Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab morgen werde dann auch ich anfangen Pokémon X zu zocken. Ich freu mich richtig darauf. (:
    Vor ein paar tagen hab ich irgendwie wieder mit Animal Crossing - New Leaf angefangen und spiel ganz gerne ab und zu.

  • Animal Crossing: New Leaf (3DS)
    Spiele ich fast jeden Tag einmal, damit ich alles ausgraben und Zeug verkaufen kann etc. Sammel derzeit Spenden für das Cafe. Dauert zwar noch ein bisschen, weil ich immer viel zu geizig bin mein gesamtes Geld zu spenden, aber nun ja.. irgendwann wird es schon stehen. Ansonsten, bald zieht endlich mal eine weg, damit wieder jemand neues (cooles) kommen kann. Ich mag das Spiel btw. immer noch. ^^


    Pokémon Y (3DS)
    :love::love::love:
    Tolles Spiel, würde am liebsten die ganze Zeit spielen, mache aber gerade eine Pause und dann hab ich iwann am Nachmittag auch noch mal ein RL, aber ich freue mich riesig aufs weiterspielen, lol. Hab gerade das Relaxo bei der Brücke gefangen und dann nicht mehr weiter gemacht. Zum Glück schreiben da die meisten nicht viel dazu, weil mir eigentlich auch nichts mehr einfällt. Ich liebe es. <: Aber die Rollschuhe find ich blöd. :wacko:


    Portal 2 (PS3)
    Ich habs im Gefühl, bald, bald, seeehr bald bin ich fertig damit. o: Ist ein tolles Spiel und irgendwie freue ich mich schon wieder darauf, es von vorne anzufangen. Es macht einfach unglaublichen Spaß und ich muss immer richtig schön rätseln und da ich mir die Lösungen eh nicht merken kann, werd ich auch beim 2. Mal wieder rätseln müssen. (:

  • Fifa 14 [PS3]
    Ja, immernoch zwischendurch. Mal ne Saison, mal gegen Freunde, wird nie langweilig.


    Dead Space 3 [PS3]
    Wollte schon immer mal Dead Space spielen und habs mir jetzt geholt. Jetzt, wo ich Tomb Raider durch hab (war sau gut im Übrigen), brauch ich sowieso was neues. :D Jedenfalls hab ich eben erst angefangen, bin also noch ganz am Anfang des Spiels. Freue mich aber schon auf den ganzen Horrorkram.


    Assassins Creed Revelations [PS3]
    Hatte das Game eigentlich schon für den PC, nur hat mein PC das nicht lange mitgemacht bzw. hats mir mit niedrigen Einstellungen keinen Spaß gemacht, weswegen ich nach kurzer Zeit aufgehört hab. Jetzt zock ichs noch neben Dead Space, damit ich noch mehr Lust auf AC Black Flag bekomme, ist ja bald soweit. :love:

  • Pokémon Y [3DS]
    Joa, nur mal eben meinen ich-spiele-jetzt-auch-Y-Post machen...
    Vorhin das Spiel gekauft und natürlich gleich angefangen und bis zum ersten Orden gespielt. Was soll ich viel sagen: der erste Eindruck ist eher etwas enttäuschend. Gerade, dass praktisch das ganze Spielgeschehen in 2D abläuft lässt mich ungläubig staunen, da hätte ich mehr erwartet. Die Kämpfe und Animationen der pkmn überzeugen mich hingegen vollkommen. Etwas mehr dazu werde ich wohl in der Plauderecke sagen.
    Mit Freude gespielt wirds natürlich so oder so und X wird dann später auch noch gekauft.



    Aber die Rollschuhe find ich blöd.


    Aber sowas von.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Allmählich geht mir das auf den Sack, dass alle Pokemon X/Y schon haben. Nur weil Amazon mal wieder die größten Pfosten sind, muss ich das Wochenende noch ohne meine Y aushalten.


    Super Mario 64
    Jeden lieben langen Tag zocke ich das Spiel einmal halb durch. Jetzt habe ich momentan 42 Sterne und befinde mich im keller in der siebten Welt, die Lava Lagune. Die nächste Aufgabe dürften die 8 roten Münzen sein.


    Pokemon Platin
    Bevor ich Y bekomme, schnell noch meine Lieblingsgen zocken. Aktuell befinde ich mich in Pokemon Platin auf dem Weg nach Elyses und habe ein Team aus Level 35er-Pokemon. Starter Panferno als stärkstes, Bidifas als Nutztier für VMs undso und selbstverständlich ein Staraptor. Luxtra ist auch wieder dabei, genauso wie Geowaz und Hundemon. Ist in Platin mein Stammteam.

  • Super Mario 64


    Ist jetzt der 5. Durchgang, hab gerade 17 Sterne glaub ich, werde es aber für ein paar Wochen pausieren.


    Zelda: MM


    Bin noch auf Herzteil-Jagd und werde vor dem 2. Tempel noch eine Flasche und eine Maske holen. Ich liebe das Spiel <3



    Mehr spiele ich im Moment leider nicht...

  • Pokemon X (3DS):
    7 Orden nun auch bekommen und ich fand die Arenaleiterin interessant, auch wenn ETWAS verrückt. Nun wandere ich in den Frosthöhlen...schönes Design und ich mag diese Eisrätzel. Diese Meinung teile ich aber nur mit sehr wenigen.....


    Prime World (MOBA/PC):
    Nun mal richtig viel Prime World wieder gespielt. Mit einem Eventwochenende ist es ja doch interessanter, wo man sonst paar Euro zahlen müsste.

  • Pokemon X & Y (3DS)
    Spiele beide, momentan aber mehr X da ich da gerade erst angefangen habe. Y hab ich die Liga fertig und fang momentan nur weiter Pokemon. Wenn X durch ist gehts richtig weiter mit Y, Pokemon auf 100 trainieren usw.


    Mass Effect 2 (PS3)
    Hab mit ME1 angefangen um die wartezeit auf X/Y zu verkürzen und kam allerdings beim zweiten Anfangen nur noch bis zur Hälfte von ME2, da wir nen Stromausfall hatten genau während ich den Spielstand speicherte und ich daher von neu anfangen musste >.< Naja, sobald ich durch bin gehts mit ME3 weiter :D


    Assassins Creed 2 (PS3)
    Hatte Lust dort wieder neu anzufangen, spiel allerdings nur langsam weiter, momentan nur 1x die Woche, hab grad mehr Lust auf Mass Effect in Sachen PS3 spielen.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Pokemon Weiß 2
    Schweren Herzens habe ich mich von meinem alten Spielstand verabschiedet und einen neuen angefangen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich für Serpifeu oder Floink entscheide...Wie auch immer, dieses mal möchte ich Pokémon in mein Team aufnehmen, um die ich normalerweise einen großen Bogen mache.


    Halo 4
    Kampagne alleine auf Legendär. Bin gleich mit der 3. Mission fertig und bisher hat es ganz gut geklappt. Es gab einige witzige Momente und ich bin ehrlich gesagt immer wieder über die KI überrascht. Das Spiel macht mit seinen vielen Waffen und möglichen Taktiken richtig Laune. Aber die richtig schweren Parts kommen erst noch...

  • Pokémon Goldene Edition HeartGold / Pokémon Schwarze Edition 2 / Pokémon X
    Muss man jetzt nicht viel zu sagen eigentlich, wo wir auf dem Bisaboard sind: Sammeln und der Beste sein.

    The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Naja, diesen Teil spiele ich eigentlich alle drei bis vier Monate mal durch. Jetzt bin ich halt wieder dabei.

  • Pokemon Y
    Nachdem Amazon es mal gebacken bekam, mir das Spiel gestern zu schicken, habe ich auch sofort losgelegt aber den ganzen heutigen Tag noch nicht gezockt. Das kommt wohl nachher noch. jedenfalls mache ich in dem Spiel eine Nuzlocke und bin auf Route 7 bei dem fetten Relaxo da. ich finde es toll, dass viele Elemente bisher an die erste Generation erinnern. Sehr schön.


    Pokemon Diamant
    Hab mir hier etwas besonderes ausgedacht. Ein One-Pokemon-Speedrun. ich habe nur ein Pokemon im Team und darf sonst keine weiteren fangen. Ist ähnlich wie eine Nuzlocke nur halt nicht mit den Nuzlocke-Regeln sondern mit anderen. Diesen Run mache ich mit Panferno und ich bin nun auf der Speersäule und Panferno ist bereits auf Level 76.


    Banjo Kazooie und Banjo Tooie
    Hab die Spiele das Wochenende lang richtig gesuchtet. Habe von freitag bis Samstag in der Nacht Banjo-Kazooie durchgesuchtet und von Samstagmittag bis Sonntagabend Banjo-Tooie. keine Ahung, auch einmal kam da die Lust auf beide Spiele.

  • Pokemon X/Y
    Ich gehörte zu einer der glücklichen die sich das Spiel bei amazon vorbestellt haben und schon am 11. anfangen konnten zu Spielen :)
    Bin von dem Spiel mehr als beeindruckt mein absolutes Lieblingsspiel :) Verbringe jede freie Minute mit dem Spiel =)
    Pokemon Y habe Ich mir dann direkt um punkt 0 Uhr im E-Shop heruntergeladen =) Der Download hat nur eine Stunde bei mir gedauert das ging voll ok :)

    Mein FC - 0533-4977-3163 :)
    Ingame: Tortie


    Endlich Pokedex 718 *-*
    Tausche und Kämpfe sehr gerne :)
    Bei der Pokemon Safari bin Ich Typ Eis: Schneppke, Arktip & Keifel

  • Xenoblade Chronicles (Wii):
    Das Spiel gefällt mir immer mehr! Seit Dunban im Team ist und ich den Sumpf erreicht habe, fängt es an immer interessanter und hübscher zu werden. Das Dschungelfeeling im Makna-Wald fand ich auch super und dieses Dorf der kleinen Viecher war einfach nur schön. :) Bin mal gespannt wie es jetzt weitergehen wird. Ich glaube, dass ich noch viel vor mir habe, da ja manche Gegner auf Level 90+ sind und ich gerade mal Level 36... Wenn das Spiel das derzeitige Niveau hält oder vielleicht sogar noch besser wird, dann ist es seinem Ruf wirklich gerecht. Der Soundtrack ist aber schon mal ohne jeden Zweifel erhaben. ;)



    Pokemon Platin (DS):
    Alle chillen mit X/Y rum und ich eben mit Platin. :P Zock ich nicht so oft, aber wenn, dann machts schon noch Spaß. Hab Panferno, Knackrack, Roselia und Evoli derzeit als Hauptpokemon. Ich freu mich auch schon richtig auf mein Nachtara. :)

  • Pokemon Platin (DS):
    Alle chillen mit X/Y rum und ich eben mit Platin. :P Zock ich nicht so oft, aber wenn, dann machts schon noch Spaß. Hab Panferno, Knackrack, Roselia und Evoli derzeit als Hauptpokemon. Ich freu mich auch schon richtig auf mein Nachtara. :)


    Wow. Ein Ausnahmefall. Platin ist auch echt das beste Pokemonspiel


    Pokemon Y
    Hab die Nuzlocke erfolgreich geschafft. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Spiel verdammt einfach ist. So etwas wie Supertraining und Ep-Teiler habe ich nicht genutzt, zwar sind die Level der Arenaleiter am höchsten von allen. Die letzte 55-60, bsiher war das Maximum 51 glaub ich. Ich habe zwar viel Trainiert, aber wirklich Schwierigkeiten hatte ich nicht. Dafür ist aber das Ende der Story verdammt geil und spannend.
    Ein weiteres Mal zocke ich Y durch und habe nun auch mal das Supertraining genutzt. Als Starter habe ich Froxy, Fynx hatte ich schon und Igamaro finde ich hässlich. Nun habe ich auch mein Wunschteam aus Froxy, Dartiri, Glumanda, Pam-Pam, Gramokles und Leufeo. Das sind die 5 meiner Meinung nach besten Pokemon aus den ersten Routen.


    Pokemon Schwarz 2
    Das habe ich von einem ehemaligen Klassenkameraden am letzten Schultag vor den Herbstferien geschenkt bekommen lol. Da sage ich natürlich nicht nein. Weiß auch nicht, wieso. Wollte ich mir demnächst eigentlich kaufen, aber gut. dann halt nicht, geschenkt bekommen hat mehr Style^^. Achja, immer wieder schön, diese chillige Arenamusik zu hören.


    Da bekommt man einen Ohrwurm. In diesem Spiel zocke ich schön die Story durch und bin auch schon relativ weit. Hab zwar seit 3 Tagen nicht mehr gespielt, wegen Y, aber ich stehe mit einem Team aus Level 60igern vor der Liga. Starter habe ich nicht, ich finde alle drei eh nicht gut. Elevoltek, Lucario, Magnezone, Zapplarang, Fasasnob und Cerapendra.

  • Pokemon Y [3DS]
    Wer hätte das gedacht? Vorgestern die Liga geschafft, jetzt trainiere ich meine Mons, indem ich immer wieder die Liga verprügel. Inzwischen geht es auch ganz gut. Beim ersten Mal war ich sehr stark unterlevelt, wodurch ich echt Probleme bekommen habe. Inzwischen macht nur noch Guardevoir Ärger. Außerdem brauch ich Geld zum Shoppen! XD
    Und sonst? Handlung des Spiels ist echt enttäuschend, Post-Game bietet absolut nichts. Werde wohl bisschen meine Lieblinge trainieren und demnächst auf SW(2) meine Lieblinge züchten, die man auf YX nichtt bekommt; Johto-, Hoenn-, Sinnoh- und Einall-Starter, usw. ^^


    Guild Wars 2 [PC]
    Gelegentlich. Spiel zurzeit aber lieber mit Asaki und Noyne (ihrem Freund) zusammen. Letztes Wochenende war echt lustig. :D Mit meinem Main-Char hab ich schon 75% der Karte abgeschlossen, yaaay. <3

  • Pokemon X [3DS]
    Die Hauptstory hab ich bereits beendet. Jetzt arbeite ich noch an dem Dex und versuch mir alle Klamotten zu kaufen :p Werde mich auf Gen 5 dann auch langsam ans RNGen von Pokis machen, die ich im Dezember auf Gen 6 übertrage.


    Kingdom Hearts [PS2]
    Da ich Final Fantasy klasse finde, muss ich jetzt sehr verspätet auch mal Kingdom Hearts anfangen. Habs kurz nach Release schon mal bei ner Freundin angezockt und gefiel mir echt gut. Gestern dann mal die ersten zwei Stunden gespielt. Sonderlich weit bin ich natürlich noch nicht und muss jetzt auch erstmal leveln, bevor ich weiter gehe. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich freu mich bei jedem Disney-Charakter, der neu vorgestellt wird wie ein kleines Kind (Plutoooo!). Die Final Fantasy Charaktere haben mich etwas enttäuscht, weil ich mit den Stimmen so gar nicht klar komme... (Die Umsetzung an sich finde ich klasse, nur die Stimmen halt) Bin an die englischen FFX Stimmen gewöhnt und Squall+Selphie (FFVIII) haben ja gar keine Stimmen D: Die hören sich etwas merkwürdig an :D Von Squall verprügelt zu werden war auch ganz lustig ^^ Leider kommt er nicht so verschlossen/emo rüber wie in FFVIII, was mir eigentlich ganz gut gefiel.