Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kingdom Hearts II Als ich mir das besorgt habe, war ich iwie voll im Disney-Wahn. Und ich liebe das Spiel. Richtig schön wenn man durch die Länder läuft mit dessen Märchen man aufgewachsen ist.


    Pokemon Weiß 2 Ja, Pokedex voll und nun dabei die restlichen Dinge zu sammeln (Medaillen etc.)


    Rayman 3D Aber nur zwischendurch. Ich find es doof das es keine wirkliche Sprachausgabe gibt. Aber ansonsten top.


    Animal Crossing New Leaf Top Game zum Abschalten. :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • The Last of Us
    Nachdem ich "Abe`s Exoddus" nun mit 285 geretteten Mudokons beendet habe (davon 10 Verluste und 5 nicht gefunden), wollte ich mich nun wieder vom 2D lösen und in räumlichere Welten begeben. Und mit "The Last of Us" habe ich einen dafür geeigneten Grund.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Assassin's Creed: Brotherhood [PC]
    Mal wieder an AC: Brotherhood gewagt, nachdem ich es recht schnell aufgegeben hatte, weil kein Bock und so. Hänge immer noch in der dritten Sequenz, mach derweil einige Borgia-Türme platt, damit ich ich mich in Rom freier bewegen kann. Und sonst restauriere ich in Geschäfte, um schnell an Geld zu kommen. Ach, und Lieblingsbeschäftigung? Definitiv vor Wachen weglaufen! :D Macht echt so Fun, wenn man plötzlich so um die dreißig Wachen an den Fersen hat. XDDD
    Demnächst mach ich wohl wieder etwas Story. Möglicherweise kehrt dann auch meine Begeisterung für AC wieder zurück. Ich liebe Ezio, auch wenn er jede Frau flach legt, die bei Drei nicht auf den Bäumen hockt. <3

  • Dota 2: Still waiting for LC.... :/


    Track Mania² Stadium: Ab und zu ein paar Runden um nicht wieder nach hinten zu fallen ^^

    Counter Strike GO:
    In letzter Zeit wieder etwas weniger gezockt, aber es ist doch immerwieder witzig wenn einem auffällt, dass die meisten Leute ihre Ohren nicht benutzen :D


    Natural Selection 2: Soooooo inzwischen habe ich mich wieder eingelebt und ich muss sagen: KAUFEN SOFORT! <3
    Ich kann es einfach nicht beschreiben.....
    Früher habe ich oft Marine gespielt, das ich mit den Aliens nicht zurechtkam, aber inzwischen zocke ich fast nur noch Alien
    Im Moment bin ich dabei Lerk zu perfektionieren^^ Auch wenn ich in letzter Zeit als Alien eigentlich immer gewinne würde ich dieses Spiel nicht als unbalanced bezeichnen... Auch wenn viele das behaupten, dann ist es doch nicht so, es hängt im Prinzip nur davon ab welches Team den besseren Commander und das bessere Teamwork hat.
    Wenn jemand mit dem gedanken spielt ob er sich dieses Game kaufen sollte, aber keine 23 € dafür ausgeben will (auch wenn es das wert ist :D)
    Dann sollte er einfach eins dieser Dinge tun: 1. warten bis es auf Steam auf 5€ runtergesetzt wird oder 2.Sich die Musik von diesem Game anhöhren :D

    Metroid Prime:
    Habe gerade die Power Bombe erhalten und wollte das dritte Artefakt im Garten des Lebens abholen, aber jetzt wurde mir gesagt das bei den Weltraumpiraten neue Technologie geortet wurde also werde ich erst nochmal umkehren

  • Assassins Creed III [PS3]


    Hat sich schon nach kurzer Zeit zu meinem absoluten Lieblingsteil der AC-Reihe entwickelt. Die Sequenzen mit Haytham waren sehr geil, auch wenn ich vom ''Ende'' n bisschen geschockt war. Jetzt bin ich mit dem 9 Jahre älteren Connor im Wald unterwegs und hab mich erstmal ans Klettern zwischen den Bäumen gewöhnt. Ziemlich geil gemacht, fängt super an. Ich muss aber hin und wieder ne Pause machen, damit ich das Spiel nicht zu schnell durchhab.

  • Pokémon Smaragd Edition (GBA)


    Ich hab das Spiel vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe lange gespielt bis ich am 7. Arenaleiter hing :patsch:
    Dann hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört zu zocken. Das ist das einzige meiner vielen Pokémon-Spiele was ich noch nie durchgezockt habe.

  • Animal Crossing: New Leaf
    Bin gerade dabei, einen sehr nervigen Bewohner aus der Stadt zu ekeln (musste auch
    unbedingt sein Haus so blöd hin bauen, damit ich immer dagegen renne :cursing: ).
    Meine "Waffe": Ein Quietschehammer (kein Witz). Mit diesem haue ich die ganze Zeit den
    unbeliebten Bewohner und nerve ihn damit so richtig. Ansonsten mache ich das, was ich eigentlich
    immer mache: Hausraten abbezahlen, noch fehlende Möbel sammeln, mein Konto aufbessern,
    zum x-male Bäume/Blumen pflanzen für die perfekte Umwelt usw..

  • Assassins Creed: Brotherhood [PC]
    I love this game so much! Und Cesare! So badass der Kerl. x3 Warum steh ich bloß immer auf die bösen Typen?! XDD
    Und macht so dermaßen Fun, die ausgebildeten Assassinen in den Kampf zu schicken, während man selbst dem Schauspiel von erhöhter Position beobachtet. Sehr geil, wenn der Boden regelrecht mit Wachen gepflastert ist. x)
    Mittlerweile bin ich bei Sequenz 6, mach aber jetzt erstmal eine Erinnerung nochmal neu, weil ich dort nicht Full Synchronisation bekommen habe. >_< Dann mach ich die übrigen Borgia-Türme platt, um meinen letzten Rekruten zu bekommen und um diesen auszubilden. Dann hab ich endlich zwölf Assassinen, die ich auf Wachen hetzen kann, wohoo. :D
    Ezio ist einfach der beste Assassine. Ich mag ihn richtig gern. ^__^

  • Resident Evil - Revelations [3DS]
    Tja, ich schlage mich gerade durch den Raubzugmodus. Eigentlich hatte ich es vor einer ganzen Weile aufgegeben, weil ich einfach von diesem blöden Unterwasser-Level (auf Hades) genervt war... Aber nachdem ich jetzt ein paar Street Pass-Begegnungen hatte, wollte ich mir unbedingt die entsprechenden Belohnungen holen. Dafür musste ich diesen Level iegendwie schaffen. Hat dann auch irgendwie geklappt und danach liefs wieder ganz gut. Jetzt habe ich mich, auf mittlerweile Level 42, an die Tartaros-Stufe herangewagt, was nochmal ein ziemlicher Sprung in Sachen Schwierigkeit ist. Mal sehen, wie weit ich komme... spätestens bei meinem "Lieblingslevel" werde ich wohl wieder steckenbleiben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Assassin's Creed 3 [PS3]
    Umso länger ich an Assassin's Creed 3 dran bin, desto mehr Lust hab ich auf Assassin's Creed 4 - Black Flag. Nur leider muss ich noch knapp 1,5 Monate warten, bis das Game rauskommt.. Bin jetzt bei Sequenz 11, kurz nach der Schlacht von Chesapeake. Die Szenen auf den Schiffen gefallen mir ohnehin sehr, und obwohl ich bei der Schlacht so oft verkackt hab, blieb der Spielspaß nicht aus. :D AC 3 ist momentan nicht nur mein Lieblingsteil aus der AC-Reihe, sondern auch mein Lieblingsspiel, von allen, die ich bisher gespielt habe. Darüber hinaus ist der Soundtrack einfach nur geil. Leider hab ichs bald durch, dann werd ich noch n bisschen an meiner Synchro arbeiten müssen. c: Aber nächste Woche kommt ja auch schon GTA, dann hab ich wenigstens n bisschen Ablenkung, bis der 4. Teil endlich erscheint.

  • Momentan Diablo III für die XBOX 360... damit ich wenigstens mal ein Spiel besitze was man mit anderen spielen kann.
    Sonst spiele ich ja meistens Single Player Titel.....wobei dann kommen Duck Tales Remastered noch dran und Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse... zwei wunderschöne Remakes als Arcade..

  • The Elder Scrolls V: Skyrim [PC]:
    Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, ich hab bald alle Quests, ohne DLCs. Allerdings muss ich dann ja alle Dungeons durchmachen, wird mir mit meinem Drachenzeug aber nicht schwer fallen.


    Assassin's Creed II [PC]:
    Hab den ersten Teil schon seit einiger Zeit durch und den zweiten endlich angefangen. Obwohl ich die Grafik höher eingestellt habe als beim ersten Teil läuft es viel flüssiger. Aber der erste Teil hatte einen echt miesen PC-Port. Aber auch spielerisch ist der zweite Teil viel ausgereifter und es macht mir viel mehr Spaß die Städte zu erkunden, da das Setting jetzt viel schöner ist.


    Tetris [GB]:
    Hab den alten Game Boy wieder ausgegraben und es macht immernoch tierisch Bock. Ich hab das Spiel ja mit drei schon quasi beherrscht, und über all die trainingslosen Jahre bin ich nicht schlechter geworden (wenn ihr mal Kinder habt, lasst sie Tetris spielen, ist extrem gut für's Hirn). Ist mir quasi eingeimpft worden :D

  • Skyrim:


    Nach langer Pause hat mich das Skyrim Fieber erneut gepackt. Aktuell steh ich bei 138 Stunden played, was ich bei keinem anderem Offline Game geschafft hab. ^^
    Trotz der vielen Spielstunden und schon sehr aufgedeckten Karte finde ich doch immer wieder neue Höhlen, versteckte Quests und das wichtigste, Loot. *___*
    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/7607/7hu8.jpg]
    So ein Anblick lässt mein Herz höher schlagen! <3

  • Ich zocke derzeit (bevor X & Y erscheinen) Pokémon Weiss, Schwarz 2 und...die GELBE EDITION! (Vllt. auch nochmal ACNL, mal schauen).
    Auf der weissen Edition habe ich noch einige Pokémon zu züchten und zu trainieren, damit ich ausgeliehene ersetzen und Teams zu Ende bauen kann.
    Dann tausche ich sie auf meine Schwarz 2, wenn sie fertig sind und zocke damit Online Battles und Turniere. Und da die Kalos Grafik und alles andere so geil ist und eine neue Generation erscheint, wollte ich mich einfach mal wieder mit der 1. Gen zu beschäftigen. Die Grafik kann vllt. so schlecht sein, wie sie will, aber die Kanto Games werden immer nostalgisch ohne Ende bleiben! Und Animal Crossing New Leaf vllt. noch mit einer aus meiner Klasse, sie hat das auch. o.o

  • GTA V [PS3]
    Heute bekommen und direkt das Zeitgefühl verloren. Macht mega süchtig, die Szenen sind verdammt witzig, Grafik ist geil, alles super. Neben dem Klauen von geilen Karren und dem Verkloppen von irgendwelchen Menschen, spiel ich aber natürlich auch noch die Story und mach die Missionen. Dass das eine mit dem anderen zusammenhängt, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.
    Generell freu ich mich sehr über das Game, weils mit Fifa einfach das perfekte Spiel für zwischendurch ist und einfach süchtig macht. :love:

  • Final Fantasy I GBA


    Bin gerade wieder in meiner Retrophase und Final Fantasy I hatte ich ja noch nicht gespielt.
    Macht aufjedenfall laune.



    Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit


    Nach Team Rot ha b ich echt gefallen an Mystery Dungeo n gefunden und hier in der Tuschbörse mir gleich Team Zeit besorgt xD

  • Ich spiele immer noch die Spiele von meinem letzten Post: "Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7" (aber nicht mehr so regelmäßig) und "Diablo 3". Neu dazugekommen ist:


    Journey - Collector's Edition [PS3]
    Da drin sind drei Spiele namens "Flow", "Flowers" und "Journey". Von den letzten beiden sah ich Let's Plays und besonders Journey hat es mir angetan. Für 20 Euro diese Edition ist absolut okay, auch wenn man jeweils nur ungefähr eins bis zwei Stunden Spielzeit benötigt. Was aber diese Spiele so ausmacht ist ihre Grafik. Ich habe bisher nur Flowers durchgespielt und musste sehr oft nur noch Grinsen. Es ist so schön. Und das nicht nicht einfach so banal hingesagt, es ist wirklich, wirklich so. Wie der Name schon sagt, geht es um Blumen. Man steuert über die Bewegungen des Controllers den Wind und lässt Blütenblätter über die Wiese jagen um weitere Blätter einzusammeln. Klingt simpel...ist es auch (wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat). Und ob mans glauben mag oder nicht, es gibt eine Geschichte. Ich weiß, die Idee eine Blüte zu spielen klingt ziemlich abgedreht, aber die Umsetzung ist richtig gut gelungen. Die Musik und die Grafik...es macht einfach glücklich und harmonisch innerlich.
    Dann gibt es noch Journey...es geht um eine Reise, die die Spielfigur macht. Über Wüsten und schneebedeckte Berge geht sie. Ohne Worte und Erklärungen wird die Geschichte erklärt. Jeder kann es sich selbst interpretieren. Das Besondere ist an den Spiel; im Onlinemodus wird man zufällig mit einem Spieler zusammengepackt, der auch gerade dieses Spiel, dieses Level spielt. Der einzige Unterschied den man feststellen kann (die Spielfiguren sehen gleich aus), sind die Laute, die man macht, die aus verschieden angeordneten Symbolen bestehen. Das macht das Spiel aus: Man spielt mit jemanden zusammen, mit dem man sich nur rar verständigen kann (außer man kann mausern). Man kennt von seinem Gegenüber weder den Namen, noch das Alter, Geschlecht oder Aussehen. Und man freut sich, dass dieser da ist, dass man nicht alleine auf Reise geht. Man ist besorgt, wenn der Mitgefährte verschwunden ist. Und habe ich schon allgemein die Grafik erwähnt? ^^ Journey sah ich bisher nur als Let's Play auf den Laptop und freue mich schon richtig es demnächst auf den großen Fernsehbildschirm erleben zu dürfen.
    Und Flow...es geht um einen Mikroorganismus und es ist das erste Spiel dieser Firma. Mehr weiß ich bisher nicht, also kann ich mich überraschen lassen.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Nachdem am vergangenen Dienstag die Living Story "Tequatl erwacht" released wurde, zocke ich derzeit wieder vermehrt GW2 um die Erfolge und die Schwingen zu bekommen. x3 Nach der Erneuern von Tequatl hab ich einen Kill aber noch nicht miterlebt, da man sowieso meistens im Überlauf landet und dort ist es unmöglich das Vieh zu besiegen, weil zu wenig Leute da... Ich hoffe, dass der Run bald mal abflaut~.
    So sammel ich gerade die Schuppen in der Flammenkamm-Steppe sowie die Scherben im Eisklamm-Sund auf. Freu' mich schon auf die Schwingen des Sonnenlosen, wohoo. <3


    Assassin's Creed: Brotherhood [PC]
    Hin- und wieder mal zwischendurch. Komme zurzeit nicht so wirklich dazu Brotherhood zu spielen, um es wirklich zu genießen. <3 Bin derzeit bei Sequenz 6 oder so. Meine Assassinen sind voll ausgebildet und macht immer noch voll Spaß, sich das Gemetzel aus der Ferne anzuschauen. XD

  • Super Smash bros Melee
    Ich bin mit meinem Freund gerade dabei, das Spiel zu 100% fertig zu zocken. Bei den Events sind wir gerade bei Event 50, wo man gegen zwei Meisterhände kämpfen muss. Da haben wir schon einige Versuche nicht geschafft. Es ist aber sehr schwer und wir haben es schon mit vielen Charakteren probiert. Wenn das geschafft ist, fehlt nur noch Event 51. Dann sind die 100% geschafft


    Mario&Luigi Dream team Bros
    Bei meinem 100%-Spielstand bin ich in der Kampfarena, wo ich alle Bosse besiege. Mir fehlen nur noch 2 Giganto-Kämpfe, gegen die Pennhenne und Bowser, und noch Antsama X. dann kommt die Bossparade und dann habe ich die Kampfarena geschafft. Auf meinen zweiten Spielstand zocke ich nun zum 6. Mal die Story durch und bin auf dem Pyjamagipfel, ganz oben und befreie die letzten Maxi-Kisse, um zum Gipfel zu gelangen. Dort befinden sich Antsam und Bowser mit dem Traumstein