Von Mauern des Textes, Glückwunschfloskeln und ach so tonal rieselndem Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch am leisesten, so rieselte der Schnee,
    wenn am lautesten er krachte durch das Dach.
    Fiele auch der Sack voll Reis geradewegs auf meinen Zeh,
    mir egal sollt's sein – dies kleine Thema ich Dir trotzdem mach.





    Ach Gott Fatum, Du ein Geburtstagsthema erstellen? Das ist ja wie'n Krüppel, der zu tanzen versucht… :party:


    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich eigentlich das letzte Mal eins erstellt hab und für wen, außer dass es garantiert mehr als ein Jahr her ist, vielleicht sogar mehr als zwei – tolle Aussichten, ausgerechnet jetzt mal ein gutes hinzubringen… :patsch:


    Das Problem ist nur: Mir ist so ziemlich egal, wie beschissen meine Geburtstagsthemen eigentlich sind. Kann man denn nicht einfach den Versuch schätzen? Immerhin sind es bereits mehr als drei Zeilen (und selbst die sind manchen Trotteln schon zu viel Arbeit). ;) ;D In dem Sinne, hier ein wohl mal wieder auf allen Linien gescheiterter Versuch, ein gutes Geburtstagsthema zu erstellen.
    Wer jetzt immer noch liest, hat entweder heute Geburtstag und erhofft sich was, oder er hat einfach nur kein Leben. Damit wär das auch geklärt. :cookie:



    So, aber von wem rede ich jetzt zum Geier eigentlich? Um meinem Namen als Profi(l)stalker und Königstyrann mal wieder alle Ehre zu machen, schauen wir doch mal, was wir so haben. Zur Zeit von „gestern Mittag“ sind es 25 Leute, die in Frage kommen.

    ][/url

    ][/url

    ][/url

    ][/url

    Hab ich alle? Gut.


    Ok, spätestens jetzt ist das Thema wie gewohnt beschissen. Wenn jemand noch Hoffnung hat, gratuliert zu werden, so möge er/sie/es runterscrollen. Aber bitte sanft; will niemandem den Finger verletzen!













































































    So, geschafft, glaubst Du, hm? Gibt trotzdem nur eine Person, für die sich das jetzt vielleicht gelohnt hat, wer weiß. Na ja, ich denke, sie weiß es schon. Und deshalb kann sie nochmal weiter scrollen, haha!







































































    Na, hat's Spaß gemacht, Du Geburtstagskind oder Stalker, keine Ahnung was? Schön für Dich, ich werd Dich ab sofort für den Rest des Themas ignorieren, es sei denn…


















































    …Du bist echt das glückliche Lebewesen, dem ich dies Thema widme. Ein letztes Mal scrollen für den blutigen Wahrheit. Versprochen. Wrklch.






























































    So, an der Zeit ist's… *hust*


    Ich mag mir zwar wie ein kleiner Idiot vorkommen, dass ich für Dich, die Du mit C beginnst, andra aufhörst und den Arsch direkt dazwischen hast ;D, nicht ein paar schicke sich reimende Zeilen jenseits der vier obigen Blödelverse ;D vorbereitet hab und mir auch zu fein bin, welche zu googlen (das ist irgendwie einfach nicht ehrlich, selbst wenn ich den Urheber sogar nenne, haha), aber dann soll's halt so sein, meine Fresse. Vielleicht hol ich es ja eines TagesJahres nach, magugn. Für den Moment könnt ich mich nur aufs Dickste blamieren. ;D (Und ob das in Deinem Interesse wäre, ist außerdem noch eine nicht ganz so vernachlässigbare Frage. *hust*)


    Aber dafür haben wir ja das Thema, oder etwa nicht? ;D Wie gesagt hab ich seit mir selbst unbekannten Ewigkeiten keines mehr erstellt und das dürfte denk ich aussagekräftig genug sein. Ich schenk Dir das Thema einfach, um mich nochmal für Deine geistigen Ergüsse, seien es epische Gedichte, Geschichten, Kommentare, zitiervolle Beiträge oder unser, äh, PM-Verkehr unsere PMs halt *hust* bedanken, und natürlich um Dir noch alles cassandrakompatible Gute und viel Spaß zum einundzwanzigsten vollendeten Lebensjahr zu wünschen. Mag zwar wieder mal ein Jahr näher am Tod sein, wie man so schön sagt, aber auch ein Jahr näher an ähm, was war's? Die 26, kommt das hin? Ich hab's nicht so mit Zahlen und Merken, bäh… Nicht mehr lang jedenfalls, und er wird kommen, Dich zu holenaus Deinem hohen, stickigen Turm befreien.


    [Blockierte Grafik: http://lisashandmadecards.com/…ads/2009/02/owl-front.jpg]


    Auch wenn Montag der wohl beschissenstmögliche Tag dafür ist, mach Dir einen guten Tag. Verdient hast Du ihn. Dass Du nicht zu viel saufen sollst, werd ich Dir sicher eh nicht predigen müssen… Oder etwa doch? ;D
    Ansonsten liest man sich dann ja sicher eh bald wieder (spätestens wenn ich Dir den nächsten Kommentar schreibe, wann auch immer das sein wird…).



    ..:: Fatum ::.. :knot:



    Ach so, falls irgendwelche anderen Geburtstagskinder es bis hierhin geschafft und nun Pipi im Auge haben, weil ich sie verschmäht hab: Wischt den Scheiß weg; HB, viel Spaß usw. ;)

  • was schon Mitternacht? Verdammt, hab gar nicht auf die Uhr geguckt... :whistling:


    du bist gut, Fatum allen in einem Thema zu gratulieren :thumbup: Besser als Chuck Norris. 8)

    Alleeesss Gute, auch den Nullpostern!
    Auf weitere schöne Gedichte, Cassandra! Ich les sie auch gern. ^.^


    P. S.: ich konnt nicht mehr vor Lachen ;D
    PPS: Kannst du das am 17.09 auch machen? ;)

  • Wehe du fertigst mich in so einem Topic ab, Fatum! Gnade dir... woran auch immer du glaubst.... Aber mit Drei Ausrufezeichen!!!


    btw... Herzlichen Glühstrumpf an Cassandra. DER Tyrann hat dir ein Topic gewidmet!

  • Nice, nice, epischer Startpost, du Vogelschicksal.


    Alles Gute.


    /e: @ Leviator: so mies war mein Startpost gar nicht, du hattest nur nicht die Intelligenz die nicht vorhandene versteckte Botschaft zu entschlüsseln.

  • Tut mir Leid Fatum, aber du hast dich schon durch die Überschrift verraten. Oder glaubst du, ich fühl mich von rieselndem Schnee und Floskeln nicht angesprochen ;D


    Aber nein, deine Mühe war nicht umsonst: Ich habe brav den ganzen Post gelesen+ jeden einzelnen Spoiler (und konnte ein Lachen kaum noch unterdrücken). Ja, ganz Recht, ich bin schon wieder an der Uni.
    Meinen Tag hab ich mir mit Theorien zur Identitätsbildung und der Umwelt-Anlage-Debatte versüßt (Homosexualität vererbt die Mutter, falls es wen interessiert). Ich bin kein Fan von meinem Geburtstag XD


    Besonders loben muss ich dich wohl für den ausgesprochen Floskel-freien Starter-Post :) Ich durfte mir heut schon zu Genüge anhören, dass alle wollen, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen (was, wenn ich euren Tod will?).


    Wobei, etwas Gutes hatte der Tag: Ne Caféteria hat heut neu geöffnet an der Uni und es gab gratis Krapfen :D Und son tyrannischer König hat mir tatsächlich ein Geburtstagstopic gewidmet. Du hast meine Laune tatsächlich erheblich angehoben.


    Feiern werde ich allerdings nicht. Hab den Tag absichtlich an der Uni verbracht, alleine in der Bib. Mutter wollte allerdings unbedingt eine Torte machen, also werde ich aus Höflichkeit(=Mitleid mit meinen Eltern) ein Glas Sekt auf mein Wohl (*würg*) trinken.


    Zitat

    Die 26, kommt das hin? Ich hab's nicht so mit Zahlen und Merken, bäh… Nicht mehr lang jedenfalls, und er wird kommen, Dich zu holenaus Deinem hohen, stickigen Turm befreien.

    27, mein Lieber. Dann kommt der ehrenwerte Prinz.


    Ich erwarte doch jetzt nicht jedes Mal, wenn was im Kalender steht, ein Gedicht XD Aber die süße Eulenkarte ist echt Cassandra-kompatibel (abgesehen von den zwei rosa Blumen). Die ist absolut niedlich.


    Vielen Dank für dieses amüsante und originelle Topic (ist Topic neutrum?)


    Danke natürlich auch an alle anderen (die zu 90% nur posten, weil Fatum der Autor ist).


    Und nein, ich habe ihn nicht darum gebeten das hier zu machen. Ich hab noch sowas wie Stolz im Leibe XD


    .: Cassandra :. (<= weniger ist mehr, Fatum)