rote, blaue kugel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich weiß, die frage wurde schon ein paar mal gestellt, aber nicht das was ich wissen muss:
    ich habe die rote kugel, und goudron.
    Wie bekomme ich die grüne kugel?
    ich habe ein kyogre aus einer älteren version rüber getauscht, aber prof eich reagiert nicht darauf.
    Was genau muss ich jetzt tun?
    Die blaue kugel kriegt man ja, wenn ich es richtig verstanden habe, nur in Heartgold, womit man dann ein kyogre fangen kann...Ich hab aber nur Soulsilver und ältere spiele.
    Danke für eure tipps!

  • also die grüne kugel kriegt man nur wenn man ein groudon ,aus der einen höhle oder so gefangen, und ein kyogre ,auch aus der einen höhle oder so gefangen, prof. Eich zeigt.
    das kyogre kriegt man in hg oder vielleicht wars auch ss nicht also muss man es sich ertauschen.

  • Kyogre bekommt man in Heartgold/Herzgold im Felzherzturm.
    Hier ist noch ein Zitat von der Infoseite von Bisafans über die Legendären Pokemon in Soulsilver/Seelensilber B.z. Heartgold/Herzgold:


    Zitat

    Kyogre (50) und Groudon (50)Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Kugel geht es dann zur Höhle auf Route 47 (VM Surfer und VM Kraxler notwendig), wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.Rayquaza (50) Rayquaza kann erst gefangen werden, wenn ihr bereits Groudon UND Kyogre besitzt. Zeigt die beiden legendären Pokémon Prof. Eich und er wird euch die Grüne Kugel überreichen. Reist dann ein weiteres Mal zur Höhle auf Route 47 und ihr werdet im Felsenherzturm auf Rayquaza treffen.

    LG von Shayminstar