Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Y


    Ganz ehrlich, wen hat das jetzt gewundert? Mit dem Spiel bin ich jetzt eigentlich durch und überlege nun entweder neu zu starten und das ganze etwas ernsthafter durchzuspielen. Also, jedes Pokémon auf jeder Route fangen, kein EP-Teiler und direkt während der Story mehrere Teampokémon zu trainieren und mir dann halt die besten für die Liga rauspicken. Aber wahrscheinlich wird ich's doch nicht machen.
    Von der Story her war ich sehr enttäuscht... Ich mein', im Gegensatz zu Team Plasma war das doch nichts... Den 3D-Effekt hab' ich eh nie benutzt, weil Baum. Ich war einfach zu faul den anzuschalten. :p
    Ansonsten mag ich das Spiel eigentlich - ich find' die neuen Pokémon irgendwie knuffig und an den Typ Fee hab ich mich jetzt auch gewöhnt, obwohl ich mir so sehr eine böse Fee gewünscht hätte.


    Pokémon S/W (2)


    Na, wenn man schon nicht eine vernünftige Story bekommt, muss man eben die alten Spiele noch mal zocken. Und da ich eh mit den Spielständen dort nicht zufrieden bin, bietet sich so was immer an. Dabei finde ich ja, dass der erste Teil besser ist, als der zweite. Schon allein wegen dem Design der Charaktere. ;)
    Und irgendwann werd' ich meine wundervoll gezüchteten und perfekt trainierten Pokémon auf Y rüber tauschen. Pah, als ob ich je die Geduld für so was entwickeln würde.


    Pokémon HG/SS und Platin


    HG/SS hab' ich vor ein paar Tagen auch neu gestartet mit dem Ziel ein komplett anderes Team aufzubauen, als ich bisher hatte. Starter bleibt zwar - anders als in S/W (2) - drin, aber egal.
    Ich finde HG/SS ist ein sehr schönes Spiel, da ich es einfach genial finde, dass man auch nach Kanto darf. Und es löst irgendwie so heimische Gefühle aus. Keine Ahnung, wie ich's beschreiben soll; es ist einfach toll es weiterhin zu spielen.
    Und Platin... Was soll ich dazu nur sagen?

    Zitat von Volker Volltreffer

    Platin ist auch echt das beste Pokemonspiel


    Ich denke, dass trifft es hundertprozentig. ;)


    Zelda - Ocarina of Time


    Oh, ich liebe es. Auch wenn ich es kaum spiele. Aber es ist toll. *master of Argumentation*
    Hätten wir noch 'ne Wii, dann würde ich wahrscheinlich auch noch Twilight Princess zocken, aber neiiin. Wir brauchten ja unbedingt eine PS3. Egal, AC ist sogar noch besser. ;)



    Assassin's Creed (2)


    Ich hab's zufällig entdeckt und mich sofort verliebt. Ernsthaft, ich liebe diese Story und Ezio ist ein unglaublich sympathischer Charakter, den man einfach lieb haben muss. Und ich muss immer schmunzeln, wenn er einen seiner "Machohaften" Sprüche bringt. Auch so finde ich es unglaublich interessant in diese Welt abzutauchen, Verschwörungen aufzudecken und einfach nur die Zeit der Renaissance mitzuerleben. Diese Schlacht zwischen Templer und Assassinen ist einfach faszinierend und ehrlich gesagt; auf der PS3 sind die AC Spiele meine liebsten.


    Assassins' Creed (3)


    Zwar mag ich Ezio lieber als Connor, aber dafür find' ich auch toll, dass man zu Anfang in die Rolle von Haytham schlüpft und mal eine andere Sicht der Dinge erfährt. Dieser Teil ist eigentlich mit AC 2 mein liebster. Okay, Brotherhood und Revelations, sowie den ersten Teil hab' ich nicht gespielt - ich wette, wenn, dann fände ich alle genial. Vor allem finde ich es toll, dass auch hier wirklich auf geschichtliche Ereignisse zurückgegriffen wird - wie die Bostoner Tea Party. Und auch so macht es einfach Spaß als Assassine die Umgebung unsicher zu machen. :p
    Na ja, Weihnachten kann auf jeden Fall kommen, schließlich muss ich einige ältere Spiele noch spielen und dann kommt ja bald noch Black Flag. *w*


    GTA V


    Weniger wegen der Waffen und Autos, mehr auch wegen der Story. GTA hat bei mir so einen Nerv getroffen. Keine Ahnung warum, liegt vielleicht daran, dass dieses Spiel wirklich so kritisch ist und für manche auch einige Grenzen überschreitet. So wurde das Spiel ja auch stark wegen der Folterszene kritisiert. Ich muss schon zustimmen, dass ich dabei wirklich manchmal dachte: Nein, nein. Tu das nicht. Whaa. Bitte, nein.
    Aber gleichzeitig führt es mir vor Augen, was es alles auf der Welt gibt. Es gibt solche Grausamkeiten, es gibt Menschen, denen so etwas Freude bereitet.
    Und besonders Trevor. Dieser Charakter ist mein Lieblingscharakter, weil ich bei ihm halt solche Momente habe, wo ich sage: BItte nicht. Trevor, lass das, oh Gott.
    Und Trevors Monolog danach war ja auch so richtig, whaa. Das wurde dem Spieler so richtig reingewürgt.
    "Folter ist nur für den Folterer da, oder für denjenigen, der sie anordnet. Man foltert um des Spaßes Willen, wir alle sollten uns das eingestehen." - Zitat von Trevor. [ Weiß jetzt nicht, ob's wirklich wörtlich so war, zitiere grade aus dem Kopf. ]
    Tja, so ist das. Aber egal. Ich spiele GTA eigentlich nicht wirklich aktiv und eher selten, weil AC, aber es macht eigentlich Spaß. ;)



    Liebe Grüße, Strix.

  • Wie alle am Pokemon zocken sind, jetzt fühle ich mich so als sei ich der Einzigste der es nicht gekauft hat :D


    DotA 2: In 2 Tagen ist die Diretide 2013! Ich hoffe ja, dass am Spielprinzip von letztem Jahr nichts geändert wurde.


    Team Fortress 2: Auch hier erwartet uns bald Halloween, also musste ich mal wieder anfangen zu spielen ^^


    Counter-Strike Global Offensive: Bin inzwischen wieder in der Skillgruppe Gold Nova 1 mal sehen wie lange ich es diesesmal auf diesem Level aushalte ;D
    Ich spiele gerade immer mit zwei Freunden, die schon seit CS 1.6 dabei sind und zeitweise sogar im e-sport tätig waren.
    Es ist echt witzig wenn man mit so "alten Hasen" im Teamspeak ist, die haben eine ganz andere Sicht auf die Dinge :D


    Startopia: Endlich gibt es das Spiel auf Steam, der geistige Dungeon Keeper 2 Nachfolger musste natürlich sofort gekauft werden.
    Als ich noch die CD-Version gezockt habe, habe ich es nicht geschafft die letzte Mission zu bewältigen, dass muss natürlich geändert werden.
    Momentan bin ich bei der 7. Mission und da wird es dann doch schon schwieriger :/

  • Pokémon Y [3DS]
    Ja, ich bin langsam und habe erst 7 Orden, komme aber zur Zeit auch nicht so intensiv zum zocken :/
    Bisher ist das Spiel echt spaßig, gerade durch die immense Auswahl an Pokémon von Anfang an, die eine große Vielfalt im Teambau ermöglicht :D
    Durch den übertriebenen EP-Teiler ist das Spiel aber wirklich extrem einfach und mein Team liegt jetzt schon im Bereich von Level 66-71. Mein team besteht derzeit aus Glurak, Lucario, Quatjutsu, Tauboss und Guardevoir, also eigentlich nur ein neues Pokémon und das ist der Starter und Guardevoir, das jetzt den Feen-Typ hat. Dafür haben Lucario und Glurak eben ihre Mega-Entwicklungen. Die Story ist mal wieder hanebüchen und durchschaubar wie immer, durch die ganzen Freunde von Anfang an, die einen quasi begleiten, kommt aber so etwas wie Slapstick auf :)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Super Metroid (Wii VC)


    Bleibt einfach ein Klassiker=)Das Spiel hab ich schon mehrmals durch und jetzt wieder neu angefangen.
    Das bleibt wohl das bekannteste und beste Metroid Videospiel.




    Metroid Prime 2 (GC)
    3 Monate und immer noch nicht weiter gekommen,dieser verfluchte Spiderwächter. X(
    Sonst ging es schnell voran.Hätte ich mir bloß die Wii Trilogy oder die japanische Wii version gekauft.
    Den bei meinem Kontroler klemmt der "A Button"


    Pokemon Y(3DS)
    Alle Orden geschafft,die Liga auch durch und habe Yveltal,Zygarde und Mewtu gefangen.
    Da bleiben mir wohl nur noch Online Kämpfe und trainieren meiner Pokemon.
    Ich glaube ich bin einer der wenigen Trainer die Viscogon niedlich finden. :cool:
    Ich finde diesesmal war die Handlung sogar ernster wodurch die Hauptstory besser wurde. :thumbsup:


    Ultimate Mortal Kombat (DS)
    Zum wievielten mal spiel ich das jetzt?Wohl irgendwo zwischen 90 und 100 mal.
    Bin ein Fan von Stryker und benutze meistens ihn oder ich benutze Smoke.

  • Assassins Creed IV - Black Flag [PS3]
    Nachdem ich gefühlte 3 Jahre warten musste und die Ps3 Version glücklicherweise 2 Tage vorgezogen wurde, musste ich mir das Game einfach direkt heute holen. :D Hab noch nicht sehr weit gespielt, Edward gefällt mir bis jetzt jedoch ziemlich gut, mal gucken, was das Game so mit sich bringt. Grafik ist top und das Spiel macht schon nach den ersten Missionen richtig süchtig. Ich muss mich allerdings bemühen, so viel Nebenmissionen wie möglich zu machen, damit ich länger was von der Hauptstory hab (und damit ich die 100% Synchro schneller vollkriege).

  • Pokemon Y
    Ich zocke das Spiel zum zweiten Mal durch und bin beim sechsten Orden, in der Feen-Arena, mit folgendem Team


    • Quajutsu (Lv. 41)

    • Bisaflor (Lv. 40)

    • Lohgock (Lv. 40) (Event)

    • Fiaro (Lv. 39)

    • Duokles (Lv. 42)

    • Pandagro (Lv. 41)


    Kann man mit arbeiten. Ich hätte normalerweise Pokemon um Level 45, aber das Spiel ist so einfach. Die Nuzlocke bei Y habe ich Blind durchgerusht, das glaubt ihr gar nicht, näheres erfahrt ihr im Nuzlocke-Topic. Den unnötigen Quatsch (Supertraining, PokemonAmi) nutze ich nicht, weil das Spiel dadurch noch einfacher wird. GameFreak hat hier größenteils Pokemon im Spiel auftreten lassen, die (insbesondere die von den Arenaleitern) nichts können. Schlechte Werte, schlechte Attacken. Das macht alles sehr einfach


    Banjo-Tooie
    Seit ich ein relativ lustiges Let's Play darüber sehe, bin ich das Spiel so am suchten. Das Spiel hat mich damals fasziniert. Was war das damals ein Gefühl, vor 10 Jahren vor der N64 im Wohnzimmer zu sitzen und einfach nur das Spiel zu spielen. Das ich heute noch richtig gefesselt daran bin, ist unglaublich. Diese alten Spiele haben echt was nostalgisches an sich, da will man glatt 10 Jahre in die Zeit zurückreisen, wo man kaum Sorgen bezüglich Arbeit und Schule hat. Jetzt kann man machen was man will. Wenn die Kindheit vorbei ist, und der ERnst des Lebens beginnt, wird man kaum Zeit fürs Zocken finden. Früher waren meine Eltern auch vernpnftig und haben mich mein Hobby so gut es geht nachgehen lassen.
    Zurück zum Spiel. Der Hexhexpark gehört neben Jolly Rogers Lagune zu meinen Lieblingswelten. Nicht nur wegen dieser Kampfmus
    ik


    Hachja, da will man immer mitsingen. An der Stelle bin ich auch. Ich habe Herbstferien und das Spiel in der Zeit gefühlte 10 Mal durchgesuchtet. Wobei das nicht sein kann, denn das Spiel ist groß und es gibt ja nicht nur Banjo-Tooie, sondern auch andere Spiele

  • Pokémon X [3DS]
    Bin schon lange durch und hab jetzt schon angefangen zu züchten, hab dabei "aus Versehen" ein Shiny bekommen, sogar mit 4*31 DVs, aber das ärgert mich total, weil ich bei W2 ein Shiny-Fukano züchten wollte, aber hat nicht gekalppt, vei der Chnce von 1:10xx oder was eben das beste war, mit Schillerpin und Masuda Methode. Ja, sonst cool.


    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD [Wii U]:
    Soooooooo genial das Game, kA wie weit ich bin, aber es ist riesig und bietet soviel Zeug zum tun (RIP Deutsch). Ich hoffe es geht nie vorbei, aber das wird dann glaub ich doch nicht der Fall sein.


    Assassin's Creed II [PC]:
    Hab da jetzt auchmal weitergemacht, hab mal pausiert, weil ich in Forlí echt keinen Bock mehr hatte, die Stadt ist sooo düster und unsympathisch, aber gut, das war wahrscheinlich beabsichtigt,. Venedig ist dafür jetzt umso schöner anzusehen. Mal schauen, komm in letzter Zeit nichtmehr soviel zu zocken, Schule und so. Aber mal schauen.

  • Assassins Creed IV - Black Flag [PS3]

    Och man, du bist doof. D: Ich will auch! xD Leider muss ich noch bis zum 21. November darauf warten, eek. -_-


    Assassin's Creed: Brotherhood [PC]
    Auch mal bisschen AC zocke ich nebenbei - wenn ich dieses beschissene Bonusziel in der Sequenz "Torwächter" schaffen würde. XD Irgendein Idiot rempelt mich doch immer an und ich kriege Schaden. Blöde Franzosen!


    Pokémon Y [3DS]
    Immer noch, aber allmählich lässt doch mein Interesse etwas nach. Ich trainier zurzeit einige Pokémon, um den Kalosdex zu füllen, den zentralen Teil hab ich beinahe fertig. Über die GTS habe ich mir zum Glück Pokemon wie Galagladi, Roserade, Blubella und Giflor ertauschen können, um die Steine zu sparen. xD" Vor allem den Funkel- und Leuchtstein möcht' ich mir für Florges und Frosdedje aufsparen. ^^ Find's irgendwie doof, dass es in der Stein-Boutique so wenig Steine verkauft werden...
    Und demnächst werd' ich mich wohl bisschen mit Supertraining beschäftigen. Hab' ich irgendwie leicht vernachlässigt. lol

  • Pokemon Y
    Nach ca. 40 Stunden bin auch ich jetzt durch mit der Story/Liga und beschäftige mich derzeit, die Pokemon zu fangen,
    die mir noch fehlen. Gestern hab ich erstmal Mewtu gefangen und auch gleich mal ein Ditto, um mir noch das eine oder
    andere Pokemon zu züchten. Ansonsten werde ich vielleicht mal wieder einen neuen Versuch starten, mir ein Shiny Algitt
    zu angeln. Hatte es schonmal versucht, aber dann aufgegeben, weil ich lieber erstmal ein wenig weiterkommen wollte in der
    Story. Das Supertraining werde ich wohl auch wieder benutzen, und in der Kontaktsafari sollte ich auch mal vorbei schauen.
    Die hatte ich nämlich noch nicht besucht, weil ich es immer wieder vergessen hatte, werde es aber jetzt am Wochenende
    nachholen. Und diese LeBelle-Mission hab ich auch noch gar nicht gemacht stelle ich gerade fest, naja da hab ich ja noch was
    zu erledigen. ^^

  • PokemonY
    Ich glaube ich bin einer der wenigen die noch nicht den 4. Orden haben. Aber bis jetzt gefällt es mir und macht Spaß. Den 3D effekt habe ich keine Angst an zu schalten. Ich finde ihn gut. Nur störst etwas das man den Bildchirm immer gerade halten muss, da es sonst etwas unscharf ist. Die Gegner haben nach einiger Zeit ein angemessen hohes Level. Find es ein bisschen schade das im Himmelskampf keine richtigen Flug Pokemon auftauchen sondern z.B. Mantirps und Symvola. Dennoch bin ich von dem Spiel begeistert und bin gespannt was noch alles passiert.


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3


    Ich habe zwar noch nicht viel gespielt. Aber was ich bis jetzt vom ersten Bosskampf und von Videos kenne, bin ich begeistert. Es gibt jede Menge Character. Die Zwischenszenen sehen vielversprechend aus. Das Gameplay ist das alte was aber gut ist.

  • Wie hier alle Pokémon zocken, da fühlt man sich ja richt schäbig, weil man es nicht zockt. :P


    Derzeit laufen bei mir durch die Konsole folgende Games:


    The Legend of Zelda: The Windwaker HD (WiiU)
    Ja, seit letzten Samstag bin ich auch stolzer Besitzer einer WiiU und habe sie mir im Windwaker Bundle geholt. Habe auch schon fleißig gezockt und habe nun das Masterschwert und bin auf dem Weg zum altem Ganondorf um ihn den Scheitel zu frisieren. ;D Ich muss echt sagen, ein schönes HD Remake, Neuerungen halten sich zwar bis auf minimale Kleinigkeiten in Grenzen, aber man muss an einem sehr guten Game auch nicht zwangsläufig was ändern. Der Cell Shading Look wurde noch mal richtig schön aufgehübscht und die Lichteffekte sind auch sehr gut gelungen, jetzt kommt so das Urlaubsfeeling noch ein bissel besser rüber.^^

    The Legend of Zelda: Twillight Princess (Wii)

    Auch das habe ich mir rausgekramt, so vor ca. 2 Wochen, weil ich wieder Bock auf Zelda hatte und dieses geniale Game auch schon seit gut drei jahren nicht mehr angfasst habe. :O Habe nun den zweiten Dungeon geschafft, und war überrascht, wie sehr die sich stellenweise in die Länge ziehen können. Auch die beiden Endbosse waren ganz super, da erinnert man sich wiesder zurück wie geil es war. Allerdings merkt man auch wieder, dass das Game entschieden zu leicht war, bei den Bossfights habe ich nicht mal ein Herzchen verloren. xD

    Xenoblade Chronicles (Wii)

    Auch das zocke ich gelegentlich, will dieses super Game ja schließlich irgendwann mal durchhaben. Derzeit bin ich in Valak und stampfe da durch das Schneegestöber.^^ Auf jedenfall wurde die Story zuvor noch mal richtig spannend und myteriös, weshalb ich es wohl demnächst nicht einfach liegen lassen will.^^

  • Bei mir ist immoment ganz groß



    POKÉMON Y


    Ich finde das einfach nur cool, weil die Animation ist der Hamma. Aber die Story war ein bisschen einseitig bis auf den Teil mit LeBelle welche ich am besten fand. Alles in allem finde ich das Spiel sehr gut.


    Planet Side 2


    Ist recht neu für mich aber es ist sehr cool vor allem weil immoment voll auf rollenspiele abfahre. leider ruckelt es bei mir ein bisschen,

  • - Pokémon X (3DS)
    ... Wie jeder zweite in diesem Forum auch :P Ich vervollständige nur noch den Pokédex, aber offline, online wurde ja mittlerweile versaut. Verdammte hackene Ar... Grrr!


    - Phoenix Wright - Ace Attorney: Dual Destinies (3DS)
    Auch ein sehr gutes, vor allem sehr schweres Spiel :wtf: Bin in Episode 2 noch so ziemlich am Anfang.


    - EarthBound (SNES, Wii U-VC)
    Das Spiel ist echt der Hammer! Nur nerven jetzt die Gegner :(


    - Breath of Fire II (SNES, Wii U-VC)
    Auch ein sehr cooles Spiel trotz schlechter Übersetzung ^^ Soll jetzt zum Turm der Hexe, war auch schon fast durch, aber dann sind mir die AP ausgegangen. Meine aktuelle Party besteht aus Ryu, Katt, Nina und Rand. Außerdem bin ich noch kein einziges Mal gestorben :thumbsup:


    - Kirby's Dreamland 3 (SNES- Wii U-VC)
    Importspiele, die dritte! Für mich das bisher schlechteste Kirby-Spiel. Irgendwie fühlt es sich einfach nicht so "Kirby" an. Bi in der Mitte von Welt 3. (Hat übrigens einen extrem coolen Remix von Gourmet Race ^^)


    - Pokémon Gelb (Game Boy)
    Old-school! Bin gerade in Lavandia angekommen. Muss jetzt erstmal meine ganzen Pokémon trainieren, Nidoking und Garados leveln mir weg. Mein aktuelles Team besteht aus Pikachu, Tauboga, Nidoking, Garados, Bisaknosp und Glutexo.


    - Pokémon Rubin (GBA)
    Noch ein altes Pkémon-Spiel! Mein Team besteht aus Gewaldro, Sengo, Magnayen, Kadabra, Schwalboss und Tohaido. Ich bin am überlegen, Magnayen zu ersetzen, da es Knirscher einfach zu spät lernt.

  • Ich spiele,


    Skylanders swap force(Wii)
    Das Spiel ist total Hammer!Aber manche Swap Zonen sind sehr schwierig!Auch wenn mann das Spiel durchgespielt hat macht es extrem viel Spaß!!!!(Guckt mal den Trailer an!http://www.youtube.com/watch?f…ailpage&v=kGpr3T86p6w#t=0)


    Pokemon Black(UK)(DS)
    Macht eigentlich mehr spaß als Weiß2!Man kann immer noch viel entdecken obwohl man es durchgespielt hat!


    Also mehr spiele ich nicht.
    (Und ich habe keinen 3DS/XL und auch keinen 2DS dewegen kann ich auch nicht pokemon XYspielen :cursing: !)

  • Xenoblade Chronicles (Wii):
    Das packt mich echt immer mehr... Hab inzwischen knapp 50 Stunden und bin im Schwerttal. Storymäßig überrascht mich das Spiel zurzeit und wie schon bei meinem letzten Post muss ich sagen, dass es einfach immer besser wird. Schön, dass das Spiel so groß ist, aber leider geht mir der Platz für Items aus... >.< Bin schon gespannt wies so weitergehen wird. ;)



    Batman Arkham Asylum (for PC!?):
    Yeah, jetz zock ich das auch mal. Bisher natürlich sehr gut und ungefähr so super wie Arkham City. Ich finds auch cool, dass man eigentlich alle Gadgets nach und nach freischalten muss. So fühlt sich das Spiel mehr wie ein Action Adventure an. In Arkham City hat man bereits zu Beginn sehr viele Ausrüstungsgegenstände und viele Variationsmöglichkeiten beim Kämpfen usw.
    Ich kümmer mich so gut wie es geht, um die Riddler-Herausforderungen und -trophäen und versuche die Story so lang wie möglich in die Länge zu ziehen.^^

  • Professor Layton: Die Maske der Wunder (3DS):
    Bin jetzt wohl schon ziemlich am Ende des Spiels, aber einige Rätsel werden nun schon richtig schwierig.
    Mal wieder aber ein tolles Spiel. Nun kommt ja schon bald der nächste Teil raus...muss schauen, das ich bis dahin mit diesem fertig bin.


    Nostale (MMORPG):
    Ein sehr altes, aber bekanntes Spiel. Irgendwie fehlt mir daweil die Motivation...liegt aber wohl auch daran, das ich eigentlich nur alleine rumlaufe....
    Stecke jetzt in einem Questloch und das heisst: Grinden!!!


    Dota 2 (MOBA):
    Ab und zu mach ich paar Spiele, allerdings meistens gegen Bots (Schwierigkeit: Schwer), da ich eher nicht in einem Randomteam gegen andere Spieler spielen will...
    Leaver gibts ja genug oder Leute bei denen Teamwork ein unbekanntes Wort ist.


    Prime World (MOBA):
    Baue hier eigentlich eher einem Castle rum und mache nur paar Spiele...grösstenteils wegen dem Event.



    PS.: Falls jemand von euch Nostale, Dota 2 oder Prime World spielt/ spielen möchte, kann er sich gerne bei mir in Skype oder PN melden.

  • Assassins Creed Black Flag (PS3)
    Im vergleich zu den Vorgängern biete es meiner Meinung nach deutlich mehr Abwechslung. Nach Assassins Creed 2 hatte ich mir keinen Teil mehr gekauft weil es mir zu eintönig wurde, die Veränderungen waren einfach nicht groß genug. Mit Black Flag hat sich das dann geändert, nicht nur dass es eine offene Welt ist, sondern auch die Tatsache das man sein eigenes Schiff hat und Seeschlachten führen muss und kann. Grafisch ist es ebenfalls gut gemacht, fehler sind mir leider schon einige aufgefallen, allerdings sind diese nicht Spielstörend. Ich glaube zum Spiel selbst brauche ich nicht viel sagen, denke Assassins Creed ist doch recht bekannt. Story möchte ich hier auch nicht umbedingt Spoilern.


    League of Legends (MMO RPG)
    Kurz und knapp, es geht darum mit seinem Team, bestehend aus 5 oder 3 Spielern den Gegner zu besiegen. Entweder tut man dies gegen computergesteuerte Gegner oder andere Spieler. Es ist jedenfalls nix für Leute mit schwachen nerven oder wenig Geduld. Es gibt einfach zuviele Idioten die meinen im Internet tun und lassen zu können was sie wollen.


    Pokemon X (3DS)
    Seit Rubin mein erstes Pokemonspiel welches ich mir wieder gekauft habe. Die Tatsache das erstmals 3D ist war eig. ausschlaggebend für den Kauf. Es ist anfängerfreundlicher gehalten als ich es von den älteren Editionen gewohnt war, die Liga war z.B. ohne extra Training beim ersten Anlauf durch, habe dafür etwas mehr als 24h gebraucht. Grafisch ist es echt super gemacht und wer Pokemon mag kann damit ja eig. nix falsch machen.


    GTA V (PS3)
    Nachdem ich es nach wenigen Tagen durch hatte spiele ich eig. nurnoch den onlinemodus, jedoch auch nur wenn ich dafür Zeit finde. Es macht riesen Spaß, sofern man nicht auf vollidioten trifft. Wer GTA (allgemein) nicht kennt muss eigentlich hinterm Mond leben ;) Daher spare ich es mir zu schreiben worum es darin geht bzw. was man tun und nicht tun kann.
    Die größte Veränderung ist jedoch das man nichtmehr mit nur einem Charakter sondern nun mit drei verschiedenen Charaktern spielen kann, zwischen welchen man im späteren Spielverlauf fast jederzeit wechseln kann. Im onlinemodus steht diese Möglichkeit jedoch nur offen um wieder in den offlinemodus zu wechseln.


    Infestation: Survivor Stories (PC)
    Infestation ist eine online, Mehrspieler, Survival-Simulation in einer offenen Welt verseucht mit Zombies. Es gibt eig. bisher kein Spielziel und alleine macht es bei weitem nicht soviel spaß wie mit einer Gruppe von Freunden. Der Sinn besteht eigentlich nur darin möglichst lange in dieser offenen Welt zu überleben. Eure Feinde sind Zombies wie auch andere Spieler die euch eure gesammelten Gegenstände abehmen wollen. Das Spiel befindet sich seit etwas über einem Jahr in der Entwicklung und ist bis heute noch nicht vollständig fertig.


    Gibt noch mehr das ich so zocke, die hier gennanten sind aber aktuell.
    Bei fragen oder fehlern dürft ihr euch gerne an mich wenden.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Pokemon Y (3DS)
    Habe alle 8 Orden + 6x Liga bisher gemacht, habe ungefähr 420+ Pokemon gesehen und knapp 150 davon gefangen. Ist zwar total Up-To-Date das Game aber irgendwie mache ich es an, mache etwas EV-Training und dann steht der 3DS den ganzen Tag aufgeklappt auf meinem Schreibtisch, weil mir die Lust nach dem EV-Training verging. xD Sachen gibt's...


    Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U)
    Einfach... god-like. Ungewollt gelogen befinde ich mich auf ca. Jägerrang 150 oder so, was weiß ich. xD Auch nicht allzu wichtig. Habe einiges an Rüstungen und Waffen bisher beisammen und ab einem gewissen Punkt habe ich gar keine Lust mehr Monster-Items für mich selbst zu farmen, sondern helfe nur anderen Leuten... Macht viel mehr Spaß, Leuten ab JR 3+ bei High-Rank Monstern mit G-Rank Equip zu helfen und die Viecher regelrecht zu "zerstören". :D Übrigens, wer das Spiel auch hat und mit mir mal spielen möchte, der fühle sich frei, mir eine PN zu schreiben. :)


    Cookie Clicker (PC-Flashgame)
    Bitte denkt nichts Falsches. Ich habe das Game andauernd im Hintergrund laufen. Es ist stinkelangweilig. xD Momentan habe ich 423...öhm... Quadrillionen (?) Cookies. Die Cookies steigen ohnehin alle paar Sekunden um mehrere Trillionen. Auf jeden Fall eine 423 mit 12 weiten Zahlen dahinter. Ab und zu aktiviere ich 'nen Clickbot, während ich Pokemon oder Monster Hunter spiele und kralle mir nebenbei noch mehr Cookies. Auf jeden Fall ist das Game nicht zu empfehlen, denn nach einer gewissen Zeit will man es nie wieder ausmachen aber konstant im Hintergrund laufen lassen. ^^


    Super Mario 3D Land (3DS)
    Bestes Game für die Toilette überhaupt. Man kann es tausendfach neu anfangen und ist immer noch lustig. Ich habe mal knapp 3 Stunden auf dem Pissoir (anders gesagt xD) nur mit SM3DL verbracht und wollte einfach nicht weg. Voll fesselnd, wenn man erstmal angefangen hat.

  • Zurzeit spiele ich immermal durcheinander als Zeitvertreib:


    GTA V (Online)
    -Ja für mich DAS "Du-kannst-so-viel-Schei*e-machen-wie-du-willst-Spiel" und deshalb auch so spaßig


    Planetside 2
    -Manchmal,um mal ein bisschen Frust rauszulassen oder einfach damit die eine Seite von mir,die das Verlangen nach Ego-Shootern hat,zu bedienen


    Pokemon HearGold oder Platin
    -Ich wollt mal demnächst wieder mit einem neuen Charakter beginnen der "guten alten Zeiten" Willen - bin mir aber noch nicht sicher mit welcher Edition ich neu anfangen soll (ihr könnt mir ja Mal euren Rat geben,wenn ihr wollt ;))


    Ansonsten könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben,wenn ihr mal eines dieser Games mit mir zocken wollt (ausgenommen Pokemon,da ich es seit Jahren nicht hinbekomme eine Internetverbindung mit meinem DS Lite aufzubauen und ich auch nicht weiß,ob man das richtig online spielen kann) :)

  • Pokemon X


    Es ist so ein geiles Spiel!
    Habt ihr schonmal pokemon gelb mit x/y verglichen?!? Unglaubliche graphiken und unendlich langer spielspaß! Ich spiele seit einem montat und normalerweise habe ich das spiel schon verschollt! Aber das hier ist einfach ungluablich! Ich hab schon 5 meiner pokemon auf level 100 trainiert und ich werde auch weiter machen weil es sooo viel spaß macht ^^


    Rayman Legends (wii u)


    DAS spiel ist wirklich das beste Jump'n run game EVER!!!!! Es ist einfach soooo cool!!! Es ist ein geiles, lustiges, schwieriges spiel! Und ich war sooo wütend als ich herausgefunden habe das das spiel um ein halbes jahr verschoben wird! 30. August fahr ich gleich zum expert und zock die ganze nacht xD Vor allem die grafik war echt gut! Die gamepad steuerung mit murphy war auch ganz witzig ^^ aber am schönsten war es einfach durch die Verrückten welten zu rennen und jemanden einfach auf's maul hauen xD (selbst die freunde konnte man schlagen xDD)


    Diese zwei spiele sind einfach hammergeil, weshalb ich sie immer noch spiele :)

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)