Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Hikari17 Mich wundert nicht, dass du verloren hast. Warum benutzt du denn auch Superschall? Das ist 1. eine ungenaue Attacke und 2. verursacht sie nicht mal zuverlässig Schaden. In der 7. Gen ist die Chance, sich mit Verwirrung selbst zu verletzen, auf 1/3 gesunken. Silberblick mit Heuler zu kontern ist auch nicht die beste Idee. Hättest du sofort angegriffen, wären deine Pokémon am Leben. Wenn du schon passiven Schaden verursachen oder deinen Gegner entschärfen willst, verlass dich lieber auf Irrlicht und Toxin und nicht auf Verwirrung. Weniger "hoffen" und mehr "strategisch denken" würde dir wohl ganz gut tun.
    Klingt härter als ich es meine, aber dein Kampfstil lässt doch sehr zu wünschen übrig und wenn du im neuen Run nicht aufhörst dich auf den Zufall zu verlassen und Runden zu verschwenden, wirst du wieder verlieren.

    Ich weiß, das war nicht gerade eine Glanzleistung gewesen. Ich wusste auch nicht, dass Verwirrung so abgeschwächt worden ist. Aber gerade deswegen hab ich nochmal von vorne begonnen. Ich möchte nicht nochmal denselben Fehler machen.


    Trotzdem hören sich deine Worte ganz schön hart an. Ich hab doch eh schon keine besonderen Fähigkeiten, da zu hören, dass ich bei Videospielen versage, die mir meist gut liegen und Spaß machen, tut ganz schön weh...


    Aber du willst mich ja bloß auf meine Fehler hinweisen... Ich sollte aufhören, niedergeschlagen zu sein und lieber den Rat annehmen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Ich weiß, das war nicht gerade eine Glanzleistung gewesen. Ich wusste auch nicht, dass Verwirrung so abgeschwächt worden ist. Aber gerade deswegen hab ich nochmal von vorne begonnen. Ich möchte nicht nochmal denselben Fehler machen.
    Trotzdem hören sich deine Worte ganz schön hart an. Ich hab doch eh schon keine besonderen Fähigkeiten, da zu hören, dass ich bei Videospielen versage, die mir meist gut liegen und Spaß machen, tut ganz schön weh...

    Ich glaube kaum, dass du keine besonderen Fähigkeiten hast. Du hast sie nur noch nicht entdeckt oder realisiert.
    Das mit dem realisieren kommt häufiger vor als du denkst, weil du diese Fähigkeit für selbstverständlich und normal hältst.
    Deine Kommentare zu meinem Manga zum Beispiel sind immer motivierend für mich, auch wenn nicht alles darin positiv ist. Du bist auf deine Art inspirierend, aber ich glaube nicht, dass du das je als besondere Fähigkeit angesehen hast. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die dich besonders machen.


    Und ich habe auch nicht gesagt, dass du in dem Spiel versagst. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass du so risikoreich spielst und dich wunderst.
    Das kannst du doch besser. Erzähl mir nicht, dass Heuler und Superschall deine ultimativen Strategien für deine Gegner sind.
    Du hast mich stark an einen Youtuber erinnert, der nie aufpasst und deshalb ein sonst leichtes Spiel fast unmöglich für sich macht.
    Und ich hasse solche Youtuber. Sonne und Mond sind auch so von den Kämpfen her anspruchsvoll, da muss man nicht noch "rumchoken".
    Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du das Spiel am Schlawittchen packst und von Anfang an deine besten Strategien raushaust. Versteck dich doch nicht und tu so als ob du das nicht könntest... Natürlich kannst du das!

  • Hmm... so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich kommentiere oft Fanart oder Fanfiction und die Leute, die meine Kommentare bekommen, scheinen sich immer zu freuen, auch wenn ich etwas zu kritisieren habe... Es freut mich, dass du so etwas Nettes gesagt hast.


    Und ich hab vor, das Spiel am Schlafittchen zu packen! Mir ist nämlich selber aufgefallen, kurz nachdem ich den Kampf nochmal im Schnelldurchlauf ansah, wie dämlich das eigentlich war! Da ich ja neu beginnen musste, hab ich aber neue Pokémon im Gepäck. Ich werd mit ihnen antreten und das Beste aus ihnen rausholen!

  • So, ich habe hier ein bisschen gelesen und dachte ich berichte erstmal von meiner Pokémon X Nuzlocke Challenge.


    Regeln:
    Nur das erste pro Route (Bis auf Shinys)
    Doppelte werden ignoriert und du darfst nochmal suchen.
    Wenn ein Pokémon besiegt wird muss es in eine Box gelegt.
    Wenn Ohnmacht = Game Over
    Da man ja zwei Starter bekommt, darf ich immer nur einen von beiden im Team haben.
    EP-Teiler darf nur im Training verwendet werden.
    Meisterball wird an Xerneas geworfen und Xerneas wird auf die Box gelegt.


    Ich habe bereits denn ersten Orden mit Leichtigkeit bekommen, und bin beim Palast kurz vor Relaxo.
    Aktuelles Team:
    Froschi(Froxy) Lv. 14
    Fogl(Taubsi) Lv. 16
    Wurmling(Smettbo) Lv. 13
    Bee(Wadribie) Lv. 13
    Justin(Bidiza) Lv. 13
    WuffWuff(Coiffwaff) Lv. 13


    Box:
    Knospi(Bisasam) Lv. 10
    Buddler(Scoppel) Lv. 10
    Flügelmann (Wiesor)Lv. 10
    R.I.P:


    Death Counter: 0
    Hoffentlich gibt es nicht so schnell Tote ;D

  • Pokémon Schwarz: Avatar Randomizer Nuzlocke


    Kapitel 4: Der zweite Orden und der Marsch durch den Ewigenwald


    Wie beim letzten Mal angekündigt, kämfpte ich mich nun durch den Vorort des Ewigenwalds durch. Bei dem Training haben sich gleich zwei Pokémon entwickelt, mein Yorkleff wurde zu einem Terribark und mein Bummelz zu einem Muntier. Außerdem habe ich Terribark die geschenkte TM Zertrümmerer beigebracht, weil warum nicht.
    Bevor ich die Arena betreten durfte, musste ich gegen N und sein Team kämpfen, bestehend aus zwei Kaumalat und einem Dratini; hierbei gab es keine Probleme, sodass es direkt rein in die Arena ging. Direkt nach dem ersten Pokémon eines Trainers, Flemmli, wusste ich, dass es sich bei dieser Arena um den Typen Feuer handelt. Kam mir mit meinem Kanivanha und Camaub sehr gelegen. Die weiteren Trainer kämpften unter anderem mit Vulpix und Lichtel.
    Ich trainierte mein Team bis auf Level 20 und trat dann gegen Aloe an. Sie begann mit Glutexo, ich mit Camaub. Setzte mit Camaub eine Itensität 7 ein, Glutexo war mit einem Treffer besiegt. Aloes zweites Pokémon, Jungglut, wurde mit einer Itensität 9 direkt besiegt. Es gab keine Probleme, ich musste keine Tränke benutzen, Camaub hat den Job sehr locker erledigt. Orden und TM Heimzahlung erhalten.
    Weiter gings zum Ewigenwald. Da der Ort vor dem Ewigenwald und der Wald selbst den gleichen Namen haben, durfte ich im Wald nichts mehr fangen, da ich bereits einen Enocunter für den Ewigenwald besitze. Team Plasma wurde erledigt, ich fand unter anderem die TM Felsgrab und erreichte schließlich Stratos City. Diese Stadt wird beim nächsten Mal erkundigt, und ggf. werde ich mich dort auch direkt mit der Arena beschäftigen.





    ~Lavakeks

  • Hallo Leute :)
    Ich habe vor einiger Zeit privat ein paar Nuzlockes gespielt, ganz normal mit den Standardregeln und sonst nichts. Nun bekam ich allerdings Lust, mich mal an einer Wedlocke zu versuchen. Nachdem ich mich zunächst nicht wirklich entscheiden konnte, ob ich jetzt Perl, Heartgold oder Schwarz spielen wollte, traf ich auf einem Forentreffen auf @Lavakeks, die mich durch ihre Beratung davon überzeugte, dass Perl die richtige Wahl ist. So kam es also, dass ich heute dieses Spiel neu startete, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen.


    Meine Regeln sind soweit die ganz normalen Wedlocke-Regeln mit einer kleinen Änderung:



    - Jedes Pokémon, welches besiegt wird, muss in eine Box abgelegt werden und darf nicht mehr zum Kämpfen benutzt werden.
    - In jedem Gebiet darf nur das erste gesehene Pokémon gefangen werden. Sollte sich ein Pokemon ohne Partner im Team befinden, zählt das erste Pokemon des fehlenden Geschlechts. Ich verzichte bewusst darauf, bei Pokemon die ich schon besitze etwas Anderes fangen zu dürfen.
    - Der Kampfstil wird auf Folge umgestellt.
    - Jedes gefangene Pokémon erhält einen Spitznamen.
    - Pokemon ohne Geschlecht dürfen nur mit anderen geschlechtslosen Pokemon ein Paar bilden.
    - Kein Pokemon meines Teams darf den Level des nächsten Arenaleiters übersteigen. Sollte dies doch passieren, so wird das Duo nur für den Arenakampf ersatzlos gestrichen. Sollte aus irgendeinem Grund aus jedem Duo ein Pokemon zu stark sein, wird der Arenakampf mit dem ältesten Männchen und dem ältesten Weibchen aus meinen Boxen bestritten (was wohl einem Todesurteil gleich kommt).
    - Pärchen dürfen nur untereinander ausgewechselt werden.
    - Sollte ein Pokemon sterben, wird der Partner Rache nehmen oder bei dem Versuch sterben und anschließend ausgewechselt. Bis ein neuer Partner im Team ist, darf er nicht mehr eingesetzt werden.


    EDIT:
    - Tauschentwicklungen werden ab Level 40 ausgeführt.
    /EDIT



    Ich ignoriere mal die üblichen Startsequenzen bis zum See der Wahrheit, wo ich mir einen Starter aussuchen durfte. Die Entscheidung fiel mir nicht unbedingt schwer, da ich Chelasts Entwicklungsreihe mit Abstand am Liebsten von dem dreien mag. So startete ich also mein Abenteuer in Begleitung der kleinen Schildkröte mit dem Namen Cedric.Bis zum Fangtutorial lief dann auch alles gut, Cedric erreichte Level 6, keine besonderen Ereignisse. Also begab ich mich zunächst zurück zum See der Wahrheit, wo mir zuerst ein weibliches Staralili auf Level 2 begegnete. Es bekam den Namen Sarah, wurde also Cedrics Gefährtin und nach anfänglichen Schwierigkeiten stellen sie inzwischen ein gutes Duo dar. Auf dem Weg zurück nach Sandgemme begegnete mir erneut ein weibliches Staralili, diesmal auf Level 3. Auch dieses Exemplar wurde gefangen und trägt nun den Namen Lilly, ihr Partner wurde ein männiches Sheinux, ebenfalls auf Level 3. Dieses wurde Lewis getauft.
    Ohne Verluste erreichte meine Truppe Jubelstadt, wo wir uns die Angel besorgten und anschließend im Norden nach einem Pokemon suchten. Es erschien ein Knospi, allerdings misslang der Fangversuch aufgrund eines Volltreffers von Lewis, wodurch mir leider ein Pokemon von dieser Route verwehrt blieb. Ein wenig enttäuscht trat ich also den Rückweg an und testete die neue Angel in dem kleinen Teich in Zweiblattdorf. Ein männliches Karpador auf Level 4 mit dem Namen Gero trat dabei ins Team ein. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns erneut in Jubelstadt in Trainerschule und haben bereits unser Paket übergeben. Bislang gab es keine Verluste, auch wenn es bereits 4 mal sehr knapp wurde. Beim nächsten Mal wird dann wohl die Höhle im Norden erkundet, ehe man sich durch die Trainerschule kämpft und anschließend in Richtung Erzelingen aufbricht, doch dieser Teil wird wohl nicht mehr heute folgen.


  • Auf dem Weg zum 2. Orden ging es durch den Magnus Palast. Dort haben meine Pokémon und ich mit Sannah einem Mann dessen Coiffwaff wegelaufen ist geholfen. Nach dem wir ihn geholfen haben gab er uns die Pokéflöte und wir gingen zurück zu den zwei Männern. Als Relaxo aufwachte griff es mich an und ich fing es. Ich gab ihn mit einem Schmunzeln den Namen Fettie. Da ich durch Relaxo schon einen Encounter hatte, durfte ich auf dieser Route nichts mehr fangen. Auf der Route gangen Trovato, Tierno und ich gemeinsam in die Pension. Danach kämpfte ich gegen ein paar Trainer auf der Route und ging anschließend in das Kampfschloss. Dort traf ich auf Viola und sie erklärte mir die Regeln. Danach kämpfte ich gegen jeden Trainer und beschloß weiter zu gehen. Am Ende der Route traf ich auf Kalem und beschloß mit ihm einen Doppelkampf gegen Tierno und Trovato zu machen. Wegen einer Unaufmerksamkeit von mir passierte etwas schreckliches. Mein Knospi (Bisamsam) wurde eiskalt von Tiernos Krebscorps vernichtet. Das hieß, ein Teammitglied weniger. Enttäuscht legte Bisasam auf die R.I.P Box und nahm mir mein weiterentwickeltes Froschi. In der Höhle fing ich mir ein Flurmel das nun Schreihals heißt.


    Aktuelles Team:
    Froschi Amphizel Lv.18
    Fogl Tauboga Lv.19
    Buddler Scoppel Lv.16
    Bee Wadribie Lv.17
    WuffWuff Coiffwaff Lv.20
    Justin Bidifas Lv.21


    Box:
    Fettie Relaxo Lv.15
    Flügelmann Wiesor Lv.10
    Wurmling Smettbo Lv.15
    Schreihals Flurmel Lv.7 (War in einem Gruppenangriff.)


    R.I.P:
    Knospi Bisasam Lv.15 (Bisafans möge es mir verzeihen.)


    Death Counter: 1
    Orden: Krabbelorden

  • So, bevor ich die zweite Arena bestreite dachte ich mir ich berichte noch einmal von meinen Abenteuern


    Nachdem ich denn kleinen Tunnel durchquert habe, traf ich die zwei verrückten Typen wieder. (Ka wie die heißen :assi: )
    Ich befand mich nun auf Route 8, das hieß, ein neues Pokémon für mein Team. Das erste Pokémon was erschien war ein Pokémon das ich unbedingt haben wollte, und zwar ein Driftlon. Nach dem ich es gefangen habe stieß ich einen Freudeschrei aus. Ich taufte es Foglgeist. (Ich weiß die Namen sind voll kreativ :ugly: ) Nachdem ich die Route durchquert hatte befand ich mich in Petrophia wieder. Gemeinsam mit Kalem besuchte ich ein Fossilien-Labor, weil wir dachten das sie uns vielleicht mehr über die Mega-Entwicklung erzählen könnten. Dies war nicht der Fall und wir machten uns auf den Weg zur einer Höhle in der Nähe. Auf Route 9 traf ich auf ein Ganovil, was sich leicht fangen ließ. Den Namen Ganove, fand ich da ziemlich passend. In der Höhle fing ich mir ein Machollo, welches ich Muskelgirl taufte, da es ein Mädchen war. Ich traf auch auf eine Organisation namens Team Flare, die waren mir aber egal, jedoch töteten sie fast Froschi (2KP 8| ) Nachdem Kalem und ich einen Forscher getroffen haben, der uns ein Fossil gab, was für mich aber nutzlos ist, da ich schon ein Routenpokémon habe und ich es sowieso nicht benutzen darf, ging ich wieder zurück in die Stadt. Ich bekam eine Angel von einem Angler und angelte direkt mal. Ich bekam eins der nutzlosesten Pokémon, nämlich Liebieskus. Ich nannte es einfach :heart: . Nun stehe ich kurz vor der neuen Stadt und muss noch gegen ein paar Trainer kämpfen, danach wird noch eine Trainingseinheit eingelegt um in der Arena kein Pokémon zu verlieren, was aber glaube ich unmöglich sein wird.





    Orden: 1

  • Perl-Wedlocke, Teil 2: Der Weg nach Erzelingen und mehr


    Heute war kein guter Tag für meine Wedlocke. Zunächst fing ich ein Kleinstein (Karla) im verwüsteten Pfad, welches ein Paar mit Gero bilden sollte. So weit, so gut. Nach ein wenig Training versuchten wir uns also an den beiden Abra-Nutzern in der Trainerschule - Karla konnte nur sehr glücklich durch einen Volltreffer gewinnen. Der zweite Kampf ging dann ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne. Dann ging es weiter zu unserem Rivalen - erneut keine große Herausforderung. Doch bereits auf der Route begannen die unglicklichen Momente: Das wilde Pokemon war ein Abra. Leider bieb der Fangversuch ohne Erfolg, womit auch hier kein Pokemon gefangen werden konnte. Im Erzelingen Tor dann erschien ein Zubat, welches durch einen Volltreffer von Karla mit nur einem Schlag besiegt wurde - und auch das Machollo auf Route 207 erlag einem Crit. Somit blieben drei Orte in Folge ohne neuen Fang, ehe mir in der Mine ein Zubat - namentlich Igor - in den Ball ging. Unglücklicherweise unterlag dann allerdings Lilly im Kampf gegen das Kleinstein eines Arbeiters, und auch wenn Lewis Rache nehmen konnte war es ein bitterer Verlust, da ich kein Weibchen mehr hatte, mit dem ich mein Team hätte auffüllen können. Anschließend ging ich dann in die Arena - in der ausschließlich mein Chelast Cedric kämpfte und den ersten Orden ohne weitere Probleme erringen konnte.
    Auf dem Weg nach Flori, im Kampf gegen ein Zwillingspärchen, verlor ich dann auch Gero. Somit eröffnete sich die Möglichkeit, mit Lewis und Karla ein neues Duo zu bilden. Leider erreichte ich das Windkraftwerk nicht an einem Freitag, wodurch das erste weibliche Pokemon, dass ich dort antraf, ein Bamelin wurde und nun den Namen Illya trägt. Mit dem neu geformten Pärchen aus Igor und Illya erkämpfte ich mir dann noch Zutritt zu den Auen von Flori, ehe ich den Honigbaum beschmierte und das Abenteuer wieder unterbrach.




  • Part 11 meiner Nuzlocke ist fertig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch fällt sicher auf, dass ich diesmal sicherer spiele. Ich möchte aber auch keine so blöden Fehler mehr machen wie im ersten Versuch.

  • Pokémon Schwarz: Avatar Randomizer Nuzlocke


    Kapitel 5: Stratos City und MVP Camaub


    Im heutigen Kapitel handelt es sich im Prinzip nur um Stratos City. Beim Erkunden der Stadt erhielt ich unter anderem die TMs Erholung, Anziehung und Blitz sowie das Münzamulett und den Evolithen. Waaty erhielt hierbei das Münzamulett zum Tragen und Kanivanha trägt den Evolithen, damit seine Verteidigungswerte etwas weniger grausig sind. Bevor es zur Kampf-AG und zur Arena ging, betrat ich die Route 4, um mir dort ein Pokémon zu fangen. Das erste wilde Pokémon dort war ein Larvitar. Und obwohl es momentan die Typen Boden und Gestein hat und ich es theoretisch nicht fangen darf, bekommt es später bei der Entwicklung zu Despotar den Typen Unlicht, der wiederum zu meinem Element passt. Dadurch darf ich das Larvitar regelkonform fangen. Ich habe es auf der Route 4 noch ein wenig trainiert, damit sein Level dem meines Teams angemessen ist. Dort fand ich unter anderem noch die TM Telekinese.
    Während ich mich durch die Kampf-AG schlug, erhielt ich die Scope-Linse, welche ich meinem Larvitar zum Tragen gab. Nach dem Abschließen der Kampf-AG, dem Erhalt des EP-Teilers und dem Besiegen von Team Plasma vor der Arena, begab ich mich schließlich in die Arena hinein. Die Trainer dort kämpfen unter anderem mit Schluppuck, Myrapla und Nebulak, ich hatte es also mit einer Gift-Arena zu tun. Nachdem ich mein Team auf Level 23 trainiert hatte, kämpfte ich gegen Artie. Da mein Camaub mit Itensität eine sehr effektive Attacke gegen den Typen Gift beherrscht, setzte ich dieses an die Spitze meines Teams.
    Der Kampf an sich ging sehr schnell zu Ende, da Camaub dank seiner Attacken einfach gar keine Probleme hatte. Arties erstes Pokémon, Nidorino, wurde mit einer Itensität 9 besiegt, das zweite Pokémon, ein männliches Nidoran, mit einer Itensität 6. Arties stärkstes Pokémon war Cerapendra (was sogar durchaus zu seinem eigentlichen Typen Käfer passt, haha), dieses wurde dann mit zwei Einsätzen von Camaubs Funkenflug ebenfalls besiegt. Ich erhielt schlussendlich den Orden und die TM Käfertrutz. Camaub hat somit zum zweiten Mal ganz alleine den Job gegen den Arenaleiter geleistet. Nicht übel.





    ~Lavakeks

  • So, da ich bei meiner Pokémon X Nuzlocke ziemlich viel trainieren muss, habe ich gedacht ich starte eine Pokémon Heart Gold Nuzlocke. Da ich sie auf dem DeSmuME Emulator zocke, kann ich hier schneller trainieren und auch schneller vorankommen.





    Orden: 1

  • Weiter Geht's! Da ich die Regeln letztes Mal vergessen habe, schreibe ich sie jetzt.






    Orden: 2


    Ich kann meine Heartgold Nuzlocke nicht weiterführen, da der Bildschirm einfach nur schwarz ist und ich nichts sehe. ;(;(

  • Pokémon Schwarz: Avatar Randomizer Nuzlocke


    Kapitel 6: Wüstenkämpfe

    Soo, nach dem Erhalt des dritten Ordens geht es nun weiter in Richtung Rayono City. Auf dem Weg dorthin erkundete ich noch den Rest der Route 4 sowie das Wüstenresort. Die Kämpfe gegen Bell (Tauboga, Symvolara, Skallyk, Dodu) und Cheren (Knofensa, Rexblisar, Myrapla, Owei) auf der Route waren kein Problem. Da das Wüstenresort für mich ein neues Gebiet war, durfte ich mir ein neues Pokémon fangen. Nachdem ich vor einem Amoroso geflohen bin, begegnete ich einem Pikachu, Typ Elektro, also gefangen. Nebenbei fiel mir auf, dass sich im Wüstenresort der Alte Palast befindet, in welchem ich auch ein Pokémon fangen durfte. Ich fand als erstes ein wildes Elezeba, ebenfalls Typ Elektro, ebenfalls gefangen.
    Nach dem Fangen der Encounter bekämpfte ich die Trainer in den Gebieten und erhielt einige Items, unter anderem die TMs Schaufler und Folterknecht und das Blendpuder. Zusätzlich dazu habe ich das Federfossil erhalten (welches durch den Randomizer nicht zu einem Flapteryx, sondern zu einem anderen zufälligen Pokémon wird. Wie ich jedoch nach einer Reise zurück nach Septerna City festgestellt habe, wird aus dem Fossil ein Rameidon, welches für meine Challenge unbrauchbar ist, von daher ist uns das Fossil somit egal).
    Bei der Ankunft in Rayono City kämpfte ich noch kurz gegen Team Plasma und erhielt das Fahrrad. Ich habe die Stadt direkt erkundet und dabei unter anderem die Sanftglocke, einen Sonnenstein, die TM Widerhall und die VM Stärke erhalten. Ferner habe ich mein Waaty gegen Elezeba aus meiner Box ausgetauscht. Nächstes Mal fange ich die neuen Encounter um Rayono City herum und mische die vierte Arena auf.






    ~Lavakeks

  • So, jetzt geht's los.





  • So, ich habe jetzt schon den 4. Orden, das geht alles so schnell xD Das wird jetzt nur ne grobe Zusammenfassung.








    Orden: 4


    Die Randomizer Nuzlocke ist momentan ziemlich schwer, auch wenn ich mega überlevelt bin. Bin gespannt ob ich es schaffe

  • Kanalsitation (Ka wie man das schreibt)

    Kanalisation schreibt man das ^^


    Und ach ja, das Pokémon heißt Gelatini, nicht Gelantini. Schau am Besten hier im Pokédex nach und füge sie dann ein, dann werden die Bilder auch korrekt dargestellt.
    Gerade die Gen.-5-Pokémon haben brutale Namen. Ich hab meine auch ständig austauschen müssen, weil ich die Namen falsch geschrieben habe. Argh.

  • Was dieses Mal geschieht habe ich niemals gedacht das es passiert.