Ich brauche Hilfe - Pokemon Kristall Edition.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brauche Dringend Hilfe.



    In Pokemon Kristall bin ich im Moment an der Stelle wo man in Kanto das "Zusatzset" finden muss es ist für das Radio und um Relaxo aufzuwecken damit man nach Marmoria City kann. Ich habe zwar das Problem mit der Spule gelöst und alles befolgt wie es in der Hilfe stand, aber wenn ich in den Turm von Lavandia gehe ( Dort soll es sein ) Frage ich zwar alle Personen, aber trotzdem bekomme ich kein "Zusatzset" obwohl es so in der Hilfe steht!


    Also hoffe ich einer aus dem BisaBoard kann mir helfen ...





    Liebe Grüße, BlackLugia aus dem Bisa oder GIGAPANFERNO :)




    Stimmung = Blöd drauf

  • Man sollte es hinten an der Wand bekommen. Es ist aber kein Item, es wurde nur das Radio erweitert damit man den Pokéflöten-Kanal hören kann.


    Naja, vielleicht hast du die Spule nicht zurückgebracht.. Oder geh mal nach Saffronia ins Haus der Nachahmerin, sie vermisst ihre Puppe. Schnell in Orania holen und dann bekommt man das Ticket für den Zug und wenn der fährt, dann ist das Kraftwerk in Betrieb.

  • Also ich kann dir "eventuell" bei deinem Problem helfen:
    Wenn du bei dem Kraftwerk bist weißt du "aha" hier fehlt die Spule.(davor mit direktor sprechen im kraftwerk).
    Dann wird ein Mitarbeiter eine nachricht bekommen dass eine zwielichtige Person in Azuria City ihr "Unwesen" treibt.
    Der gesuchte Dieb ist auf der Nugget Brücke nachdem du in der Azuria City Arena warst.
    Hierzu geb ich dir ein Tipp:Den Rocket(Dieb)musst du nicht besiegen da die Spule mitten in der Arena von Misty ist.;)
    Dann hast du die Spule und gehst wieder ins Kraftwerk und gibst dem Direktor die Spule zurück.^^
    Daraufhin bekommst du eine geile und gute Tm!
    Dann kannst du nach Lavandia gehn und dort mit dem Mann reden der da so an die Wand glotz. :assi:
    Der gibt dir das Zusatzset.Daraufhin kannst du mit dem Radio(in deinem Pokecom) die Pokeflöte spielen(die ist soweit ich weiß bissl hinten).


    Dann musst du die Musik laufen lassen bei Relaxo-->Und es ist wach!
    hoffe konnte helfen.:)


    lg Saschabos


    PS: Fang Relaxo.Es gibt Relaxo diesmal nur 1mal im Spiel.^_^