Raum oder Zeit? Was würdet ihr gerne beherrschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • * Habt ihr schonmal darüber nachgedacht?
    Nein
    * Was würdet ihr gerne beherrschen und warum?
    Ich würde gerne die Zeit beherschen dann könnte ich einfach die Zeit vorspullen und dann gäbe es jetzt schon Black and Whit...
    * Was würdet ihr damit so anstellen?
    Ich würde denn Raum Manipulieren wollen dann könnte ich die schule verschwienden lassen ...

  • Lieber die Zeit, habe jedoch für beides abgestimmt, da der Raum auch Vorteile bringt.
    Mit der Zeit könnte man quasi alles machen, alles wiederholen, fast jedem Problem aus dem Weg gehen, unendlich leben, da man sie ja beherscht, und noch soviel anderes machen... Was gibt es besseres?
    Raum bringt auch Vorteile... man kann sich halt die Gegend ein bisschen gestalten, und dort hingehen, wo man gerade sein möchte (nie wieder Schule! :assi: ).

  • Also, beide wären doch eigentlich ganz genial :D
    Aber wenn ich mich zwischen eines der beiden entscheiden müsste würde ich wohl Zeit nehmen ^^
    Da kann ich ja immerhin wenn z.B etwas nicht so läuft wie es sein sollte kurz mal zurückdrehen und das ganze anpassen .. kommt jetz zwar egoistisch vor aber man könnte dann auch Dinge ändern die andere z.B vermasselt haben und die andere unbedingt am liebsten löschen wollen.^^
    Es gibt ja auch immer solche fälle indenen man die Zeit am liebsten zurückdrehen will, da wäre das bestimmt die perfeckte Technick dafür^^

  • Ich habe für RAUM & Zeit gestimmt
    Wenn man sich mit Raum unbegrenzt bewegen könnte, dann müsste man nicht die Zeit dazu verschwenden auf den Bus zu warten (Teleport: wenn der Bus einen verpasst muss er nicht hinter ihm herrennen und dann noch die Kraft für den Sportunterricht aufbrauchen :assi: )
    Wenn man die Zeit unbegrenzt vor- oder zurückspulen könnte, würde ich die Wochenenden und die Ferien verlängern, und die Schulzeit überspringen :assi: .

  • Aufjedenfall Zeit beherrschen , das ist viel besser.
    Man kann alles machen was man will , z.B gucken was die nächsten Lottozahlen sind . ^^
    Wenn jemand der stärker ist als er selbst und einen nervt , einfach Zeit stoppen und ihm 1,2 reinhauen lol ,
    oder wenn man iwas vergisst kann man es wieder machen [HA´s]


    Raum bringt nicht sehr viel , man kann die Orte so machen wie es einem gefällt , schön und gut aber zeitreisen find sind besser. ^

  • gucken was die nächsten Lottozahlen sind

    lol :D tolle idee


    sagen wir so, wer die zeit beherrscht, kann auch über geld macht und raum bestimmen...
    Zeit ist das einzige, was man nich kaufen kann, Raum kann man kaufen.
    man kann fliegen wohin man will, bauen was man will, nur zeit haben auch die superreichen nicht.


  • das mit denn lottozahlen wäre cool ich finde wenn man schon die wahl hat dan beides :D ,weil Zeit das einzige ist was man sich im moment noch nicht kaufen kann ist wäre das zeitreisen ansich schon eine tolle sache .

  • Zeit.
    Begründung: Dialga ist toller.
    Begründung: Stahl-Typ.
    ...
    Ernsthaft: Einfach so mal überall in die Weltgeschichte zurückreisen (oder vorreisen[z.B. zum 21.12.2012xD]), gucken, wie das da so wirklich war/ist/sein wird, und wieder zurück. Ich könnte an einem Tag auf ein PTCG-Tunier, obwohl am anderen eine Klausur wäre, weil ich einfach mal so die Zeit strecke, dass ich genügend habe, um zu lernen. Oder ich einfach gleich warte, bis ich die Klausur in Händen halte, dann die Zeit anhalte, in eine andere Zeit zurückreise, die Klausur schreibe, wieder zurück, 1+. Und dann natürlich noch dieses: Ich mache jetzt einfach mal was ganz verrücktes, und wenn was schief läuft, einfach back to the fututre (genau: iIch würde zur Filmpremiere von Back To The Future reisen. Einfach so aus Ironie, und weil's en geiler film ist.)

  • Habt ihr schonmal darüber nachgedacht?
    Ja, habe ich. Wegen Dialga und Palkia habe ich mal darüber nachgedacht.

    Was würdet ihr gerne beherrschen und warum?

    Ich würde gerne die Zeit beherrschen, weil ich dann Zeitreisen machen könnte und nie altern würde. :D


    Was würdet ihr damit so anstellen?
    Wie gesagt, unteranderem Zeitreisen. Vielleicht mal die Zukunft erkunden... ;D

  • Mal Nachdenken, ähm.Ich würde beides gerne beherschen.
    Durch die Zeit reisen wäre ja voll cool, doch in andere Dimensionen
    zugehen wäre auch super.
    So kann man die Zeit z.b. vorspulen um so schneller die Schule
    zuerledigen.Oder man kommt zu einer verabredung zuspät könnte
    man sich einfach hinbeamen.Das wäre ein cooler Gedanke.

  • Ich finde beide Fähigkeiten zwar extrem nützlich, doch ziehe ich die Zeit dem Raum vor. Mal angenommen, ein Tag lief beschissen, dann könnte ich einfach die Zeit zurückdrehen und es besser machen =D Besonders praktisch, da ich auf diese Weise immer erfahren würde, was bei den Tests und Klassenarbeiten genau drankommt. Und die Zeit vorzudrehen, wäre ja auch nicht schlecht *die Zeit um eine Woche vordrehen will* Wobei ja Palkias Fähigkeit, den Raum zu kontrollieren, doch ganz schön verlockend wäre... wenn ich bedenke, dass ich nach wenigen Sekunden bereits am anderen Ende der Welt sein könnte... hach <3 Hat eben beides so seine Vorzüge, also wenn ich so darüber nachdenke, würde ich am liebsten beides kontrollieren können xD

  • na wenn 'beides' zur Auswahl steht, nehme ich natürlich das. Beide Fàhigkeiten sind toll und bringen eigetlich keine Nachteile mit sich, da man sie ja beherrschen kann. Ja Zeit wäre hal verdammt cool, um die in Vergangenheit zu reisen und zu schauen wie sie früher gelebt haben. Oder auch in die Zukunft, wie es so werden wird, wäre bestimmt auch spannend. Raum ist sicherlich praktisch dafür, um alle Orte dieser Welt zu entdecken, das würde enorme Reisekosten ersparen und zusätzlich auch Zeit. Natürlich ist es auch genial den Raum nach seinem Geschmack umzuformen und zu gestalten, wobei ich dann die Welt wieder mit mehr Natur kreieren würde^^

  • Das ist ja mal ne interessante Frage, wo man ein wenig länger bei nachdenken muss ^-^


    Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht?
    Oh, ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, wie es wohl wäre, die Zeit zu beherrschen, auf den Raum bin ich dabei allerdings nicht gekommen. Beim Thema Zeit hätte ich gern so vieles rückgängig bzw möglich gemacht, doch letztlich bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass, hätte ich die Macht dazu, es in einem Desaster enden würde. Eine einzige im Nachhinein veränderte Handlung und schon hätte ich vielleicht ein ganz anderes Leben, was ich größenteils sehr bedauern würde.



    Was würdet ihr gerne beherrschen und warum? Was würdet ihr damit so anstellen?
    Wie oben schon erwähnt, wäre die Zeit mir ein zu gefährliches Unterfangen, deshalb beschränke ich mich auf den Raum. Ich würde mir eine eigene kleine Welt erschaffen, ohne Probleme wie älter werden, Stress oder Schule. Meine Freunde wären natürlich bei mir, ebenso wie einige technische Gerätschaften, Süßigkeiten, Bad etc, halt was man auch in einem normalen Haushalt so braucht. Dort könnte ich glatt eine kleine Ewigkeit verbringen ;3



    LG


    ~ Saturne ~

  • Zitat

    Beide Fàhigkeiten sind toll und bringen eigetlich keine Nachteile mit sich, da man sie ja beherrschen kann.

    Da hat wohl jemand noch nie den Film Butterfly Effect gesehen ;)


    An alle:
    Ich lese hier dauernd "ich würde die Schule verschwinden lassen" oder "ich würde blöde Fehler verändern". Ihr müsst ja echt traurige Gestalten sein, wenn das eure einzigen Probleme sind. Kiddies, seht's ein, auch wenn Schule nervt, durch 2 dividieren zu können ist schon ne echt coole Sache. Und alle eure Fehler ausradieren? Fehler machen euch zu dem, was ihr seid, aus Fehlern lernt man, ein Mensch ohne Fehler ist kein Mensch. Nichts von beidem würde ich glücklicher machen, glaubt mir.
    Drüber nachdenken und ein bissl träumen okay, aber ich bezweifle, dass das wirklich gut gehen würde.

  • Ich würde so gerne mal die Zeit zurückdrehen können. Ich bin so ein Mensch, der sehr schnell Mist baut. Bei solchen Punkten hätte ich gerne die Zeit zurückgedreht....
    Oder bei einer Klausur xD. Da müsste man einfach zurückspulen, als man die Lösungen bekommen hat. Wäre schon Klasse.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu