dran. Jetzt verstehe ich auch endlich, dass das Intro von II nur eine Zusammenfassung der Ereignisse des letzten Teiles ist. xP Beim letzten Mal Spielen bin ich leider immer bei Malefiz hängen geblieben, weil sich mir der Sinn des Trainierens nie ganz erschloss, und aus Langeweile habe ich mich dann doch noch einmal aufgerafft.
    Gut, den zweiten Teil habe ich tatsächlich schon abgeschlossen, aber weil es ja direkt an den ersten Teil anschließt, muss ich den eben auch noch einmal spielen. Ich bin gerade noch in Twilight Town und muss Geld verdienen, was mich echt nervt, weil man so lange dafür braucht. Aber ich werds schon irgendwann schaffen, der Ansporn ist ja groß genug (Musical Atlantica, ich komme <3).


    Demnächst folgt dann auch Kingdom Hearts- Dream Drop Distance, zuvor aber "The World ends with You", damit ich den ersten Teil in Traverse überhaupt verstehe. :D

  • Thief (3): Deadly Shadows


    Wo das auf einmal herkommt, keine Ahnung. Wie ich drauf komme? Ganz einfach: Stolziert man ein bisschen Donnerstag auf der gamescom herum und sieht "Thief", über das ich schon vorher in irgendeiner Zeitschrift drüber gelugt habe. Dann fiel mir ein, dass irgendwann mal bei meiner alten Sound- oder Grafikkarte (War eine uralte Nvidia) so ein Spiel beigelegt war, das so ähnlich aussah. Und - zack! - ein paar Minuten gesucht und schon vor drei Tagen gefunden. Seit dem spiel ich es auch eigentlich. Hier und da versuch ich mich an einem 100%-Run, was aber auch mal reichlich schief geht. Und ich brauche so lange für die Missionen. Letztens für die zweite (?) Mission im Anwesen 112 Minuten gebraucht. Autsch. Aber gut. Der zweite Durchgang wird besser. :)

  • Dragons Crown (PS3)


    Wenn man mir noch vor 5 Jahren gesagt hätte, dass Jemand eine Kreuzung aus Double Dragon und Diablo plant, hätt' Ich Ihm 'nen Vogel gezeigt. Beat'em Up und Action Rpg? In einem Spiel? Das kann doch nicht funktionieren. Man hat's mir aber nicht vor 5 Jahren gesagt und Ich bin mittlerweile die skurilsten Dinge gewöhnt. Genau das ist Dragons Crown. Skuril.
    Der Plot des Spiels könnte nicht oberflächlicher sein. Das ist aber auch egal. Wenngleich der Plot nicht wirklich mitreißend ist, wird er in einem sehr angenehmen Stil erzählt, der wirkt als befände man sich inmitten eines Märchens von Drachen und Rittern. Schlüsselelement des Spiels ist aber das Gameplay. Essenziell ist jenes recht simpel. Man geht in ein Dungeon, leert den Bildschirm von aufploppenden Gegnern, geht ein paar Meter nach Rechts und wiederholt den Prozess. Die Schwierigkeit entsteht durch die diversen und abwechslungsreichen Gegnertypen mit verschiedenen Stärken, Schwächen und Konstellationsmöglichkeiten.


    Das Spiel fühlt sich soweit wie ein Schere-Stein-Papier System an. Wenn Nahkämpfer Stein sind, sind Zombies Papier. Wenn Magier-Klassen Stein sind, ist der Gazer Papier. Goblins sind eigentlich immer Schere.


    Aber kommen wir erstmal zum grundsätzlichen. Für beide Genres (Beat'em Up und RPg) typisch kann man zwischen mehreren Charakteren wählen. Jeder von ihnen ist sowohl im Design als auch vom Spielgefühl her einzigartig. Dragons Crown lässt dem Spieler die Wahl zwischen 6 Klassen. Fighter, Dwarf, Amazon, Elf, Sorceress und Wizard. Während die ersten 3 Nahkämpfer mit verschiedenen Zielsetzungen sind, bilden Sorceress und Wizard die "Magier"-Klassen. Die Elfe ist ein Hybrid aus Magie und physischem Kampf und zugleich sowohl im Nah- als auch im Fernkampf wirklich gut.


    Dank des RPG-Aspekts des Spiels fühlen sich die Charaktere sehr progressiv an. Während die Amazone in den ersten Level Probleme hat auf eigenen Beinen zu stehen, fühlen sich Sorceress und Wizard für die ersten 30-40 Levels ziemlich ähnlich an. Erst wenn man sich mehr und mehr auf die Skill-Items verlässt und die individuellen Zauber ihren Einsatz vermehrt finden, beginnt der fundamentale Unterschied im Spielgefühl. Die Skillung kann sogar einen enormen Einfluss auf das Spielgefühl eines Charakters haben.
    Die Elfe zum Beispiel kann man entweder als Bogenschütze mit vernichtenden, magischen Pfeilsalven oder als Dolche-benutzende Assassine spielen, die enorme Schadensspitzen fährt, aber sehr von dem Verbrauchsgegenstand "Dagger" abhängig ist.


    Das Spiel wird auf Dauer ein wenig repetativ. So bietet Dragons Crown 9 designtechnisch einzigartige Stages mit jeweils 2 verschiedenen Bossen und einen alleinstehenden Bosskampf gegen den Endboss des Spiels: Den Ancient Dragon. Dann gibt es noch das "Labyrinth of Chaos", dass aus mehreren Etagen besteht, die immer aus 3 zufällig generierten Räumen mit zufälligen Gegnern und einem Vierten Raum mit einem der 18 Standardbosse bestehen. Die größte Herausforderung des Spiels ist das "Chainen" mehrer Dungeons oder Ebenen des Labyrinth of Chaos. Da jeder Ausrüstungsgegenstand über einen Haltbarkeitswert verfügt, muss man sich mehrere Sets zusammenbauen, die im Optimalfall gegen verschiedene Gegnertypen effizient sind. Sterben bedeutet schließlich Haltbarkeitsverlust.


    Ich habe das Spiel ursprünglich mit einer Elfe angefangen und sie irgendwie total verskillt. Gegen Level 35 habe ich den Charakter zur Seite gelegt und ein neues spiel mit einer Amazone angefangen. Die ist jetzt Level 52 und kann den Großteil der Bosse des Spiels in weniger als 15 Sekunden töten... Wenn man sich clever anstellt. Im Multiplayer habe Ich jetzt noch 2 Safes mit Freunden angefangen. In dem Einen hat mein Kumpel den Zwerg gewählt und mich zur Sorceress verdonnert, damit Ich Ihn supporten kann. In dem anderen Safe spielen wir zu Viert und Ich stelle mit meinem Fighter den Tank der Gruppe(und klaue dauernd bosskills, huehuehue).


    Alles in allem ein sehr cooles Spiel und ein Must-Buy für jeden Fan klassischer Beat'em Ups. Vanillaware hat einen erstklassigen Job abgeliefert.

  • Final Fantasy XIII-2
    Ich bin kurz vor dem letzten Bosskämpfen und trainiere noch ein wenig um gegen die Bahamuts am Ende zu bestehen. Dieses Mal werde ich nicht abkacken. (Hoffe ich zumindest ^^) Die Viecher sind einfach megaschwer, besonders weil man ja erstmal zwei besiegen muss um den Dritten hervorzulocken, dieser sich dann irgendwann wieder verpisst, die anderen wiederbelebt und du nochmal alles machen kannst, nur um dann zu sehen wie die auf einmal Exaflare (ggf. Teraflare) machen und schlussendlich nach 20 Minuten deswegen gekillt wirst. F*** you too Bahamut, F*** you too. :cursing:


    Pokemon Schwarz
    Ich fange gerade mit DV-Züchten an und versuche gerade mir ein gutes Zorua zu züchten. Wenn das mal so einfach wäre...
    Es ist zum Heulen. Die DV's sind an machen Werten verdammt gut bis mittelmäßig und dann... ist das Wesen einfach nicht SCHEU!
    Spiel, what are you doing? D:


    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Jaha, Skyrim ich liebe dich zwar, aber... kannst du bitte aufhören ständig random Drachen in meiner Nähe zu spawnen, wenn ich ich keine Heiltränke dabeihabe ?! Ich meine, ich porte mich kurz nach Dämmerstern, will aus der Glitchkiste dort was holen und dann kommt da so ein Scheißdrache und wer muss ihn dann wieder töten? Natürlich ich, weil die Wachen das einfach nie auf die Reihe kriegen. Gott, warum? T.T Am Ende hab' ich dann auch nie Platz im Inventar wegen diesen blöden Drachenschuppen und- knochen. Wähh...




    Mit flauschigen Grüßen,


    Raaz
    Nyaa~

  • Ich hab gerade bei Mystery Dungeon Erkungsteam Zeit Neu angefangen, mit Hydropi und Pikachu.
    Und das Spiel macht mir immer noch Spaß zu spielen, neben bei Spiel ich was ich kürzlich gekauft hab "Pokémon Battle Revolution" für die Wii.

  • Dota 2: naja wird gerade weniger gespielt. Ich warte darauf, dass endlich Legion Caommander kommt!!!

    Track Mania² Stadium:
    Ich bin ein grßer Fan des Original Stadium gewesen, das damals zum ESWC rauskam (<3)
    Also habe ich TM²eine Chance gegeben und muss sagen: es ist in Ordnung.
    TMNF war gut, TM² ist auch gut.... In meinen Augen sind das alles nur nachfolger die Veruschen das wieder zubekommen was sie nach TMN verloren hatten... Aber... das schaffen sie nicht.
    Es macht spaß die Strecken zu fahren, aber es ist nich das selbe wie damals...

    Team Fortress 2:
    Wenn TF geburtstag hat, dann muss man ihm mal wieder ein Besuch abstatten ^^

    Natural Selection 2:
    Dieses Spiel ist (oder war) einfach Perfekt, wirklich ich habe es im Dezember gekauft und mich sofort verliebt...
    Atemberaubende Maps,.... und erst die Musik.... ein Online spiel wie es wenige sind *___*
    Leider habe ich dann eine Pause eingelegt und als dsa Gorgeous Update kam musste ich wieder spielen, aber irgendwie war ich zu lange weg...
    Man braucht extrem viel Zeit um sich wieder in dieses Game einzufinden und wenn niemand Commander spielen möchte dann wars das schon (leider bin ich ein schlechter Commander ^^)
    Auch wenn die Community so geblieben ist wie ich sie in erinnerung hatte, war es doch anders....
    Aber da ja am 30.August das Reinforced-UPdate kommt werde ich mal wieder spielen. (endlich kommt der weibliche-Marine :D)

    Counter Strike GO:
    Ab und zu mal ein paar Runden mit Freunden und nebenbei versuche ich immer ein paar Errungenschaften zu bekommen

    Metroid Prime Trilogy:
    Ich spiele im moment den ersten Teil der Trilogy und muss gerad alle 12 Artefakte finden, 2 habe ich bereits, aber dieses Spiel ist wirklich nicht leicht es gibt immer wieder ein paar stellen wo ich hänge :/


    E:/
    Legend of Grimrock:
    ich hätte dieses spiel fast vergessen :D Ich kann es wirklich nur empfehlen auch wenn es anfangs etwas komisch wirken mag ist es doch echt cool wenn man sich darauf einlässt. Ich bin im Moment in Level 7 und muss gegen eine Horde von gürnen Schleim monstern kämpfen (ich glaube sie heißen Bloobs oder so :D)

  • Wappy Dog DS
    Noch 2 Stufen und ich habe Wappy auf seiner höchsten Stufe. Auch ohne den Robohund macht der Reisemodus sehr viel Spaß


    Pokemon
    Ich spiele unterschiedliche Spiele wie Pinball oder eine Edition. Ich trainre in Schwarz und Weiß 2 mein Team und auch in den anderen Spielen wird trainiert und der Pokedex gefüllt. In Schwarz hoffe ich das er bald voll ist. So trainiere ich da ein Kanto Team und nebenher erstelle ich mir noch ein NU-Team.


    Mario-Golf GC
    Mein Onkel hat mir seine GC geliehen und ich spiele Mario Golf. Es ist ein sehr cooles Spiel und macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Golf schon auf dem NES, dem N64, dem GBC und dem GBA gespielt und ich bin Fan der Serie. Ich bin kein Supergolfer, aber das ist mir nicht so wichtig, ich brauche den Spaß am Golfen.


    Animal Crossing DS/3DS
    Vor allem in der DS Version muss ich endlich mal meinen Kredit abbezahlen und mehr Grün pflanzen. In der 3DS Version sieht es ganz ähnlich aus. Hinzu kommen ja noch die Stadtprojekte, die ich auch zahlen muss.

  • Höhö, zur Zeit findet man mich öfters vor der PS3 und ich zocke ... haltet euch fest...
    o) RIDE TO HELL RETRIBUTION


    Nachdem ich dieses Video auf GameStar gesehen habe, musste ich es mir einfach sofort kaufen :ugly:
    Und es ist wirklich das absurd schlechteste Spiel aller Zeiten. Erinnert qualitativ an den Film Troll 2.
    Manchen Passagen sind allerdings sehr frustrierend, weil zu random. Im Mom häng ich auch an so einer Stelle. Ich bin auf einer Farm und muss zu 'nem Lift, während mich Scharen von Gegnern überrennen. Vl lass ich's dann auch bleiben, wenn die nächsten Versuche auch nichts werden.

  • POKEMON WEISSE EDITION 2
    Das zocke ich momenta am meisten. Denn ich trainiere alle Pokemon auf Level 100. Momentan sind es 54 an der Zahl. Trainieren funktioniert wunderbar in der Weißen Baumhöhle. Dort kämpfen alle Trainer immer wieder. Mit dem Glücksei eine gute Sache.


    MARIO&LUIGI DREAM TEAM BROS.
    Das neuste Spiel von mir. Es ist ein coole RPG, welches ich schon zum vierten Mal spiele. Und ich bin relativ weit. Ich suche gerade die Teile für das Ultibett und bin kurz vorm dritten Gigantokampf.Die Gigantokämpfe finde ich echt geil inszeniert.

  • Sleeping Dogs
    Anfang der Sommerferien als sonderangebot bei steam gekauft und jetzt hab ichs mir vor ein paar tagen angeschaut. Ich finde es ist auf jeden fall besser als GTA 4


    World of Tanks
    Habs seit ein paar wochen wieder angefangen, kanns jedem nur empfehlen da es auf jeden fall das beste free2play spiel ist. Ich bin jetzt kurz vor meinem ersten 10er panzer :)