Skaraborn HG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    das ist mein erstes thema auf dieser seite und hoffe ich mache es richtig und ihm richtigen bereich :) wenn nicht tuht es mir echt leid.


    Also ich spiele im moment HG, habe auf dem pokedex gelesen, dass man Skaraborn ( mein lieblingspokemon ) in Route 33 und Azalea City mit Kopfnuss fangen kann, versuche dies schon ziemlich lang aber es kommen die ganze Zeit nur Habitaks und Griffels. Muss ich etwas erledigen bevor das geht ? Oder hat Skaraborn so eine niedrige erscheinungs % ? Ich will es schon so früh fangen, weil ich das spiel mit diesem pokemon durchspielen will. Ich hoffe, dass ich schnelle hifle bekomme, denn sonst bekommt mein Impergator noch richtige kopfschmerzen xD


    Danke allen jezt schon für die hilfe :)

  • Erstmal: DU brauchst nicht 2 Thread aufmachen mit im Grunde selben Inhalt. Auch wenn der erste leicht fehlplatziert ist, kann ein Mod diesen Threqad immernoch verschieben.


    Zweitens: Versuch halt bei verschiedenen Bäumen mehrmals. Skaraborn ist grade häufig, stimmt schon, aber mit etwas Glück und Geduld wien Betonfaden wird es sich schon eins zeigen^^

  • Kann dir sagen wo du skaraborn findest. Nicht dierekt in Azalea.
    Geh auß Azalea City raus in richtung Flegmon-Brunnen und dann weiter bis zu der Höhle. Gegenüber von der Höhle ist Gras, da solltest du ungefähr den Platz wissen. Jetzt gehst du dort gaanz in die ecke und machst ein paar mal Kopfnuss. dort kommt eigendlich regelmäßig Skaraborn

  • sorry tuht mir leid eben, der erste war total falsch :( wusste nicht wie löschen oder verschieben, entschuldigt alle hofft ihr verzeit mir :) kommt nicht mehr vor :) total neu auf dieser Seite ^^


    Ich denke das jedem mal passieren. Ich bin auch neu hier und musste mich auch erst
    mal zurecht finden.
    Wenn du ein Skaraborn fangen möchtest dann benutze immer weiter Kopfnuss an
    dem Baum. Es kann zwa zeimlich lange dauern aber irgentwann kommt er ^^


    lg *SilverWolf*