Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses spiel ist atemberaubend.
    Die grafik ist wie ich finde sehr gut, die story ist mitrrissend und wird immer wieder mit lustigen kurzszenen aufgelockert , ausserdem sind wölfe meine lieblingstiere^^
    Die charakteren sind so verschieden das man manchmal gar nicht mehr nachkommt wer jetz zu wem gehört^^
    Im grossen und ganzem es lohnt sich diese spiel zu kaufen^^
    Ps: habs schon 3 mal durchgespielt und bin immer noch fasziniert^^

  • Zwar kann ich momentan nur selten zocken, aber falls ich zocke, dann eines der folgenden Spiele:


    The Elder Scrolls V: Skyrim (XBox 360)
    Momentan erfülle ich sehr selten Quests, ich bin zu beschäftigt damit, einfach nur durch Himmelsrand zu laufen und die Gegend zu erkunden. Aber die Quests motivieren mich momentan einfach nicht. Deshalb: Einfach nur Banditen und Drachen jagen. Die Zwergenruinen vermeide ich allerdings immer, die gefallen mir überhaupt nicht :D
    Und wen das noch interessiert: Ich verwende Einhand-Waffen, Pfeil und Bogen und schwere Rüstung.


    Battlefield: Bad Company (XBox 360)
    Ich spiele es leider nicht online (das sollte ich vielleicht mal ändern, aber XBox Live Gold lohnt sich momentan einfach nicht, hab zu wenig Spiele mit gutem Multiplayer), aber die Kampagne ist einfach nur genial gemacht :D Ich spiele es jetzt auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer". Zwar sterbe ich relativ häufig, es ist aber auch der einzige Shooter, den ich auf der Konsole gezockt habe (mal abgesehen von einem anderen Spiel, welches ich aber noch nicht zu Ende gespielt habe). Es macht auch beim zweiten Mal durchspielen Spaß, und die Sprüche, die da gebracht werden, sind einfach immer noch witzig ;) Hab jetzt alle Sammelobjekte eingesammelt, außer eins, welches ich noch später in der Kampagne finden kann. Das Gold suche ich nicht, aber wenn ich es finde, freue ich mich natürlich trotzdem darüber.


    Fire Emblem: Awakening (3DS)
    Seit vorgestern spiele ich wieder auf meinem zweiten Spielstand, den ich noch nicht beendet hatte, zu dem Zeitpunkt war ich bei Kapitel 10. Jetzt bin ich glaube ich 3 Kapitel weiter, und das Spiel macht wieder ziemlich Spaß.


    Und natürlich wie die meisten hier: Pokemon Y. Allerdings spiele ich es zur Zeit fast gar nicht, habe 6 Orden (erste Spielstand, Spiel gestartet ein Tag vor Release), weil die Story... ja, welche Story? Bisher ist irgendwie so gut wie gar nichts passiert, kann das sein? Momentan motiviert mich das Spiel einfach nicht zum Weiterspielen, vielleicht beende ich es ja in den Weihnachtsferien.


    Und direkt am Anfang des nächsten Jahres folgt noch die Assassin's Creed Heritage Collection (XBox 360), darauf freue ich mich schon sehr :D

  • Super Mario 3D World
    Gerade der neue Kracher der Mario-Serie und der der Wii U. Es ist gibt seit längerem mal wieder ein Spiel, welches vor Innovation nur so explodiert. Die Grafik ist bombastisch, die Musik ebenso. Hier findet ihr mein Review darüber. Ich zocke es bei meinem Bruder. Bin schon durch mit dem Spiel, und zocke es bereits ein zweites Mal durch.
    Alter, was eine Hammer Musik!!!


    Banjo-Tooie
    Wie oft ich es schon durchgezockt habe, keine Ahnung. Aktuell bin ich wieder dran am zocken und in habe bereits wieder 4 Welten abgeschlossen. Die nächste Welt ist das Terridaktylusland, eine Dinosaurierwelt.

  • Bravely Default (3DS):
    Heute bekommen und finde das Spiel schon interessant. Eigener Grafikstil, interessantes Kampfsystem, viele Klassen, etc.
    Falls jemand ebenfalls das Spiel hat, kann er mich gerne hinzügen. Desto mehr Spieler man hat, umso mehr Vorteile hat man in diesem Spiel. Mein FC steht unten in der Sig. (meldet euch per PN, falls ihr mich hinzugefügt habt)

    Guild Wars 2 (MMORPG):

    Nun kommt ja bald das Winterevent, das heisst viel farmen, hehe.
    Will dieses Jahr meine Miniaturen komplett haben.


    League of Legends (MOBA):
    Vor über einer Woche wieder angefangen und fleissig am farmen.
    Die Laggs können aber einiges zerstören...

  • Bravely Default [3DS]
    Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen. Die Grafik find ich absolut Hammer und das Jobsystem gefällt mir sehr gut. An die neuen Brave- und Default-Modi muss man sich erst gewöhnen, aber dann sind sie recht interessant und können Kämpfe auch etwas verinfachen. Wer das Spiel auch hat, kann mich ebenfalls gerne hinzufügen. Warum es gut ist, mehrere Freunde zu haben, die das Spiel auch spielen, hat Fuyuzora im Post über mir ja schon gesagt. Mein FC steht im Profil. Schickt mir bitte eine PN oder schreibt mir ins GB, wenn ihr mich addet, damit ich euch auch adden kann :)


    Kingdom Hearts [PS2]
    Hab grad den Teil in Agrabah beendet. Die Umsetzung des Spiels gefällt mir immer noch sehr gut und über jeden Disney-Charakter den ich treffe freue ich mich wie ein kleines Kind ^^ Die erste "Beschwörung", die man bekommt hat mich auch seeeehr gefreut. Ich war anfangs überrascht, dass er erwachsen war, da ich mit der kleinen Variante gerechnet hatte :D


    Pokemon X [3DS]
    Ich züchte immer noch ein paar DVs. Sonst bin ich dort gerade nicht soo aktiv ^^' Die 200 Spielstunden hab ich aber trotzdem schon hinter mir :)

  • Assassin's Creed IV: Black Flag [PC]
    Always and forever. <3 Ich liebe dieses Game einfach nur. :D Selten so viel Spaß bei einem AC-Spiel gehabt wie bei Black Flag. ^^
    Derzeit tauche ich nach Eliteplänen, um anschließend meine Jackdaw aufzurüsten. Wenn ich nicht unter Wasser von Haien, Muränen oder Seeigeln angefallen werde, haha. XD Wirklich geschickt stelle ich mich nicht an, habe aber bereits Mörser, Rundkugeln und Rumpf voll ausgestattet. Und jetzt lungere ich gerade auf einer Insel rum und jage ein bisschen Krokodile, Jaguare und Affen.
    Ansonsten mache ich derzeit einiges an Story, die mich immer wieder etwas traurig macht; siehe Spoiler.

  • Portal [PC]:
    Also ich zock ja sehr viel und auch viele Genres, aber Portal ist einfach nur ein einziges WTF-Erlebniss. Man wird zuerst einfach ins Spiel geworfen, ohne Intro, garn nix. Und dann bekommst du Rätsel um Rätsel, dann die Portal-Gun, löst wieder Rätsel. Und dann dieser Plot-Twist. Also ich musste es heute danach durchzocken, und das Ende ist einfach nur geil. Mache jetzt noch die Kammern auf dem höhernen Schwierigkeitsgrad, aber dann müsste ich auch ganz durch sein. Das ganze Spiel hat nur einen unglaublich großen Nachteil: Es ist viel zu kurz. Aber na ja, hab ja Portal 2 auch noch im Bundle dazu gekriegt, Autumn-Sale FTW :D Freu mich drauf.


    Grand Theft Auto: San Andreas [PC]:
    Auch ein goßartiges Spiel, da ist es mir schon fast egal, dass es GTA V noch nicht auf PC gibt. Bin gerade in Las Venturas angekommen, nachdem ich diese behinderte Flugschule machen musste (der Heli ist mit Tastatur der letzte Rotz). Und jetzt auch noch die Missionen... aber Woozie hat Vorrang. Verdammte Italiener :D.


    The Witcher [PC]
    Also ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Die Steuerung ist zwar für ein RPG ungewöhnlich, aber am meisten stört mich einfach diese verdammte Engine. Also die Bewegung mit gezogener Waffe ist echt schon sehr an der Grenze zur Unspielbarkeit. Und die Grafiksettings lassen echt zu wünschen übrig, denn es gibt einfach mal keine. Nur Helligkeit und noch zwei andere Optionen, die jetzt aber auch irrelevant sind, sonst könnte ich mich dran erinnern. Hab aber auch erst angefangen, das Intro ist eines der besten, die ich je gesehen hab, und die Story ist noch ganz am Anfang, also schaun wir mal.


    Assassin's Creed III Multiplayer [Wii U]:
    Ist eigentlich ganz witzig, nur bricht die Verbindung dauernd ab, oder die Spieler gehehen wirklich immer aus meiner Lobby. Krieg aber immer massig Punkte, weil ich dann irgendwie alle Boni absahne :D. Trotzdem krieg ich dann kaum XP, aber ich glaub, dass ich das irgendwie hinkriege. Die Story kann ich noch nicht spielen, weil ich eigentlich Brotherhhod und Revelations erst noch zocken wollte, die es dann aber im Sale nur um 50% und nicht um 75% vergünstigt, was hoffentlich im Winter-Sale anders ist (ich komm mir irgendwie knausrig vor).

  • TES V - Skyrim [PS3]
    Oblivion damals hab ich geliebt wie kein anderes Spiel und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mir auch Skyrim zu holen. Ich bin noch nicht sehr weit, allein die Charaktererstellung hat mich fast ne Stunde gekostet und die Grafik haut mich oft so sehr um, dass ich erstmal n bisschen rumlaufen will, bevor ich irgendwas mache. :D Also hab ich von der Story eben auch noch kein Plan bzw. wenig. Ich denk aber mal, dass es sowieso irgendwann nen Punkt gibt, an dem man nicht mehr aufhören kann, zu spielen.

    One Piece - Pirate Warriors [PS3] & FIFA 14 [PS3]

    OP ist (wie FIFA) ein Game, das sich perfekt zum Zocken für zwischendurch eignet. Wenn man kein Bock auf Spiele hat, die n bisschen Hirn erfordern, kloppt man einfach wie der letzte Vollidiot auf die Marine ein. Das beste ist, dass OP auch sowas wie ne Story hat - was man von Fifa nicht behaupten kann. Dafür kann man bei Fifa gegeneinander spielen.

  • TES 5 - Skyrim (PS3)
    Habe gestern mal wieder einen neuen Spielstand angefangen, weil ich dieses wundervolle Spiel schon viel zu lange nicht mehr gespielt habe und mich daran erinnert habe, wie toll das Spiel doch ist usw. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, werde aber gleich wieder weiterspielen. Es ist immer noch toll, aber so ganz gefesselt wie damals bin ich leider nicht mehr, weil ich ja doch alles schon kenne. Habe ja noch meinen ersten Spielstand (da bin ich Level 61) und irgendwie war ich schon über all und habe imo alles gesehen, weswegen ich auch bei dem nicht weiterspiele.


    Animal Crossing: New Leaf (3DS)
    Spiele ich immer noch gelegentlich. Derzeit hätte ich gerne mal wieder ein neues Bauprojekt in meiner Stadt, aber irgendwie passen die gewünschten Dinge nicht richtig in meine Stadt. Ist richtig komisch, wollte gestern so ne Uhr in die Stadt setzen aber es gab keinen optimalen Platz. Da ich aber irgendwie mein Geld loswerden will, habe ich jetzt mein zweites Zimmer weiter ausgebaut - omg, das kostet so viel Geld ^^ Ansonsten mache ich eben die täglichen Sachen wie; Fossilien ausgraben, Mineral sammeln, Unkraut rupfen etc. Bin gespannt wann endlich mal Schnee liegt, weil "realistisch" gesehen, wäre es schon Zeit *aus dem Fenster schau*

  • Neben Pokémon X bleibt für den durchschnittlichen G8-Gymnasial-Oberstüfler nicht all zu viel Zeit zum zocken übrig.
    In X bin ich aktuell fleißig am DVZüchten und vorbereiten auf die Pokébank im Dezember.
    Die meiner Meinung nach besten Spiele für den kurzen Spaß zwischendurch sind THE HIDDEN
    und DINO D DAY.
    In THE HIDDEN im Team mit Freunden gegen den unsichtbaren Attentäter zu kämpfen ist irre spannend und ein Spaßgarant.
    Bei Dino D Day kann man den 2. Weltkrieg mit Dinos nachspielen.
    Hierzu muss nicht viel mehr gesagt werden... es sind schließlich Dinos.
    Ein Spiel mit Garantie auf Erstaunen und Lachanfälle.
    Lustige Online Games mit Freunden und VoiceChat.
    Selten mehr Spaß beim spielen gehabt ^.^

  • State of Decay (PC)


    Es handelt sich hierbei um ein Zombie-Survival-Spiel mit einer offenen Spielwelt in welchem es eig. nur darum geht zu überleben. Ein richtiges Ziel bzw. eine Story habe ich bisher noch nicht gesehen, spiele aber auch erst wenige Stunden. Man kann es auch mit einem Rollenspiel vergleichen, ihr sammelt Nahrung, Waffen usw. diese könnt ihr in eurer Basis einlagern. Es besteht die Möglichkeit seinen Charakter zu wechseln, ganz praktisch wenn euer Hauptchar erschöpft ist. Mit verschiedenen Aktionen könnt ihr eure einzelnen Charaktere aufwerten, ganz nach den Prinzip, umso häufiger ihr etwas macht umso besser werdet ihr darin.


    Das Spiel gefällt mir gerade deshalb so weil es einem nicht vorschreibt was man tun soll, zwar werden einem Missionen angeboten, ob ihr diese erledigt oder nicht ist aber euch überlasse. Vorteile bringt es allerdings nicht diese ständig zu ignorieren. Den ist ein Charakter in diesem Spiel einmal Tod, dann bleibt er dies auch. Ihr könnt nicht eigenständig Speichern, wann es automatisch speichert habe ich bisher noch nicht herrausgefunden. Dafür habe ich es einfach noch nicht lange genug gespielt. Was mir auch super gefällt ist die Möglichkeit sich eine Heimatbasis aufzubauen und auch Außenposten einzurichten. Sobald ihr länger Spielt ist dies auch nötig den nach und nach schliesen sich euch mehr Überlebende an die ihr auf eurer Reise trefft.


    Die Grafik ist recht hübsch anzusehen und auch die Steuerung ist ok, auch wenn man merkt das es eig. ursprünglich kein PC-Game war. Für den Preis und die Anforderungen ist das Spiel auf jedenfall Top, leider ist es soweit ich weiß für PC nur über Steam erhältlich.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Pokemon Y (3DS)
    Dort bin ich gerade, noch immer, dabei das zweite mal durhczuspielen. Allerdings dürfte die, ich glaueb 2te, Arene gerade Problemeatisch werden da ich primär getauschte Pokemon besitzte und diese gerade Level 30 überschreiten und somit nicht wirklich machen was man dennen sagt.


    Bouboum (PC/Internet)
    Nen Onlinespiel im Internet (www.bouboum.atelier801.com) das so ähnlich wie bomberman ist, nur Multiplayer und bis zu ca 28 Spieler. Mach fun :D


    Und ab und an mal das ein doer andere Spiel auf verschiedenen Quellen :)

  • Fable II (XBox360)
    Runde Nummer Drei in diesem von Frame-Einbrüchen, Lags und Bugs verseuchten Spiel. An sich macht Fable schon Spaß, sonst häte ich es nach dem ersten Durchspielen schon wieder wegegpackt, aber nach den ersten beiden verschiedenen Endings und meiner Hilfsbereitschaft und Güte den anderen Bewohnern Albions gegenüber, habe ich mich nun dazu entschieden den gegensätzlichen Weg zu gehen. Ich möchte das dritte Ende wählen, welches mich dann zwar zum Egomanen abstempelt, aber mir immerhin das Gefühl lässt, in diesem Spiel alles erledigt zu haben.
    Diesmal spiele ich den männlichen Chara und meine Taten sind von Bösartigkeit befleckt. Ich betreibe Sklavenhandel, führe Attentate aus, opfere Menschen im Tempel der Schatten und verringere nach und nach meine Moral. Inzwischen wachsen mir Hörner aus der Stirn und mein pelziger Begleiter, mein treuer Hund, ist ziemlich dunkelbraun geworden. Wäre ich lieb und nett, dann wäre seine Fellfarbe golden. So dunkel gefällt er mich aber auch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • War Thunder


    Ein relativ unbekanntes Spiel das mir mal ein Kumpel gezeigt hat. Es geht um die Flugzeuge des 2.Weltkriegs und es gibt 5 spielbare Nationen (Deutschland, USA, Sowjetunion, England und Japan).
    Das spiel sieht gut aus und ist auch realistisch und macht echt Spaß. Um neue Flugzeuge kaufen zu können muss man mit dem jeweiligen Land aufsteigen. Ich spiele im Moment die Deutsche Luftwaffe und bin auf Lv6.
    Es gibt viele gute Flugzeuge der deutschen (Ju 78,Bf 109). Gut ist, das die Entwickler auch auf kleine Details wert gelegt haben wie z.B. die Sturzflugsirene der Ju87.
    Leider kommt das Spiel aus Russland deswegen haben die Sowjetischen Flieger ein paar kleine Vorteile obwohl sie im WW2 eigentlich keine guten Flugeigenschaften hatten.

  • CoD: Ghosts (XBox 360)
    Joa, immernoch.


    CoD 4: Modern Warfare (PC)
    Hab's mir vor kurzem gekauft, weil ich es unbedingt mal spielen wollte. Muss mich noch an das Zielen am PC und das Bewegen mit der Tatstatur gewöhnen, weil ich sonst Controller gewöhnt bin, aber... das Spiel kann's.


    Minecraft (PC)
    Ist jetzt nichts besonderes, aber na ja. Ist halt ein lustisch Spiel.

  • Links Awakening:


    Um die komplette Zeitlinie der "The Legend of Zelda"-Serie zu kennen, habe ich es mir als mein Jugendziel, sämtliche Titel zu spielen, die existieren. Für diejenigen, die die Zeitlinie, die offiziell von Nintendo herausgegeben wurde, noch nicht kennen, hier ein Link dazu: The Legend of Zelda: Timeline


    "Links Awakening" schließt direkt an das verlinkte Ende der Oracle-Serie an. In dieser hat Link sowohl Veran, die Meisterin der Schatten, als auch Onox, der General der Finsternis" besiegt und mit beiden Siegen die Orakel Din und Nayru gerettet. In dem kombinierten Ende von "Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons" tritt er auch gegen die Twinrova und auch gegen Ganon an; auch aus diesem Kämpfen geht er siegreich hervor und rettet auch Prinzessin Zelda. Link beschließt daraufhin, mehr Erfahrungen außerhalb von Hyrule zu sammeln und setzt die Segel; er fährt mit einem Schiff davon.
    Doch er gerät in einem Sturm und strandet auf der Insel Cocolinth, wo er von Marin aufgepäppelt wird, die Zelda ähnlich sieht. Er muss von einer Eule auf der Insel erfahren, dass er diese erst verlassen kann, wenn er die Instrumente der Acht Sirenen zusammensucht und damit den schlafenden Windfisch aufweckt, der in einem Ei auf der Spitze des Inselberges haust. Auf seiner Queste wird ihm die schockierende Wahrheit bewusst, dass ganz Cocolinth und dessen Einwohner das Ergebnis eines Traumes von jenem Fisch sind und dass alles verschwinden wird, wenn dieser gänzlich erwacht. Link setzt seine Quest fort, sammelt alle acht Instrumente, bekämpft die Alpträume des Windfischs und kann diesen zum Erwachen bringen. Dadurch verschwindet Cocolinth und Link findet sich auf dem offenen Ozean wieder. Auch wenn er die Personen, die er getroffen hat, nie wieder sehen wird, so wird die Insel in seiner Erinnerung weiterleben.


    Links Awakening war das vierte Spiel der Serie, welches 1993 erschienen ist. Ich spiele es aber erst jetzt, da ich erst ab der N64 angefangen habe, diese Serie anzufangen. Über Ocarina of Time kam ich auf Majoras Mask und auf etliche andere Titel. Erst durch das Release der offiziellen Timeline wurde ich auf Links Awakening aufmerksam; gewiss haben die anderen Titel eine für sich fesselnde Story, doch so früh hätte ich eine relativ tiefgründige Charaktergebung nie erwartet. Man erlebt zum ersten Mal Links Gedanken im Angesicht großer Wahrheiten; wie im Maskenschrein, als er das Relief über den Windfisch entziffert:


    Zitat

    OH, EILAND COCOLINT!!! BIST NUR EINE ILLUSION...DIE MENSCHEN,...DIE MONSTER, DAS MEER, DER HIMMEL SIND NUR EIN....TRAUM DES WINDFISCHES!....WECKST DU DEN TRÄUMENDEN, SO WIRD SICH DIESE INSEL IN LUFT AUFLÖSEN....WIE EINE SEIFENBLASE ZERPLATZEN....


    Noch nie habe ich davor einen Text gesehen, der von Link entweder gesagt oder gedacht werden könnte; doch hier wird ihm entsetzt bewusst, dass alles mit dem Bestehen seiner Reise verschwinden. Im Englischen erscheint nach dem Text der Inschrift Folgendes: "What? Illusions?"


    Dieses Spiel spiele ich jetzt schon gerne, nicht nur wegen seinem guten Schwierigkeitsgrad bei den Leveln. Einfach weil hier doch recht früh auf eine Tiefe in Links Charakter aufmerksam gemacht wird. Andere tiefe Persönlichkeiten erfuhr ich erst ab Majoras Mask, gefolgt von Wind Waker und Skyward Sword.


    Von seinem hohen Grad an klassik mal zu schweigen^^

  • Super Mario 3D Land
    Schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und jetzt wieder rausgekramt. Befinde mich zur Zeit in
    den Spezial Welten, genauer gesagt in der 3. Welt und hänge blöderweise in diesem Level mit dem Gummiseilen fest,
    wo man nur zu Beginn 30 Sekunden hat und man versuchen muss, noch mehr Zeit zu bekommen. Bin schon ein paar Mal
    gescheitert, entweder reicht die Zeit nicht aus oder ich bleibe irgendwo hängen und falle wieder runter von diesen Seilen,
    sodass ich jede Menge Zeit verliere dadurch. -.- Ich glaube, ich werde diesen Level erstmal überspringen und einen anderen
    machen. Hab vor kurzem auch zum Glück Luigi freispielen können (mag ihn mehr als Mario) und in ein paar normalen Welten alle 3
    großen Münzen in den Levels einsammeln können. Macht Spaß, das Spiel nach so langer Zeit mal wieder zu spielen.


    Pokemon Y
    Naja, viel mache ich da jetzt nicht. Trainiere ein paar Pokemon noch, versuche in der Kontaktsafari mein Glück mit
    Shinys und sonst...Joa, Pokedex noch ein wenig vervollständigen. Eigentlich warte ich hier auf den 27.12., um noch ein
    paar Pokemon aus der 5. Gen rübertauschen zu können.

  • Assassin's Creed IV: Black Flag [PC]
    My only Love. ♥ Und was mache ich derzeit so? Ich farme Schiffe, weil ein stetiger Metallmangel bei mir herrscht. Von allen anderen Materialien habe ich reichlich, aber Metall? Und kaum hat man ein Schiff angegriffen, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Inzwischen bin ich aber schon etwas geübter, einen Mob gut zu überstehen, auch wenn es sehr zeitraubend ist, die Schiffe anschließend zu entern und die Mannschaft zu killen.
    Ansonsten tauche ich weiterhin viel, was ich inzwischen echt hasse. Dauernd knabbern mich Haie an, werde von Muränen überrascht (ich erschrecke mich dabei immer total... x.x) oder ich ersticke, weil ich nicht schnell genug, an ein Luftfass gekommen bin. XD Aber was tut man nicht alles, um die Jackdaw aufzurüsten? Freue mich schon, wenn ich mich endlich den Legendären Schiffen stellen kann, ohne irgendwann fliehen zu müssen. XD
    Wenn ich mal nicht von einem Mob umzingelt bin, mache ich die restlichen Forts kaputt und erkunde ein paar Inseln. x3 Schade, dass ich das Spiel nur auf recht niedrigen Einstellungen zocken kann, aber die Grafik ist echt immer wieder umwerfend. x3 (Wie ich immer quieke, wenn ich die Hautporen auf Edwards Haut sehe... Fangirl und so. *hust*)
    Story mache ich derzeit eigentlich relativ wenig. Bin bei der achten oder neunten Sequenz, also relativ in der Mitte der Handlung. ^^


    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 [PC]
    Leider kann ich es auf meinen Laptop nicht spielen, daher spiele ich es zurzeit auf meinen alten PC (auch wenn dieser so verdammt langsam ist... x.x). Macht aber Fun wieder Mal ein uraltes Spiel zu spielen. ^^ Mag solche Games ja recht gern. :)


    Pokémon Y [3DS] | Pokémon Schwarz [DS] | Pokémon SoulSilver [DS]
    Vorkehrungen für den Release von der PokéBank / PokeMover treffen. Zurzeit sammle ich die Legendären ein, die ich gerne auf der Y haben möchte, von manch anderen lasse ich mir lediglich den Eintrag später geben. :3

  • Need for Speed Pro Street DS/Most Wandet GBA/Nitro X DS
    Ich liebe Spiele mit Autorennen und es macht mir sehr viel Spaß die Autos zu tunen und durch die Gegen zu fahren. Es macht sehr viel Spaß die Gegner zu rammen und sich den 1. Platz zu erobern.
    Sehr schade ist das die Grafik so schlecht ist, ich bin der Meinung man hätte sich mehr Mühe damit geben können, aber ich liebe Autorennen.


    Tetris 3DS
    Was gibt es bessers als Klötzchen die von oben kommen zu sortieren? Der 3D Teil hat ganz viele verschiedene Möglichkeiten und so kommt auch keine Langeweile auf. So gibt es einen Puzzelmodus oder die Möglichkeit gegen interne Gegner zu spielen.


    Animal Crossing DS/3DS
    Kredite abbezhalen, Briefe schreiben, Haus einrichten und einfach nur Spaß haben. nebenbei noch das Museum füllen und einfcah das machen was man mag. Im DS teil muss ich noch darauf achten die vertrockneten Blumen zu gießen, damit sie nicht eingehen.
    Ich hätte nie damit gerechnet das ich die perfekte Umwelt im DS Teil bekomme und damit die goldenene Geißkanne.
    Bei mir wacshen auch Goldrosen, aber ich möchte sie nicht verkaufen, sie sind so schön und deshalb lasse ich sie in der Stadt stehen.