TDU2 NAT strictBlocked

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich hab nen kleines Problem, und zwar steht beim starten von TDU2 immer "Dein Nat ist: strictBlocked".
    Dadurch hab ich keine online Verbindung und kann nicht in mein Profil. Das Problem hab ich aber nicht immer aber grad ist es seid nen paar Stunden so.
    Und das TDU Forum hilft auch nicht wirklich, da es kein deutsches gibt.




    mfg blubb

  • Also, ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut, und bin soweit gekommen:


    TDU2 benutzt für die Internetverbindung Ports, die die meisten WLan-Router nicht geöffnet haben. ALso, TDU2 sagt, ich will über diesen und jenen Port eine Verbindung aufbauen, und schickt Pakete über diesen Port, bzw. versucht es. Da diese Pakete aber "gedroppt" werden, ist keine Verbindung möglich.


    Im TDU2-Board hat ein User folgende Ports freigegeben:


    http://s10.directupload.net/file/d/2435/3zm6iess_png.htm


    Ich würds an deiner Stelle mal Probieren, einfach die IP deines Routers im Browser eingeben und die Logdaten eingeben. Standartmäßig ist die Adresse des Routers 192.168.0.1. Bitte nichts anderes verstellen, führt sehr schnell zu Problemen ;)

  • Danke für die Hilfe,
    aber ganz untätig war ich auch nicht und hab mich deshalb auch gewundert warum nichts geklappt hat. Hab das Gefühl das, dass Problem irgendwie vom Server kommt (der spinnt grad eh ständig), denn jetzt ist meine NAT wieder FullOpen