Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit kurz vor dem japanischen Realease (Der deutsche Download wurde vor ein paar Wochen angekündigt)
    Von ner Gamestop-Verteilung hab ich nix gehört, nur von der WiFi-Verteilung

    Hier hast du die Info:
    Link: http://gamestop.de/pokemon


    Aber ich hab mal ne blöde Frage, wie funktioniert sowas per Wifi oder Allgemein?
    Wie geht das ein Pokemon zum downloaden anzubieten?


    Grüße:
    Poke-Fan96 :D

  • Du brauchst erstmal ne WiFi-Verbindung (Ach ne^^)
    Dann drückst du im Titelmenü auf Geheimgeschehen und dann suchst du über WiFi ein Geschenk
    Selber zum Download anbieten ist hacken und nicht gern gesehen ;)

    • Und hat dir der Link was gebracht?
    • Ne, ich meine wie die das machen, das andere sich ein Pokemon downloaden können? Das muss ja von einem Netzwerk ausgehen, das bedeutet doch Computer aber wie bekommen die ein Pokemon auf denn Computer? :D

    Grüße:
    Poke-Fan96 :D

  • 1. Mir selber bringt der Link nix da ich mir das Event von zu Hause holen werde (Aber jetzt weiß ich wenigstens dass es bei Gamestp auch ne Verteilung gibt^^)
    2. Die ham für die WiFi-Events soweit ich weiß nen speziellen Server der die Events aussendet

  • gut das ich pokemon schwarz morgen kriege.habs mir ja vorbestelt.


    und pokemon schwarz und weis sind ja schon am 2.3. rausgekommen aber noch nicht verkauft worden,leider.


    hoffentlich klappt mein wifi mal wieder

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Naja ich habs mal abgecheckt, aber der Download ist noch nicht up. Die bringen den anscheinend echt morgen mit dem eigentlichen Release der Editionen, aber dennoch haben einige einschließlich mir die Editionen jetz auch schon. Oo


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • :)


    Hab in allso die die Spiel schon haben ^^ holt in euch.


    Die Wunderkart ist aber wirglich mal was anders alls wie in den Letzten Spiele


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • ich habe den gartenpass jetzt auch.
    nur leider bin ich noch in orion city... :ugly:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Nein es geht immer noch nicht. Mir wird wieder dieser eine fehlervode 50599 angezeigt. Ich bin am Verzweifeln. Ich will dieses Victini haben. Ich habe die Einstellungen auf dem Nintendo DSi im Bereich Internet überprüft. Also da scheit es zu gehen. Ich ahbe die firewalls auf dem PC ausgeschaltet und dann in meinem Nintendo DSi im Bereich Internet bei Verbindungseinstellungen das Thema "Verbinung mit Wifi Connector" angeklickt. Und da sagt mir das System das es erfolgreich war und gibt mir aber den Support Code "6313". Und in diesem PC Programm WIfi Connection Registrations Tool erscheint ja immer der User der gerade ne Verbindung aufbauen will. Nur bei mir ist das ganz komisch.Statt meinem Namen sehe ich dort irgendwelche Zeichen stehen. BITTE brauche da HILFE!!!!!!!!!!


    ?(;(;(

  • Ja aber warum geht das dann nicht mit der Verbindung. Und warum stehen dann imemr noch bei meinem Wifi Registations Tool diese komischen zeichen dort statt meinem Namen. Das ist ungefähr so:


    §&%!/=" 4.3 2011 13:19


    So steht das in diesem Tool dort wo ich die verbuíndung aufbauen soll.


    X(:pika:

  • Hat jemand Victini schon gefangen? Würde gerne schon mal wissen wie lange es dauert, bis man es bekommen kann, weil ich dann nochmal neu starten will um mir noch eins zu holen. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!