Der Anime Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Anime Fc
     [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs4…e_by_ToshiroUrahara24.jpg
    Vorwort:

    Manoman, fast jeder der hier angemeldet ist, kennt Animes, einen passenden Fanclub gibt es aber nicht.
    Bis jetzt^^Ich habe beschlossen, diesen Fc zu eröffnen, da ich denke, dass dieses Thema es verdient hat!
    Es gibt so viele Fc zu den verschiedensten Animes, aber keinen, in der alle Umfasst!
    Traurig, nicht?Naja, dass war gestern^^
    Ich selbst leite schon 2 verschiedene Fc, also werdet ihr sicher schon was gehört haben XD
    Lange Rede, kurzer Sinn:

    !!Herzlichst Willkommen!!



    Regeln:

    Kein Fc kann ohne Regeln funktionieren, also, tadaa, die Regeln

    Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt
    Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen
    Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler
    Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub
    Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.
    Die goldene Regel: Habt Spaß!
    Es ist auch erlaubt, eigene Erfahrungen mit den anderen zu teilen
    Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!
    Bei enormer Inaktivität wird die Mitgliedschaft nach 2 Monaten gelöscht.
    Wenn ihr keine Zeit habt oder irgendwo hinfärt, schreibt ihr mir bitte eine PN.


    Mitglieder Liste:

    Leiter:
    Nausicaä


    Mitglieder:
    °°Sakura°°

    http://www.bisaboard.de/index.php/User/44300-°°sakura°°/Pika<3

    Ehrenmitglieder(wenn besonders aktiv):
    ---


    Songstiges:
    Nach Eröffnung des Fc werden Maskottchen, Bilder und Rätsel folgen.


    Themen:

    Was ist euer Lieblingsanime?
    Wer sind eure Lieblingscharacktere?
    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Welche Charas kannst du nicht leiden?
    Wie findest du die Movies/OVAs?

    Wie findet ihr die Anime Umsetzungen von den Mangas?

    Manga oder Animes?


    Neue Themen:
    Japan Katastrophe.Was nun mit Anime & co?
    Wie findet ihr die Soundtracks der Serien?
    German Dub or Sub?
    Wie findet ihr die Synchronisierung der Serien?
    Was war der erste Anime den ihr geguckt habt und wie kam es das ihr den guckt?


    Ich denke dass sollte reicht für den Start.
    Gerne nehme ich Fragen für/zu diesen Bereich an, schickt einfach mir oder den Co-Leiter eine PN oder postet die Frage einfach dazu^^


    Sonstiges:


    Stamps:


    Partner-FCs:
    Okami-Fc
    Manga-Fc

    Hayao-Miyazaki Fc

    ...


    !!Na dann, viel Spaß beim posten!!

    *:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*


  • so, nachdem sich nach einer Woche sich niemand gemeldet hat, beginne ich mal


    Was ist euer Lieblingsanime?
    Eindeutig: Bleach
    Ich habe ihn zwar erst seit ein paar Wochen entdeckt, bin aber schon bei Folge 160 :assi:

    Wer sind eure Lieblingscharacktere?

    Bleach: Urahara Kisuke
    Ich sag jetzt nur von meinem Lieblingsanime, aber naja^^
    Er ist genial XD
    Ansonsten: Shigure(Fruits Basket), Kaito Kid, Kogoro(DConan), Frau(07Ghost), Horo(Spice and Wolf), L(Death Note)
    Happy(Fairy Tale), Kakashi(Naruto)


    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Die Serie von Detektiv Conan, weil die Qualität einfach schrecklich ist...
    Es könnte besser gehen.Auch finde ich es schlecht, dass die meisten Animes
    Computergrafik benützen.

    Welche Charas kannst du nicht leiden?

    Bleach: Aizen & Uliquiorra (Bleach)
    Sie sind sooo bööse XD
    Nein scherz, irgendwie mag ich ihren Charakter nicht.
    Wie würde ich sie beschreiben.....: Böse XD



    Wie findest du die Movies/OVAs?

    Ziemlich gut, besonders die Movies von Conan.
    Sie haben eindeutig bessere Qualität als die Serie XD
    Auch die OVAs sind ziemlich gut, wobei manche echt langweilig sind....^^

    Wie findet ihr die Anime Umsetzungen von den Mangas?

    Manche sind gut, manche echt schrecklich.
    Detektiv Conan zum Beispiel ist wirklich schlecht umgesetzt worden, der manga ist eindeutig besser.
    Bei death Note und Bleach ist mir der Anime lieber.Naja, Jeder mags halt anders.

    Manga oder Animes?
    Es kommt ganz drauf an.Bei Conan zum beispiel mag ich den Manga lieber.Bei Bleach und death note den Anime.
    Es kommt immer ganz auf die Qualität an...

  • Hy, hy ich würde gerne Mitglied im Club werden.


    Ich beantworte mal ein paar Fragen, da ein Satz sonst nur als Spam angesehen werden würde.


    Was habt ihr für Lieblingsanimes?


    Eindeutig sind meine Lieblingsanimes;


    -Detektiv Conan
    -Naruto (Shippuden)
    -Tokyo Mew Mew (à la mode*) *ist leider nur ein Manga
    -Yu gi oh (`5 ds und GX)
    -Avatar (ist Avatar ein Anime? Bin mir nicht so sicher =( )
    -Bleach

    Wer sind eure Lieblingscharaktere:


    (- Die Reihenfolge hat nichts zu sagen-)


    -Ran Mori (Detektiv Conan)
    -Akai Shuichi (Detektiv Conan)
    -Sakura Haruno (Naruto)
    -Conan Edogawa/ Shinichi Kuudo (Detektiv Conan)
    -Zakuro Fujiwara (Tokyo Mew Mew)
    -Berry Shirayuki (Tokyo Mew Mew)
    -Ichigo Momoja (Tokyo Mew Mew)
    -Hinata Hyuga (Naruto)
    -TenTen (Naruto)
    -Tsunade (Naruto)
    -Kazuha Toyama (Detektiv Conan)
    -Akemi Miyano (Detektiv Conan)
    -Ai Haibara (Shiho Miyano/ Sherry) (Detektiv Conan)
    -Orihime Inoue (Bleach)
    -Rukia (Bleach)


    *schnauf* *schnauf* So das waren hoffentlich alle ^.^.
    Ich hoffe ich habe genug geschrieben und werde aufgenommen ^^.


    Achja, noch der Grund wieso ich in den Club möchte;
    Ich finde Animes echt toll, spannend und fesselnd! Egal ob ich mal einen Blick reinwerfe; am Ende finde ich sie doch alle gut. Und deswegen will ich in den Club; Um mich über eins meiner Lieblingsthemen unterhalten zu können: ANIME!!!!!


    Lg
    Sakura-chan



  • Jetz bin ich auch da ^-^



    Also hier mal ein paar fakten xDD



    Was ist euer Lieblingsanime?
    Eindeutig Pokemon ^^ Ich kenn den am längsten und es war der erste Anime den ich geguckt habe. Früher fand ich Pokemon so gut,ich durfte nie eine Folge verpassen ^-^ Dann hab ich noch Tokyo Mew Mew, mein zweiter Anime. Ich fand den einfach so putzig das ich mir dann auch noch den Manga dazu gekauft habe (1-7) Dann noch Shugo Chara! Hab davon erst 1 Folge geguckt, find den aber voll toll xDD



    Wer sind eure Lieblingscharacktere?

    Aus Pokemon: MISTY! Sie war das erste Poke-Girl was ich gesehen habe, und sie mochte so gerne Wasser wie ich :D Die find ich voll cool ^-^ Aus TMM ist es Pudding, sie ähnelt mir am meisten und ich find sie einfach nur supii ^-^Aus Shugo Chara! Amu ^^ Weiß auch nicht, einfach sympatisch



    Welche Animes kannst du nicht leiden?

    Naruto ^^ Ich find den Anime einfach schei** ^^ Wollte mal kurz auf Animexx (ist paytv) Naruto gucken, und da kam der Jugenschutz Code, der für Horror kram und so kommt o_Ö One Piece ist auch nicht mein Favo ^^



    Welche Charas kannst du nicht leiden?

    Max, aus Pokemon. Der haltet sich für so einen mega schlauen junge der alles besser als Maike weiß >_< Einfach nur angeberisch. Und dann noch Conan, ist genau so ^^ Und sein synchron regt voll auf xDD Dann noch diesen anojama kun von tokyo mew mew. Grund: Im Manga wird er zu Deep Blue -.- Kisshu ist da sogar besser ^-^




    Wie findet ihr die Anime Umsetzungen von den Mangas? (hab das mit den movie ausgelassen , weil ich nur die filme von pokemon gucke xD)
    Also bei Tokyo Mew Mew ins japanische hat es sich gelohnt ^^ Damit meint man ja jetz nicht die Synchro , oder ? Also aus nen Manga nen anime machen. Die Effekte im Anime sind so niice, aber der Manga ist genau so schön ^^




    Manga oder Animes?

    Also eigendlich mag ich Mangas mehr, weil man die Gefühle und alles sieht, aber kommt drauf an ^^ Bei Pokemon guck ich den Anime lieber (hab den manga auf youtube gesehen )
    Ich glaub weil da viel mehr Jungs dabei sind ^^



    Das wars erst mal von mir, hoffe war genung ^^ LG Pika



    PS: Hab noch ein Anime Stamp von mein Profil gefunden ^^ [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs50/f/2009/311/e/b/Anime_Stamp_by_0Dreamlight0.png]

  • Ich beantworte dann mal ein paar der alten Themen ;)


    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Eigentlich mag ich alle Animes bzw. habe ich noch keinen "Hass-Anime".
    Ich bin nur kein so großer Fan von Sailor Moon.


    Welche Charas kannst du nicht leiden?
    Ich mag Paul, aus Pokemon nicht, weil er mit seinen Pokemon nicht nett umgeht, stellt euch mal vor er würde ein Haustier (Katze, Hase) bekommen! Vorallem ist er ein wenig arrogant, genau wie Azula aus Avatar.
    Lee und Guy, aus Naruto, weil die beiden immer von der Kraft der Jugend reden. Klar, die beiden sind stark, man kann es aber auch übertreiben!


    Wie findest du die Movies/OVA´s?
    Ich finde die Movies von Detektiv Conan und Naruto alle total klasse, spannend und fesselnd!
    Die OVA´s von Detektiv Conan sind genauso gut, obwohl einige eher langweilig sind.
    Im großen und ganzen sind die aber sonst Top :thumbup: .


    Das war es erstmal von mir. Ich hoffe das ist genung!
    Achja, danke fürs aufnehmen ;)


    °°Sakura°°

  • So, hier bin ich wieder.

    Japan Katastrophe.Was nun mit Anime & co?

    Erst mal: Ich finde das ganz schlimm und ich glaube nicht das sich jetz jemand um Animes kümmert. Wieso auch? Die Leute laufen da um ihr 'Leben' wegen den tsunami , erdbeben & Atomkraftwerk. Wer guckt in der Zeit schon Animes? Und es gab mal ein Erdbeben in japan wo die eine folqe von Pokémon nicht ausgestrahlt wurde ^^. Und? Schadet das ??? Nööööp

    Wie findet ihr die Soundtracks der Serien?

    Da ich die Japanische Musik eh so toll finde, find ich natürlich auch so Soundtracks einfach schön. Egal auf Deutsch oder Japanisch, aber beim Japanischen schäm ich mich zu singen, da ich eh nicht singen kann xDD'

    German Dub or Sub?

    Also mir persönlich gefällt 'German Sub' mehr, weil ich da sowieso lese und in meine Lesekarte geschrieben wird ;-) Manche Dubs sind auch toll und witzig, aber Sub gefällt mir mehr. Obwohl ich zum Teil wegen 'subs' eine brille brauch ^-^

    Wie findet ihr die Synchronisierung der Serien?

    Naja, am anfang fand ich den neuen Synchro von Ash z.B sau schlecht, aber es ist gewohnheits sache :thumbup:




    Ich hab auch noch ein Thema:

    Was war der erste Anime den ihr geguckt habt und wie kam es das ihr den guckt?

    Also bei mir war es Pokemon xDD. Ich hab mich ausversehen verdrückt, (beim aller,aller ersten mal) und da haben sich glaube ich Ash und Misty geküsst :o Da hab ich schnell umgeschaltet, und nach 2 Jahren kams wieder das ich mich verdrückt hab. Ich fand Pika so süß, das ich es auch mal gucken musste. Aber mein bruder hat´s zuerst geguckt ^^ Erst wollt ich nicht' , dann hat er mich in den bann gezogen.


    @ Sakura: Also genau das find ich an Paul so süß und spannend XD.

  • Da bin ich wieder ;). Ich beantworte ein paar Fragen und stelle dann selbst noch eine!


    Wie findest du die Anime Umsetzung von den Mangas?


    Das kann ich leider nicht so genau sagen, weil ich nur wenige Mangas lese, obwohl ich sie total toll finde ^^'''. Nur einmal habe ich, als ich Tokyo Mew Mew Band 1 gelesen habe, habe ich bemerkt das es anders ist als die Folgen dazu.
    Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm, es ist mal etwas anderes.
    Das denke ich, ist aber auch Geschmackssache ^.^.


    Manga oder Animes?


    Ich denke das kommt darauf an, was für ein Manga/Anime es den überhaupt ist! Bei Naruto ziehe ich den Manga vor, weil der monatlich erscheint und im Moment eh nur die alten Folgen im Fernsehn laufen -.-, da kann man schonmal vorlesen ^^.
    Bei Tokyo Mew Mew finde ich den Anime besser, weil ich finde, dass zu Tokyo Mew Mew Farbe einfach dazugehört!!!
    Den Bleach Manga lese ich nicht, ich gucke nur den Anime. Isabelle meinte mal: "Ich mag den Anime nicht! Ich finde zu Bleach gehört keine Farbe!". <-- Das kann natürlich jeder anders sehen, ich Zbs, denke darüber anders! Ich finde zu Bleach gehört schon ein wenig Farbe.
    Das kann aber jeder anders sehen.


    Japan (Natur)katastrophe. Was nun mit Anime & Co?


    Ich denke nicht das die Menschen jetzt darüber nachdenken was mit den Mangas und Animes ist, sie müssen sich ja um sich selbst kümmern.
    Vielleicht sind ja auch viele Manga Entwürfe und Gebäude ,wo Animes produziert wurden, zerstört worden als der Tsunami und das Erdbeben eintrafen.
    Wir werden uns wahrscheinlich noch ein wenig Gedulden müssen und ich hoffe für die Menschen, dass sich die Lage wieder bessert.


    Meine Frage;


    Wählen wir bald ein Maskottchen?


    Lg
    Sakura-chan


    Hallo Leute, ich wollte noch schnell bescheid sagen, dass sich °°Sakura°° in Yuri umbenannt hat.

  • Hallöchen ich bin neu =)
    Ich fang auch gleich mal an =)


    Japan Katastrophe. Was nun mit Anime & co?
    Ich finde schrecklich was in Japan passiert ist. Es ist einfach grausam was da los ist.
    Die schöpfer der Animes haben sowas dermassen schreckliches hinter sich. Das schlimme ist ja das die immer Nachbeben hatten ><
    Das schlimmste kommt ja noch, die ganze Welt ist von Naturkatastrophen besätt. Ich hoffe nur das wir nicht sowas abbekommen.


    Was ist euer Lieblingsanime?
    Mein Lieblingsanime ist zurzeit Soule Eater, Naruto, The Vison of Escaflowne, Highschool of the Dead, Darker than Black und RIN - Daughters of Mnemosyne.
    Ich finde Soul eater cool gemacht, der ist Action reich und hat auch comedy drin. HotD ist ein Zombie-Anime, ich steh total auf Zombies xD
    Ich finde das einfach cool wen die da so rum torkeln. Rin ist ein Anime, den kann man nicht beschreiben den muss man sich einfach mal anschauen. Ecaflowne kam damals auf MTV, jetz läuft es jeden Tag auf Animax, er ist einfach genial gemacht, großes Lob an den zeichner =)
    Und Naruto, kennt jeder. Ich finde Naruto einfach cool, auch da find ich einige szenen zum lachen :3
    Darker than Black ist auch super. Ich finde ihn eigentlich am besten, weil zum teil sind es normal Menschen und es gibt ein paar unter ihnen die Contractors sind. Das sind Tödungsmaschinen in Menschengestalt.



    Wer sind eure Lieblingscharacktere?
    Mein Lieblingschara ist Hei (DtB) , Death the Kid (SE), Soul (SE), Van Fanel (TVoE) und Takashi (HotD).
    Ich finde Hei am coolsten und er sieht für ne Animefigur richtig süß aus =)
    Kid und Soul sind die besten charas aus Soul Eater, Van ist einfach nur Van xD
    Und Takashi ist einfach cool, schon vorallen wie er die Zombies nieder mätzelt. Auf deutsch gesagt sind das meine absoluten Lieblingscharas =)



    Wie findet Ihr die Soundtracks der Serien?
    Ich finde die Openings und Endings cool. Ich hab auch ops und ends auf mein Handy, die kompletten songs.
    Ich mag die Japanische Musik örgend wie. Ich finde die Texte die die da singen einfach cool auch wen ich kein Wort versteh xD


    Manga oder Animes?
    Ich finde Animes sowie Mangas gut.
    Ich hab ja HotD als Anime sowie den Manga. Die serie ist genauso aufgebaut wie der Manga.
    Bei Darker than Black ist das nicht so- Das ist total anders. Der manga hat mit der serie nichts zu tun. Mir persönlich ist es egal. Ich hahb den Manga und die Animes zum fressen fern :3

  • Ich neu dabei :p
    Was ist euer Lieblingsanime?
    Hmm...viele. Ich mag echt gern Lucky Star und Soul Eater, früher hab ich gern Sailor Moon-Hörbücher gehört ^-^ (Den Anime noch nie geguckt) Habe auch den 1. Teil von Vampire Knight gelesen, der mir bisher echt gut gefallen hat, weiß aber nicht, ob es davon auch einen Anime gibt, hm, naja. Schau mal bei Gelegenheit ^^

    Wer sind eure Lieblingscharacktere?


    Konata Izumi aus Lucky star, definitiv, sie ist einfach total süß und witzig. Ich mag ihre Augen *-* Soul von Soul Eater ist auch echt cool, genau wie death the kid, haha. (:



    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Seit längerem hängt mir Sailor Moon echt zum Hals raus, vor allem die Titelmelodie (Vor allem auf Deutsch!) Der Text ist auch irgendwie komisch. Naruto, jedenfalls auf Deutsch tu ich mir auch nicht an O_O



    Welche Charas kannst du nicht leiden?
    Pokemon-Ash Ketchum. Komisch gezeichnet und irgendwie auch ein komischer Chara allgemein, genau wie Rocko. Obwohl, der ist doch eigentlich ganz cool. Ansonsten so gut wie alle Sailor Moon-Charas (Insbesondere sie selbst!) und Sakura von Card Captor Sakura -.-"



    Wie findet ihr die Anime Umsetzungen von den Mangas?

    Das kommt, wie ich finde, ganz darauf an, welcher Manga es ist. Bei Pokemon-ist es-kurz gesagt (Meiner Meinung nach) eine der schlechtesten Umsetzungen Überhaupt. Auch Naruto und Digimon sind da nicht so gut gelungen.



    Manga oder Animes?


    Manga. Man kann sich dort viel mehr dazudenken, da z.b. die meisten ja nicht farbig sind, welche Farbe die Schuluniform hat usw. Man kann sich ausdenken, wie die Charas das Gesagte betonen und was sie für eine Stimme haben.



    Neue Themen:


    Japan Katastrophe.Was nun mit Anime & co?
    Ich persönlich hoffe natürlich, das sich dort in der Manga-und Animeindustrie nicht viel verändert, aber ich denke, das muss man in erster Linie abwarten.


    ' __________


    -|__________|-


    This is Nudelholz.


    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte

  • Cool, es schreibt wieder jemand :D . Mir ist noch ein Thema aufgefallen das ich noch nicht beantwortet habe und das soll ja nicht sein ^^.


    Mein erster Anime und wie es dazu kam das ich ihn geguckt habe;


    Lieblingscharaktere;
    Ich habe ein paar neue Lieblingscharaktere, sie kommen alle aus Yu-Gi-Oh!GX.
    Alexis Rhodes
    Atticus Rhodes
    Jaden Yuki
    Bastion Misawa
    Hasselberry
    Chazz Princton
    Syrus Truesdale
    Zane Truesdale
    Mindy
    Jasmin



    So ich hoffe ich habe nicht zu wenig geschrieben.
    mfg Yuri

  • So, dann beantworte ich mal die ersten beiden Themen:
    Was ist euer Lieblingsanime? -
    Hmm, schwere Frage. Ich kenn ja (noch) nicht ganz so viele. Ich würde aber mal Dragonball/Z sagen, ich habe zwar nur das normale zu Ende geguckt, bei Dragonball Z hänge ich so bei Folge 60 irgendwie rum... Ich fand Son-Goku am Anfang auch total süß, wie er immer so naiv ist :rolleyes: und hinterher wurde die Story immer interessanter und fesselnder, ich mag auch eigentlich alle anderen Charaktere, also Bulma, Yamchu, Oolong, Tenshinhan, Chao-Zu, Muten Roshi, etc. Und besonders in Z gefallen mir die Soundtracks auch total :love: Besonders Chala Head Chala und ich bin auch stolz, dass ich das auf dem Klavier spielen kann *angeb*


    Was sind eure Lieblingscharaktere? -
    Meine Lieblingscharaktere sortiere ich mal nach Anime:


    Dragonball: Son-goku natürlich, ich würde auch noch Kuririn, Bulma, Chichi und Tenshinhan sagen, aber wie bereits erwähnt mag ich dort eigentlich alle außer vielleicht den kleinen Son-Gohan.


    Sailor Moon: Ich würde Bunny sagen, mir gefällt es doch immer wieder zu sehen, wie sie zu spät zur Schule kommt ;D . Amy (Sailor Merkur) und Makoto (Sailor Jupiter) mag ich auch sehr gerne. Mit Minako (Sailor Venus) und Ray (Sailor Mars) konnte ich mich nie ganz anfreunden, obwohl sie auch meistens lustig sind und Ray und Bunny immer streiten :P


    Pokémon: Naja, ich gucke den Anime eigentlich gar nicht. Noch weniger seit Lucia dabei ist, ich kann sie einfach nicht ausstehen! Und Ash mag ich irgendwie auch nicht... Dann bleiben im Prinzip ja nur noch Rocko, Misty und Maike... und Schwester Joy, die ich alle umso mehr mag. Aber seitdem Lucia dabei ist, guck ich den Anime ja gar nicht mehr...


    Naja, viel mehr Animes kenn ich nicht, vielleicht noch Air, Kyou Kara Maoh (Durch eine Empfehlung drauf gekommen) und Yami no Matsuei (hatten wir irgendwann mal einen Manga zuhause gefunden), aber die sind wohl eher unbekannt. Digimon, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh und die anderen RTL 2 Animes kenn ich natürlich auch, habe ich aber nie wirklich geschaut, die sprechen mich nicht allzu sehr an.
    Wenn mir jemand einen Anime empfehlen könnte, steht mein GB euch zur freien Verfügen ;)


    mit freundlichen Grüßen:
    Die NerVende SäGe [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14scbpu.png]

  • Hallöchen ich wollte mich mal wieder melden da es ein Monat her ist oder auch länger :O


    Na da, mal sehen was habe ich noch nicht.
    Ahh. Also:


    Welche Animes kannst du nicht leiden?
    Also da gibt es eindeutig einen :O . ja auch ich habe einen Animes den ich nicht leiden kann. Und zwar ist das "Paradiss Kiss", boar das ist ein schotter.
    Ich schaue ja gerne Animes aber das geht zu weit. Das ist örgend ein so Anime der nur Mädchen kram hat, ich steh mehr auf dei animes wo etwas Blut und so ist. Das mädchen zeug find ich voll langweilig Dx . Da ist keine Action drin, kein gar nichts.


    German Dub or Sub?
    Ich persönlich ziehe wen schon den schon German Sub vor. Aber ich muss sagen wenn ich einen Anime auf Japanisch schaue, will ich lieber kein Sub haben. Der lenkt mich nur von der Serie ab, man liest da automatisch den Text und man vergisst es die Serie zu schauen. Das ist genauso wenn ich jetz einen Anime auf deutsch schau und dan nen Englischen Untertitel habe, das lenkt nur ab ><
    Also lieber kein Dub/Sub :3


    Was war der erste Anime den ihr geguckt habt und wie kam es das ihr den guckt?
    Naja mein erster Anime war Pokemon und Yugioh. Wieso ich die geschaut hab? Ganz einfach. Rtl2 hatte ständig pokemon vorgestellt und es war einfach ein muss für mich da rein zuschauen. Ich stand schon auf Pokemon bevor es so richtig los ging mit den serien. Da hat ich schon ein Pikachu plüschi :3 . Yugioh, da war es so ähnlich wie bei Pokemon. Die haben die ganzen Wochen, dieses Anime ständig vorgestellt und naja dan kam sie auf einmal in der Glotze. Ich hatte die immer bei meiner Oma geschaut da sie in der nähe von der Schule wohnte. Wir wohnten ja ein stück weiter weg, ich hätte das sonst niemals geschafft die serie zu schauen. Ich hab dan auch angefangen mir die Karten zu kaufen und naja jetz liegen die in der Schublade und werden nicht mehr angerührt.


    lg villi~

  • Hay, schön das sich wieder jemand meldet Plinfa.
    Ich habe ein neues Thema und ich denke mal es schadet nicht, wenn ich das mal poste.


    Welche Animes findet ihr am witzigsten?
    Platz 1.: Bleach
    Die Kommentare der Shinigami und auch von kon sind genial ^.^. Ich liebe es auch wenn Rukia Kon "zurechtweisst". (*Lachflash krieg*)
    Platz 2.: Detektiv Conan
    Ich finde es geil wenn Conan und Heiji oder Kazuha und Heiji (etc.) sich streiten. Da fliegen regel recht die Fetzen.
    Platz 3.: Yu gi oh!
    Ich finde die Kommentare von ein paar der Duellanten recht witzig ^^. Und Seto und Joey in einem Duell zuzuschauen ist auch recht amüsant.
    Das waren meine Top 3.
    Ich hoffe ihr postet eure Top 3 auch bald

    Eben ist mir noch ein potenzielles Thema eingefallen:




    Die lustigsten Szenen der lustigsten Animes
    Wie schon gesagt; bei Bleach sind es immer die Szenen wenn einer der Shinigami (o. Ichigo, Rukia usw.) eine Bemerkung macht. Auch wenn Ichigo sich über Rukias Zeichenstil lustig macht hat man was zu lachen! Bei Bleach sind es also fast alle Szenen die recht lustig sind, deshalb habe ich hier keine Lieblingsszene.
    Bei Detektiv Conan ist es dasselbe; Wenn sich zwei (oder mehr) Leute streiten wird es recht lustig. Auch Kogoros Bemerkungen -von wegen Meisterdedektiv- sind zum wegschmeissen. Lustig ist es auch, wenn Conan als "kleiner Junge" bezeichnet wird (wenn die wüssten!).
    Bei Yu Gi Oh! finde ich nicht so viele Szenen witzig, es sind leider eher nur ein paar. (Vorallem dann die mit Seto und Joey).


    So, dass war es an Themen. Ich denke wir machen nichts falsch, wenn wir sie beantworten. Sorgt ja für Gesprächsthema!
    Lg
    -Yuri

  • Hallöchen, ich werde mal wieder was posten :3


    ~ Manga oder Anime?
    Ich finde bei vielen ist der manga besser bzw die Mangas die noch keinen Anime haben sind auch gut. Bei den meisten finde ich die Zeichnung super, aber es gibt auch ein paar wo das nicht so gut aussieht.
    Bei den Animes ist es nur anders rum.
    Die meisten sind richtig gut gemacht und andre wiederrum sehen etwas blöd aus. Ich finde bei vielen Animes die Grafil richtig klasse, wo wiederrum aber der Ton nicht so richtig mit spielt. Wenn man die auf Japanisch ansieht merkt man sofort den Unterschied zwischen Deutsch und Japansich. Bei den meisten ist die Ton quali etwas anders, vorallen der Synchron.
    Sonst, hab ich nichts weiter zu sagen :3

  • Hm .. joar, ich habe lange nicht mehr gepostet :/ , also werde ich mal meine Pflicht als guter Fan machen.


    ~ Welche Charas kannst du nicht leiden?
    Nun ja, da gibt es tatsächlich einen. Es ist Rukia aus Bleach. Zum einen ist sie total nervig und schaut immer so blöd, und zum anderen ist sie etwas Arrogant (find ich zumindestens). Und das sie sich immer einmischen muss ist auch sowas krankhaftes bei ihr xD.



    ~ Welche Animes findet ihr am witzigsten?
    Ich finde Bleach und D.Gray-man am lustigsten.
    Bleach, wegen Ichigo. Der zieht immer so nen schönen flunsch. Die anderen schauen auch imer blöd aus der Wäsche xD, einfach genial.
    D.Gray-man, ach der ist einfach Episch. Schon wegen Allen und Ravi.
    Und dan noch viele andere. Die meisten sind spannend und lustig, das ist eine sehr gute kompination =D

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.