Europa die 6. Generation?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es schon gut, wenn Europa auch erscheinen würde, ich glaube aber nicht, das das gleich in der 6. Generation passiert. Welches Gebiet...hm...ich fände es cool, wenn jede Stadt an eine Landeshauptstadt gerichtet wäre, also wenn man einmal den Eifelturm besucht, dann beim Big Ben vorbeischaut und direkt neben seinem Haus das Brandeburger Tor steht. mir würde so eine Edi gut gefallen, aber wenn es weiterhin in den USA spielt, hätte ich auch nichts dagegen.

  • es wäre cool wenn europa in der 6. gen vorkommen würde
    die anfangstadt am besten im österreichischen stil
    die größte stadt würde ich wie berlin aussehen lassen
    dann noch im norden ne winterstadt im schwedischen oder norwegischen stil z.B stockholm oder oslo
    im osten dann stadt wie moskau
    im süden ne sommerstadt z.B Madrid oder Barcelona
    und im westen z.b eie stadt wie paris
    die liga dann wie das Koloseum in rom das wär ma cool

  • Ich denke nicht, dass Europa jemals auch nur Ansatzweise in Pokemon-Spielen vorkommen könnte. (Was nicht heist, dass es nicht passieren könnte.) Es ist einfach so, dass die Spiele in Europa immer zuletzt ankommen, dass viele Sonderaktionen nie in Europa durchgeführt werden, dass es, soweit ich weis, keine Pkmn-Center gibt... Irgendwie spricht doch wohl vieles dagegen. Aber cool wäre es deswegen natürlich umso mehr^^


    LG, Dratini2

  • Es kann gut sein das Europa nach Japan 4.Generation und New York 5.Generation ,
    die 6 wird. Aber ich bin mir da nicht so sicher weil es ja nur Vermutungen sind,
    das es vorher überhaupt Japan und New York dran waren!!
    Aber ich glaube trozdem auch wenn es nur Gerüchte sind un hoffe es das beim nächsten DS spiel europa dran ist!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Nunja, die Idee find ich nicht schlecht. Aber da käme natürlich die Frage, wo in Europa. Sonniges Italien, bergige Schweiz oder ein schönes Deutschland (muss man natürlich auchnoch erwähnen! =))? Es würde mich jedenfalls ziemlich freuen, denn es wäre ja mal etwas anderes. Unsicher, das Gamefreak Europa nicht einbauen wird, bin ich mir i-wie nicht so ganz sicher. Wer weiss? Vielleicht überascht usn ja Pokèmon mal.


    Lg, Swiss~

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie in den Vereinigten Staaten und Kanada bleiben, Europa denke ich eher nur in den kulturellen Sehenswürdigkeiten. In Amerika/Kanada gibt es wirklich noch viele Orte, die man in so ein winziges Spiel packen kann - New York/Golden Gate Bridge war eine Kleinigkeit davon. Da denke ich mal, dass sie erstmal noch alles, was sich dort zu finden lässt, einbauen an Gegenden. So Anschaumöglichkeiten gibt es in Europa deutlich mehr, was ich denke, sie sich auch zu nutzen machen. Jeder kennt den Eifelturm, jeder kennt das Kolosseum in Rom, und, und und. Kulturell gesehen gibts bei uns echt mehr. Beschränkung von der Gegend/Größe her definitiv weiter mit Amerika. Im kulturellen würde ich auf jeden Fall Europa erwägen. Wie schon vorher gesagt, die kennen sich wirklich mit Europa und unseren Kulturen aus. :3

  • Ich denke mal wenn es Europa sein würde, dann wäre es Paris, weil dort etwas ist, was man in Pokemon einbringen könnte (den Eifelturm etc.), oder so... Ich denke allerdings nicht, das die nächste Generation in Europa spielt, ich würde mich über ein zweites mal USA oder weiterhin Japan freuen. Sie könnten ja auch einmal etwas anderes als immer nur Japan nehmen, ich meine was anderes aus Asien...z.B. China oder so!

  • ich glaube auch nicht das europa schon in der 6.gen drann kommt
    warscheinlich in einer späteren
    aber ich fände das sowieso cool wenn die gesamte welt genommen wird
    ich habe das eig vermutet seit ich erfahren habe das einall amerika ist^^
    naja jedenfals glaube ich das erst komplett nord und süd amerika drann kommen
    bevor es nach europa geht

  • Das wäre ziemlich cool... denke aber nicht dass es so sein wird. Pokemon spielt fast nur in wäldern oder Dörfern.... Europa... hm.. da sind zu viele Städte vorhanden..... und außerdem sollte es denke ich immer noch in dDörfern oder kleineren Städten spielen als in einer Großstadt.


    LG PokeSammla

  • Also ich glaube das sie wieder in Japn und co. sein wird . Hier in Europa gibts ja eig. nichts das i-wie besonders sein könnte .
    Aber Italien wäre zum Beispiel ein tolles Thema , also eine Wasser Stadt dort gebe es warscheinlcih auch viel zu enddecken.
    So ganz viele Surf , tauch plätze. Und eigentlich sagen die Leute von GF das nicht wo das ja nicht sagen , aber wie jetzt in der 5. Generation war das zu ein deutig.

  • Ich glaube nicht, dass die Spielwelt der nächsten Generation auf Europa basieren wird. Wenn es so wäre, dann wär das aber ziemlich genial. Ich war bisjetzt aber auch mit jeder Welt zufrieden, deswegen kann eine neue Region ruhig wieder auf Japan oder den USA ausgerichtet sein.

  • Also ich finde,dass es es nicht sehr warscheinlich ist.Da sie sicher in ihrem japanischen Stil bleiben werden.
    Ich denke Stratos citty (new york)und Himmelspfeilbrücke waren nur eine kleine Basierung von den USA,denn alle anderen Sachen waren erfunden.
    Es könnte aber auch sein,dass sie zum Beispiel in der 6. Generation (wenn es eine geben wird was ich glaube) Paris machen könnten,aber eigentlich
    ist noch alles offen.Könnte aber auch in einem bestimmten Land sein,denn Kanto ist in wirklichkeit Japan.
    Ich glaube sie werden sicher etwas gutes machen. :pika:


    Mfg: Professor Zoroark

  • natürlich wäre das iwie eine große eher x3
    aber ich finde es iwie sehr unwahrscheinlich ...
    in der USA gibt es ja einfach viel mehr sehenswürdigkeiten und dadurch ist sie ja auch iwie etwas ganz besonderes (:
    allerdings fände ich die idee das eine stadt auf paris basieren könnte (*von unten:P)
    sehr gut (:
    ---> wie man dann vom eifelturm aus die ganze stadt besichtigen kann H.A.M.M.A. x3
    aba man weiß ja nie vlt überraschen sie uns ja mit der 6ten generation ^^


    glg.

  • Irgendwie cool und schön wäre es bestimmt, vor allem ein Pokemon Kolosseum, oder ein schiefer Turm. Ich kann mir auch gut Dinge vorstellen die man dann da macht usw. Aber andererseits denke ich nicht dass sie Europa dran nehmen werden, ich denke eher dass sie in USA bleiben, da man da sicher noch irgendwas schönes zeigen könnte :3 Vielleicht kommen ja in der übernächsten Edition, Anspielungen auf Europa, wer weiß das schon? ~

  • war schon lange kein beitrag mehr aber naja.
    Ich glaube nicht das die 6.Generation Europa heist sonst hätten sie die anderen Generationen bestimmt auch nach Kontineten benannt.
    Wenn schon erst ein anderer Kontinet ich glaube nicht das Europa das dann ist.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Denks ma nöt weil? In europa generell ist das Poki-Fieber schon laange zurück gegangen und so werden die von Game-Freak auch kene Region in Europa machen was ch meiner Meinung aber sehr schön finden würde weil man dann mal seine "Kontinent-Heimat" erforscht es währe dann nur die Frage wo??? d.h. welche Teile Europas nehme sie. man könnte Paris, weiss auch nöt wie ich gerade auf Paris komme, als "Hauptstadt"von der neuen Region nehmen währe mal ne gute überlegung.

  • Es kann gut sein das Europa nach Japan 4.Generation und New York 5.Generation ,
    die 6 wird. Aber ich bin mir da nicht so sicher weil es ja nur Vermutungen sind,
    das es vorher überhaupt Japan und New York dran waren!!
    Aber ich glaube trozdem auch wenn es nur Gerüchte sind un hoffe es das beim nächsten DS spiel europa dran ist!!
    LG


    Ähmm dir ist schon bewusst das die ersten 4 Generationen alle in Japan gespielt haben
    und nur die 5.Generation bisher in Ost Amerika spielt deswegen glaube ich das sie wieder
    4 Generationen in Amerika machen und ich denke das die 9.Generation dann erst in Europa spielen würde. :thumbup:


    Ich meine das so:


    Kanto: Ost Japan
    Johto: Süd West Japan
    Hoenn: Süd Japan
    Sinnoh: Nord Japan (Die Kampfzonen Insel gehört zu Russland) !!
    Einall: Ost Amerika (Sprich New York)


    6:generation: Wahrscheinlich aber ein anderer Staat in den USA wie z.b Kalifornien oder Giorgia


    PS: Es gibt dann noch in Japan freie Stellen die Zwischen den Regionen oder über den Regionen liegen
    und dort sind dann die ganzen Regionen wie Orre,Fiore,Almia und Oblivia ist direkt neben Johto also unter Anemonia City mitten im Meer.

  • Möglich wäre es, aber sicher bin ich mir da nicht. Man muss das ja auch bedenken, das es in Europa, ja genug Sehenswürdigkeiten und verschiedene Klimazonen gibt. Troßtzdem kann man das nicht genau sagen, aber ich glaube das es nicht die nächste wird, aber es wird bestimmt eine geben. USA wäre ja auch nochmal möglci, kann sein das sie das wieder nehmen oder wiedre Japan und das mit der USA war nur ein Test. Ich glaube das es eine Europa Region geben wird, aber wann keine Ahnung, ich glaube es wird die nächste oder die danach. :D

  • Ich glaube eher nicht das eine Region für Europa erscheinen wird.
    Die werden sich wahrscheinlich an den alten Style halten also Japan/New York,
    der hat sich ja gut bewährt. Australien wär aber mal cool! xD
    Aber ich find die Chancen sehr gering das es in Europa spielen wird.
    Wahrscheinlich erst ein paar Generationen später.


    mfG
    Big Smiley