PokéWalker - anderes Design? (mit Umfrage)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tolle Idee - oder sinnloses Extra? 151

    1. Tolle Idee (75) 50%
    2. Sinnloses Extra (56) 37%
    3. Keine Ahnung (20) 13%

    Hi Leute ich habe mir da mal was überlegt.
    Wie wäre es wenn der PokéWalker ein anderes Design bekäme? Zum Beispiel
    anstatt das Muster eines normalen Pokéballs ein Superball oder Hyperball.
    Natürlich kann man noch die anderen Ballvarianten nehmen. Diese
    PokéWalker kann man sich dann als Einzelstück kaufen.
    Wie findet ihr diese Idee? Möchte gerne eure meinung dazu hören.


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    2 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Nya, ich halte das für eine schlechte Idee, da der Pokeball am beliebtesten ist und eigentlich auch der Icon von Pokemon. Ein total unbekannter Typ, der nie Pokemon schaut würde sich fragen, was das sein sollte, wenn es ein anderes Designe hätte. ^^'
    Aber ich fände es toll, im GameStop zum Beispiel, als eine Hülle zu kaufen mit andere Bälle drauf. Oder sogar als ein Pikachu Designe, lol.


    ~ADRiiX

  • Ich hoffe nicht.Es soll so bleiben wie es jetzt ist.Obwohl mir das jetzt eigentlich egal ist ich spiele kein Pokemon mehr.
    Ich bin nun 15 und es ist irgendwie Komisch.Irgendwie finde ich es Traurig das ich mich für Pokemon nicht mehr begeistern kann andererseits wenn ich mein DS anmache und Pokemon spielen will ,dann fehlt mir die Lust.Naja ich glaube es war ein Perfektes Ende mit den Remakes Heartgold und Soulsilver aufzuhören. Ich weiß damals noch wie ich mir begeistert die Diamant Edition gekauft habe und ich finde bei diesen Erinnerungen soll es bleiben.Dieser längere Text passte jetzt gar nicht zum Thema ,aber ich habe hier ja auch Jahrhunderte lang nichts mehr rein geschrieben.

  • Ich sehe darin weinger Sinn.
    Scheinbar war der Pokewalker auch keine so gute Iddee denn er wurde nicht fortgesetzt in B/W.
    Am Anfang fande ich ihn nch toll aber mittlerweile nicht mehr so.
    Wie Adriix auch schon sagt der Pokeball ist das Zeichen von Pokemon.
    Was sollte es denn für einen Sinn haben ihn seperat kaufen zu können, du kannst das Spiel nur mit einem Verbindne und ich kann mir auch nicht vorstelllen das jemand mit 10 Pokewalker herumläuft.

  • Was sollte es denn für einen Sinn haben ihn seperat kaufen zu können, du kannst das Spiel nur mit einem Verbindne und ich kann mir auch nicht vorstelllen das jemand mit 10 Pokewalker herumläuft.

    Doch kann ich mir schon vorstellen ,aber das machen wohl nur Leute die mit einer Pikachu Maske durch die Stadt/oder durch den Ort laufen.

  • Doch kann ich mir schon vorstellen ,aber das machen wohl nur Leute die mit einer Pikachu Maske durch die Stadt/oder durch den Ort laufen.

    lol, als ich diesen Satz gelesen habe, dachte ich an einem Hundezüchter der mit 10 Hunde spaziert und je ein Vieh, einen Pokewalker um den Hals trägt. ;D

  • da der Pokeball am beliebtesten ist und eigentlich auch der Icon von Pokemon

    Ja das ist klar. Es heißt ja nicht das das andere normale Design nicht mehr zu kaufen gibt.
    Den kann man sich auch noch holen. Ich meine einfach nur als Abwechslung ^^

    Aber ich fände es toll, im GameStop zum Beispiel, als eine Hülle zu kaufen mit andere Bälle drauf. Oder sogar als ein Pikachu Designe, lol.

    Ok so könnte man es auch machen. Andere Designs wie Pikachu oder andere Pokemon wären auch
    eine gute Idee. ^^

    Scheinbar war der Pokewalker auch keine so gute Iddee denn er wurde nicht fortgesetzt in B/W.

    Ja anscheint hast du recht aber ich meine jetzt eigentlich wirklich nur für SS und HG. Aßerdem
    wenn der andere mal kaputt gehen sollte kann man sich ja auch ein kaufen mit anderen Gesign.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Scheinbar war der Pokewalker auch keine so gute Iddee denn er wurde nicht fortgesetzt in B/W.

    Ich kann dir auch sagen, wieso der Pokewalker nur für HG/SS gemacht wurde. ;)
    Den, nur im HG/SS Serie (Ok, Gelbe Edition Ausnahme..Pikachu) trampten die Vieher hinter dir. Da die Kids krasse Vorstellungen hatten, einen Pokemon zu haben, hatten sie halt den Traum um 10% erfüllt und diesen Pokewalker erschuffen.

  • Ich kann dir auch sagen, wieso der Pokewalker nur für HG/SS gemacht wurde. ;)
    Den, nur im HG/SS Serie (Ok, Gelbe Edition Ausnahme..Pikachu) trampten die Vieher hinter dir. Da die Kids krasse Vorstellungen hatten, einen Pokemon zu haben, hatten sie halt den Traum um 10% erfüllt und diesen Pokewalker erschuffen.

    Und wieso gibt es den Pokewalker nun niht mehr in S/W?Das ist ja wie ein Schritt nach vorne und ein Schritt nach hinten^^

  • Und wieso gibt es den Pokewalker nun niht mehr in S/W?Das ist ja wie ein Schritt nach vorne und ein Schritt nach hinten^^

    Meiner Vermutungen nach, gab es gar keinen Platz mehr, da die S/W Serie schon mit andere Features überfüllt waren. Zudem gibt es auch etwas Ähnliches, halt fauler anstatt sportlicher, nämlich der DreamWorld. Schickst halt dein Vieh auf deinem Laptop/PC und dort werden sieh aufbewart, wo sie auch trainiert werden und neue Vieher treffen kann mit DreamWorld Fähigkeiten.

  • Und wieso gibt es den Pokewalker nun niht mehr in S/W?Das ist ja wie ein Schritt nach vorne und ein Schritt nach hinten^^

    Weil in Black and White die Pokemon auch einem nicht mehr hinterher gehen denke ich. Das haben
    die mit dem Pokewalker in SS und HG deswegen so gemacht. Schade eigentlich das einem das
    Pokemon in B/W nicht hinterher läuft. :dos:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zitat von »P€GaSuS«
    Und wieso gibt es den Pokewalker nun niht mehr in S/W?Das ist ja wie ein Schritt nach vorne und ein Schritt nach hinten^^



    Naja der pokewalker war eher ein schritt nach rechts/ links^^
    er ist zu nichts relevantem zu gebrauchen und einfach nur ein kleiner zusatz von nintendo damit man sich das kauft, nachdem man es hat merkt man aber schnell dass er ueberfluessig ist
    Ausserdem wenn ab jetzt in jeder edi ein pw waere dann haette man ja am ende 5-10 pw dabei^^

  • Wer läuft denn bitte mit Pikachmaske herum?


    Ja 10 Hunde, 10 Windhunde, dann hat man viele Schritte :ugly:


    Also in Gelb war das mit Pika cool, man konnte wirklich sehen ob es einem mag, in HG/SS hat man ein Poki das man nicht mal trainiert hat und es liebt dich schon, also früher war es besser, wenn ein Poki nochmal hinter her läuft dann in besserm Design und so wie in Gelb.


    Ich fände es cool wenn der Pokewalker so wie die Pokemon Pension funktioniern würde, also mehr als ein Level dazu.

  • Oder besser das man das auswählen kann ob es hinterher läuft oder nicht.....Das wäre nun wirklich das beste.

    Meinst du wirklich, dass GameFreak tatsächlich Lust hätte auf Bilder für jede Bewegung mit und ohne Pokemon zu schiessen? :s Zudem ist das auch wieder 'ne Sache von der Speicherkarte. :whistling:

  • Da muss ich leider sagen, dass ich das schelcht finde. Der Pokeball ist das Markenzeichen und unverkennbar, ein Netzball z.B gerät in den Brei der Vergessenheit, und außerdem sieht der Standart.Pokeball am besten aus...
    Und als Einzelstück würde ichd en Pokewalker auch nicht kaufen, da ich ihn nur selten bis garnicht verwende!

  • Es ist wahrscheinlich unnötig einen neuen Pokealder zu machen, die Idee war als Gag einmal ganz nett aber ein Zweites mal wird nicht nötig sein.
    Ich weiß nich wie es bei euch ist aber ich hab meinen nur am Anfang für ein paar Wochen benutzt und jetzt liegt er nur in der Ecke und ich glaub nicht
    das mich ein neues Design dazu anmimieren wird ihn wieder zu verwenden.
    Von der Seite ist es schon aus meiner Sicht unnötig, und außerdem wird vielleicht mal daraus ein Sammlerstück. Es ist auch manchmal gut eine gute Idee nicht vortzusetzen.

  • also ich finde, er sollte so aussehen wie jetzt, wenn man ihn mit einem Pokemon-spiel kauft. Aber ich würde es dann auch gut finden, wenn es im Einzelwarenverkauf andere Motive/Formen geben würde, mich würde das interessieren.