Episode 064: Vertauschte Rollen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habs endlich geschafft auch diese Folge zu sehen.
    Also ich muss sagen, dass diese Folge wirklich lustig gewesen ist.
    Auch gut war, wie Ash den Ballon von Team Rocket geklaut hat.
    Als Ash Mutter das Phantimos für Ash gehalten hat und dann der echte Ash aufgetaucht ist war wirklich gut.


    Bewertung: 10 Punkte

  • Hmm, eine sehr gemischte Folge. Phantimos ist eigentlich ein sehr gutes Pokemon und die Folge war eigentlich um Großen und Ganzen sehr witzig, besonders als die beiden Phantimos gegen Team Rocket zusammenkämpften. Sehr witzig war auch, dass Ash's Mutter anfangs Phantimos für ihren Sohn gehalten hat. War sehr witzig. Ein weiterer Pluspunkt gibt's auch noch, weil die Geschichte teilweise auch wieder in Alabastia spielt. Note: 2-3

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Folge war eigendlich ganz ok.


    positiv


    Ash muss in ein Pantimos Kostüm ^^ was im auch passt


    Ash Mutter hält ein echtes Pantimon für ihren Sohn


    Ash mutter bekommt ein Pantimos als Pokemon


    negativ konnte ich jetzt auch wirklich nicht finden auser das das die Folge nicht viel zu bieten hatte an manchen Stellen. war halt schön das es mal wieder in Alabastia war die Folge


    also eine 2 fast bist 3 würde ich ihr geben weil nicht viel passiert.

  • Ganz witzig die Folge. Vor allem Ash im Pantimos-Kostüm war einfach nur sehenswert!^^ Allerdings war ich nicht so froh über Deliah, die ihren Sohn eigentlich überhaupt nicht vemisst hat. Ganz nach dem Motto "Er kommt schon irgendwann wieder...", obwohl sie ihn doch jetzt schon länger nicht mehr gesehen hat. Sooo herzlos ist sie nun wirklich nicht! Aber ansonsten war die Folge echt lustig: Die beiden Pantimos, die so komische Wände aufgebaut haben, TR in seiner bodenlosen Dummheit, wie es Ash so einfach entkommen lässt, Deliah, wie sie das echte Pantimos mit Ash verwechselt... Ebenfalls gut war, dass Deliah jetzt auch ein Pokemon bekommen hat. Ich konnte sie mir ohne Pantimos schon gar nicht mehr vorstellen!


    Eine 2- ist völlig angebracht, weil die Folge zwar überhaupt nicht spannend und handlungsfortführend war, aber sehr viel Witz beinhaltet.

  • Nette Folge mit vielen lustigen Gags, aber das sonst so berüchtigte Team Rocket kann man wegen Jessie und James irgendwie nicht mehr so ernst nehmen.


    + Eine Folge in Alabastia
    + Rocko ist in der Folge echt witzig (vor allem als er plant Ash in das Kostüm zu stecken)
    + Misty´s sarkastische Kommentare erheitern immer wieder
    + Ash muss ja einiges durch machen
    + Giovanni und Mewtu kommen wieder vor :thumbsup:
    + Team Rocket will Ash überfahren


    - Wieso lassen diese Schwachköpfe Ash einfach entkommen :patsch: ?
    - Nicht gerade die beste Handlung


    Naja die Folge war nur aufgrund der vielen Witze und Ash im Kostüm wirklich sehenswert.


    Note: 3